Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

he maus... :trost:

komm, wir schaffen das! wir halten das durch!

ich weiß das das jezz ne verdammt schwere zeit wird, ich könnt auch die ganze zeit heulen!

ich bin schwach geworden...

ich hasse mich...

er sagt ich soll ihn verstehen...er braucht zeit für sich...

versteht er denn mich?

er weiß nicht wieviel zeit er braucht...

ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich über ihn hinweg bin und das er mir egal ist, wenn er sich meldet....falls er sich meldet...

ich will ihm sagen: ha....jetzt ist es zu spät...jetzt is deine chance vorbei...

und am liebsten würd ich gerade sterben...

so jetzt ist es immerhin 2 tage her. ich weiss wenigstens das ich ihr egal bin und ich mich in ihr getäuscht habe. das tut so weh. jetzt kommt sogar meine dumme krankheit wieder, wo ich gestern noch dachte ich habe das alles hinter mir. ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll. es ist einfach nicht mehr schön ich will doch einfach auch nur normal wie alle anderen gesund sein und auch mal glücklich werden.

@ blume:

..und ich würde mir so sehr wünschen dass er mich noch zurück will...

also ich hab meinen neuen meinen eltern schon mehr oder weniger vorgestellt, er war halt öfter bei mir und da ich im moment nochb zuhause wohn liess sich das garnicht umgehen :)

ob er sie vorgestellt hat weiss ich nicht...die beiden waren etwa drei monate zusammen.

naja und jetzt hoff ich antürlich dass er in der zeit gemerkt hat, dass er mich doch noch liebt, dass es mit mir viel schöner war als mit ihr und so weiter...

und genau wie ihr stell ich mir ständig diese fragen. wie kann es denn sein dass er mich wirklich nicht vermisst? ich war alles für ihn seit wir 14 waren wie kann ich ihm plötzlich egal sein?

oh man und die tricks um doch noch irgendwie was von ihm mitzukriegen das hab ich auch schon alles hinter mir und mir damit doch nur das letzte bisschen selbstachtung genommen :ohman: hab ständig seine "spuren" im internet und die von seiner ex verfolgt, wollte einfach nur irgendwas mitkriegen...schon krank :(

@gonzomania:

gib nicht auf! nach zwei tagen ist es noch sehr akut und tut schrecklich weh, aber es wird schon besser mit der zeit (ich weiß dass man das nicht hören will) sei stolz auf jeden tag den du schaffst!

irgendwann werden wir alle sicher auch wieder glücklich sein...hoff ich ?(

Original von Zemargla
ich will ihm sagen: ha....jetzt ist es zu spät...jetzt is deine chance vorbei...
genau das krieg ich grad zu fühlen! meine chance ist vorbei, ich bin zu spät gekommen...und ich hasse mich so dafür!

@ kati

danke, naja es waren ja schonmal 2 wochen. aber jetzt wo ich wieder in der selben stadt, der selben uni und so wie sie bin ist es einfach so schwer. ich verstehe nur nicht wie ich mich immer so verarschen lassen kann.

hallo

beziehungsende: letzten samstag (vor 4 Tagen)...nach 5 Jahren

inzwischen sei 22 stunden nicht mehr gemeldet..sie wollte es so

ich habe am samstag ein gespräch mit ihr wegen der wohnung/möbel, usw.

habe noch ein wenig hoffnung...auch wenn mir der verstand was anderes sagt

wenn mein verstand recht hat werde ich wohl mind. 6 monate brauchen bis ich nicht jeden tag dieses scheiss gefühl habe.."wie kann sie nur"

in meiner letzten beziehung, die allerdings mit betrug ihrerseits geendet hatte wurde ich schon fast zum "stalker"...ich wollte es zuerst nicht begreiffen und dann wollte ich rache/genugtuung...

nicht zu glauben....ich hatte schon seit 2 monaten eine neue freundin und rief die ex immer noch 2-3 mal pro woche an....ohne etwas zu sagen

ich bin heute froh, dass ich aufhören konnte...es hätte so oder so nicht gebraucht ...und ich danke ihr, dass sie mich nicht "angezeigt" hat

geht weg...du scheiss schmerz

grüsse

tag 2

sie hat sich schon nach 2 tagen gemeldet.

obwohl sie mir gesagt hatte, ich soll sie in ruhe lassen und mich nicht mehr melden.

mein leben geniessen....

jetzt hat sie angerufen, und sich ausgeheult...

sie hätte keine freunde und könne auch sonst mit niemandem reden.

da ruft sie mich an.

was soll ich davon halten? (wir waren 2 jahre zusammen)

ich habs gemacht... :heulen: ich bin so böse!!!

ich hab ihn über ein anderes profil geschrieben und mächtig mit ihm geflirtet... schon nach der dritten mail hat er mich auf ins café eingeladen! ich hätte nie gedacht das es ihm so leicht fällt wieder eine neue zu finden! also bin ich ihm doch egal??? ich weiß nich mehr wa ich denken soll.. am besten gar nichts mehr und gaaanz lange chlafen, bis alles wieder gut ist! ich weiß... davon wirds auch nich besser aba ich weiß wirklich nich weiter! das macht mich jezz total fertig ;(

ich könnt sooo heuln! ich komm mit mein gedanken einfach nich von ihm los! ich hab meine gedanken und vorwürfe mal aufgeschrieben und es sind 3 seiten rausgekommen! (also auf papier...) ich hab gehört das soll helfen und wenns mir wieder mal schlecht geht les ich mir das durch und seh das es mir mal schlechter ging und das ich auch evtl. wieder glücklich werden kann... nur wann? ich werd ne ewigkeit brauchen um das zu verarbeiten! ich werd vielleicht nie mehr so lieben! ich hab gar keine lust neue kerle kenn zu lernen! ich will.... :heulen:

man, kann das schwer sein! ich will ni mehr...

achso.. tag DREI, wo ich mich nich gemeldet hab

(außer unter anderem profil)

hey leo,

scheiße...

weißt was meiner gemacht hat? er schreibt anderen frauen ziemlich anzügliche sachen ins gästebuch. und das nach unserem doch nicht so leichten gespräch gestern nacht. habs eben gesehen...

hab heute mit einer freundin gesprochen. die meinte er macht es nur um sich abzulenken...

ich weiß auch nicht mehr was ich machen oder denken soll. ich hasse mich dafür, dass ich immer wieder auf sein profil gucke usw.. aber ich kann es auch irgendwie nicht lassen.

ich hab seine nummern gelöscht, werd msn nicht mehr öffnen und icq hab ich so eingestellt, dass er mich nicht online sehen kann. bin gespannt ob er sich irgendwann mal wieder melden wird...aber ich weiß auch nicht wie ich die nächsten tage so überlebe...mit dem wissen, dass er was mit anderen weibern haben könnte....

...mit dem wissen, dass er was mit anderen weibern haben könnte....
genau... so denk ich auch... meine dumme aktion gestern hat mir gezeigt das er sich wirklich wieder auf andere frauen einlassen würde! das macht jezz alles noch schwerer ;( ich hätt das nich machen dürfen!

das mit den gästebucheinträgen is ja auch nich toll... nur um sich abzulenken? ich weiß nich was ich davon hätte, ich könntt mich mit sowas absoulut nich ablenken! nagut.. ich kann mich im moment mit gar nichts ablenken!

gut das du die nummern gelöscht hast und so, das hilft dir bestimmt weiter! ich könnt das gar nich, dabei würd ich mich noch beschissener fühlen.. ich muss einfach wissen was er macht und so obwohl da nix gutes dabei raus kommt wie ich jezz gemerkt hab!

und ich muss auch andauernd auf sein profil kucken, mir seine bilder ansehn, sehn was so in seinem gästebuch steht und über bilderkommentare vllt noch was neues rauskriegen. das tut zwar wieder verdammt weh, aber ich kann nich anders! geht einfach nich!

stimmt. du hättest das nicht machen dürfen...aber nicht aus moralischen gründen, sondern einfach wegen dir selbst.

genauso müssen wir beide es lassen "zu spionieren"....das tut doch nur weh und bringt gar nichts...

nur ich hab echt keinen plan wie ich mich da unter kontrolle halten kann...

ich auch nicht!

ich muss das einfach machen, auch wenn ich mich dann noch schlechter fühle! vllt müssen wir mal en "den ex nich mehr spioniern thread" aufmachen *g* aber ich denk das würde auch nich helfen... :(

ich weiß das ich nichts davon hab und dass das weh tut, aba ich hab mich nich unter kontrolle!

mal sehn wie lang ich es ohne spionieren aushalte... ich geb mir jezz wirklich große mühe und das mit dem anderen profil lass ich jezz auch!

ich hab dir eine PN geschrieben....

ich dir auch... bye für heute..

hat irgendwie was von masochismus was wir da alle machen....

man klammert sich an alles was man von seinem ex in die finger kriegt und seien es nur blöde gästebucheinträge, am ende tut es doch nur weh...

aber aufhören kann man trotzdem nicht, das würde ja bedeuten ihn ganz "gehen zu lassen"...

ja. du hast recht...

bin gerade nach hause gekommen. das erste was ich gemacht hab...geguckt ob er on ist und was es bei ihm so neues gibt.

er ist nicht on...und promt frag ich mich, ob er bei ner anderen frau ist und ob ich wirklich so leicht ersetzbar bin...

und im endeffekt bringt das alles eh nichts. n tritt in den bauch wär angenehmer als das gefühl, das dadurch ausgelöst wird...

2,5 Monate =)

Die Gedanken an sie schwinden wieder.

Sie hat eh wieder einen Neuen...daher meldet sie sich auch nicht.

Ich hoffe, dass ich nächstes mal so stark bin, mich nicht wieder vollquatschen zu lassen, wenn sie wieder schluss gemacht hat.

Sie benutzt sowieso nur meine Würde als Küchentuch, damit sie noch die letzten flecken an Stolz wegwischen kann, die noch vorhanden sind.

Für sie bin ich halt nur eine Seelische Müllhalde, die sie besucht, wenns ihr schlecht geht.

LG: Blutengel

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen mich nciht zu melden..

Er ist zwar noch nicht mein Ex.. aber er will Zeit zum nachdneken und eine Pause. Das ist ja irgendwie das gleiche :(

Jetzt sind es schon zwei Stunden.. Oh man ist das schwer.. Ich hoffe er meldet sich mal..

Glaub mir, Tinchen... Pause hatte ich. Sich nicht melden wird unmöglich.

Selbst jetzt, wo schluss ist, tu ich mich hart, mich nicht zu melden. Sie bestimmt immer noch mein Leben. Sie ist überall. Wenn ich in der Wohnung rumschau... Die Wände wollte sie so gestrichen haben. Selbst mein Frettchen erinnert mich an sie. Weil sie den Namen ausgesucht hat.

Ich klammere mich an alles... Keine Ahnung... Über kurz oder lang geh ich sicher daran zugrunde...

Seite 665 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema