"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Original von Zemarglafünfter tag....aber leichter wird es nicht.so geht es mir auch im Moment. Nichts was ich tue, tue ich "allein". Sie ist immer bei mir. Es vergeht keine Stunde, in der mich nicht irgendetwas an sie erinnert, in der ich mich nicht frage, was sie gerade tut. Und vorallem: denkt sie auch mal an mich???
ich versuche ganz normal mein leben zu leben, meinen uni-kram zu machen, mich abzulenken, aber er ist immer mit dabei. IMMER
ich hab das gefühl er hat mich längst vergessen, ist froh mich los zu sein...ich würde so gerne wissen, ob es ihm auch schlecht geht, ob er mich vermisst...glaube dann würde es mir besser gehen. wenn ich zusätzlich zu der trennung nicht auch noch das gefühl hätte ihm am ... vrobei zu gehen...
Ich glaube unter einer Trennung leiden immer beide Seiten. Aber beide auf unterschiedliche Art. Der, der verläßt, hat ja im Allgemeinen am Tag der Trennung schon abgeschlossen...sein "Kampf" war da beendet - und unserer beginnt erst...Trotzdem fehlt ja beiden etwas...die Nähe, die Gewohnheit usw...
Was auch eine Rolle spielt, ist die Tatsache, daß einer "die Entscheidung" trifft. Und einer diese Entscheidung einfach so hinzunehmen hat. Der Umgang mit dieser Entscheidung ist deshalb automatisch verschieden.
Ich sitze auch hier und denke mir oft: Wieso ruft sie mich nicht mal an, wenn ich ihr "doch als Mensch immer noch so wichtig bin"...also bin ich ihr scheinbar doch egel? Ich weiß es nicht. Aber vielleciht ist der Grund ja, daß sie weiß, wie sehr ich leide - und genau deshalb nicht anruft (aus Selbstschutz, aus schlechtem Gewissen oder damit ich mir keine sinnlosen Hoffnungen mache)
Und zuletzt: wollen wir wirklich, daß der andere auch leidet? Wir lieben ihn doch (immer noch)...eigentlich müßten wir uns wünschen, daß es ihm gut geht...auch ohne uns...
und das ist so verdammt schwierig!!!
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin am Ende, mit meinen Nerven, ich kann nicht mehr...
Ich hab mich heute bei ihm gemeldet und es ist in einem SMS Streit ausgeartet. Ich glaube je mehr ich schreibe, desto schlimmer wird es.
Es tut weh...es ist die Hölle für mich...
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin am Ende, mit meinen Nerven, ich kann nicht mehr...
Ich hab mich heute bei ihm gemeldet und es ist in einem SMS Streit ausgeartet. Ich glaube je mehr ich schreibe, desto schlimmer wird es.
Es tut weh...es ist die Hölle für mich...
Kommt mir bekannt vor... Nur war es bei mir per Telefon. Da hab ich einen Spruch gebracht, der so gar nicht gedacht war. Zu berichtigen war mir aber nicht mehr möglich. Sie hat direkt aufgelegt und bisher - es war am Freitag um ca 23 Uhr - hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Das sollte es gewesen sein... Ich halts nicht mehr aus.
Was sie mir aber vorher alles um die Ohren gehau´n hat, das hat schon verdammt weh getan. Aber wenn ich einmal einen dummen Satz loslasse, einmal in der ganzen Zeit (ehrlich), dann ist Drama...
Ich hab Angst...
Was sie mir aber vorher alles um die Ohren gehau´n hat, das hat schon verdammt weh getan. Aber wenn ich einmal einen dummen Satz loslasse, einmal in der ganzen Zeit (ehrlich), dann ist Drama...
Ich hab Angst...
Oh ja, das kenne ich auch! Er beleidigt mich und verletzt mich. Seine Sms sind teilweise richtig erniedrigend...wenn ich nihct antworte bombadiert er mich mit Nachrichten. Wenn ich ihm sage, dass er auch nicht ganz unschuldig an dem ganzen Schlamassel ist, dreht er den Spieß so um, dass ich mich doch wieder schuldig und verantwortlich fühle....
Ich verstehe nicht, warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt....
Wenn er schreibt kann ich es mir aber auch nihct verkneifen, nicht zu schreiben.... das ist eine Katastrophe!
Ich verstehe nicht, warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt....
Wenn er schreibt kann ich es mir aber auch nihct verkneifen, nicht zu schreiben.... das ist eine Katastrophe!
Jetzt grad meldet sie sich im ICQ bei mir. Wie´s mir denn ginge... Naja, ein wenig Smalltalk, was sie denn die letzten beiden Tage gemacht hätte, wie´s ihr so ginge... Ich frage sie, ob ich meine Hoffnung denn jetzt begraben könne. Sie antwortet mit Nein... Was soll denn das?! Ich komm nicht mehr klar...
Sorry, ist eigentlich das falsche Thema für meinen letzten Post...
klingt irgendwie nach machtspielchen, findest du nicht?
weiß auch nicht wie ich damit umgehen sollte...
meiner ist online. das erste mal seit unserem letzten gespräch...aber sagt kein wort. kein hallo, kein nichts...
aber ich bleib hart!!!
weiß auch nicht wie ich damit umgehen sollte...
meiner ist online. das erste mal seit unserem letzten gespräch...aber sagt kein wort. kein hallo, kein nichts...
aber ich bleib hart!!!
Die ganze Geschichte seit Ausbruch der Krise (wobei´s inzwischen im Grunde ja keine Krise mehr ist) war wohl sowas wie ein Machtspiel. Und ich war von Anfang an der Verlierer. Long long story... Aber bei wem nicht?
*kopfschüttel*... So eine Stunde nach meinem letzten Post hat sie mich nochmal angeschrieben. Weiß nicht mehr genau weshalb... Jedenfalls erklärt sie mir im Laufe des Gesprächs, daß es ihr beschissen ginge, sie die Schnauze voll hätte von Männern. Woraufhin ich mich recht artig bedankt habe... Sie meinte, wofür ich mich jetzt bedankt hätte...
Ich: Naja, Hoffnung...
Sie: Warum machst Du Dir Hoffnung, wenn ich Dir sage, daß ich die Schnauze voll habe?
Ich: Weil ich sie nun doch begraben kann, die Hoffnung.
Sie: Nein.
... Am Ende des Gesprächs
Sie: Ich vermisse Dich
Ich weiß nicht mehr, was ich drauf geben soll. Wahrscheinlich eher nichts, schon klar. Aber alles, was sie im Moment treibt/sagt/..., bestätigt mich nur in meiner Meinung. Daß sie sich verrannt hat, weil zu viel in ihrem Leben passiert momentan. Daß sie sehr wohl noch große Gefühle für mich hat, diese aber nicht zulassen will, weil sie Angst hat, sie könnte was verpassen, wenn sie sich jetzt schon so fest binden würde (haben ihr ja genug Leute eingeredet).
Whatever... Hab jetzt wieder einen grausamen Tag vor mir. Wie so viele von Euch. Beneide Euch alle nicht... Ich les Euch.
Ich: Naja, Hoffnung...
Sie: Warum machst Du Dir Hoffnung, wenn ich Dir sage, daß ich die Schnauze voll habe?
Ich: Weil ich sie nun doch begraben kann, die Hoffnung.
Sie: Nein.
... Am Ende des Gesprächs
Sie: Ich vermisse Dich
Ich weiß nicht mehr, was ich drauf geben soll. Wahrscheinlich eher nichts, schon klar. Aber alles, was sie im Moment treibt/sagt/..., bestätigt mich nur in meiner Meinung. Daß sie sich verrannt hat, weil zu viel in ihrem Leben passiert momentan. Daß sie sehr wohl noch große Gefühle für mich hat, diese aber nicht zulassen will, weil sie Angst hat, sie könnte was verpassen, wenn sie sich jetzt schon so fest binden würde (haben ihr ja genug Leute eingeredet).
Whatever... Hab jetzt wieder einen grausamen Tag vor mir. Wie so viele von Euch. Beneide Euch alle nicht... Ich les Euch.
@themavir
Ja....wie ich diese Smalltalk-Scheiße immer gehasst habe...
Naja, zurück zum Thema:
Genau das selbe habe ich damals zu hören gekriegt, als ich ner (ehemals) guten Freundin gesagt habe, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft.
Ich habe es ihr damals auch geglaubt, bis sie halt 2 Wochen später mit nen Freund von mir zusammen war.
Ihr war die Meinung anderer wichtiger , als ihre eigene.
Und das hat mich tierisch angekotzt.
Ich war halt anders als die Leute, mit denen sie zusammen war (kurz: gebildet)
Ich war nicht so wie ihre Umgebung, ich war das krasse gegenteil und genau das mochte sie an mir.
Wenn wir alleine waren, war alles wunderschön, aber sobald mehrere da waren, war sie total abweisend, damit ja niemand sah, dass sie so ein "Weichei" als Freund hat.
-Das ist jedenfalls meine Ansicht.
Im Gesamten hört sich das für mich an wie Warmhalten....
Ja....wie ich diese Smalltalk-Scheiße immer gehasst habe...
Naja, zurück zum Thema:
Jedenfalls erklärt sie mir im Laufe des Gesprächs, daß es ihr beschissen ginge, sie die Schnauze voll hätte von Männern.Ganz ehrlich; Da kannste echt n feuchten drauf geben.
Genau das selbe habe ich damals zu hören gekriegt, als ich ner (ehemals) guten Freundin gesagt habe, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft.
Ich habe es ihr damals auch geglaubt, bis sie halt 2 Wochen später mit nen Freund von mir zusammen war.
Ich: Weil ich sie nun doch begraben kann, die Hoffnung.Sie: NeinDas klingt für mich wie Warmhalten.
wenn sie sich jetzt schon so fest binden würde (haben ihr ja genug Leute eingeredet)Bei meiner damaligen Ex-Freundin war es genauso.
Ihr war die Meinung anderer wichtiger , als ihre eigene.
Und das hat mich tierisch angekotzt.
Ich war halt anders als die Leute, mit denen sie zusammen war (kurz: gebildet)
Ich war nicht so wie ihre Umgebung, ich war das krasse gegenteil und genau das mochte sie an mir.
Wenn wir alleine waren, war alles wunderschön, aber sobald mehrere da waren, war sie total abweisend, damit ja niemand sah, dass sie so ein "Weichei" als Freund hat.
Daß sie sehr wohl noch große Gefühle für mich hat, diese aber nicht zulassen will, weil sie Angst hat, sie könnte was verpassenFalsch, wenn sie so große Gefühle für dich hätte, würde sie das in Kauf nehmen.
-Das ist jedenfalls meine Ansicht.
Im Gesamten hört sich das für mich an wie Warmhalten....
hey ihr alle...
was gibt es bei euch neues?
ich für meinen teil hab verloren. genaueres in meinem anderen threat "jetzt ist es passiert".
muss ja nicht alles doppelt schreiben...
was gibt es bei euch neues?
ich für meinen teil hab verloren. genaueres in meinem anderen threat "jetzt ist es passiert".
muss ja nicht alles doppelt schreiben...
hi zemargla
fühl dich erst mal ganz fest gedrückt :trost: auch wenn dir in dieser besch... situation keiner wirklich helfen kann - du weißt ja du bist nicht alleine hier...
ich denke auch ich hab jetzt endgültig verloren...hab mich vorgestern mit meinem ex getroffen (vorschlag kam von mir), er hat sehr positiv reagiert und sich glaub er hat sich wirklich gefreut mich mal wieder zu sehen. wir haben stundenlang über gott und die welt geredet und ach es war einfach genau wie früher und mir wurde wieder richtig deutlich bewusst wie sehr er mir fehlt und wie gut ich mich in seiner nähe fühle...
von daher war das treffen einfach nur ein großer fehler, es hat den schmerz nur wieder neu belebt :heulen:
er dagegen scheint die ganze trennung verarbeitet und abgehakt zu haben. er weiß ja dass ich ihn immer noch liebe und ihn zurück will aber darauf ist er kein bisschen eingegangen (ich auch nicht, wollte ihn ja nicht gleich wieder vertreiben und erst mal sehen wie er sich so verhält und ob vielleicht doch irgendwas von ihm kommt). habne auch viel über früher, über uns geredet aber dass er da mittlerweile so locker drüber reden kann ist ja eher ein zeichen dafür dass er drüber weg ist.
irgendwann mitten im gespräch fiel sein blick dann auf meine hand und den ring den ich trug. er hat ne weile drauf geschaut und dann erkannt was das für ein ring ist (er hat ihn mir mal geschenkt, sind unsere namen und das datum an dem wir zusammen kamen eingraviert - ich trag ihn immer noch jeden tag)
"trägst du den immer noch?"
"jaa..."
"warum?"
schweigen, ich schau ihn an, er schaut zurück, schüttelt den kopf
"das solltest du nicht"
ja und das war für mich irgendwie der entscheidende moment in dem mir klar wurde: gibs auf! er will dich nicht mehr.
das ist so schwer zu akzeptieren. wie kann er nur? er hat so viel um mich geweint, mir so lang nachgetrauert, sich nichts mehr gewünscht als das sich zurück komme und jetzt bin ich da, bereit alles für eine zweite chance zu tun und ER WILL NICHT MEHR! Warum hab ich so lang gewartet, jetzt ist alles zu spät.
ich hab immer zu ihm gesagt ich hoffe dass wir eines tages freunde werden können und er hat immer gesagt das könnte er niemals - jetzt will er freundschaft aber ich glaub nicht dass ich das kann...
fühl dich erst mal ganz fest gedrückt :trost: auch wenn dir in dieser besch... situation keiner wirklich helfen kann - du weißt ja du bist nicht alleine hier...
ich denke auch ich hab jetzt endgültig verloren...hab mich vorgestern mit meinem ex getroffen (vorschlag kam von mir), er hat sehr positiv reagiert und sich glaub er hat sich wirklich gefreut mich mal wieder zu sehen. wir haben stundenlang über gott und die welt geredet und ach es war einfach genau wie früher und mir wurde wieder richtig deutlich bewusst wie sehr er mir fehlt und wie gut ich mich in seiner nähe fühle...
von daher war das treffen einfach nur ein großer fehler, es hat den schmerz nur wieder neu belebt :heulen:
er dagegen scheint die ganze trennung verarbeitet und abgehakt zu haben. er weiß ja dass ich ihn immer noch liebe und ihn zurück will aber darauf ist er kein bisschen eingegangen (ich auch nicht, wollte ihn ja nicht gleich wieder vertreiben und erst mal sehen wie er sich so verhält und ob vielleicht doch irgendwas von ihm kommt). habne auch viel über früher, über uns geredet aber dass er da mittlerweile so locker drüber reden kann ist ja eher ein zeichen dafür dass er drüber weg ist.
irgendwann mitten im gespräch fiel sein blick dann auf meine hand und den ring den ich trug. er hat ne weile drauf geschaut und dann erkannt was das für ein ring ist (er hat ihn mir mal geschenkt, sind unsere namen und das datum an dem wir zusammen kamen eingraviert - ich trag ihn immer noch jeden tag)
"trägst du den immer noch?"
"jaa..."
"warum?"
schweigen, ich schau ihn an, er schaut zurück, schüttelt den kopf
"das solltest du nicht"
ja und das war für mich irgendwie der entscheidende moment in dem mir klar wurde: gibs auf! er will dich nicht mehr.
das ist so schwer zu akzeptieren. wie kann er nur? er hat so viel um mich geweint, mir so lang nachgetrauert, sich nichts mehr gewünscht als das sich zurück komme und jetzt bin ich da, bereit alles für eine zweite chance zu tun und ER WILL NICHT MEHR! Warum hab ich so lang gewartet, jetzt ist alles zu spät.
ich hab immer zu ihm gesagt ich hoffe dass wir eines tages freunde werden können und er hat immer gesagt das könnte er niemals - jetzt will er freundschaft aber ich glaub nicht dass ich das kann...
bei mir ist es erst 2tage und ich kämpfe schon wieder.
ich war die ,die schluss machte nach 3jahren.und jetzt merke ich aber das ich ihn doch noch liebe ,auch wenn es oft streit gab.
ich habe einen 8j.sohn der ihn auch sehr mag,wir wohnen 100km voneinander entfernt.er hat noch meinen schlüssel und ich seinen.
auf der einen seite weiß ich das es so besser ist aber ich vermisse ihn sehr.
ich habe einen 8j.sohn der ihn auch sehr mag,wir wohnen 100km voneinander entfernt.er hat noch meinen schlüssel und ich seinen.
auf der einen seite weiß ich das es so besser ist aber ich vermisse ihn sehr.
Verdammt, heute ist mir wieder eingefallen, dass es SIE noch gibt.
Ich wüsste gerne wie es ihr geht...
Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch kaum an sie denke.
Manchmal wünschte ich echt, sie würde sich nochmal bei mir melden, damit ich ihr endlich sagen kann, dass sie verschwinden soll.
Aber ob ich dafür dann den Mut habe, steht auch noch in den Sternen.
Ich glaube, den größten Gefallen tut sie mir, wenn sie sich einfach gar nicht mehr meldet.
Ich darf halt nur nicht soviel Zeit zum Nachdenken haben...wie z.B das jetzige WOchenende.
Nur manchmal stelle ich mir echt die Frage, wo die Frau bleibt, die die Leere in meinen Herzen füllt.......
Ich wüsste gerne wie es ihr geht...
Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch kaum an sie denke.
Manchmal wünschte ich echt, sie würde sich nochmal bei mir melden, damit ich ihr endlich sagen kann, dass sie verschwinden soll.
Aber ob ich dafür dann den Mut habe, steht auch noch in den Sternen.
Ich glaube, den größten Gefallen tut sie mir, wenn sie sich einfach gar nicht mehr meldet.
Ich darf halt nur nicht soviel Zeit zum Nachdenken haben...wie z.B das jetzige WOchenende.
Nur manchmal stelle ich mir echt die Frage, wo die Frau bleibt, die die Leere in meinen Herzen füllt.......
Von wegen kein Kontakt zur Ex... Ich halts einfach nicht durch. Sie aber auch nicht.
Und immer noch macht sie mir Hoffnung. Wobei ich von Zeit zu Zeit glaube, sie würd jetzt am liebsten alles abbrechen. Tut sie aber dann doch nicht. Ist das hinhalten, oder kämpft sie mit sich?... Das Mädl macht mich fäddsch... *grmls*
Und immer noch macht sie mir Hoffnung. Wobei ich von Zeit zu Zeit glaube, sie würd jetzt am liebsten alles abbrechen. Tut sie aber dann doch nicht. Ist das hinhalten, oder kämpft sie mit sich?... Das Mädl macht mich fäddsch... *grmls*
hallo zusammen,
ich geselle mich mal in die runde der "anonymen melde-süchtigen". =)
bei mir wäre heute erst tag 1 ohne kontakt, wenn ich es denn durchhalte..., in manchen momenten fühle ich mich so stark und denke: klar, schaff ich ohne probleme. - dann wieder: oh gott, wie soll ich das nur aushalten?!?!
und gleichzeitig geht es mir natürlich wie fast allen hier: die hoffnung stirbt zuletzt :krank: - loslassen wäre das beste, aber WIE denn bloß, verdammt um die ecke??? ach leute, sagt, wie soll ich das bloß durchhalten??
ich geselle mich mal in die runde der "anonymen melde-süchtigen". =)
bei mir wäre heute erst tag 1 ohne kontakt, wenn ich es denn durchhalte..., in manchen momenten fühle ich mich so stark und denke: klar, schaff ich ohne probleme. - dann wieder: oh gott, wie soll ich das nur aushalten?!?!
und gleichzeitig geht es mir natürlich wie fast allen hier: die hoffnung stirbt zuletzt :krank: - loslassen wäre das beste, aber WIE denn bloß, verdammt um die ecke??? ach leute, sagt, wie soll ich das bloß durchhalten??
wisst ihr was mich noch ankotzt? heute ist rosenmontag und dann diese ganze fröhlichkeit um einen herum, meine güte :( ich wünschte ich könnte mich einfach freuen, mitfeiern und lachen. aber das ist so verdammt schwer.
@ angel_corazon
Achja...alte bekannte ;)
Im moment gez mir eigentlich relativ gut.
Liegt vllt daran, dass ich viel lernen muss und mich aufs wesentliche konzentrieren muss.
Aber es gibt so augenblicke, wo man sich wieder in Gedanken verliert.
Es sind so kleinigkeiten, wo man wieder an die/den Ex denkt.
z.b findet schaut man einen Film, den man damals gern mit der Freundin gesehen hat. etc...
Oder wenn man Frei hat und auf einmal merkt wie einsam man doch ist.
Naja, konzentriere dich aufs wesentliche.
Bei mir ist es nächstes Jahr mein Studium anzufangen.
Ich bin doch das beste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Daher würd ich sagen, ließt du meine alten Threads und machst genau das gegenteil von mir.
Weil nach der Trennung kann man nix "falscher" machen, als ich es getan hab.
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ICH das ma zu DIR sagen würde, aber "KOPF HOCH"
Achja...alte bekannte ;)
in manchen momenten fühle ich mich so stark und denke: klar, schaff ich ohne probleme. - dann wieder: oh gott, wie soll ich das nur aushalten?!?!Ja, das Gefühl kenn ich auch noch.
Im moment gez mir eigentlich relativ gut.
Liegt vllt daran, dass ich viel lernen muss und mich aufs wesentliche konzentrieren muss.
Aber es gibt so augenblicke, wo man sich wieder in Gedanken verliert.
Es sind so kleinigkeiten, wo man wieder an die/den Ex denkt.
z.b findet schaut man einen Film, den man damals gern mit der Freundin gesehen hat. etc...
Oder wenn man Frei hat und auf einmal merkt wie einsam man doch ist.
ach leute, sagt, wie soll ich das bloß durchhalten??Da fragste genau den richtigen ;)
Naja, konzentriere dich aufs wesentliche.
Bei mir ist es nächstes Jahr mein Studium anzufangen.
Ich bin doch das beste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Daher würd ich sagen, ließt du meine alten Threads und machst genau das gegenteil von mir.
Weil nach der Trennung kann man nix "falscher" machen, als ich es getan hab.
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ICH das ma zu DIR sagen würde, aber "KOPF HOCH"
hallo!
ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen....
kurz zu meiner krise: ich bin 20 und hab mich am 1.1. von meinem freund/ex getrennt. wir waren 1,5 jahre zusammen.
hm...wie komm ich damit zurecht? - schlecht! ich denke jeden tag an ihn, er fehlt mir und ich würd ihn gerne zurück haben. aber das geht nicht und würde keinen sinn machen. die trennung war notwendig und richtig und ich bereue die trennung auch nicht...
ich hab vor ein paar tagen einen endgültigen schlussstrich gezogen und alles, was mich an ihn erinnert, weggegeben (alles aus der wohnung entfernt, photos gelöscht, email-adresse geändert, neue handynummer besorgt).
aber vergessen kann ich ihn einfach nicht. gerade am abend, wo wir zumindest immer telefoniert, sms geschrieben und gechattet haben über msn...da is es immer am schlimmsten.
wir sind auch noch beide im studivz (nicht in den freundeslisten des anderen aber) und ich schau so oft auf sein profil :heulen: manchmal halt ich ein paar tage durch, aber dann werd ich wieder schwach und klick auf sein profil :mauer:
aber heute war das letzte mal! ab sofort möchte ich durchhalten und in endgültig vergessen...es bringt ja alles nichts. und ab morgen werd ich die tage zählen, wie lang ich durchgehalten habe :party:
also....ich hoffe, ich darf mich euch anschließen 8)
ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen....
kurz zu meiner krise: ich bin 20 und hab mich am 1.1. von meinem freund/ex getrennt. wir waren 1,5 jahre zusammen.
hm...wie komm ich damit zurecht? - schlecht! ich denke jeden tag an ihn, er fehlt mir und ich würd ihn gerne zurück haben. aber das geht nicht und würde keinen sinn machen. die trennung war notwendig und richtig und ich bereue die trennung auch nicht...
ich hab vor ein paar tagen einen endgültigen schlussstrich gezogen und alles, was mich an ihn erinnert, weggegeben (alles aus der wohnung entfernt, photos gelöscht, email-adresse geändert, neue handynummer besorgt).
aber vergessen kann ich ihn einfach nicht. gerade am abend, wo wir zumindest immer telefoniert, sms geschrieben und gechattet haben über msn...da is es immer am schlimmsten.
wir sind auch noch beide im studivz (nicht in den freundeslisten des anderen aber) und ich schau so oft auf sein profil :heulen: manchmal halt ich ein paar tage durch, aber dann werd ich wieder schwach und klick auf sein profil :mauer:
aber heute war das letzte mal! ab sofort möchte ich durchhalten und in endgültig vergessen...es bringt ja alles nichts. und ab morgen werd ich die tage zählen, wie lang ich durchgehalten habe :party:
also....ich hoffe, ich darf mich euch anschließen 8)
Seite 667 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema