Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@herzklopfen du hast recht, melde dich nicht. entschuldigt hast du dich ja schon und gesagt er solle sich melden, wenn er nicht mehr sauer ist. bleib ruhig und warte ab, ist ja noch nicht alles verloren bei euch!

und wieder einen halben tag durchgehalten. last contact vorgestern mittag.

wieso kann ich nicht mal stolz auf mich sein? ich wünschte es würde mir alles am a**** vorbeigehen. komme mir vor wie ein häufchen elend, was nichts auf die reihe kriegt und keine kraft mehr hat. rein rechnerisch gesehen habe ich jetzt 2 tage durchgehalten. ich wünschte ich könnte wenigstens einen kleinen funken stolz drauf sein - aber zwei tage? =) :rolleyes: is ja nix - wei o wei :evil: - möge ich diesmal und auch in zukunft den kampf gegen meine gefühle gewinnen :beten:

tag numero 4....zerreissprobe bestanden bis jetzt. beide gleichzeitig im messenger und bei single-seiten online....keiner schreibt was. leute, mir ist richtig übel :krank: - wie krank ist doch irgendwie unsere spaß-gesellschaft. das alte weg, egal, such ich mir halt jemand neues. da stehen wir uns ja beide in nichts nach. nur dass menschen sich nicht ersetzen lassen wie gegenstände - ich hoffe wenigstens das sieht er genauso X(

Original von angel_corazon
leute, mir ist richtig übel :krank: - wie krank ist doch irgendwie unsere spaß-gesellschaft. das alte weg, egal, such ich mir halt jemand neues.

Ich fühl mich auch grad so: Keine Ahnung wann und wie sie die neue kennen und mögen gelernt hat. aber mich einfach so wegzuschmeissen, so rücksichtslos zu ersetzen?

Mein gott, dann teilt sie mir auch noch mit, dass sie alle meine geschenke noch hat und ich mag gar nicht daran denken, ob all das zeug, das sie an mich erinnern MUSS einfach weiterhin so bei ihr rumliegt :tsss:

ich versteh das einfach nicht. wie kann man bloss so herzlos und eiskalt sein?

ich hoffe, sie bezahlt irgendwann dafür. das ist mein letzter strohhalm...

eine mitleidende

beide gleichzeitig im messenger
Ohja, das kenn ich nur zu gut.

Ganz ehrlich....lösch ihn.

Ich weiß, es ist schwer, weil die Away-Messages evtl neuigkeiten bringen könnten, aber ganz ehrlich...du willst es nicht wissen.

...Man wartet förmlich darauf, dass der Ex-Partner schreibt.

...guckt jede minute in die liste um zu sehen, ob er noch online ist.

...man möchte so gerne schreiben !?

Aber wieso !? ...was erhofft man sich.

Wie oft hab ich das schon erlebt...

Man wartet auf einen Satz wie:"Ich vermisse dich." Aber was kommt ist nur ein oberflächliches Gespräche wie; wie gehts ? - gut ! -selbst ? -auch gut...."

Man versucht zwanghaft, dass Gespräch am laufen zu halten um evtl etwas zu erfahren und was man dann hört, sind Sachen, die man besser nicht erfahren möchte.

Anschließend wird man abgespeist mit:"Sorry, muss los...mein Freund kommt.",was einen das rostige Messer tiefer in das Herz stricht.

Also, wozu ihn noch im ICQ haben !?

egal, such ich mir halt jemand neues.
Das rede ich mir auch gerne ein, aber nach und nach wird mir immer mehr bewusst, dass ich so eine Frau einfach nicht finde.

Wenn es nur so einfach wäre...

Es ist jetzt mitlerweile 4 Jahre her, dass ich RICHTIG verliebt war und alles Perfekt war.

Selbst bei den Frauen danach hatte ich dieses Extreme Gefühl nicht.

Ob es "die Richtige" wohl wirklich für mich gibt ???

Selbst wenn, dass muss ich "der Richtige" für sie sein und die wahrscheinlichkeit ist wohl so gering, wie von einem Blitz getroffen zu werden, wenn man grad gleichzeitig im Keller eine Dose Raviolie sucht und dabei auf einem Bein hüpft.

LG: Blutengel

Oh gott, was habe ich nur getan, dass ich so bestraft werde.

Alles lief relativ gut bei mir.

Ich fahr nix ahnend nach hause.

Und auf einmal seh ich sie....meine einzige und erste große liebe...mit ihren Freund.

Jetzt habe ich so ein richtig elendes Gefühl in mir aus Trauer und Wut.

Jetzt weiß ich ja, warum sie sich nicht meldet.

Warum tut es so weh ??? Immernoch ??

In der Sekunde wo ich sie gesehen hab, schossen die ganzen Bilder von damals hoch.

Es sind 3,5 Monate vergangen nach dem letzten Kontakt.

Und ich hatte damit (fast) keine Probleme und nun habe ich wieder das Bedürfnis mich zu melden.

Verdammt, der Tag heute ist total versaut.

Ich hoffe, der Kerl verarscht sie so richtig...das es ihr richtig scheiße geht.

Es wird zeit für eine Neue für mich.

Es kann nicht mehr so weitergehen....

hallo blutengel,

jetzt mal tief durchatmen! ich kann voll und ganz verstehen dass es dich total runterzieht sie mit ihrem neuen zu sehen. aber, auch wenn es sich bescheuert anhört, ein gutes hat die sache ja: die endgültigkeit wird dir jetzt brutal bewusst und deshalb tut es auch so weh. du MUSST das kapitel endlich zu machen. es ist auch gut, dass du wütend bist, dann ist es ein bißchen leichter damit umzugehen.

aber was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist dass du ihr jetzt schlechtes wünschst, wo du sie doch so magst eigentlich. ich denke das hast du nur aus wut so hingeschrieben?

lass sie los! und du hast recht: es kann so nicht weitergehen. aber ich weiß nicht, was ich dir noch raten soll, ich habe dir "damals" schon relativ viel dazu gesagt.

bei mir hats leider nicht geklappt mit null kontakt. aber nicht ich habe mich gemeldet, er hat sich gemeldet und ich bin nicht so sauer auf ihn, dass ich nicht mehr mit ihm rede. aber ich werde weiterhin nicht viel online sein und jetzt nicht anfangen wieder mehr nähe zu forcieren.

still geworden hier im thread - wie gehts denn den anderen leidenden?

die endgültigkeit wird dir jetzt brutal bewusst und deshalb tut es auch so weh.
Es war mir eigentlich schon vorher bewusst.

Nur es kam so...wie soll ich sagen.....provokant rüber.

Sie trägt ja keine Schuld, aber stell dir das bildlich vor.

Du fährt relativ gut gelaut nach Hause.

Es scheint die Sonne...angenehme temperaturen und auf einmal siehst du die liebe deines Lebens mit nen anderen Hand in Hand.

Es hätte nur noch ein Regenbogen gefehlt und es wäre die absolute Frühlingsschnulze gewesen.

Weißt du , was mich ganz ehrlich ankotzt !?

Das sie sich nur meldet, wenn es ihr schlecht geht.

z.B wenn sie mit ihren Freund schluss hat.

Dann kommt sie (nach 3-4-5 Monaten) wieder an, tut so , als wäre alles in Ordnung und heult sich bei mir aus.

Und das nur, weil ich zu feige bin, ihr zu sagen, dass sie hingehen kann wo der Pfeffer wächst.

Dann kommen noch die üblichen Schleimereien, wie:"Bei dir fühl ich mich immer am wohlsten." etc...

Was einen den angestauten Hass ihr gegenüber nimmt.

Dann läuft es wieder 2-3 Treffen gut und wenn sie dann einen Neuen hat, meldet sie sich nicht.

Und dann diese dummen ausreden damals immer.

Sie sagt mir, dass sie immernoch mehr für mich empfindet, aber es z.Z nicht kann , weil sie so viel stress hat, weil sie bald studieren geht.

und das sie keinen kopf für einen Freund hätte...etc...

Warum das für mich ne dumme ausrede ist !?

Weil sie zwischen DEM Satz und ihren Studium schon 2 neue hatte und es ist noch 6 Monate hin, bis sie studiert.

aber was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist dass du ihr jetzt schlechtes wünschst, wo du sie doch so magst eigentlich. ich denke das hast du nur aus wut so hingeschrieben?
Vllt ist es nur Wut.

Vllt will das es ihr schlecht geht, damit sie wieder zu mir kommt.

Vllt will ich es aber auch nur, damit sie mal nachvollziehen kann, wie ich mich fühle.

Ich weiß es selber nicht....

bei mir hats leider nicht geklappt mit null kontakt. aber nicht ich habe mich gemeldet, er hat sich gemeldet und ich bin nicht so sauer auf ihn, dass ich nicht mehr mit ihm rede.
Das ist ja nicht schlimm...du darfst ihn halt nur nicht zeigen, dass du dich verletzt fühlst oder ähnliches.

Am besten Eiskalt bleiben.

In den meisten Fällen zieht das.

Es sei denn du hast so eine tolle Ex wie ich, die sich einen dreck für dich interessiert und sich nur meldet, wenn es IHR mal schlecht geht.

====================================================

Mir gez mitlerweile wieder besser.

Nüchterner....

Hab wieder etwas zu tun...ablenkung.

Und wenn man es mal nüchtern betrachtet; was will ich noch mit der.

Selbst wenn es i-wann wieder klappen sollte, die Angst wieder so verletzt zu werden, bzw dass es wieder von vorne losgeht ist viel zu groß als dass ich so eine Beziehung genießen könnte.

Ist nur halt ziemlich deprimierend, wenn man alleine zu Hause sitzt, seinen Stoff durchzieht und andere Glücklich mit ihren Partner bei super sonnenschein durch die Gegen laufen sieht.

Als schluss zitiere ich mein großes Idol Bob der Baumeister:"Können wirs schaffen?"

-Bauarbeiter:"Jo wir schaffen das."

FInd ich persönlich sehr lyrisch und poetisch.^^

LG: Blutengel

Hallo zusammen

ich bin auch mal wieder mit von der partie. ich habe eine sehr turbulente Beziehung oder besser gesagt Affäre hinter mir. eigentlich wäre es treffender zusagen ich war eine gute freundin met welcher man sehr viel unternommen und geteilt hat, und natürlich auch in der kiste war, regelmässig. das ganze ging 10 monate. ich habe immer gehofft, dass er mich liebt und das gefühl gehabt, dass wir sehr gut zusammenpassen, haben echt viele gemeinsamkeiten. er meinte auch er werde sowas nie mehr finden. jedenfalls mache ich beim wettkampf sich nicht zu melden auch wieder mit, da ich gestern unter tränen die bindung aufgelöst habe, ziemlich überstürzt, aber er meinte es sei wohl die richtige entscheidung. er möchte noch weiterhim kontakt, ich möchte ihn als menschen nicht verlieren und liebe ihn. und aus erfahrung weiss ich, dass es das beste ist keinen kontakt mehr zu haben.

also ich bin bei tag null oder 1/2 da ich ihn heute morgen noch gesehen habe. das wird hart sich nicht zu melden... ach ich hasse diesen ganzen sch...

aber wie sagt man, aller anfang ist schwer und ich hoffe auf unterstützung und dass die zeit schnell vergeht, damit ich bald wieder lachen kann.

eine aufgelöste soleil

liebe soleil :trost:

ja, es ist hart und schwer, grade am anfang. aber du hast recht, dass wohl nur der totale kontaktabbruch hilft, auch wenn du ihn als mensch nicht verlieren willst (so geht es mir auch). aber ich merke, dass die traurigkeit weniger wird und jeder neue kontakt würde zur zeit wieder salz in die wunden streuen.

versuch dir zu denken, dass du das richtige für dich und deinen seelenfrieden gemacht hast.

ich bin heute im übrigen bei einer ganzen woche ohne kontakt angelangt. hätte ich am anfang (siehe ein paar threads vorher) auch nicht für möglich gehalten.

wir schaffen das :super: (jo, bob der baumeister =) )

hallo angel corazon

och ich wäre auch gerne da, sagen zu können, dass es eine woche ohne kontakt geht, aber ich werde es schaffen, habe es mir fest vorgenommen. ich denke, er meint, dass ich mich früher melde, weil wir dann eigentlich noch meinten, wir können uns doch weiterhin sehen aber platonisch, aber ich denke das ist unmöglich, er meinte wir könnten uns so quasi langsam auseinanderleben, aber dies klappt nicht, man kann sich doch so nicht entlieben. und irgendwann kommt der eine zum anderen und sagt, du kannst gehen ich habe eine/einen neuen und der andere steht vor den kopf gestossen da. ich habe mir nun gedanken über diese möglichkeit gemacht, getestet und für nicht gut befunden. es muss radikal sein, aber ich habe mir auch erlaubt, mir eine woche ohne kontakt zu haben und ich mich dann in einer woche am montag mal melde. mal sehen ob ich dies dann noch tue oder nicht.

wielange versuchst du schon keinen kontakt zu haben und wie oft bist du gescheitert?

liebe grüsse soleil

hallo soleil,

bei mir ist die "trennung" jetzt auch noch nicht so lange her (16 tage). die ersten tage danach hatten wir noch jeden tag kontakt (von meiner seite aus und einmal von ihm aus) und ich habe auch gedacht, dass ich es einfach nicht durchstehe. bin ja dann auch ein paar mal "rückfällig" geworden. aber jetzt, wie gesagt, kein kontakt seit einer woche.

ist aber auch deshalb, weil wir letzten montag nochmal über uns gesprochen hatten und das war ihm schon zu viel denke ich. dienstags habe ich ihm dann blöderweise noch eine mail geschrieben, weil ich einige sachen nochmal klären wollte - und auf die mail habe ich leider bis jetzt keine antwort bekommen.

aber ein gutes hat es..., ich KANN mich jetzt garnicht nochmal melden. wenn er zu der mail einfach nichts sagt, kann ich ja jetzt nicht hingehen und mich trotzdem weiter melden.

ich denke auch dass du recht hast, dass nur der komplette kontaktabbruch hilft. ansonsten kann man das nicht richtig verarbeiten und abschließen und macht sich immer weiter hoffnungen. traurig ist es halt trotzdem, grade wenn man den anderen halt auch als mensch nicht verlieren will :(

du schaffst das auch - ganz sicher :super: erst recht wenn du dir die option offen hältst dich in einer woche mal zu melden, so fällt es leichter. hätte ich besser auch mal so gemacht anstatt ihn direkt danach die ganze zeit zu "nerven" und zu jammern. :krank:

hallo ihr lieben

...bin auch wieder hier...

meine geschichte, kurz: nach sechs jahren hat er eine andere, trennung meinerseits, kaum getrennt kommt er zurück, gut wir versuchens nochmal. ein jahr später: er beendet die beziehung (grund? "er könne das nicht"...), bleiben befreundet, resp alles ist wie vorher, nur etwas platonischer. nach drei jahren lernt er eine andere kennen, weiss nicht, was daraus werden könnte... ok, ich beende die beziehung. er: "kann nicht sein ohne dich, ich liebe dich...." ok, nochmals beziehung. einen monat später: "nein, doch lieber nicht, wir bleiben befreundet..." oder besser... wir sind quasi ein paar, relativ platonisch, aber mit zukunftsplänen und "du bist die beste, ich will immer mit dir zusammen sein..." samstag: "ich will meine zukunft mit dir verbringen, aber bitte ohne körperlichkeit. was? du willst nicht platonisch leben? dann such dir einen, aber ich werde dann eifersüchtig sein...."

eine spirale ohne ende :-(

13 jahre lang mittlerweilen....

obwohl alles gleich bleiben könnte...

ich mag nicht mehr! ich fühle mich wie von 50 panzern überrollt und einfach im vakuum liegen gelassen.

ich weiss, es gibt eigentlich (sic!) nur einen weg für mich: loslassen, kontakt abbrechen, wunden lecken, das vakuum füllen... und weiter geht's...

jedoch schreit es in mir, es hört nicht mehr auf!

ich "wusste vom ersten augenblick an, er ist es! mein seelenverwandter, für uns gibt's nur die ewigkeit... und jetzt muss ich erwachen???

kann es mir nicht vorstellen... bin im moment noch nicht stark genung, um diesen schluss strich zu ziehen, den totalen kontaktabbruch. (immerhin, seit samstag weder gesehen noch gehört!)

hallo zusammen

ich leide, ich habe ihn gestern das letzte mal gesehen und mich, seit gestern nicht gemeldet, hat gut geklappt und nun überfällt mich das gefühl mich zu melden :mauer: aber ich soll, will und darf nicht, wie geht ihr damit um damit ihr durchaltet? ich glaube ich lass mein handy in zukunft zuhause oder schalte es aus. ach scheisse das ist wie eine sucht. Tag 1 und ich habe schon wahnsinnige sehnsucht, aber es bringt nix sich zu melden, er liebt mich nicht und hat eine andere kennen gelernt es ist aussichtslos :(

soleil :krank:

Hallo

Mir fällt es auch sehr schwer mich nicht bei meiner ex zu melden, kommt wohl immer noch darauf an, wie die ganze Situation ist. Ich wurde ja sozusagen ausgetauscht von meiner ex durch einen neuen Mann. So hab ich den Trennungsschmerz zu verarbeiten, und dazu noch zu wissen Sie liegt nun in den Armen eines anderen. Da Sie mich so was von belogen und verarscht hat müsste Ich ja eigentlich wütend auf Sie sein, aber Ich kann es einfach nicht. Dazu Liebe Ich Sie noch immer zu stark. Aber Verlustschmerz und Eifersucht auf Ihren neuen sind gewaltige Emotionen die mich tag täglich begleiten momentan, und wird wohl auch noch eine weile so gehen. Ein wenig hilft mir der Gedanke Ich bin ihr nicht mehr gut genug gewesen, und wenn Ihr neuer Sie Glücklich macht muss Ich als Sie Liebender Mensch akzeptieren, wenn Sie so Glücklich ist. Auch wenn es die schlimmste Erfahrung meines Lebens ist. Nun hab ich es doch schon zwei Tage geschafft den Kontakt zu meiden, da es wirklich nichts bringt und meistens nur im Streit endet. Mein Ziel sind nun mindestens 2 Wochen kein Kontakt. Stark bleiben Leidensgenossen, und sich einfach ablenken. Viel arbeiten, was mit Kollegen unternehmen, Kino, Museum, Partys, und vor allem die Sonntage verplanen da für mich der Sonntag immer der schlimmste Tag ist.

Liebe Grüsse euch allen

oja sonntage können so schön sein, wir haben immer viel unternommen und nun sind sie sch.... die dümmsten und schwersten tage der woche

bin nun bei tag 6 angekommen...nach einem hin und her, habe ich es als besser angesehn den kontakt abzubrechen, das hab ich ihm so auch gesagt...da er meine liebes des lebens ist, kann ich einfach nicht anders. :(

mir juckt es manchmal in den fingern...aber was bringt das? er rechnet bestimmt damit dass ich mich eh wieder melde... :mauer:

Bin bei Tag 22 und was soll ich sagen, es tut sehr weh aber es wird tatsächlich von Tag zu Tag besser, die Sehnsucht und der Kummer verblassen, der ständige Blick aufs Handy wird weniger.....es lohnt sich

tag 7 beginnt...wie können sich menschen nur so verändern?! :(

Ich bin bei heute bei 10 Tagen angelangt und vermiss ihn so :( ...

Aber trotzdem seh ichs nicht ein, mich wieder bei ihm zu melden.

Seite 669 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema