"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hey leute,
die Trennung von meinem Ex liegt jetzt schon knapp 9 Monate zurück. Wir haben nur eine Woche keinen Kontakt gehabt dann hat er wieder angefangen.
Bitte haltet durch und meldet euch nicht, ihr schafft das. Seid nicht so dumm wie ich, denn ich habe es immer noch nicht geschafft mich von ihm zu lösen. Es tut so schrecklich weh, immer wieder aufs neue.
Hoff ihr habt mehr Kraft wie ich.....DURCHHALTEN
die Trennung von meinem Ex liegt jetzt schon knapp 9 Monate zurück. Wir haben nur eine Woche keinen Kontakt gehabt dann hat er wieder angefangen.
Bitte haltet durch und meldet euch nicht, ihr schafft das. Seid nicht so dumm wie ich, denn ich habe es immer noch nicht geschafft mich von ihm zu lösen. Es tut so schrecklich weh, immer wieder aufs neue.
Hoff ihr habt mehr Kraft wie ich.....DURCHHALTEN
first: juhu das Forum läuft wieder :D
Hab mit keiner meiner Ex(en) mehr Kontakt.
Die eine seit 7 monaten nicht, die andere miterlweile fast 6 und wiederrum ne andere seit 1 Jahr.
Von der letzten kam halt mal 2-3 Anrufe, aber die hat son mist gebaut, dass ich nicht weiter auf sie eingehe.
Insgesamt bin ich verdammt stolz auf mich.
Ich hab zwar bei den telefonaten relativ normal mit ihr gesprochen, aber man konnte merken, dass da ne spannung war.
Sie hat so getan, als wäre nix gewesen und ich ebenfalls.
Typisches Oberflächliches Gelaber...
Naja, ich wollte das Telefonat mit den Worten:"Fahr zur Hölle" beenden, ist aber leider doch ein "Ciao" draus geworden.
Wenn ich sie sehe (zufall) spreche ich nicht mit ihr, aber es versetzt mir jedesmal ein tritt in den Magen...ich hoffe, dass hört auch bald auf.
Hab mit keiner meiner Ex(en) mehr Kontakt.
Die eine seit 7 monaten nicht, die andere miterlweile fast 6 und wiederrum ne andere seit 1 Jahr.
Von der letzten kam halt mal 2-3 Anrufe, aber die hat son mist gebaut, dass ich nicht weiter auf sie eingehe.
Insgesamt bin ich verdammt stolz auf mich.
Ich hab zwar bei den telefonaten relativ normal mit ihr gesprochen, aber man konnte merken, dass da ne spannung war.
Sie hat so getan, als wäre nix gewesen und ich ebenfalls.
Typisches Oberflächliches Gelaber...
Naja, ich wollte das Telefonat mit den Worten:"Fahr zur Hölle" beenden, ist aber leider doch ein "Ciao" draus geworden.
Wenn ich sie sehe (zufall) spreche ich nicht mit ihr, aber es versetzt mir jedesmal ein tritt in den Magen...ich hoffe, dass hört auch bald auf.
tag 8 beginnt...er fehlt. ich frag mich immer wieder ob er das mit uns schon längst abgehakt hat. :(
Seit dem 13. Mai 2008 keinen Kontakt mehr... also von meiner Seite her... *einwenigstolzsein* allerdings fängt nun die Turnfestsaison an und letztes Wochenende habe ich ihn den ganzen tag und vor allem dann beim Fest jede 5 Minuten gesehen und am Montag natürlich am Handwerkervesper wieder... Es tut höllisch weh und meine Tränen konnte ich auch 3 Mal nicht zurückhalten... aber es muss gehen... irgendwie geht es...
@hopeless das frage ich mich auch... vor allem wenn er dann so arschcool mit mir sprechen kann :-(
@hopeless das frage ich mich auch... vor allem wenn er dann so arschcool mit mir sprechen kann :-(
:( dass du ihn auch noch sehen "musst" ist ja echt besch...
hat er sich in der ganzen zeit auch nicht mehr bei dir gemeldet?
hat er sich in der ganzen zeit auch nicht mehr bei dir gemeldet?
tag 9 hat begonnen
Hallo zusammen
Habe gerade mega die Krise... möchte mich so gerne melden... der reine wahnsinn... aber nein, ich werde hart bleiben... bin so froh, gibt es diese seite... :-)
nicht aufgeben, irgendwann werden die schmerzen sicher kleiner... Oder??
ich wünsche euch ein schönes weekend...
Habe gerade mega die Krise... möchte mich so gerne melden... der reine wahnsinn... aber nein, ich werde hart bleiben... bin so froh, gibt es diese seite... :-)
nicht aufgeben, irgendwann werden die schmerzen sicher kleiner... Oder??
ich wünsche euch ein schönes weekend...
Hallo zusammenhat er sich denn bei dir auch nich mehr gemeldet?
tag 10...könnt kotzen. hatte wieder so nen krasses bedürfnis mich zu melden, aber ich hab viel zu viel schiss..außerdem komm ich dann wieder an. macht es überhaupt sinn ihm zu sagen wie es mir geht und dass ich von ihm echt enttäuscht bin? nee oder?
Ranunculo
hi leute,
seit gestern am morgen um 5 musste ich ihn am abend doch anrufen und heute morgen sms schreiben. ich schaffs nicht... :( ich weiss nicht ob ich ihn noch mehr stressen soll und bitten zusammen zu sein. s geht sehr wahrscheinlich nicht.
ich will mich nicht trennen... ich dachte ich werde mich nicht melden aber es geht nicht.
seit gestern am morgen um 5 musste ich ihn am abend doch anrufen und heute morgen sms schreiben. ich schaffs nicht... :( ich weiss nicht ob ich ihn noch mehr stressen soll und bitten zusammen zu sein. s geht sehr wahrscheinlich nicht.
ich will mich nicht trennen... ich dachte ich werde mich nicht melden aber es geht nicht.
hoffentlich meldet sich keiner meiner Ex-Freundinnen wieder.
Dann müsste ich wenigstens nicht drüber nachdenken, ob ich ihr schreibe.
Warum verliebe ich mich so schwer neu.
Ich will mich endlich neu verlieben um damit abzuschließen und mich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren
Dann müsste ich wenigstens nicht drüber nachdenken, ob ich ihr schreibe.
Warum verliebe ich mich so schwer neu.
Ich will mich endlich neu verlieben um damit abzuschließen und mich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren
Hi Marlene6
Das glaube ich ja nicht!!! Du bist immer noch da! Habe per Zufall die ersten Einträge gelesen!
Ach wenn Du wüsstest, es sind jetzt 4 Jahre her und ich bin wieder in der selben Situation, schreibe mal in einem Forum
Hei kann ja nicht alles lesen, aber wie läufts?
Das glaube ich ja nicht!!! Du bist immer noch da! Habe per Zufall die ersten Einträge gelesen!
Ach wenn Du wüsstest, es sind jetzt 4 Jahre her und ich bin wieder in der selben Situation, schreibe mal in einem Forum
Hei kann ja nicht alles lesen, aber wie läufts?
ich melde mich auch mal wieder zu wort. bescheuert und unnötig: ich vermisse ihn immer noch. wir haben uns vor ca. 3 wochen mal wiedergetroffen (es war sein vorschlag). ich hätte nicht gedacht, dass es abläuft, wie es abgelaufen ist. möchte keine details nennen, nur so viel, dass er dachte, es wäre genug zeit vergangen und er wollte sich einfach nur mit mir unterhalten - und mir war das aber nicht genug, obwohl ich das vorher nicht bewusst gedacht habe - im gegenteil. ich dachte: ok, es klappt nicht mit uns, aber ich will ihn wenigstens als mensch nicht verlieren (das habe ich noch NIE über einen ex gedacht. den schmerz sich immer wieder zu sehen wollte ich nie) das alles war und ist bei ihm anders, aber leider, seit diesem treffen meldet er sich garnicht mehr bei mir.
ich vermute, dass er gemerkt hat wie sehr ich noch an ihm hänge und das will er einfach nicht. warum merkt er nicht was er an mir hat/hätte? warum sieht er nicht dass es/ich die richtige bin? warum? und bin ich ihm so unwichtig, dass er den kontakt jetzt einfach ganz abbricht? wie stellt er sich das denn vor? will er NIE wieder mit mir reden?
ich bin froh, wenn ich ein bißchen hier schreiben kann, denn eigentlich rede ich über dieses thema mit niemandem mehr.
ich vermute, dass er gemerkt hat wie sehr ich noch an ihm hänge und das will er einfach nicht. warum merkt er nicht was er an mir hat/hätte? warum sieht er nicht dass es/ich die richtige bin? warum? und bin ich ihm so unwichtig, dass er den kontakt jetzt einfach ganz abbricht? wie stellt er sich das denn vor? will er NIE wieder mit mir reden?
ich bin froh, wenn ich ein bißchen hier schreiben kann, denn eigentlich rede ich über dieses thema mit niemandem mehr.
@ angel_corazon
Nur eine Antwort finde ich nie.
===========================================
Ich weiß, ich bin keine große hilfe, aber ehrlich; das hat doch so keinen Sinn.
Genau wie bei dir , ist es bei mir auch immer wieder angefangen.
Man denkt:"Ok, ne Freundschaft geht, sie/er meldet sich jedenfalls mal"
Und schon regt man sich darüber auf, wenn er/sie sich mal ne Zeitlang nicht mehr meldet.
Obwohl man ja eigentlich keinen Grund hat, weil man schließlich nicht mehr zusammen ist.
Würde er sich jetzt jeden 2ten Tag bei dir melden, würdest du dir eh wieder hoffnungen machen.
Ich bin einfach nur froh, dass sich keine von meinen Ex(en) wieder gemeldet hat und sich mit mir verabreden will.
Denn ich wüsste nicht, was ich tun würde.
Wahrscheinlich auch treudoof "JA" sagen und nach den treffen wird man dann 2 Stockwerke runtergeschmissen.
ich vermisse ihn immer noch.Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach einer Ewigkeit die vergangen ist, immernoch so fühlt.
warum merkt er nicht was er an mir hat/hätte? warum sieht er nicht dass es/ich die richtige bin? warum?Das frage ich mich auch...fast jeden Tag.
Nur eine Antwort finde ich nie.
und bin ich ihm so unwichtig, dass er den kontakt jetzt einfach ganz abbricht? wie stellt er sich das denn vor? will er NIE wieder mit mir reden?Hey, meine werte Ex hat sich seit 7 Monaten nicht mehr gemeldet.
===========================================
Ich weiß, ich bin keine große hilfe, aber ehrlich; das hat doch so keinen Sinn.
Genau wie bei dir , ist es bei mir auch immer wieder angefangen.
Man denkt:"Ok, ne Freundschaft geht, sie/er meldet sich jedenfalls mal"
Und schon regt man sich darüber auf, wenn er/sie sich mal ne Zeitlang nicht mehr meldet.
Obwohl man ja eigentlich keinen Grund hat, weil man schließlich nicht mehr zusammen ist.
Würde er sich jetzt jeden 2ten Tag bei dir melden, würdest du dir eh wieder hoffnungen machen.
Ich bin einfach nur froh, dass sich keine von meinen Ex(en) wieder gemeldet hat und sich mit mir verabreden will.
Denn ich wüsste nicht, was ich tun würde.
Wahrscheinlich auch treudoof "JA" sagen und nach den treffen wird man dann 2 Stockwerke runtergeschmissen.
hallo blutengel,
sicher hast du mit vielem recht, was du sagst und bei "normalen" freunden regt man sich ja auch nicht auf, wenn sie sich mal eine zeitlang nicht melden. jedoch ist das bei uns jetzt schlecht, weil das treffen halt nicht gut ausgegangen ist, aber wie schon geschrieben will ich nicht ins detail gehen. jedenfalls habe ich jetzt keine ahnung mehr, ob er überhaupt noch irgendwas mit mir zu tun haben will. klar, es sollte mir egal sein und die meiste zeit ist es mir das zum glück auch. habe so viel stress, da hab ich garkeine zeit viel an ihn zu denken. aber manchmal, grade am wochenende, wenn ich dann alleine und in ruhe mit meinen gedanken bin, muß ich daran denken, wie es mal zwischen uns war und dann vermisse ich ihn :-(
es ist auch klar, dass ich mir wieder hoffnungen machen würde, wenn er sich jetzt ständig melden würde und das wird auch der grund sein, warum er sich jetzt nicht mehr meldet. er hat bei dem treffen ja gemerkt, wie wichtig er mir immer noch ist. das schlimme ist halt, diese ablehnung, dass er nicht will dass er mir wichtig ist :-(
ich wünsche mir garnicht mehr ständig, dass er sich meldet, ich wünsche mir nur, dass er mich niemals vergisst...., und dass er vielleicht irgendwann doch einsieht, dass er einen fehler gemacht hat, indem er mich abgelehnt hat.
ich kann da mit keinem mehr drüber reden - es ist alles so merkwürdig. ich war schon öfters verliebt, aber das war immer alles anders, ein anderes gefühl als das, was ich für ihn empfinde. dann frage ich mich, was das wohl sein mag und glaube manchmal ich werde verrückt. oder es liegt daran, dass ich schon so lange single bin. ich weiß es nicht, blicke da selbst nicht mehr durch. oder ob ich in die anderen garnicht verliebt war, sondern nur in ihn? aber das kann auch nicht sein.
ach, egal.
wie geht es dir denn ansonsten so?
sicher hast du mit vielem recht, was du sagst und bei "normalen" freunden regt man sich ja auch nicht auf, wenn sie sich mal eine zeitlang nicht melden. jedoch ist das bei uns jetzt schlecht, weil das treffen halt nicht gut ausgegangen ist, aber wie schon geschrieben will ich nicht ins detail gehen. jedenfalls habe ich jetzt keine ahnung mehr, ob er überhaupt noch irgendwas mit mir zu tun haben will. klar, es sollte mir egal sein und die meiste zeit ist es mir das zum glück auch. habe so viel stress, da hab ich garkeine zeit viel an ihn zu denken. aber manchmal, grade am wochenende, wenn ich dann alleine und in ruhe mit meinen gedanken bin, muß ich daran denken, wie es mal zwischen uns war und dann vermisse ich ihn :-(
es ist auch klar, dass ich mir wieder hoffnungen machen würde, wenn er sich jetzt ständig melden würde und das wird auch der grund sein, warum er sich jetzt nicht mehr meldet. er hat bei dem treffen ja gemerkt, wie wichtig er mir immer noch ist. das schlimme ist halt, diese ablehnung, dass er nicht will dass er mir wichtig ist :-(
ich wünsche mir garnicht mehr ständig, dass er sich meldet, ich wünsche mir nur, dass er mich niemals vergisst...., und dass er vielleicht irgendwann doch einsieht, dass er einen fehler gemacht hat, indem er mich abgelehnt hat.
ich kann da mit keinem mehr drüber reden - es ist alles so merkwürdig. ich war schon öfters verliebt, aber das war immer alles anders, ein anderes gefühl als das, was ich für ihn empfinde. dann frage ich mich, was das wohl sein mag und glaube manchmal ich werde verrückt. oder es liegt daran, dass ich schon so lange single bin. ich weiß es nicht, blicke da selbst nicht mehr durch. oder ob ich in die anderen garnicht verliebt war, sondern nur in ihn? aber das kann auch nicht sein.
ach, egal.
wie geht es dir denn ansonsten so?
da hab ich garkeine zeit viel an ihn zu denken. aber manchmal, grade am wochenende, wenn ich dann alleine und in ruhe mit meinen gedanken bin, muß ich daran denken, wie es mal zwischen uns war und dann vermisse ich ihn :-(Tja... genau so geht es mir auch.
In der Woche habe ich keine Probleme damit.
Aber an Wochenenden , wenn der Stress weg ist, und man wieder zeit für sich hat, denkt man viel nach.
ich kann da mit keinem mehr drüber reden - es ist alles so merkwürdig.Das kann ich mitlerweile auch nicht mehr.
Ich rede auch noch kaum drüber, aber wenn ich sie durch zufall mal begegne, was mir wieder einen schlag versetzt, kann ich auch mit anderen nicht reden.
Weil...naja, wie soll ich sagen, sobald ich anfange darüber zu reden, sehe ich in den Augen des Gegenübers:"Oh nein, nicht das schon wieder."
Sie können es halt nicht nachvollziehen....
oder ob ich in die anderen garnicht verliebt war, sondern nur in ihn?Ganz ehrlich; das habe ich mich auch schonmal gefragt.
Ich denke manchmal, ob das vllt einfach nur eine Flucht ist....aus der Einsamkeit.
Ich hatte schon mehrere FReundinnen, aber ich DIESE EINE geht mir nicht aus dem Kopf.
wie geht es dir denn ansonsten so?hm...wenn ich das wüsste.
Einerseits schlecht, weil ich soviel stress habe und viel lernen muss, aber andererseits gut, WEIL ich soviel lernen muss und ich so wenigstens ablenkung habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich komplett vereinsame.
Ich habe mitlerweile keinen RICHTIGEN BESTEN Freund.
(nachdem mein ehemals bester Freund mit meiner Schwärmerei in der Kiste gelandet ist, obwohl er genau wusste, dass ich gerade dabei war, sie mir zu "sichern")
Ich habe wohl 3 gute Freunde, aber mehr auch nicht.
Der Rest spielt sich größtenteils im ICQ ab, da viele weggezogen sind und in die Disko gehe ich auch kaum, da ich an Wochenenden einfach nur froh bin, dass ich meine Ruhe habe.
Achja, und ich habe jemand nettes kennengelernt, habe ICQ nr ausgetauscht.
Aber i-wie kommt von ihrer Seite auch nix.
WIr schreiben ab und zu im ICQ.
Machmal kommen auch so anspielungen wie:"Bringste mich ins Bett?? Ich bin müde." usw... aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, denn ich habe sie bereits 3 mal aufm Kaffee eingeladen , aber i-wie kommt ihr wohl immer was dazwischen und jetzt habe ich auch die Schnauze voll.
Wenn sie sich meldet, is gut, wenn nicht....dann halt nicht.
Was meine Exen angeht:
Meine große Liebe = 7 Monate ohne Kontakt.
Meine 2te Liebe = 1 Jahr ohne Kontakt.
Und die Sch.Lampe die mit meinen Freund in die kiste geprungen ist = 2 Monate (Aber sie hat sich gemeldet , nicht ich.) bei ihr habe ich mich ca 10 Monaten nicht mehr gemeldet.
Achja: Mitlerweile HASSE ich es Single zu sein.
forum ist genau das richtige für mich. es geht ums durchhalten ganz klar.
wie oft habe ich in den letzten zwei monaten versucht, mich aus der beziehung zu lösen.
er hat mich sehr schlecht behandelt, aber er wußte, dass er mich sicher hat, dass ich ja doch wieder angekrochen komme, er muss eben nur warten. diesmal ist es aber anders hoffe ich. diesmal kommt von mir nichts mehr. er sagte vor einer woche: gib mir den schlüssel zurück und geh!
diesen satz hat er oft als druck/machtmittel verwendet, weil er wußte, dass ich abhängig bin und eben nicht gehe.
diesmal war es aber anders. es war so als hätte eine kraft, mich aus der wohnung geschubst. er hat dann einfach den staubsauger angeschmissen, klar, er rechnete ja damit, dass ich bleibe.
aber ich bin dann gegangen, ohne dass er es mitbekommen hatte.
wie immer rief er mir an dem tag 30 mal hinterher und schrieb den ganzen tag sms. ich ging darauf nicht mehr ein. ich wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, weil er nichts anderes tut als mich abzulehnen.
seit letzten donnerstag meldet er sich nicht mehr. entweder hat er es kapiert oder er denkt sich, dass ich ohnehin wieder zurückkomme.
ich jedoch darf mich nicht mehr melden. ich darf auch keinen kontakt mehr zu ihm aufnehmen. andererseits bin ich auch sehr traurig, dass er so schnell aufgegeben hat. dass er mir nicht mal ne e-mail oder einen brief schreiben konnte, um mich zurückzugewinnen. das ist aber das einzige, was mich noch sehr traurig macht.
wie oft habe ich in den letzten zwei monaten versucht, mich aus der beziehung zu lösen.
er hat mich sehr schlecht behandelt, aber er wußte, dass er mich sicher hat, dass ich ja doch wieder angekrochen komme, er muss eben nur warten. diesmal ist es aber anders hoffe ich. diesmal kommt von mir nichts mehr. er sagte vor einer woche: gib mir den schlüssel zurück und geh!
diesen satz hat er oft als druck/machtmittel verwendet, weil er wußte, dass ich abhängig bin und eben nicht gehe.
diesmal war es aber anders. es war so als hätte eine kraft, mich aus der wohnung geschubst. er hat dann einfach den staubsauger angeschmissen, klar, er rechnete ja damit, dass ich bleibe.
aber ich bin dann gegangen, ohne dass er es mitbekommen hatte.
wie immer rief er mir an dem tag 30 mal hinterher und schrieb den ganzen tag sms. ich ging darauf nicht mehr ein. ich wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, weil er nichts anderes tut als mich abzulehnen.
seit letzten donnerstag meldet er sich nicht mehr. entweder hat er es kapiert oder er denkt sich, dass ich ohnehin wieder zurückkomme.
ich jedoch darf mich nicht mehr melden. ich darf auch keinen kontakt mehr zu ihm aufnehmen. andererseits bin ich auch sehr traurig, dass er so schnell aufgegeben hat. dass er mir nicht mal ne e-mail oder einen brief schreiben konnte, um mich zurückzugewinnen. das ist aber das einzige, was mich noch sehr traurig macht.
Hallo zusammen
Schon wieder so ein beschissenes Wochenende hinter mir, an welchem ich ihm nicht aus dem Weg gehen konnte... Es hat anfangs nicht sehr weh getan, da ich mich gut ablenken konnte, als er aber an tag zwei aufgetaucht ist ohne dass ich damit gerechnet habe, war es vorbei... und sein geruch ist wieder überall... seine Regenjacke hat so extrem nach ihm geduftet und der Geruch ist wieder so präsent, dass ich ihn sogar jetzt riechen kann, obwohl ich nichts anhabe, dass noch bei ihm in der wohnung war und noch nie getragen wurde seit dem zeitpunkt meines auszuges...
Ich weiss nicht was ich machen soll.. soll ich mich melden und meine gefühle runterschlucken, damit das ganze nicht einschläft (also die evt. neue freundschaft) und so noch eine Chance besteht, oder soll ich wirklich den ganzen kontakt abbrechen und nie wieder etwas mit ihm zu tun haben?
Warum kann man jemanden so vermissen?? Warum jemanden so lieben und selber nicht geliebt werden? Wieso kann ein Mensch einem seine Gefühle erst offenbaren wenn es vermeintlich schon zu spät ist? Warum ging es 4.5 jahre und jetzt plötzlich nicht mehr?? Fragen über Fragen auf welche keine Antworten folgen werden...
Naja weiterhin hoffe und durchhalten!
Schon wieder so ein beschissenes Wochenende hinter mir, an welchem ich ihm nicht aus dem Weg gehen konnte... Es hat anfangs nicht sehr weh getan, da ich mich gut ablenken konnte, als er aber an tag zwei aufgetaucht ist ohne dass ich damit gerechnet habe, war es vorbei... und sein geruch ist wieder überall... seine Regenjacke hat so extrem nach ihm geduftet und der Geruch ist wieder so präsent, dass ich ihn sogar jetzt riechen kann, obwohl ich nichts anhabe, dass noch bei ihm in der wohnung war und noch nie getragen wurde seit dem zeitpunkt meines auszuges...
Ich weiss nicht was ich machen soll.. soll ich mich melden und meine gefühle runterschlucken, damit das ganze nicht einschläft (also die evt. neue freundschaft) und so noch eine Chance besteht, oder soll ich wirklich den ganzen kontakt abbrechen und nie wieder etwas mit ihm zu tun haben?
Warum kann man jemanden so vermissen?? Warum jemanden so lieben und selber nicht geliebt werden? Wieso kann ein Mensch einem seine Gefühle erst offenbaren wenn es vermeintlich schon zu spät ist? Warum ging es 4.5 jahre und jetzt plötzlich nicht mehr?? Fragen über Fragen auf welche keine Antworten folgen werden...
Naja weiterhin hoffe und durchhalten!
Wann hat es meinen schwärmereien zuletzt interessiert, wie es mir geht:
Nr.1 vor 222 Tagen
Nr.2 vor 60 Tagen
Nr.3 Heute
Nr 1 u. 2 machen es richtig...aber Nr.3 meldet sich alle 3 Monate mal.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits toll, weil ich das Gefühl habe, sie hat mich noch nicht ganz vergessen, andererseits scheiße, weil ich ihr zurückgeschrieben hab.
"Mir geht es super." <---was wohl sonst....es stimmt ja nichtmal...aber ich lüge lieber, als ihr gegenüber nochmal schwäche zu zeigen.
Nr.1 vor 222 Tagen
Nr.2 vor 60 Tagen
Nr.3 Heute
Nr 1 u. 2 machen es richtig...aber Nr.3 meldet sich alle 3 Monate mal.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits toll, weil ich das Gefühl habe, sie hat mich noch nicht ganz vergessen, andererseits scheiße, weil ich ihr zurückgeschrieben hab.
"Mir geht es super." <---was wohl sonst....es stimmt ja nichtmal...aber ich lüge lieber, als ihr gegenüber nochmal schwäche zu zeigen.
Seite 670 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema