Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

bei mir beginnt tag 10. habe ihn aber am sonnabend mit seiner neuen beim weggehen gesehen. doch erst wieder tag 4?

@alexa23

bei mir hat dieser zustand 2 monate angehalten und ich habe auch 10 kilo abgenommen.

ich habe dann langsam wieder angefangen obst zu essen und viel wasser getrunken. vielleicht hilft es dir ein bißchen wenn du dir johanneskrauttabletten besorgst. die sind auf pflanzlicher basis. :trost:

was bedeutet das? Das zwischen meiner Ex und mir hat sich mittlerweile ziemlich verlaufen, wir machen unser eigenes Ding und haben kaum noch Kontakt, nur ab und zu kommt dann doch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich halt mich mit Kontaktaufnahmen sehr zurück, nach unserem letzten Telefonat vor zwei Wochen hab ich ihr gesagt dass ich sie anrufen werde und habs nicht getan. Gestern schireb sie mich an, ich fragte wie es ihr geht, sie meinte sowas wie "wie immer", und ausserdem habe sie beschlossen dass die Sache mit ihrem (jetzt ex)Neuen nichts bringt.

...

Das hat sie mir vor ner Weile schonmal mitgeteilt, ist also nichts neues für mich dass da Schluss ist, und jetzt reibt sie es mir ungefragt unter die Nase. Will sie mich damit auffordern mich wieder um sie zu bemühen? Oder war das wohl eher nur gedankenloses Geplauder? Die Sache ist, mir gehts auch ohne sie gut, ich will andererseits natürlich wieder mehr Kontakt zu ihr, aber nicht wenn sie mich dann wieder zurückweist wenn ihre Laune wieder umschwingt.

Also: Anrufen oder kalte Schulter? :schief:

@ alexa

Hab auch ziemlich abgenommen in letzter Zeit. Ich zwinge mich einfach zum Essen jetzt, und langsam kehrt der Appetit zurück.

Ich nehm auch Johanneskrauttabletten, die wirken stimmungsaufhellend (oder sollten sie zumindest). Ich nehm sie allerdings bereits seit zwei Monaten...

Habe irgendwei das Gefühl, keine Fortschritte zu machen in dieser Sache, aber wüsste nicht was ich ändern könnte. Ich dachte immer, die Zeit heilt alle Wunden, aber jetzt gehts mir definitiv zu lange...

blümchen*77
Tag 8 bei mir ohne Kontakt. Heute geht´s mal wieder. Mal sehen ob das so bleibt.

tag 15 ist bald rum.

ich hab auch solche tabletten. sollte sie vielleicht einfach mal wieder nehmen. und das mit dem essen und abnehmen ist bei mir auch so. ich werd mir morgen wieder mal was schönes machen...muss mich auch etwas zum essen zwingen. sehe auch selber ein, dass ich durch das abnehmen echt zu dünn bin und so soll das ja nicht bleiben. will nicht wegen dem liebeskummer noch ne essstörung bekommen.

Gelöschtes Mitglied 21427
Bei mir hat Tag 3 gerade begonnen..

Bei mir ist das mit dem Essen ganz anders. Anfangs habe ich ganz normal essen können und nu stopfe ich regelrecht alles in mich hinein, was man leider auch schon sieht *heul* Bin halt am hoffen, dass des bald wieder normal wird. Denn so kanns echt net weiter gehen auf Dauer.

bei mir ists nun tag 2 noch bis heut abend, dann kommt er nämlich vorbei :heulen:

ich zwing mich immer mindestens einmal am tag was zu essen aber mit wird schon schlecht wenn ich nur dran denk.

muss heut noch ne wichtige prüfung schreiben. hab so gut wie nichts gelernt, kann mich einfach auf nichts konzentrieren.

Ich möcht auch nicht wegen dem Liebeskummer auch noch eine Essstörung davontragen, aber ich weiss einfach nicht, wie ich dem ganzen gegensteuern kann. Wenn's mir schlecht geht, dann gehts mir einfach schlecht und dann nützt irgendwie alles positiv denken nichts mehr... Hab das Gefühl, aus dem Teufelskreis nicht mehr richtig rauszukommen. Sei es nun wegen dem Essen oder wegen den schlechten Gefühlen.

tag 16. :super: <-- mich selber lob.

@ Christiana

hast du mal an ne therapie gedacht?

blümchen*77
So bei mir ist heute Tag 9 und ich fühle mich scheußlich. Immernoch denke ich stundenlang darüber nach, wieso er zu dieser schrecklichen Person zurück ist. Ich kann es einfach nicht fassen und fühle mich nur noch leer. Wird irgendwie jeden Tag schlimmer :heulen:

"Hab Mut und vertraue!" auf die Zeit! :)

hm ja die zeit...

hat bei mir bisher noch nicht sehr viel geholfen,leider.

und er hat mir meine sachen vor die tür gelegt und ist wieder abgedampft ohne dass ich mit ihm reden konnte.

;(

ach mensch..warum sind die kerle nur immer so feige? zumindest ein abschließendes gespräch sollte drin sein..

kopf hoch, wie du schon sagtest, die zeit *hmpf*

hab meinen ex heute inner mensa gesehen, also geht des zählen wieder von vorne los *gruml*

@ rexi

habt ihr miteinander gesprochen? wenn nicht brauchst du nicht von vorne anfangen mit dem zählen...geht ja mehr darum dass DU dich nicht bei ihm meldest, wenn er sich meldet...ok.

Ja, dummerweise bin ich hingegangen und hab ihn vollgetextet *hmpf* Keine Ahnung warum, nunja, was solls...

Werd heute erstmal mit ner Freundin n gemütlichen DVD abend machen, des lenkt ganz gut ab.

LG

@hopeless

Weiss nicht, ob das nicht ein wenig übertrieben wäre wegen Liebeskummer... Denkst du nicht auch? Hab immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann vergeht...

@christiana

ich denke auch, dass eine psychotherapie vielleicht etwas übertrieben wäre solange man keine selbstmord gedanken oder so hat.

ich glaube fest daran, dass der schmerz irgendwann vorbei gehen wird.

ausserdem kann ich mit diesen psychologen genau überhaupt nichts anfangen. ich wurde einmal zu so einem geschickt als meine eltern gestorben sind und das war auch das letzte mal, dass ich da war. :)

(möchtegernärzte:) )

Original von Christiana@hopeless

Weiss nicht, ob das nicht ein wenig übertrieben wäre wegen Liebeskummer... Denkst du nicht auch? Hab immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann vergeht...
find ich nicht. denn ich selber bin ja u.a wegen meinem liebeskummer, und fehlen an selbstvertrauen in therapie. ;)

hmmm, knapp 30 stunden ohne kontakt (echt traurig, dess ich nu sogar die stunden zähle *hmpf*)

grade möcht ich net mehr länger single sein..irgendwie kommt es mir so vor, als wären all die leute in meiner umgebung vergeben und des macht mich grad echt fertig irgendwie...klingt irgendwie voll neidisch, isses wohl auch :(

blümchen*77
Tag 10 bei mir und heute ist der erste Tag, wo es mir einigermaßen gut geht und ich nicht permanent an ihn und sie denken muss.

Seite 656 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema