"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
mann heute is wieder son beschissener tag. hab von ihm geträumt. und denk den ganzen tag an ihn:(
gott sei dank hab ich seine nummer gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gott sei dank hab ich seine nummer gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@jasmine: also, ich würde das mal als lichtblick betrachten... immerhin du hast auf der Arbeit spass, mit Freunden. Du bist nicht alleine!! Und du hast es sogar gut, dass von ihm nichts mehr kommt, dann weißt du woran du bist. Meiner schreibt mir immer zurück, wenn ich was schreibe, mal freundlich und dann wieder total motzig...!
Sein eigenes Leben weiter leben ist das beste was man tun kann. Ablenken, neue Leute kennen lernen, was für sich tun und zu sich wieder finden. Ich habe die ganzen letzten Jahre mit Männern verschwendet, die nicht gut für mich waren. Denn sie sind nicht gut, wenn sie nicht das gleiche fühlen und wollen...!
Mach nicht den gleichen fehler.
@all: Eben war ich beim arzt. Ich habe zuviel Luft im Bauch und daher Rücken- und Bauchweh. Kommt von der seelischen Verfassung... körperlich ist alles ok. Er ist gleichzeitig Psychologe und hat mich befragt, ich hab ihm ehrlich gesagt, wie das alles ist. Er hat mir folgendes gesagt: Biologische Systeme (dazu gehört auch der Mensch) kann man nicht beeinflussen. Wir versuchen alles zu beeinflussen, das ist natürlich, aber das geht eben nicht. Wir müssen die Dynamik der Natur akzeptieren lernen und uns klar machen, dass wir so wie wir sind in Ordnung sind.
Sein eigenes Leben weiter leben ist das beste was man tun kann. Ablenken, neue Leute kennen lernen, was für sich tun und zu sich wieder finden. Ich habe die ganzen letzten Jahre mit Männern verschwendet, die nicht gut für mich waren. Denn sie sind nicht gut, wenn sie nicht das gleiche fühlen und wollen...!
Mach nicht den gleichen fehler.
@all: Eben war ich beim arzt. Ich habe zuviel Luft im Bauch und daher Rücken- und Bauchweh. Kommt von der seelischen Verfassung... körperlich ist alles ok. Er ist gleichzeitig Psychologe und hat mich befragt, ich hab ihm ehrlich gesagt, wie das alles ist. Er hat mir folgendes gesagt: Biologische Systeme (dazu gehört auch der Mensch) kann man nicht beeinflussen. Wir versuchen alles zu beeinflussen, das ist natürlich, aber das geht eben nicht. Wir müssen die Dynamik der Natur akzeptieren lernen und uns klar machen, dass wir so wie wir sind in Ordnung sind.
hallo
ma ihr werdet nit glauben was mir gerade passiert ist??
bin grad beim lernen für a wichtige prüfung, kann mi sowieso nit gescheid konzentrieren und 5 tage nach dem ich nichts mehr von meine ex gehört habe meldet er ich grad und wollte fragen obi mal zeit hab auf an kaffee.
was soll i jetzt machen??
soll i ihm zusagen i weiss gar nix mehr.
bin ja schon seit ca monat mit ihm auseinander da hab is nit melden 2 wochen durchgehalten und am sonntag da gings mir so schlecht hab i mi bei ihm wieder gemeldet und er hat prompt zurückgeschrieben. und dann wieder nicht bis heute grad eben.
ma wollte ihn vergessen aber viell willer ja doch no was, ma i weissecht nit was i machen soll???
ma ihr werdet nit glauben was mir gerade passiert ist??
bin grad beim lernen für a wichtige prüfung, kann mi sowieso nit gescheid konzentrieren und 5 tage nach dem ich nichts mehr von meine ex gehört habe meldet er ich grad und wollte fragen obi mal zeit hab auf an kaffee.
was soll i jetzt machen??
soll i ihm zusagen i weiss gar nix mehr.
bin ja schon seit ca monat mit ihm auseinander da hab is nit melden 2 wochen durchgehalten und am sonntag da gings mir so schlecht hab i mi bei ihm wieder gemeldet und er hat prompt zurückgeschrieben. und dann wieder nicht bis heute grad eben.
ma wollte ihn vergessen aber viell willer ja doch no was, ma i weissecht nit was i machen soll???
tag 2...
die einsicht, dass er nen arsch ist und mich nicht verdient hat...wird immer stärker.
hab nen artikel über emotionalen missbrauch gefunden und oh mein gott, es passt fast alles auf meinen ex...immer war ich schuld, sein verhalten resultiert aus meinem, nie andersrum, ich muss mich ändern, nicht er...:
http://grenzerfahrungen.blogspot.com/2007/12/emotionaler-missbrauch.html
die einsicht, dass er nen arsch ist und mich nicht verdient hat...wird immer stärker.
hab nen artikel über emotionalen missbrauch gefunden und oh mein gott, es passt fast alles auf meinen ex...immer war ich schuld, sein verhalten resultiert aus meinem, nie andersrum, ich muss mich ändern, nicht er...:
http://grenzerfahrungen.blogspot.com/2007/12/emotionaler-missbrauch.html
lea123 ich würde dir abraten ihn zu treffen. am ende tuts dir nur noch mehr weh wenn du ihn wieder siehst und dann doch nix draus wird.
meiner ist echt der oberknaller serviert mich per sms ab und heute schreibt er mir
" darf ich morgen zu dir kommen bitte "
ich frag mich obs ihm spass macht so auf meinen gefühlen rumzutrampeln.ich hab ihm geschrieben wozu soll das gut sein wenn du kommst ? da schreibt er nur "ich komme morgen und wir reden ok " also darauf kann ich echt verzichten tut schon so genug weh heul. mir gehts so scheiße kann nichts essen träume nachts nur mist von ihm und bin total unruhig. ich werde mich nie wieder auf sowas einlassen da geh ich lieber ins kloster.
liebe grüße an alle hier
meiner ist echt der oberknaller serviert mich per sms ab und heute schreibt er mir
" darf ich morgen zu dir kommen bitte "
ich frag mich obs ihm spass macht so auf meinen gefühlen rumzutrampeln.ich hab ihm geschrieben wozu soll das gut sein wenn du kommst ? da schreibt er nur "ich komme morgen und wir reden ok " also darauf kann ich echt verzichten tut schon so genug weh heul. mir gehts so scheiße kann nichts essen träume nachts nur mist von ihm und bin total unruhig. ich werde mich nie wieder auf sowas einlassen da geh ich lieber ins kloster.
liebe grüße an alle hier
ich weiss aber nicht ob i das schaffe michnit zu melden wenner sich schon gemeldet hat??
jetzt müsste man nur wissen warum er sich treffen will??
aber wer weiss das schon???
viell werd i ihm einfach absagen und schaun ob er sich noch mal meldet.
wieso muss das immer so schwer sein???
jetzt müsste man nur wissen warum er sich treffen will??
aber wer weiss das schon???
viell werd i ihm einfach absagen und schaun ob er sich noch mal meldet.
wieso muss das immer so schwer sein???
ja lea123, das versteh ich auch nich...bin mal egspannt ob er sich nochmal meldet...weiß auch nicht was ich machen würde wenn er sich meldet...wahrscheinlich nicht mehr schreiben...man wird doch eh nur enttäuscht und dann tut es noch mehr weh...
ich wüsste auch nicht, was ich machen würde, wenn er sich wieder meldet um zu reden.... ich glaube ich würde nicht antworten. denn man wird dadurch dann eigentlich nur zurück geworfen. und nochmal sowas durchmachen, ich glaub darauf hat keiner lust. überlegs dir gut!!!!
wenn ihm was dran liegt, wird er sich öfter melden, auch wenn du ihn abblitzen lässt. denk mal nach, wie du ihm nachgerannt bist, als er dich abblitzen lassen hat, zumindest wärs bei mir so.
ich wär einfach zu verletzt.
wenn ihm was dran liegt, wird er sich öfter melden, auch wenn du ihn abblitzen lässt. denk mal nach, wie du ihm nachgerannt bist, als er dich abblitzen lassen hat, zumindest wärs bei mir so.
ich wär einfach zu verletzt.
Hi,Ja, also ich bin jetzt auch wieder bei Tag 1... aber es ist ja so, dass er gestern gemerkt hat, dass ich meine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung (siehe Zitat) gepackt habe.
habe mein Leiden gepostet unter "Er bittet mich um Auszug aus gemeinsamer Wohnung"...
Es ist jetzt seit 07.09.2008 Schluss und wir haben noch in der gemeinsamen Wohnung gewohnt bis zu einem kleinen Disput am Sonntag. Montag bin ich auf Geschäftsreise gefahren, am Dienstag nach Rückkehr bei meinen Eltern übernachtet, ohne ihm etwas zu sagen.
Heute ist Mittwoch und ich möchte nachmittags meine Sachen zusammenpacken und komme bei Freunden in einer anderen Gegend unter...
Das Schlimme ist: er hat sich weder am Montag gemeldet, ob ich angekommen wäre... noch gestern, als ich nicht wie angekündigt von meiner Geschäftsreise zurück sein sollte... aber auch ich halte durch (hoffentlich)... mittlerweile der dritte Tag Schweigen (naja 2,5 Tage).
Heute wird er merken, dass meine Sachen weg sind. Mal sehen, ich poste morgen noch einmal. Wie ich ihn kenne und er ist ein Dickschädel wird er sich auch heute nicht melden.
Hoffentlich halte ich bis Sonntag durch.
Drückt Daumen, ich euch auch.
MFG Mandy
Wie gesagt, er hatte es nicht für nötig gehalten zu fragen, ob ich bei meiner Geschäftsreise gut angekommen bin ... was ich auch für eine vernünftige Strategie finde für ihn mich zu vergessen und erstmal abzuschalten.
Bin ja jetzt bei Freunden seit gestern und hab dann prompt doch gestern eine SMS erhalten - ziemlich neutral, aber das muss wohl so sein: "Egal wo du bist und wo du gerade schläfst, ich hoffe es geht dir gut. Schlaf schön." Da wir ja auf dem guten Weg sind unsere gemeinsame Wohnung gerecht zu teilen und ich mich seit heute auf Suche nach einer neuen Wohnung befinde, habe ich natürlich geantwortet: "Danke ich hoffe auch dass es dir jetzt wieder besser geht mit meiner Entscheidung erstmal woanders hinzugehen, damit wir beide zur Ruhe kommen."
Wir wollen ja Freunde bleiben und er soll mir ja auch bei meinem Umzug helfen, überlegt zudem ob er mich überhaupt vermisst und noch Liebe da ist, also kann ich so stur nicht sein.
Hatte auf Nachricht heute auch noch einmal gehofft, aber es kam nichts...
Seine Mutti ist ja in mein Vertrauen gezogen, ich hab sie per SMS gefragt, wie er gestern beim Geburtstag drauf war. Da kam leider auch noch gar keine Antwort. Hoffentlich ist sie jetzt nicht stumm mir gegenüber.
Also ich bin quasi bei einem freiwilligen Tag 1 angelangt.
MFG MSG80
Auch bin heute beim Tag 1
Ich muss sagen es verwundert mich ein wenig wie gut ich damit umgehen konnte.
gestern als er mich wegen seiner neuen versetzt hat obwol wir einen trinken gehen wollten auf " bleiben wir freunde" (jaja ich weiss). wir waren verabredet ich ruf ihn an und er sitzt bei seiner neuen und meint das es sich eh nich lohnen würde weil er dann und dann mit jemandem abgemacht hätte dessen pc er flicken müsste.
es hat mich viel gekostet am telefon nicht durchzurehen. und sie daneben zu hören war absoluter horror. als ich aufgelegt habe rutsche mir noch ein ********* hinten nach...
ich hab ihm danach noch geschrieben das ich es einfach nicht nett und fair von ihm fände das er mich einfach so versetzen würde wegen seiner flamme und ich wisse das ich ihn jetzt endlich gehen lassen sollte. und das tuhe ich jetzt auch...
natürlich hat er nicht geantwortet
also Tag 1
Handy den ganzen tag fast nicht angerührt, nur um schnell mitner kolegin das wochenende auszumachen. ich hab hemmunglos geflirtet mit einem kolegen der mir sowiso schon immer gefallen hat. da er aber ziemlich weit weg wohnt und er halt ein womenizer ist, ist das eh nur belangloses flirten und das tut mir verdammt gut!
immerwieder kommen die gedanken an ihn, eigentlich an ihn und sie.
ich kann nichts tun, manchmal schiesst es mir in kopf wie er sie letzten samstag wohl geküsst haben könnte ( das hat er mir erzählt weil ich nachgebort habe). wohin er mit ihr geht, warscheinlich an die gleichen orte wie mit mir, weil wir in einer kleinen stadt wohnen...
naja...es tut weh... aber ich glaube der abstand bekommt mir recht gut!
ne nachricht von ihm habe ich nicht bekommen. habe ich auch nicht erwartet.
ich gebe mein bestes und probiere mein eigenes leben, so wie es vor ihm war, wieder zu leben, oder ein sogar noch besseres :]
morgen kommt tag 2
am anfang ists am schwersten
drückt mir die daumen:)
Ich muss sagen es verwundert mich ein wenig wie gut ich damit umgehen konnte.
gestern als er mich wegen seiner neuen versetzt hat obwol wir einen trinken gehen wollten auf " bleiben wir freunde" (jaja ich weiss). wir waren verabredet ich ruf ihn an und er sitzt bei seiner neuen und meint das es sich eh nich lohnen würde weil er dann und dann mit jemandem abgemacht hätte dessen pc er flicken müsste.
es hat mich viel gekostet am telefon nicht durchzurehen. und sie daneben zu hören war absoluter horror. als ich aufgelegt habe rutsche mir noch ein ********* hinten nach...
ich hab ihm danach noch geschrieben das ich es einfach nicht nett und fair von ihm fände das er mich einfach so versetzen würde wegen seiner flamme und ich wisse das ich ihn jetzt endlich gehen lassen sollte. und das tuhe ich jetzt auch...
natürlich hat er nicht geantwortet
also Tag 1
Handy den ganzen tag fast nicht angerührt, nur um schnell mitner kolegin das wochenende auszumachen. ich hab hemmunglos geflirtet mit einem kolegen der mir sowiso schon immer gefallen hat. da er aber ziemlich weit weg wohnt und er halt ein womenizer ist, ist das eh nur belangloses flirten und das tut mir verdammt gut!
immerwieder kommen die gedanken an ihn, eigentlich an ihn und sie.
ich kann nichts tun, manchmal schiesst es mir in kopf wie er sie letzten samstag wohl geküsst haben könnte ( das hat er mir erzählt weil ich nachgebort habe). wohin er mit ihr geht, warscheinlich an die gleichen orte wie mit mir, weil wir in einer kleinen stadt wohnen...
naja...es tut weh... aber ich glaube der abstand bekommt mir recht gut!
ne nachricht von ihm habe ich nicht bekommen. habe ich auch nicht erwartet.
ich gebe mein bestes und probiere mein eigenes leben, so wie es vor ihm war, wieder zu leben, oder ein sogar noch besseres :]
morgen kommt tag 2
am anfang ists am schwersten
drückt mir die daumen:)
Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 4.
ich halte durch. hab mir mindestens 4 wochen absolute kontaktsperre vorgenommen. das er so eifnach ohne mich kann und mich eifnach so wegwirft ist schon krass. werde ich niemals verstehen können.
ich halte durch. hab mir mindestens 4 wochen absolute kontaktsperre vorgenommen. das er so eifnach ohne mich kann und mich eifnach so wegwirft ist schon krass. werde ich niemals verstehen können.
tag 3
stelle mir immer wieder die fragen, warum es wiedermal so weit kommen musste, warum er wieder seine versprechen nicht gehalten hat etc. aber ansich ist es egal und die antwort auf meine fragen ist ansich auch klar: weil er ein ********* ist!! :mauer:
stelle mir immer wieder die fragen, warum es wiedermal so weit kommen musste, warum er wieder seine versprechen nicht gehalten hat etc. aber ansich ist es egal und die antwort auf meine fragen ist ansich auch klar: weil er ein ********* ist!! :mauer:
tag 11. heute vor vier wochen hat er schluß gemacht. und sich kein einziges mal von selber gemeldet!!!!! Blödes a********!!
Hi,
keine Ahnung was ich heute tun soll, kann vielleicht mir jemand seine Meinung dazu geben (die gehen sicher auch auseinander).
Bin ja am Mittwoch aus der Wohnung raus und bin bei Freunden untergekommen, weil das mit Abstand und gute Freunde einfach nicht in dieser kleinen Wohnung ging. Er hat sich ja dann an dem Abend noch gemeldet, weil es auch für ihn überraschend kommen musste und ich hab ihm auch höflich geantwortet.
Seit diesen Mittwoch keine Nachricht von ihm, verständlich und okay.
Heute muss ich aber noch einmal in die Wohnung, weil ich Mittwoch was wichtiges vergessen hab. Soll ich ihm Bescheid sagen oder einfach rein? Hab ja noch meinen Schlüssel.
Dann wäre ich zwar wieder bei Tag 1, aber ich find es fair ihm Bescheid zu sagen, wenn ich reinplatze, auch wenn er nicht da ist.
Außerdem ein Grund um zu erfahren, wie er darüber denkt.
Bitte Info, wenn ihr ne Meinung dazu habt.
MfG MSG
keine Ahnung was ich heute tun soll, kann vielleicht mir jemand seine Meinung dazu geben (die gehen sicher auch auseinander).
Bin ja am Mittwoch aus der Wohnung raus und bin bei Freunden untergekommen, weil das mit Abstand und gute Freunde einfach nicht in dieser kleinen Wohnung ging. Er hat sich ja dann an dem Abend noch gemeldet, weil es auch für ihn überraschend kommen musste und ich hab ihm auch höflich geantwortet.
Seit diesen Mittwoch keine Nachricht von ihm, verständlich und okay.
Heute muss ich aber noch einmal in die Wohnung, weil ich Mittwoch was wichtiges vergessen hab. Soll ich ihm Bescheid sagen oder einfach rein? Hab ja noch meinen Schlüssel.
Dann wäre ich zwar wieder bei Tag 1, aber ich find es fair ihm Bescheid zu sagen, wenn ich reinplatze, auch wenn er nicht da ist.
Außerdem ein Grund um zu erfahren, wie er darüber denkt.
Bitte Info, wenn ihr ne Meinung dazu habt.
MfG MSG
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Tag 5
hab schlecht geschlafen und früh denke ich immer an alles was er mir je gesagt hat. ich versuche daraus ein bild zu bauen ... versuche alles zu verstehen. doch es gelingt mir nicht... ich verstehe ihn nicht. und bin der meinung das nochmaliges treffen/reden helfen würde.. aber ich melde mich nicht. versprochen. hab keine lust mich zum affen zu machen... er hat mir ja eindeutig zu verstehen gegeben, das er NICHT reden WILL: ich weiss eigtl. garnet was in ihm vorgeht, da er nicht über seine gefühle sprechen wollte... er meinte, das habe er noch nie und hat das nie gelernt. na prost mahlzeit.... :( :(
@ msg ich würde mich an deiner stelle melden, denn einfach so in die wohnung rein wäre echt scheisse und respektlos ihm gegenüber finde ich.... du wirkst auch ziemlich cool... wie machst du das?
hab schlecht geschlafen und früh denke ich immer an alles was er mir je gesagt hat. ich versuche daraus ein bild zu bauen ... versuche alles zu verstehen. doch es gelingt mir nicht... ich verstehe ihn nicht. und bin der meinung das nochmaliges treffen/reden helfen würde.. aber ich melde mich nicht. versprochen. hab keine lust mich zum affen zu machen... er hat mir ja eindeutig zu verstehen gegeben, das er NICHT reden WILL: ich weiss eigtl. garnet was in ihm vorgeht, da er nicht über seine gefühle sprechen wollte... er meinte, das habe er noch nie und hat das nie gelernt. na prost mahlzeit.... :( :(
@ msg ich würde mich an deiner stelle melden, denn einfach so in die wohnung rein wäre echt scheisse und respektlos ihm gegenüber finde ich.... du wirkst auch ziemlich cool... wie machst du das?
@msg ja wie machst du das???!!!
ich will auch so cool reagiern. bei mir sinds heute vier wochen und ich hab das gefühl, es wird nicht besser.
ich will auch so cool reagiern. bei mir sinds heute vier wochen und ich hab das gefühl, es wird nicht besser.
2,5 Tage... schweißgebadet aufgewacht, von ihm geträumt... vermiss ihn!
Hallo SinCerity und Success,
vielen Dank für die Nachrichten.
Ihr bestätigt das zum Glück was ich denke, nämlich dass es respektlos wäre und ich ihn nicht so überrumpeln möchte.
Außerdem wollte ich seine Reaktion darauf sehen, er ist ja auch nicht ein Arsch.
Aber cool bin ich ganz und garnicht, ich habe nur noch Hoffnung.
Das ist das Schlimme an der Sache.
MfG MSG (PS: Ich halte euch auf dem Laufenden).
vielen Dank für die Nachrichten.
Ihr bestätigt das zum Glück was ich denke, nämlich dass es respektlos wäre und ich ihn nicht so überrumpeln möchte.
Außerdem wollte ich seine Reaktion darauf sehen, er ist ja auch nicht ein Arsch.
Aber cool bin ich ganz und garnicht, ich habe nur noch Hoffnung.
Das ist das Schlimme an der Sache.
MfG MSG (PS: Ich halte euch auf dem Laufenden).
hallo
nachdem er sich ja gestern bei mir gemeldet hat und mit mir an kaffee trinken zu gehn, hab i ihm heute abgesagt und ihm gesagt dass i momentan wenig zeit habe.
es kam promt zurück schade!!!!
und ich bin stolz auf mich dass i nein gesagt habe, i glaub er merkt echt jetzt nach an monat dass i ihm fehl weil sosnt würde er sich ja nit melden denk ich mal.
wir werden sehen wie lang es diesm,al braucht bis er sich wieder meldet, ich antworte nur melden tu i mich nicht.
lg
nachdem er sich ja gestern bei mir gemeldet hat und mit mir an kaffee trinken zu gehn, hab i ihm heute abgesagt und ihm gesagt dass i momentan wenig zeit habe.
es kam promt zurück schade!!!!
und ich bin stolz auf mich dass i nein gesagt habe, i glaub er merkt echt jetzt nach an monat dass i ihm fehl weil sosnt würde er sich ja nit melden denk ich mal.
wir werden sehen wie lang es diesm,al braucht bis er sich wieder meldet, ich antworte nur melden tu i mich nicht.
lg
hi lea123,
genau so is es richtig. lass ihn zappeln. meld dich nur wenn er sich meldet. und es war gut so, dass du ihm abgesagt hast!!!
vielleicht merkt er dadurch erst, wie wichtig du ihm bist.
lg
genau so is es richtig. lass ihn zappeln. meld dich nur wenn er sich meldet. und es war gut so, dass du ihm abgesagt hast!!!
vielleicht merkt er dadurch erst, wie wichtig du ihm bist.
lg
Seite 686 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema