Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

weisst du, das schlimme is, hoffnung is immernoch da, dass er zurück kommt. aber was wäre wenn.... (was ich nicht glaube)ich hätte kein vertrauen mehr zu ihm... das zwischen uns is ne lange geschichte. und

mein verstand weiss, dass er nicht der richtige ist bzw war ..

aber mein verdammtes herz.............. :(
Mir gehts genauso. Will ihn zurück, obwohl ich ganz genau weiss, dass er mir nicht gut tut. Aber eben ... Bring mal Herz und Verstand an einen Tisch :mauer:

Ist jetzt zwar erst ne Woche her, dass Schluss ist. Hab ganze 5 Tage durchgehalten, bis ICH mich wieder gemeldet habe.

Und hab immer noch Hoffnung, obwohl ich ganz genau weiss, dass er mich nimmer will.

Tat nicht mehr so fest weh nach 5 Tagen, gestern ruf ich ihn an und bin schon in Tränen ausgebrochen, als ich nur seine Stimme hörte *nerv*

Geht der Schmerz irgendwann mal weg??? Sicher nicht, wenn ichs nicht fertig bringe, mich nicht mehr zu melden ... :(

komisch sache, wenn ein mädchen jemand anderes hat und sich plötzlich bei einem meldet um zu fragen, wie es einem geht, mir gehts da nur noch beschissener, nachdem ich 2 wochen lang den kontakt abgebrochen habe ...frauen, soll einer das verstehen
keine komische sache..ist andersrum doch auch nicht anders :tongue:

...tag 38

:(

Mir gehts genauso. Will ihn zurück, obwohl ich ganz genau weiss, dass er mir nicht gut tut. Aber eben ... Bring mal Herz und Verstand an einen Tisch :mauer:
Ist jetzt zwar erst ne Woche her, dass Schluss ist. Hab ganze 5 Tage durchgehalten, bis ICH mich wieder gemeldet habe.

Und hab immer noch Hoffnung, obwohl ich ganz genau weiss, dass er mich nimmer will.

Tat nicht mehr so fest weh nach 5 Tagen, gestern ruf ich ihn an und bin schon in Tränen ausgebrochen, als ich nur seine Stimme hörte *nerv*

Geht der Schmerz irgendwann mal weg??? Sicher nicht, wenn ichs nicht fertig bringe, mich nicht mehr zu melden ... :(
also.... ich muss dazu sagen, herz und verstand an einen tisch bringen, ist so gut wie... nach so ner kurzen zeit, gar nicht möglich. leider:(

mir gehts genauso wie dir. ich weiss, dass er mich nicht mehr will. bei mir sinds fast vier wochen und ich hoffe immernoch.

oooh ja... die stimme... das kann ich verstehen, ging mir vor ner woche auch so. hab ihn angerufen. bin in tränen ausgebrochen. und das war das letzte mal kontakt zu ihm:(

der schmerz wird sicherlich I R G E N D W A N N mal weg gehn. nur .... irgendwann kann ewig dauern. leider. is bei jedem anders. ich hab mich seit ner woche nicht mehr gemeldet und es tut sooo verdammt weh. ich spürs richtig in meinem herzen!!!! :(

aber ich wünsche dir, dass dus packst, den kontakt abzubrechen und schnell drüber wegzukommen. es kommen auch bessere tage... auch wenn man in dem moment wirklich nicht an bessere tage glaubt!

kopf hoch

ich habe es geschafft meinen ex zwei wochen zu ignorieren ------:-) siehe da was ist ?? er meldet sich von ganz allein ..... fragt wie es mir geht und ob ich momentan eine neue bez habe !!!!???? lach was soll man dazu sagen ??

hey nach meinem rückfall am sonntag nach 13 tagen, hab ich jetzt endlich die schnautze voll von ihm er hat sich seit montag nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht. er is so ein arsch ich hasse ihn aber ich liebe ihn.

ich bin sowas von gleichgültig fragt nicht mal wies mir geht (hatte vor ca 1 monat an unfall)ist im scheissegal.

keine scheu nichts macht das schwein. wieso weiss i no immer nicht dasser nit weiss was er will,

hoffe i halte das diesesmal durch.

Und wieder Tag eins :-(!!!!! Ich war im Krankenhaus und habe mich deshalb wieder gemeldet. Tat erst sehr interessiert ist letzten Endes aber nicht einmal vorbei gekommen bei 5 Minuten Weg. Ich bin ihm wohl nur gut fürs Bett gewesen mehr nicht. Er hat noch Kontakt gehalten nun will er wieder nicht. Und mir gibt er die Schuld und wirft mir auch noch Egoismus vor!!! Bin total fertig!!! Ich muss jetzt durchhalten: 12 stunden sind es nun!!!

lea123:

du packst das!

----------------------------

success:

hoffe dir geht es gut und es war nix ernstes?

lass es dir königlich gehen, sofern irgendwie möglich (baden, gut essen/trinken, warm halten, nimm dir zeit,...).

du hast es nicht verdient, dass du so behandelt wirst.

nicht melden bleibt auf jedenfall die devise.

----------------------------

memo an selbst:

drei wochen waren es bis letzten donnerstag.

da bin ich dann kurz unangekündigt bei ihr vorbei (kurze geschichte dazu: sie hat mich verlassen nach zwei jahren).

sie: "ich dachte du wärst tot... wollte mich bei dir melden."

naja kurzes blablu, ich glaub ich war sehr nett, bin ich dann direkt wieder abgehauen, nachdem ich ihr eine tasche mit sachen von ihr in die hand gedrückt habe.

in der tasche waren noch ein brief für sie und eine kleine wiedergutmachung, weil ich sie 3 wochen davor hart angeschnauzt habe, weil sie alles immer auf mich abgerollt hat.

naja hab vielleicht auch ein bissel zu böse reagiert, aber nur ein ganz kleines bissel, ich mein hey... sie hat mich verlassen, dass ich da nicht die ausgeglichenheit in person sein kann ist doch wohl klar.

die tasche abzugeben war auch der anlass meines besuches, und ich war rapp zapp wieder auf und davon.

tjo... also 6 tage her jetzt.

naja ich liebe diese frau, dass hab ich in dem brief auch noch mal durchklingen lassen.

ich hoffe, dass sie glücklich ist.

da sie sich nicht meldet, gehe ich mal stark von aus.

denke es wird schon alles irgendwie werden, auch wenn ich eher in eine düstere zukunft schaue.

alles liebe euch allen mitlesenden/-leidenden.

tag 9 ....

tag 3 und es wird wieder sehr schwer das durchhaltevermögen.

ich träume jede nacht von ihm und dann am nächsten tag ha i schon wieder voll den hass auf ihn wieso macht er das bin i ihm nach 2 jahren wirklich scheissegal`???

das kann wohl nicht sein, wieso meldest de sich nit???

aber ich muss versuchen durchzuhalten, weil der vrsatnd sagt der ist nicht der richtige, sowas habe ich nicht versient, aber das herz leider schon.

success:

hab ihn auch angerufen nach meinem urlaub wo ich an unfall hatte, da war er ja auf einmal so komisch.

er glaubte es mir nicht dass i an unfall hatte, meinte dass i das nur sagen würde dass er sich bei mir wieder meldet, also aus vorwand. das war schon krass.

sowas hätte ichnie von ihm erwartet wir waren ja 2 jahre zusammen, da muss schon was sehr schlimmes während meienr abwesenheit passiert sein.

das kanns wohl nit sein.

also vergessen wir die 2 männer, sie haben uns nit verdient.

@lea123

ich glaub die meisten ex männer hier haben uns net verdient !!

UND DASS er dir dann noch unterstellt, du hättest dir das nur ausgedacht, is ja wohl zu krass.... *kopschüttel*

...

Und noch ein Rückfall... habe ihn gestern im Singlechat entdeckt... war neugierig, er war schon während der Beziehung noch da angemeldet...! Da meinte er, er könne das nicht löschen, weil er das Passwort nicht mehr hätte. Nun steht da: letzte Aktivität diese Woche!! Ah ja... Lügner!!!! Habe ihm total bitterböse geschrieben, dass ihm ja viel an mir gelegen haben muss, wenn er schon wieder auf der Suche ist. Er meint er sucht gar nicht, dass müsse, wenn schon so passieren. Und war voll pampig. Dass er Gefühle hatte oder hat, davon war keine Rede...! Und nun bin ich mal wieder erst bei 10,5 Stunden und durfte mich auch noch anmeckern lassen. Verabschiedet hat er sich wieder freundlich mit ner guten Nacht....!

success

lass ihn einfach in ruhe. dichkönnte meinem auch soviel sagen und möchte es auch, aber das wollen sie ja. dei aufmerksamkeit, dass sie wichtig sind udn wir um sie kämpfen.

stell dir mal die umgekehrte situation vor. dir würde das auch irgendwann auf die nerven gehn udn du würdets ihn lächerlich machen.

ignorier ihn einfach eiskalt wen er sich meldet oder wenn du ihn zufällig auf der dtarasse triffst wechsle die seite eiskalt. das tut ihne am meisten weg

halte durch wünsche dir viel kraft.

lg

Ich packe es einfach nicht, weil er mir zwischendrin immer wieder Hoffnungen macht... und dann is er doch wieder so richtig fies. Und ich erinner mich halt dran, das er am Anfang wollte, dass es ne feste Beziehung wird und hoffentlich die letzte für immer. Und dann passiert so was. ICh bin so furchtbar enttäuscht!

@success

genau so gehts mir auch. nur dass er mir keine hoffnungen mehr mach. aber er wollte ne feste beziehung und das ewig und MIT MIR!!!!!!!!!!!!!

und dann sowas. ich leide mit dir

meiner wollte auch mit mir für immer zusammen sein...seh ich ja...schon ist er wieder zurück zu der anderen. ich hasse ihn, er ist echt das allerletzte...dass ich mich überhaupt nochmal auf ihn eingelassen habe...so verachtend wie ich behandelt wurde und werde. :heulen:

nun sind wir im absoluten streit auseinander...das wars dann wohl endgültig.

also...tag 1 wiedermal. :mauer:

@hopeless

ich weiss so schwer es auch is, ich mein bin ja momentan in der selben lage, sollte man sich vielleicht irgendwann mal damit abfinden...

leider:(

@hopelessich weiss so schwer es auch is, ich mein bin ja momentan in der selben lage, sollte man sich vielleicht irgendwann mal damit abfinden...

leider:(
ich weiss, zumal er mir nicht gut tut und mich nur kaputt macht mit seiner art. :( aber wiegesagt...der verstand weiss schon längst, was das herz noch nicht ganz begriffen hat. :heulen: ich weiss schon gar nich mehr was ich an ihm liebe(n) (soll)...dass er mich so scheisse behandelt hat und das immer und immer wieder, obwohl er besserung versprochen hat? der wird sich nie ändern, auch nich für die (alte) neue...wenn dann nur für kurze dauer. so schnell kann man nich aus seiner haut raus.

Hi,

habe mein Leiden gepostet unter "Er bittet mich um Auszug aus gemeinsamer Wohnung"...

Es ist jetzt seit 07.09.2008 Schluss und wir haben noch in der gemeinsamen Wohnung gewohnt bis zu einem kleinen Disput am Sonntag. Montag bin ich auf Geschäftsreise gefahren, am Dienstag nach Rückkehr bei meinen Eltern übernachtet, ohne ihm etwas zu sagen.

Heute ist Mittwoch und ich möchte nachmittags meine Sachen zusammenpacken und komme bei Freunden in einer anderen Gegend unter...

Das Schlimme ist: er hat sich weder am Montag gemeldet, ob ich angekommen wäre... noch gestern, als ich nicht wie angekündigt von meiner Geschäftsreise zurück sein sollte... aber auch ich halte durch (hoffentlich)... mittlerweile der dritte Tag Schweigen (naja 2,5 Tage).

Heute wird er merken, dass meine Sachen weg sind. Mal sehen, ich poste morgen noch einmal. Wie ich ihn kenne und er ist ein Dickschädel wird er sich auch heute nicht melden.

Hoffentlich halte ich bis Sonntag durch.

Drückt Daumen, ich euch auch.

MFG Mandy

Tag 50 :]

Seit 50 Tagen nichts mehr von ihm gehört und nicht gesehen und ich muss sagen........es geht mir mittlerweile fabelhaft!

Mein Verstand hat endlich kapiert, dass es aus ist und er auch nicht wieder zurück kommen wird.....wobei ich auch sagen muss, dass er nach der ganzen Zeit auch nicht wieder kommen braucht, von meiner Seite her, gibt es auch keine 2. Chance.

Sicherlich liebe ich ihn noch, aber ich habe gelernt ohne ihn zu leben!!

Wer nach 2 1/2 Jahren alles so wegschmeißt und mich so aus seinem Leben streicht, kann mich nie wirklich geliebt haben und hat in meinem Leben auch nichts mehr zu suchen!!!

Ich wünsche Euch allen, dass ihr irgendwann über Eure gescheiterte Liebe hinweg kommt und merkt, dass jemand, der Euch aus seinem Leben verbannt, einfach nicht verdient hat.......es gibt noch genug andere Menschen, die Eure Liebe verdienen!!

@solair,

ich hoffe, tag 50 kommt bei mir auch noch. bin ja erst bei tag 9.

aber du bist das beste beispiel dafür, dass es funktioniert, wenn man sich nicht meldet.

danke

Seite 684 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema