Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@jetblackcat

du sagst es. ich kann auch nicht mehr drauf gehn. wenn ich lesen würde, dass er verliebt ist, würde ich sterben!!! :(

so ne scheisse. jetzt sind drei wochen vergangen, seitdem schluss ist und genau 7 Tage an denen wir keinen kontakt mehr haben! Warum meldet der idiot sich nicht?!

sonntags is es immer am schlimmsten, da muss ich die ganze zeit an ihn denken.

wie lange es wohl noch dauern wird, bis er endlich aus meinem kopf ist?!!

wie heissts so schön, die zeit heilt alle wunden.... schön wärs, wenn sie nicht so lange dazu brauchen würde. verdammt.

Liebe ist ein Spiel- wer sich verliebt, verliert!!

hallo habe leier nir 14 tage durchgehalten hab ihm gesten wieder a sms geschickt

und er hat promt geantwortet.

Hallo

Das mit dem nicht melden ist galube ich das schwiergste dass es gibt! ich versteh nicht ganz genau wass es brigen soll, aber wenn mans durchhält passiern Wunder! jedoch ist damit leider noch nicht alles gewonnen.... :-)

:evil: so ich flipp gleich aus - nachdem wir beschlossen haben daß wir uns gegenseitig helfen wollen (hausumbau etc.) hab ich mich drauf verlassen daß er sein wort hält und mir am wochenende beim umräumen hilft - DIESER IDIOT hat mich einfach hängen gelassen WEIL wieder mal alles andere wichtiger war als ich - und was krieg ich dafür (dafür daß ich allein geschuftet hab am wochenende und so dringend männliche kraft gebraucht hätte) - eine sms mit den worten "bitte vergib mir dieses wochenende. es tut mir leid nicht bei dir gewesen zu sein!"

ich könnt ihn an die wand picken, da lass ich mich wieder auf kontakt ein und alles ist wie immer - NÄMLICH DASS alle anderen wichtiger sind als ich - SO UND DAS WAR JETZT DER TROPFEN - ich meld mich NIE WIEDER BEI IHM - bin so auf tausend - jetzt ziehe ich diesen KONTAKTABBRUCK durch!!! :mauer:

Ich bin seid 2 Wochen getrennt vom meinem Schatz. Wir wahren 2 Jahre die glücklichsten Menschen der Welt als er plötzlich meinte er habe keine Gefühle mehr für mich.

Nun steh ich da, mit seiner per Zufall gerade dann neue Kolegin ,hatte er schon was ,und ich komm nicht damit klar.

Ich habs in diesen 2 Wochen einmal geschafft nicht zu schreiben.

Das blöde ist, dass immer wenn ich etwas mache, oder irgendwo hingehe, ich mit ihm schon da war. Und wenn was neues passiert dann möchte ich ihm das erzählen so wie das sonst auch immer selbstverständlich war!

Wir wollen Freunde bleiben. Aber bis ich in diesem Stadium bin muss noch eine seeeeehr lange Zeit vorübergehen...

Ich weiss nicht wie ichs schaffen soll

day 37...................

du machst das super heartflower.

wenn ich doch nur auch schon bei tag 37 wär!!!

respekt

hey ma wieso haltet ihr alle durch??

i hab mi gestern wieder gemeldet nach 14 tage und er hat sogar zurückgeschrieben, was nit erwartet hätte.

hab nun wieder hoffnung irgendwie, obwohli gar nit weiss was er will.

heute hat er sich no nit gemeldet

@lea123

das war wohl ein fehler!!!

du solltest auch vielleicht langsam damit anfangen, durchzuhalten, denn wenn du ihm immer wieder schreibst, weiss er, dass er jederzeit auf dich zurückgreifen kann!!!

(warum bin ich nur immer so schlau, wenn es um andre gehn......)

oder gibts noch hoffnung??

komisch sache, wenn ein mädchen jemand anderes hat und sich plötzlich bei einem meldet um zu fragen, wie es einem geht, mir gehts da nur noch beschissener, nachdem ich 2 wochen lang den kontakt abgebrochen habe ...

frauen, soll einer das verstehen

tag 8 !!!

wann vergess ich ihn endlich?! :(

ICH BIN SOWAS VON BESCHEUERT!!!!

hab eben wieder auf sein profil gekuckt, jetz is mir schlecht. ich könnte cotzen.....

wie lebensfroh er doch is.... boa wie gesagt, mir is schlecht......

blöder pisser

du bist nicht die einzige die sich selber immer wieder fertig macht indem sie sachen von oder vom ex anschaut oder sucht... das ist woll verschisse

aber kann man nicht irgendwas dagegen tun? ich will mit der sache abschließen.... aber ich hab ab und an den drang dazu nachzuschaun.

warum??? ich weiss ja, dass es schmerzt...aber ich kuck trotzdem. das is sooo scheisse. :(

@ sin.cerity

wenn du rausgefunden hast was man dagegen tun kann, dann sag mirs bitte auch! ich hab schon alles probiert, an manchen tagen geht es gut, aber an solchen wie heute würde ich am liebsten vorbei gehen vor sie hinsten und sagen: vergiss was war dass kann niemand ändern, aber verdammt ich liebe dich, hier bin ich entweder nimm mich oder scheiss mich jetz so zusammen dasss ich nie mehr wider was mit dir zu tun haben will!!!! aber das ist eben alles nur thorie... :-(

@nh7840

oh ja das kenne ich zu gut. nur leider müssen wir uns damit abfinden, dass die uns nicht mehr wollen. :( so schwer das auch is.

bei mir is jetz schon fast vier wochen schluss. hab ihn seitdem nicht mehr gesehn und es tut immernoch so unendlich weh. :(

und das schlimmste is eben, dass er auf diversen seiten angemeldet is, und ich die möglichkeit dazu hab, da nachzuschaun, obs was neues gibt. was mich dann wieder zurück wirft.

weisst du, das schlimme is, hoffnung is immernoch da, dass er zurück kommt. aber was wäre wenn.... (was ich nicht glaube)

ich hätte kein vertrauen mehr zu ihm... das zwischen uns is ne lange geschichte. und

mein verstand weiss, dass er nicht der richtige ist bzw war ..

aber mein verdammtes herz.............. :(

Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 2. ab jetzt melde ich mich defintiv nicht mehr bei dir. du hast mich garnet verdient. :(

bearbeitet #13659
tag 2. ab jetzt melde ich mich defintiv nicht mehr bei dir. du hast mich garnet verdient. :(
unterschreib.

tag 1, nachdem ich ihm die meinung gegeigt habe, da er mich scheinbar echt total verarscht und belogen hat. :( ich hasse ihn, er widert mich einfach nur noch an. hoffe mein hass wird bald gleichgültigkeit.

@hopeless84

oje wieder zurück gefallen? das tut mir leid. :(

ICH hoffe auch, dass mein hass endlich mal kommt und zur gleichgültigkeit übergeht.

Seite 683 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema