"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
So, ich schließe mich auch an. Habe noch nicht lange durchgehalten, aber immer hin schon... 14 Stunden! Habe ihm außerdem gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Wir schaffen das!!!
guten morgen, grrrrrr der kein-kontakt-zum-ex ist schwerer durchzuhalten als geglaubt - heute hatte ich eine zeitung samt einer nachricht im postkastl von ihm "hoffe es geht dir gut, bis später" und ein blümchen und ein herzi aufgemalt.... grrrrrrr knurrrrr er haltet sich nicht dran und ich kämpfe damit nicht zu reagieren.....
tag 2...hab wiedermal von ihm geträumt und seinen eltern, die fehlen mir auch :( mann, es ist alles so scheisse. durch diese träume kommt wieder diese sehnsucht hoch, aber ich muss daran denken was er mir alles wieder angetan hat...wie kann ich dann sehnsucht für so jemanden haben? ich glaube ich liebe einen wunschtraum, er wird nie wieder so sein wie am anfang unserer beziehung...es waren nur die umstände, dass er so lieb und toll war... :mauer:
tag 3 beginnt...es tut so weh. dieser arsch fehlt mir gerade so sehr. :heulen:
B. fehlt mir auch!!! Ich kann es kaum mehr aushalten. 36 Stunden, Tag 2... 3 Tage habe ich schon mal durchgehalten. Schaffe ichs für immer? Ich bin immer noch so verliebt!!!
:mauer:so - ich mach mir nix mehr vor - ich halts nicht durch - gerade habe ich zu meinem scheiss handy gegriffen und eine sms geschrieben, ich könnte mich sowas von abwatschen.....
dass aber auch nicht mal was kommt wie "tut mir leid wie es gelaufen ist. es wird doch nix mehr mit uns...ich werde akzeptieren dass du keinen kontakt mehr willst." aber nee...NIX. er hat sich die letzten male nie geäußert und stellung bezogen und das kotzt mich an, gerade bei der jetzigen situation. so gehen wir also auseinander, ohne dass er sich mal äußert und mir damit das gefühl gibt ihm richtig scheiss egal zu sein. der typ ist so nen arsch!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
@hopeless
Ich bin jetzt bei Tag 42 angekommen und er hat sich nicht gemeldet!
Wir sind auseinandergegangen und er hat sich danach nicht mehr gemeldet, es ist für mich, als wäre er gestorben....ist echt ein fieses Gefühl!!!
Er hat sich auch aus meinem Leben verdrückt, ohne eine Entschuldigung, ohne ein klärendes Gespräch.....hat mich einfach gegen eine andere ausgetauscht und lebt sein Leben weiter!!
Männer können anscheinend eine Sache halbherzig beenden....ohne ein klärendes Gespräch!
Ich bin jetzt bei Tag 42 angekommen und er hat sich nicht gemeldet!
Wir sind auseinandergegangen und er hat sich danach nicht mehr gemeldet, es ist für mich, als wäre er gestorben....ist echt ein fieses Gefühl!!!
Er hat sich auch aus meinem Leben verdrückt, ohne eine Entschuldigung, ohne ein klärendes Gespräch.....hat mich einfach gegen eine andere ausgetauscht und lebt sein Leben weiter!!
Männer können anscheinend eine Sache halbherzig beenden....ohne ein klärendes Gespräch!
day 33.............
aber wenn doch beide so denken? dann macht keiner einen schritt dann wird es doch nie wieder hoffnung geben.. :(Sie hat schluß gemacht. Demnach wenn ihr noch was an mir liegt, dann soll sie sich melden. Hab es nciht nötig ihr nachzulauifen...
Hallo an alle,
ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, hier zu schreiben. wenn man das hier liest, is es ja doch ne kleine erleichterung zu merken, dass man nicht alleine ist.
bei uns ist auf den tag genau drei wochen schluss. natürlich hatte er schluss gemacht. warum weiss ich bis heute noch nicht wirklich.wir hatten bis montag noch
kontakt, da ich ihn mit sms und anrufen belästigt habe. (GROßER FEHLER)
Seit montag hab ich mir aber gedacht, ich muss es jetzt endlich mal checken. er will mich nicht mehr. deshalb hab ich alles gelöscht, was ich hatte. telefonnummer, smsn, emails, email addy und ich hab mich auch aus diversen internetseiten abgemeldet, bei denen er noch angemeldet is.
mein großes problem ist, dass ich mich nicht beherrschen kann (jetzt aber doch schon 4 tage), auf den I-net seiten nach zukucken, ob da was neues steht. ich weiss, wenn ich da irgendwas lesen würde, von wegen er hat ne neue, würde es mir das herz brechen. aber wie gesagt, ich habs schon 4 tage durchgehalten. nur heute bin ich wieder kurz davor....
warum kann der schmerz nicht einfach endlich mal weg gehn?!!! es is echt schwierig nicht an ihn zu denken!
ich wünsche euch allen viel kraft. haltet es durch. ich werds auch!!!!
Liebe ist ein Spiel- wer sich verliebt, verliert!!!
ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, hier zu schreiben. wenn man das hier liest, is es ja doch ne kleine erleichterung zu merken, dass man nicht alleine ist.
bei uns ist auf den tag genau drei wochen schluss. natürlich hatte er schluss gemacht. warum weiss ich bis heute noch nicht wirklich.wir hatten bis montag noch
kontakt, da ich ihn mit sms und anrufen belästigt habe. (GROßER FEHLER)
Seit montag hab ich mir aber gedacht, ich muss es jetzt endlich mal checken. er will mich nicht mehr. deshalb hab ich alles gelöscht, was ich hatte. telefonnummer, smsn, emails, email addy und ich hab mich auch aus diversen internetseiten abgemeldet, bei denen er noch angemeldet is.
mein großes problem ist, dass ich mich nicht beherrschen kann (jetzt aber doch schon 4 tage), auf den I-net seiten nach zukucken, ob da was neues steht. ich weiss, wenn ich da irgendwas lesen würde, von wegen er hat ne neue, würde es mir das herz brechen. aber wie gesagt, ich habs schon 4 tage durchgehalten. nur heute bin ich wieder kurz davor....
warum kann der schmerz nicht einfach endlich mal weg gehn?!!! es is echt schwierig nicht an ihn zu denken!
ich wünsche euch allen viel kraft. haltet es durch. ich werds auch!!!!
Liebe ist ein Spiel- wer sich verliebt, verliert!!!
das problem kenn ich nur zu gut... ich bin bei myspace und mein ex auch. er hat mich bereits aus der freundliste gekickt. außerdem scheint seinem status nach zu urteilen er gar nich mal so übel drauf zu sein... das verletzt mich so sehr. und ich hab irrsinnige angst auf seiner seite kommentare von irgendwelchen weibern zu finden.. daran geh ich kaputt. er hat mich anscheinend so leicht vergessen und ich mach mich so fertig wegen so nem stuss :(
@jetblack
ohhhh ja genau so gehts mir auch. er ist auch bei myspace und wenn ich nur seine stimmung sehe, dass er zum beispiel gut drauf is, könnt ich cotzen.
ich hab mich selber da abgemeldet. er hat meine bilder gelöscht und status: SINGLE und ernsthafe beziehung eingegeben. ALLES KLAR!!! sowas ist sehr verletzend.
meine freunde meinen aber allerdings, dass er das mit absicht macht, weil er weiss, dass ich ständig drauf kucke.
aber das is wie ne sucht, man weiss, dass man was "schlimmes" lesen könnte, aber man tut es immer wieder. grad im moment muss ich mich auch soooo zusammenreißen. aber du kennst das ja!
gott sei dank geht es nicht nur mir so!
halte durch nicht mehr drauf zu sehn. das tut dir nur unnötig weh und wirft dich wieder weiter zurück.
viele grüße
ohhhh ja genau so gehts mir auch. er ist auch bei myspace und wenn ich nur seine stimmung sehe, dass er zum beispiel gut drauf is, könnt ich cotzen.
ich hab mich selber da abgemeldet. er hat meine bilder gelöscht und status: SINGLE und ernsthafe beziehung eingegeben. ALLES KLAR!!! sowas ist sehr verletzend.
meine freunde meinen aber allerdings, dass er das mit absicht macht, weil er weiss, dass ich ständig drauf kucke.
aber das is wie ne sucht, man weiss, dass man was "schlimmes" lesen könnte, aber man tut es immer wieder. grad im moment muss ich mich auch soooo zusammenreißen. aber du kennst das ja!
gott sei dank geht es nicht nur mir so!
halte durch nicht mehr drauf zu sehn. das tut dir nur unnötig weh und wirft dich wieder weiter zurück.
viele grüße
bei mir sinds heute genau 11 tage dass wir keine kontakt mehr habenund schluss ist.
heute gehts mir wieder voll schlecht ich liebe ihn aber er meldet sich nit. anscheinend bin i ihm total egal. mi ruft zwar seit der woche immer weider jemand unbekannt an aber es meldet sich niemand, sobal ich abhebe.schon irgendwie komisch.
ich weiss es bis heute noch nicht warum er sich auf einemal so verändert hat.??
heute is wochennede und da is es am schlimmsten bei mir.
lg
heute gehts mir wieder voll schlecht ich liebe ihn aber er meldet sich nit. anscheinend bin i ihm total egal. mi ruft zwar seit der woche immer weider jemand unbekannt an aber es meldet sich niemand, sobal ich abhebe.schon irgendwie komisch.
ich weiss es bis heute noch nicht warum er sich auf einemal so verändert hat.??
heute is wochennede und da is es am schlimmsten bei mir.
lg
ich hab mich selber da abgemeldet. er hat meine bilder gelöscht und status: SINGLE und ernsthafe beziehung eingegeben. ALLES KLAR!!! sowas ist sehr verletzend.ha, das kenn ich... single reingemacht, und ersnthafte beziehungen und dating!! eingestellt... und bei stimmung: kess. als ich das gelesen hab wars vorbei, da konnt ich net mehr ausm zimmer raus. jetzt geh ich net mehr drauf, das reißt mir das herz raus..
tag 34............
tag 5
ich kenn das mitm gucken, hab gestern und heute auch geguckt...aber ich wills mir wieder abgewöhnen, ändert ja nix an der situation....scheiss kerl. :mauer:
ich kenn das mitm gucken, hab gestern und heute auch geguckt...aber ich wills mir wieder abgewöhnen, ändert ja nix an der situation....scheiss kerl. :mauer:
tag 6...und immer größer wird die frage "bin ich ihm so scheiss egal oder nimmt er mich "nur" nicht ernst und denkt ich komme eh wieder an bei ihm?!":mauer:
- day 36 -
tag 7 :( keine reaktion auf meine abschließenden worte vor einer woche...nichts.
Seite 682 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema