"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
wollte damit nur sagen: es kann auch so gehen...dass es nicht mehr funktioniert, auch wenn der expartner einen zurück will.Stimmt, ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher ob das mit mir und ihr nochmal was werden würde. -Obwohl ich sie noch immer liebe und mich weigere das Wort Ex zu benutzen.
tag 5 beginnt... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Zweieinhalb Monate habe ich sie nicht mehr gesehen, bin nicht mehr auf ihre Vorschläge, sich zu treffen, eingegangen. Momentan keine Ahnung, ob ich nicht doch noch drauf eingehe und einknicken werde. Ich bekomme wohl nicht den nötigen Abstand solange sie mich immer noch regelmäßig anruft.
Vermisse sie immer noch extrem, aber mir ist klar, dass es mir nur noch schlechter gehen wird wenn ich sie wiedersehe...
Vermisse sie immer noch extrem, aber mir ist klar, dass es mir nur noch schlechter gehen wird wenn ich sie wiedersehe...
Ich bin bei Tag 5...
Und jetzt ist noch Wochenende, das macht es fast noch schwieriger. Während der Woche beim Arbeiten kann ich mich sowieso nicht melden, aber jetzt bleibt sooo viel Zeit..
Dabei werd ich mich mal noch melden müssen, er hat noch so viele Sachen bei mir, die ihm gehören...
Aber damit wart ich wohl lieber noch ein bisschen, oder??
Und jetzt ist noch Wochenende, das macht es fast noch schwieriger. Während der Woche beim Arbeiten kann ich mich sowieso nicht melden, aber jetzt bleibt sooo viel Zeit..
Dabei werd ich mich mal noch melden müssen, er hat noch so viele Sachen bei mir, die ihm gehören...
Aber damit wart ich wohl lieber noch ein bisschen, oder??
Ach, wegen den Sachen würde ich mich nicht bei ihm melden:nono:
Wenn ihm die Sachen wichtig sind, dann wird ER sich schon melden...
Mein Ex hat bei seinem Auszug auch noch ein paar Sachen da gelassen und ich sagte ihm, wenn er noch was braucht, dann soll er sich melden.....das ist nun über 4 Wochen her. Er hat z.B. sein Fahrrad bei mir gelassen, aber da es ihm wohl auch nicht mehr so wichtig ist, werde ich es nun verkaufen:]
Möchte nämlich nichts mehr in der Wohnung oder im Haus haben, was mich noch an ihn erinnern könnte!
Wenn ihm die Sachen wichtig sind, dann wird ER sich schon melden...
Mein Ex hat bei seinem Auszug auch noch ein paar Sachen da gelassen und ich sagte ihm, wenn er noch was braucht, dann soll er sich melden.....das ist nun über 4 Wochen her. Er hat z.B. sein Fahrrad bei mir gelassen, aber da es ihm wohl auch nicht mehr so wichtig ist, werde ich es nun verkaufen:]
Möchte nämlich nichts mehr in der Wohnung oder im Haus haben, was mich noch an ihn erinnern könnte!
day 22 (oh ich liebe diese nummer :rolleyes: )
war drauf und dran mich zu melden :mauer: habs aber gelassen, gott sei dank. bin bald bei tag 6, sonst müsste ich ja wieder bei null anfangen. ich glaube, er wäre mir eh blöd gekommen, von daher wohl besser so nix geschrieben zu haben. :(
Ach, wegen den Sachen würde ich mich nicht bei ihm melden:nono:Wenn ihm die Sachen wichtig sind, dann wird ER sich schon melden...Eben, das ist es ja gerade:( er hat so viel bei mir, da er praktisch bei mir gewohnt hat. In jeder Ecke hat es etwas was mich an ihn erinnert und ich muss das doch irgendwie los werden! alles verkaufen kann ich glaub nicht;)
tag 7 :heulen: :heulen: :heulen:
Auch Tag 7.. von meiner Seite kein Kontakt:heulen: und von seiner Seite auch nichts:heulen: :mauer: :heulen:
das paket ist jetzt abgeschickt - stoßgebete gen himmel dass es gut auf der anderen erdseite ankommt - und naja ich hab es ja nicht an dich geschickt ;) trick 17 sozusagen.
hab nur angst dass so eine antwort kommt wie 'nein er will es nicht'.arghhhhh
hab nur angst dass so eine antwort kommt wie 'nein er will es nicht'.arghhhhh
cocolalia
tag 196.. :heulen:
also wenn das nicht bitter ist..
also wenn das nicht bitter ist..
@cocolalia: wenn du dich nach 196 tagen immer noch melden willst, mach es vielleicht irgendwann mal. vielleicht bei tag 250 oder wenn du ein jahr voll hast.
bin jetzt bei tag 21... geht steil bergab mit mir. nachdem ich das erste mal verlassen wurde wollt ich wenigstens drüber reden. fühl mich ziemlich hilflos. schreib gedichte, aber nur düstere. es ist so als ob ein teil von mir gestorben ist und ich trag ihn langsam zu grabe.
naja. sie meldet sich eh nicht (hab sie ziemlich angemacht dafür wie sie mich sitzen lassen hat), ich mach mir dann auch irgendwann keine hoffnungen mehr (hoffe ich). träume fast jede nacht von ihr.
ich will nicht mehr... :(
wünsch euch mal alles gute beim durchhalten.
bin jetzt bei tag 21... geht steil bergab mit mir. nachdem ich das erste mal verlassen wurde wollt ich wenigstens drüber reden. fühl mich ziemlich hilflos. schreib gedichte, aber nur düstere. es ist so als ob ein teil von mir gestorben ist und ich trag ihn langsam zu grabe.
naja. sie meldet sich eh nicht (hab sie ziemlich angemacht dafür wie sie mich sitzen lassen hat), ich mach mir dann auch irgendwann keine hoffnungen mehr (hoffe ich). träume fast jede nacht von ihr.
cocolalia
@cocolalia: wenn du dich nach 196 tagen immer noch melden willst, mach es vielleicht irgendwann mal. vielleicht bei tag 250 oder wenn du ein jahr voll hast.
das kann ich nicht.. wie soll ich denn nach so einer langen zeit plötzlich wieder zu ihm gehen.. "tada hier bin ich?"
wenn ihm was an mir läge,hätte er mal was unternommen..
aber wenn ich ihm egal bin,ist er mir auch egal.. :tongue:
big girls don't cry:D
cocolalia
war drauf und dran mich zu melden :mauer: habs aber gelassen, gott sei dank. bin bald bei tag 6, sonst müsste ich ja wieder bei null anfangen. ich glaube, er wäre mir eh blöd gekommen, von daher wohl besser so nix geschrieben zu haben. :(ja,finde ich gut..
warum sind es eigentlich immer die mädchen,denen
es so schwer fällt,los zu lassen??
den jungs ist es anscheinend voll egal und voll
einfach sich nicht zu melden.. oder wat.. :schief:
@ coco: glaub ich nicht dass es jungs einfacher fällt, ich glaube sie 'überbrücken' die schlechten momente anders als wir hier im forum ;)
tag 26.
tag 26.
Gelöscht2
das kommt immer auf den typ mensch an. ich hab zb totale probleme mich nicht zu melden, jedoch hab ich ein paar tricks vom letzten mal als mich meine ex ex verlassen hat.
schreib dir auf ein blatt folgende sachen.
Titel: Warum sich bei IHM melden?
nun fällen dir bestimmt 100 sachen ein was an IHM schlecht war, und schreib dir wirklich nur die schlechten sachen auf.
zb bei mir sieht das dann so aus.
sie hat dich belogen
sie hat dich betrogen
sie hat dich nur als sicheres nest benutzt
sie ist egoistisch
sie hat einen fetten arsch
sie hat einen frauenbart
usw...
usw.....
und zum schluss niemals vergessen aufzuschreiben
WILLST DU DICH WIRKLICH BEI EIER SOLCHEN SCHLA...... MELDEN???
so jedesmal wenn du das gefühl verspürts dich bei IHM zu melden dann lies dir den text durch und es wird dir besser gehn.
dann gibts noch den mit den Smileys. Druck dir aus dem Internet Smileys aus, dann ausschneiden und überall hinkleben. auf den spiegel auf die tür auf den kühlschrank usw....... und immer auf augenhöhe. wirst schon sehn was passiert, probiers einfach mal aus;-)
wünsch euch allen viel kraft und selbstbewusstsein.
schreib dir auf ein blatt folgende sachen.
Titel: Warum sich bei IHM melden?
nun fällen dir bestimmt 100 sachen ein was an IHM schlecht war, und schreib dir wirklich nur die schlechten sachen auf.
zb bei mir sieht das dann so aus.
sie hat dich belogen
sie hat dich betrogen
sie hat dich nur als sicheres nest benutzt
sie ist egoistisch
sie hat einen fetten arsch
sie hat einen frauenbart
usw...
usw.....
und zum schluss niemals vergessen aufzuschreiben
WILLST DU DICH WIRKLICH BEI EIER SOLCHEN SCHLA...... MELDEN???
so jedesmal wenn du das gefühl verspürts dich bei IHM zu melden dann lies dir den text durch und es wird dir besser gehn.
dann gibts noch den mit den Smileys. Druck dir aus dem Internet Smileys aus, dann ausschneiden und überall hinkleben. auf den spiegel auf die tür auf den kühlschrank usw....... und immer auf augenhöhe. wirst schon sehn was passiert, probiers einfach mal aus;-)
wünsch euch allen viel kraft und selbstbewusstsein.
cocolalia
tag 208 oder so.. ich könnte heulen..
ich habe so einen hass.. ich bin so verwirrt..
ich weiß nicht mehr,was ich denken,fühlen oder sonstwas soll..
das nervt doch alles.. das soll aufhören.. ich mag das nicht mehr.. :mad:
ich habe so einen hass.. ich bin so verwirrt..
ich weiß nicht mehr,was ich denken,fühlen oder sonstwas soll..
das nervt doch alles.. das soll aufhören.. ich mag das nicht mehr.. :mad:
hallo ich bin heute bei tag 6 angekommen
ich hab mich nicht gemekldet udn er hat sich am mo das letzte mal gemeldet.
unter der woche gehst relativ gut, da bin i abgelenkter, aber am we da is es am schlimmsten.
gestern hätt i ihn fast a sms geschrieben ob wir weggehn wollen weil all meine freundinnen krank oder arbetien mussten, aber gott sei dank hab i das gelassen und duchfall und erbrechen müssen- habe also auch jetzt was aufgeschnappt. vielleicht gar nit so schlecht.
aber ab montag muss i wieder anfangen zu lerne da wirds sicher hart.
ich hab mich nicht gemekldet udn er hat sich am mo das letzte mal gemeldet.
unter der woche gehst relativ gut, da bin i abgelenkter, aber am we da is es am schlimmsten.
gestern hätt i ihn fast a sms geschrieben ob wir weggehn wollen weil all meine freundinnen krank oder arbetien mussten, aber gott sei dank hab i das gelassen und duchfall und erbrechen müssen- habe also auch jetzt was aufgeschnappt. vielleicht gar nit so schlecht.
aber ab montag muss i wieder anfangen zu lerne da wirds sicher hart.
Hallo,
ich bin heute bei Tag 10 angelangt. Denk zwar oft an sie , aber ich lauf ihr nicht hinterher. Ist zwar hart, dennoch sehr effectiv. Anfangs gings mir richtig schlecht. Hab 7kg abgenommen. Seit der Kontaktsperre kann ich wenigstens wieder essen.
Was mir besonders geholfen hat, ist das ich den Schmerz frontal entgegenwirke. Also sobald ich an sie denken muss, bin ich mit dem Schmewrz mitgegangen.
Ich habe daraus gelernt. Man muss erst ganz am Boden sein um wieder aufstehen zu können. Scheint gut zu funktionieren.
Bei fragen, stehe ich gerne zur verfügung.
Liebe Grüße NIco
ich bin heute bei Tag 10 angelangt. Denk zwar oft an sie , aber ich lauf ihr nicht hinterher. Ist zwar hart, dennoch sehr effectiv. Anfangs gings mir richtig schlecht. Hab 7kg abgenommen. Seit der Kontaktsperre kann ich wenigstens wieder essen.
Was mir besonders geholfen hat, ist das ich den Schmerz frontal entgegenwirke. Also sobald ich an sie denken muss, bin ich mit dem Schmewrz mitgegangen.
Ich habe daraus gelernt. Man muss erst ganz am Boden sein um wieder aufstehen zu können. Scheint gut zu funktionieren.
Bei fragen, stehe ich gerne zur verfügung.
Liebe Grüße NIco
Seite 680 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema