Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

cocolalia
Ich musste es einfach tun........um ihm zu zeigen, das er für mich ein ganz widerliches Miststück ist und das ich es nicht nötig habe, mich von einem sieben Jahre jüngeren, noch pubertierenden Würstchen verarschen zu lassen;)

na ja ok.. ich habe auch so eine aktion gestartet,danach

habe ich es soo bereut.. X(

wahrscheinlich lacht er nur darüber und schmeißt es dann in

den müll..

aber wenn man sich danach besser fühlt.. ;)

Ach, das soll er ruhig machen.....für mich ist das Thema nun endlich durch und er kann sich mit seiner neuen Truller vergnügen!

oje was hab ich nicht schon alles durch...

tränen, briefe schreiben, taschentücher überall vertreilen, so eine wut dass ich am liebsten irgendjemanden k.o. oder irgendetwas kaputt geschlagen hätte, traurige musik, schweigen, luft anhalten :P , nummer löschen, sport, clubbing, flirten, laut singen und dazu flummi artig durch die wohnung hüpfen :D , mich nicht melden, ihn verfluchen aaaaaand so on....

na ja, irgendwie hab ich alles durch. aber irgendwie haben sich meine gefühle nicht verändert... :)

just live your life :party:

cocolalia
oje was hab ich nicht schon alles durch...tränen, briefe schreiben, taschentücher überall vertreilen, so eine wut dass ich am liebsten irgendjemanden k.o. oder irgendetwas kaputt geschlagen hätte, traurige musik, schweigen, luft anhalten :P , nummer löschen, sport, clubbing, flirten, laut singen und dazu flummi artig durch die wohnung hüpfen :D , mich nicht melden, ihn verfluchen aaaaaand so on....

na ja, irgendwie hab ich alles durch. aber irgendwie haben sich meine gefühle nicht verändert... :)

just live your life :party:

ja,klar.. geht mir auch so.. meine gefühle haben sich nicht verändert..

aber besser gehts einem nach solchen aktionen alle mal..

sagen wir es mal so,ich habe mit dem schmerz gelernt umzugehen

und ich kann auch wieder spaß ohne ihn haben.. :)

mit der zeit gewöhnt man sich doch schon wieder dran,

single zu sein..

ich bin auch mal mit meiner freundin bei uns im verein im

fitnessraum gewesen,da hängt so ein boxsack..

hätte ich noch ein bild gehabt,was ich hätte dran pinnen

können.. ..hehe:D

Liebe ist sooo toll.. :verliebt:

Liebeskummer ist sooo scheiße.. :mauer:

aber besser gehts einem nach solchen aktionen alle mal..

keine ahnung, bin sehr emotional. mir kann es direkt danach gut gehen und eine minute später wieder total schit.

sagen wir es mal so,ich habe mit dem schmerz gelernt umzugehen

und ich kann auch wieder spaß ohne ihn haben..
:)

na klar, wär ja noch schöner...hat aber auch lange gedauert bis es wieder soweit war.

mit der zeit gewöhnt man sich doch schon wieder dran,

single zu sein..

war schon immer single. brauche mich also nicht dran gewöhnen ;)

Liebe ist sooo toll..
:verliebt:

Liebeskummer ist sooo scheiße..
:mauer:

naja bei mir wusste ich ja nie was nun sache ist..deswegen war es bei mir wohl beides zusammen, immer abwechselnd. danach eher nur letzteres.

weiterhin so positiv :]

ich glaub ich muss mir auch mal einen boxsack zulegen =)

Ich bin bei Tag 24! Und es kaum zum aushalten.... wie oft man doch auf dieses verfluchte Handy schauen kann.... und wie enttäuscht man sein kann, wenn keine SMS von ihm gekommen ist....

Vielleicht wird es einfacher - die Frage ist nur, wie lange es dauert!

Ich "hatte" einen Schatz gefunden und er trug seinen Namen ....

Ach Schnuckelchen:trost:

Ich habe dieses Lied in den letzten Wochen so oft gehört und es kamen immer wieder die Tränen, aber auch die Wut.......die Wut, dass er diese besondere Beziehung weggeschmissen hat!

Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und im Grunde bin ich auch froh, denn ansonsten wäre ich jetzt nicht so weit, um mit dem Thema abzuschließen!

Sicherlich liebe ich ihn noch und es wird wahrscheinlich immer so bleiben, aber mit der Zeit wird der Schmerz weniger und man kann auch wieder an andere Dinge, an schöne Dinge denken!

Ich wünsche Dir die Kraft um das alles zu überstehen:schmatz:

moin

wollte auch mal kurz meineb semf dazugeben,

ich habe jetzt über 3 monaten keinen kontakt mehr zur ex,ich habe auch aufgehört die tage zu zählen....

was ich feststelle das es langsam besser wird,die gedanken an sie kommen immernoch täglich und manchmal tut das auch sehr weh ....

aber ganz ehrlich ich bin soooo froh das ich es ausgehalten habe mich nicht zu melden,und das wird nach einer zeit tatsächlich leichter.

ablenken sport reden sich neue ziele setzten usw.....das hilft ein wenig,aber was ich auch weiß ist das es noch dauern wird bis der schmerz ganz weg sein wird.

also habt geduld mit euch selber.

gruss

jesto

cocolalia
:D

Ich bin bei Tag 24! Und es kaum zum aushalten.... wie oft man doch auf dieses verfluchte Handy schauen kann.... und wie enttäuscht man sein kann, wenn keine SMS von ihm gekommen ist.... Vielleicht wird es einfacher - die Frage ist nur, wie lange es dauert!

Ich "hatte" einen Schatz gefunden und er trug seinen Namen ....

ja,aber so denken wir alle.. vor einigen monaten hätte ich auch niiiiiemals

gedacht,dass es mir irgendwann einmal besser geht..

das ich irgendwann mal wieder normal leben kann und vielleicht

auch mal wieder lächeln..

und dann reden ja alle immer: "das beste ist einfach abwarten und tee trinken.." -ei klar..

aber das ist wirklich so.. man glaubt es erst,wenn es wirklich soweit ist..

aber ich schwöre euch.. für jeden von euch wird irgendwann wieder

ein licht am ende des tunnels sein.. *ding*

oh wie poetisch..

ihr haltet durch.. ich glaub an euch.. :klatsch:

warum sollte man sich bei jemand melden,der sich nicht

bei einem selbst meldet..

warum für jemand eine träne verschweden,der auch nicht

eine für euch hergeben wird..

an alle die dummen herzensbrecher und keine-ahnung-was-richtige-

liebe-ist-haber.. dumm dumm dumm :mauer: .. das kriegt ihr alles zurück..

per schicksal.. =)

kussis leute.. wir halten durch.. :]

cocolalia
moinwollte auch mal kurz meineb semf dazugeben,

ich habe jetzt über 3 monaten keinen kontakt mehr zur ex,ich habe auch aufgehört die tage zu zählen....

was ich feststelle das es langsam besser wird,die gedanken an sie kommen immernoch täglich und manchmal tut das auch sehr weh ....

aber ganz ehrlich ich bin soooo froh das ich es ausgehalten habe mich nicht zu melden,und das wird nach einer zeit tatsächlich leichter.

ablenken sport reden sich neue ziele setzten usw.....das hilft ein wenig,aber was ich auch weiß ist das es noch dauern wird bis der schmerz ganz weg sein wird.

also habt geduld mit euch selber.

gruss

jesto

du hast recht.. :D ich stimme dir in allen punkten zu.. :klatsch:

-das muss auch mal gesagt sein,oder-

Tag 2 - es bricht mir das Herz - ich kann nicht aufhören zu weinen und an ihn zu denken - wenn ich wüsste dass es ihm gut geht, würde ich mich vielleicht besser fühlen?????

hey buckwheat

es wird dir noch ganz oft das herz brechen....leider!!

du hast 2 möglichkeiten

1 loslassen ,was schmerzhaft ist aber irgendwann besser wird

2 immer wieder melden und irgendwelche fragen stellen wo die antworten noch weitere fragen aufwerfen usw...ein teufelskreis der nie aufhört....

wie solls ihm schon gehen???auchbeschissen und nu?

sorry meine das nicht böse aber erwarte nicht so viel nach 2 tagen ,versuche dich wenigstens für ein paar minuten mal auf was anderes zu konzentrieren,

du bist ja auch schon gross falls dein alter von 41 stimmen sollte,

halte durch es wird besser!!!

wünsche dir viel kraft

gruss

jesto

Mit dem Alter hat das nun gar nichts zu tun *grins*

ich hab eher das Gefühl, dass es schlimmer ist, je älter man ist: weil es einem dann klar ist, dass es eben ganz ganz selten ist, einen Partner zu finden, geliebt zu werden und zu lieben.

Nur: anscheinend hat ja jetzt einer aufgehört zu lieben..

Ich würde eh sagen: jeder sollte das machen, was er persönlich meint..

wer komplett den Kontakt abbrechen kann, sollte es tun..

wer es nicht kann..der eben nicht

ABER: man sollte sich selber und dem anderen Zeit gönnen überhaupt mal zu verarbeiten..

hab mal gehört:

"die Suppe abkühlen lassen bevor man wieder einen Löffel probiert"

...und da ist jedenfalls was dran!

eben - man soll sich Zeit "gönnen" - zu verarbeiten - hab trotzdem kein gutes Gefühl - das heisst ja dann doch wenigstens, dass ich ihn nicht einfach wegwerfe - sondern mir das gründlich überlegte oder noch immer überlege... klar ist er jetzt böse auf mich :-(, doch genau das tut so weh

ich bin das beste beispiel, dass ein "ich will dich zurück" vom ex nicht heissen muss dass alles wieder gut wird.

tag 3 beginnt. :tongue: ich meld mich nicht mehr du... :mauer:

19 tage - wohoooo :P (kommt mir immer so viel länger vor, so wie ein monat oder so)

cocolalia
Ich habe ja jetzt schon seit fast 6 Monaten keinen Kontakt mehr zu meinem Ex. Wir sehen uns "beruflich" fast jeden Tag.

Nachdem er Schluss gemacht hat,ist er mir aus dem Weg gegangen.

Danach habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen und wir ignorieren uns

jetzt beide,wenn wir uns über den Weg laufen usw..

Ich denke,das war schon ganz gut so,dass wir beide mal

das erst verkraften können und bisschen Abstand haben.

Das ist ja auch komisch,wenn man mit jemand die ganze Zeit

als Patner redet und am nächsten Tag ist er nur noch als

Freund vor dir.

Auf jeden Fall denke ich,dass wir beide jetzt mit dem ganzen durch

sind und eigentlich wieder befreundet sein könnten.

Ich glaube auch,dass er sich das so vorgestellt hat.

Aber wie kann man nach 6 Monaten keinen Kontakt,Ignoranz und

keine Kommunikation plötzlich auf jemand wieder zugehen????

cocolalia
ich bin das beste beispiel, dass ein "ich will dich zurück" vom ex nicht heissen muss dass alles wieder gut wird.
wie meinst du das..

Bin gerade auf diesen Thread gestossen, der passt einfach super zu meinem Zustand..

Bei mir ist nach 4 Jahren die Beziehung zu Ende, nach 4 Jahren täglichem Kontakt bin ich nun bei Tag 3 ohne Kontakt angelangt.

Mann ist das schwer... Von ihm ist bis jetzt auch nichts gekommen (obwohl ich ständig darauf hoffe, ich gebs zu..) Und mich selber muss ich zwingen, dass ich ihm nicht einfach schreibe oder ihn anrufe, da ich doch eigentlich sooo gerne all meine Gefühle loswerden und ihm mitteilen würde.. Meine riesen Trauer, Enttäuschung, Verzweiflung, Zerrissenheit, Wut, Zweifel, Ungläubigkeit.

Ich zwinge mich es nicht zu tun, weil ich Angst habe, dass es nichts bringt und dass ich durch seine Antwort oder vielleicht auch durch seine "Nicht-Antwort" noch mehr verletzt würde...

Es ist so schrecklich schwer!!!

wie meinst du das..
er wollte mich 2x zurück...1x hat er es sich am nächsten tag wieder anders überlegt und war sich wieder nicht mehr sicher was er will und beim 2. mal hat er sich trotz seiner versprechungen keine mühe gegeben, außer wenns um sex ging, schon traurig :heulen: hab ihn nun abgeschossen...obwohl ich liebe für ihn empfinde, aber wieviel muss ich mir noch bieten lassen? er meldet sich ja nichtmal um das testergebnis vom schwangerschaftstest zu erfahren. :heulen: keine sorge, ich hatte nochmal glück...trotzdem ist er ein mieses egoistisches schwein.

wollte damit nur sagen: es kann auch so gehen...dass es nicht mehr funktioniert, auch wenn der expartner einen zurück will.

achja...tag 4 beginnt.

Seite 679 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema