"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Ich fühle mich so wertlos, habe ihm gestern mein Herz ausgeschüttet aber er meinte er liebt mich nicht und es wird nie wieder eine Chance für uns gebe.
Nun weißt Du aber wenigstens, woran Du bist!
Du bist nicht wertlos, nur weil ein Mensch Dich nicht mehr liebt!
Nimm Dein Leben wieder in die Hand und fang von vorne an.
Diese Tür hat sich nun für Dich geschlossen, aber dafür wird sich eine andere
öffnen!
Du bist nicht wertlos, nur weil ein Mensch Dich nicht mehr liebt!
Nimm Dein Leben wieder in die Hand und fang von vorne an.
Diese Tür hat sich nun für Dich geschlossen, aber dafür wird sich eine andere
öffnen!
Ich schaffe es nicht.
Natürlich schaffst Du das! Wir alle schaffen das, denn kein Mann/Frau ist es wert, sein Leben einfach wegzuschmeißen.......man muß nur aufhören sich selbst zu bemitleiden....dann klappt es auch!
Liebe Melli,
ich meld mich auch mal wieder :-). vor 3 Wochen dachte ich ich muß sterben, es war wirklich so als wir uns getrennt haben, als wäre jemand gestorben... ich hatte einen Schmerz der so unbeschreiblich war... wahnsinn. Und jetzt nach 3 Wochen ist der Schmerz natürlich noch da - aber anders. Wie soll ich es beschreiben, stell dir vor du ritzt dich in die Haut es tut kurz weh und geht aber gleich weg. Es dauert nicht mehr solange dieser Schmerz. Verstehst du was ich meine.
Ich kann dir nur eines sagen - ich bin absolut und total sensibel und versinke gerne in Selbstmitleid, wenn ich es schaffe - dann schaffst es du noch 1000 Mal!
Auch wenn es dich viel Anstrengung und Energie kostet - fang etwas neues an - mir hats geholfen ein altes Hobby wieder auszugraben, wenigstens für ein paar Minuten am Tag während ich male, bin ich abgelenkt und das ist schon was.
Jeden Tag wirds besser, ich versprechs dir!
Ich drück dich mal ordentlich- halte durch!
Lg Ginger
ich meld mich auch mal wieder :-). vor 3 Wochen dachte ich ich muß sterben, es war wirklich so als wir uns getrennt haben, als wäre jemand gestorben... ich hatte einen Schmerz der so unbeschreiblich war... wahnsinn. Und jetzt nach 3 Wochen ist der Schmerz natürlich noch da - aber anders. Wie soll ich es beschreiben, stell dir vor du ritzt dich in die Haut es tut kurz weh und geht aber gleich weg. Es dauert nicht mehr solange dieser Schmerz. Verstehst du was ich meine.
Ich kann dir nur eines sagen - ich bin absolut und total sensibel und versinke gerne in Selbstmitleid, wenn ich es schaffe - dann schaffst es du noch 1000 Mal!
Auch wenn es dich viel Anstrengung und Energie kostet - fang etwas neues an - mir hats geholfen ein altes Hobby wieder auszugraben, wenigstens für ein paar Minuten am Tag während ich male, bin ich abgelenkt und das ist schon was.
Jeden Tag wirds besser, ich versprechs dir!
Ich drück dich mal ordentlich- halte durch!
Lg Ginger
Liebe ginger,
seit 7 Wochen versuche ich mich jeden Tag abzulenken. Ich versuche krampfhaft an etwas anderes zu denken oder Sachen zu machen aber dauernd sind meine Gedanken nur bei ihm. Selbst Valium etc. in Höchstdosen macht es kein bisschen erträglicher.
Ich kann nich glauben, dass ich mir das alles selbst zerstört habe, ich hatte es in meinem Händen und habe es weggeschmissen.
Genauso wenig kann ich aber glauben, dass er gar nichts mehr für mich empfindet. Ich weiss dass er sehr enttäuscht ist. Er sagt ja auch, dass es keine Chance mehr gibt, weil er sich einfach nie wieder auf so eine tiefe Beziehung einlassen wird damit er nie wieder so enttäuscht werden kann. Er sagt für ihn ist da eine Welt zusammengebrochen auch wenn das kein Dritter nachvollziehen kann, aber für ihn war es so und er ist immer noch sauer auf mich dass ich es kaputt gemacht habe, aber er hat entschieden deswegen nie wieder jemandem so zu vertrauen und nur auf sein Herz zu hören, denn das hat ihm am Ende sein Herz gebrochen. Selbst dass ich nun dort wohne ist nicht mehr genug wert im vergleich zu seiner Enttäuschung.
Er trifft jetzt nur noch Kopfentscheidungen.... :-(
seit 7 Wochen versuche ich mich jeden Tag abzulenken. Ich versuche krampfhaft an etwas anderes zu denken oder Sachen zu machen aber dauernd sind meine Gedanken nur bei ihm. Selbst Valium etc. in Höchstdosen macht es kein bisschen erträglicher.
Ich kann nich glauben, dass ich mir das alles selbst zerstört habe, ich hatte es in meinem Händen und habe es weggeschmissen.
Genauso wenig kann ich aber glauben, dass er gar nichts mehr für mich empfindet. Ich weiss dass er sehr enttäuscht ist. Er sagt ja auch, dass es keine Chance mehr gibt, weil er sich einfach nie wieder auf so eine tiefe Beziehung einlassen wird damit er nie wieder so enttäuscht werden kann. Er sagt für ihn ist da eine Welt zusammengebrochen auch wenn das kein Dritter nachvollziehen kann, aber für ihn war es so und er ist immer noch sauer auf mich dass ich es kaputt gemacht habe, aber er hat entschieden deswegen nie wieder jemandem so zu vertrauen und nur auf sein Herz zu hören, denn das hat ihm am Ende sein Herz gebrochen. Selbst dass ich nun dort wohne ist nicht mehr genug wert im vergleich zu seiner Enttäuschung.
Ich weiss nicht mehr weiter, das ist für mich nicht einfach nur eine Beziehung. Ich würde alles tun, um diesen Fehler rückgängig zu machen, alles!
jaa ich hab mich jetzt schon 3 wochen nicht gemeldet aber ich hab das gefühl das es immer schlimmer wird obwohl ich dachte das alles wieder besser wird...
das problem ist das ich ihn heute abend vll wiedersehe auf einem geburtstag...
das wird ganz schön hart...
liebe grüsse
das problem ist das ich ihn heute abend vll wiedersehe auf einem geburtstag...
das wird ganz schön hart...
liebe grüsse
Bin total down... Am Weekend hab ich bei einem sehr kleinen OpenAir meine "Affäre" wieder gsehen. Er war mit seine Kumpels da. Es war offensichtlich, dass er mir irgendwie aus dem Weg ging. Es waren einfach zuviele da, die uns kannten.
Habe ihm mal gesagt, dass ich nichts Festes wolle und mich auch nicht verlieben wolle. Leider hat sich das jetzt bei mir geändert...
Seine kühle Art hat mich schon einwenig verletzt. Versuchte ihm, so gut es ging, auch aus dem Weg zu gehn.
Tja, nun fängts an: habe mich bis anhin sehr selten gemeldet um nicht aufdringlich zu sein. Nach dem letzten Weekend lass ich nun die Finger von ihm... auch wenn es sehr weh tut!
Ach ich hoffe, ich halte auch durch!!!!
Habe ihm mal gesagt, dass ich nichts Festes wolle und mich auch nicht verlieben wolle. Leider hat sich das jetzt bei mir geändert...
Seine kühle Art hat mich schon einwenig verletzt. Versuchte ihm, so gut es ging, auch aus dem Weg zu gehn.
Tja, nun fängts an: habe mich bis anhin sehr selten gemeldet um nicht aufdringlich zu sein. Nach dem letzten Weekend lass ich nun die Finger von ihm... auch wenn es sehr weh tut!
Ach ich hoffe, ich halte auch durch!!!!
Zufällig jemand aus Offenbach oder Umgebung hier, dem es ähnlich geht?
cocolalia
Liebe ginger,
läuft dieser thread noch?
mein freund hat sich vor über einem halben jahr von mir getrennt
und mir ging es genauso wie euch..
ich bin ihm auch nachgelaufen und habe erst nach einigen wochen gemerkt,wie dumm das eigentlich ist..
danach hatte ich absolut keinen kontakt mehr.. ja! ich habe es durchgehalten,obwohl ich seine fresse noch fast täglich sehen muss..
ich war echt verzweifelt und mir ging es so scheiße,weil
ich jede sekunde an ihn denken musste und einfach alles mich an
ihn erinnert hat..
läuft jetzt schon um die 5 monate,dass ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe,nichtmal zu seinem geburtstag! und ich habe ihm auch nicht auf die sms,die er mir zum geburtstag geschrieben hat,geantwortet..
ich liebe ihn immer noch und kann ihn auch noch nicht vergessen..
ich muss -nach einem halben jahr- immer noch dauernt an ihn denken..
aber ich habe so einen hass auf ihn aufgebaut,dass ich eigentlich
nichts mehr von ihm wissen möchte..
wenn ich seine fresse mit tausend tussen um ihn sehe,krieg ich das
kotzen..
aber man kann das schaffen und es lohnt sich echt nicht einem trottel hinterher zu laufen,der einen nicht verdient hat..
die erkenntnis kommt zwar immer zu spät,aber na ja.. =)
ich wünsche euch allen genauso viel glück.. ihr packt das auch alle!!
kussi an alle..
heute 16 tage seit dem letzten versuch ihn anzurufen...es wird von tag zu tag besser...musste an meinem geburtstag auch nicht all zu viel an ihn denken...
hallo
bei mir sind es auch gerade mal 7 stunden, und würde mich am liebsten jetz schon wider melden. ach warum gibts keine medikamente gegen den scheiss..!!
bei mir sind es auch gerade mal 7 stunden, und würde mich am liebsten jetz schon wider melden. ach warum gibts keine medikamente gegen den scheiss..!!
hi @ all - es ist nicht leicht
gestern war ich noch so weit -ihn wiederzuholen, weil er mir so fehlt - seit gestern um 22 Uhr keinen Kontakt mehr - aber ständig das Handy in der Hand und ein Zucken in den Fingern... :nono: auch ich denke - besser durchhalten und leiden als zurückkrebsen
gestern war ich noch so weit -ihn wiederzuholen, weil er mir so fehlt - seit gestern um 22 Uhr keinen Kontakt mehr - aber ständig das Handy in der Hand und ein Zucken in den Fingern... :nono: auch ich denke - besser durchhalten und leiden als zurückkrebsen
So, ich habe es bis gerade eben durchgehalten und habe meinem Ex eine Mail geschickt und meine ganze Wut rausgelassen.
Der Grund dafür war, dass eine Freundin mir gerade erzählt hat, dass mein Ex überall ganz stolz erzählt, dass er eine neue Freundin hat und er mir aber ja vor einem Monat erzählt hat, es wäre nur ein Seitensprung und er wäre nicht in die Frau verliebt......naja, nun ist das Thema für mich aber endgültig vorbei und es gibt kein zurück mehr!
Ich will endlich nicht mehr an diesen Typen denken und will das meine Schmerzen ein Ende haben!
Der Grund dafür war, dass eine Freundin mir gerade erzählt hat, dass mein Ex überall ganz stolz erzählt, dass er eine neue Freundin hat und er mir aber ja vor einem Monat erzählt hat, es wäre nur ein Seitensprung und er wäre nicht in die Frau verliebt......naja, nun ist das Thema für mich aber endgültig vorbei und es gibt kein zurück mehr!
Ich will endlich nicht mehr an diesen Typen denken und will das meine Schmerzen ein Ende haben!
cocolalia
durchhalten,mädels..
unternehmt was,genießt das leben. macht sport,geht
shoppen oder irgendwas,woran ihr spaß habt,dabei werdet
ihr euren ex schnell vergessen..
mir hat es am anfang,als ich keine lust mehr auf irgendwas hatte,auch
geholfen,einfach mal ins bett oder in die badewanne zu legen,Musik
aufdrehen und einfach mal heulen und einfach mal vor sich hin trauern..
das muss auch mal gemacht werden..
und das handy legt irgendwo hin,wo ihr es nicht die ganze zeit seht..
löscht am besten seine nummer! ich habe mich das erst nach einigen
wochen getraut,dass ist ein großer schritt,aber ich habe alles
von ihm verbrannt und weggeschmissen,gelöscht oder wie auch immer..
bilder,briefe,geschenke,nummern,alles..
musik hat mir am meisten geholfen,dass es mir besser ging..
was macht ihr so,dass es euch besser geht?
unternehmt was,genießt das leben. macht sport,geht
shoppen oder irgendwas,woran ihr spaß habt,dabei werdet
ihr euren ex schnell vergessen..
mir hat es am anfang,als ich keine lust mehr auf irgendwas hatte,auch
geholfen,einfach mal ins bett oder in die badewanne zu legen,Musik
aufdrehen und einfach mal heulen und einfach mal vor sich hin trauern..
das muss auch mal gemacht werden..
und das handy legt irgendwo hin,wo ihr es nicht die ganze zeit seht..
löscht am besten seine nummer! ich habe mich das erst nach einigen
wochen getraut,dass ist ein großer schritt,aber ich habe alles
von ihm verbrannt und weggeschmissen,gelöscht oder wie auch immer..
bilder,briefe,geschenke,nummern,alles..
musik hat mir am meisten geholfen,dass es mir besser ging..
was macht ihr so,dass es euch besser geht?
cocolalia
guten morgen allerseits
seit 12 tagen keinen kontakt und es geht mir gut. er ist ein machoarsch auf das ich verzichten kann. leute vergesst sie, denn wenn sie uns nicht wollen sind sie selber schuld, denn da draussen gibt es menschen die besser zu mir/uns passen. und der zufall und der richtige zeitpunkt kommt von selber:-) denkt dran das leben ist schön und zu kurz um traurig zu sein. und wenn ihr genauso ein arsch als exfreund habt wie ich, der mit allen frauen spielt, sie betrügt und verarscht, dann sind sie es noch weniger wert!!! blickt nach vorn und nicht nach hinten, da vorne liegt die zukunft und wahrscheinlich musstet ihr diese erfahrung machen um zu erkennen was richtig ist. ist mir so gegangen!! ein gutes sprichwort sagt. GESTERN IST GESCHICHTE, MORGEN EIN GERÜCHT UND HEUTE IST DIE GEGENWART.
wir schaffen das, bleibt locker und stark :)
meine rede.. :klatsch: ..hehe
Also, ich muss sagen, dass es mir heute schon viel besser geht, nachdem ich meinem EX gestern die Mail geschickt habe....gut mit dem Einschlafen hatte ich gestern so meine Probleme, aber irgendwann hat es doch geklappt und ich bin heute morgen aufgewacht und hatte seit langem mal wieder ein positives Gefühl in mir:)
Seine Handynummer habe ich vor Wochen gelöscht und gestern Abend habe ich noch all die Sachen, die etwas mit ihm zu tun kurz und klein gemacht und verbrannt....das war ein sehr befreiendes Gefühl!
Ich habe nun endlich begriffen, das ER es bestimmt nicht wert ist, dass ich so leide!!!!
Seine Handynummer habe ich vor Wochen gelöscht und gestern Abend habe ich noch all die Sachen, die etwas mit ihm zu tun kurz und klein gemacht und verbrannt....das war ein sehr befreiendes Gefühl!
Ich habe nun endlich begriffen, das ER es bestimmt nicht wert ist, dass ich so leide!!!!
cocolalia
Also, ich muss sagen, dass es mir heute schon viel besser geht, nachdem ich meinem EX gestern die Mail geschickt habe....gut mit dem Einschlafen hatte ich gestern so meine Probleme, aber irgendwann hat es doch geklappt und ich bin heute morgen aufgewacht und hatte seit langem mal wieder ein positives Gefühl in mir:)Seine Handynummer habe ich vor Wochen gelöscht und gestern Abend habe ich noch all die Sachen, die etwas mit ihm zu tun kurz und klein gemacht und verbrannt....das war ein sehr befreiendes Gefühl!
ja,alle erinnerungen zerstören ist so ein gutes gefühl..
ich hab dabei so geheult,aber danach habe ich mich soooo
dermaßen befreit gefühlt.. :D
aber weißt du,ich hätte dem typ die email nicht geschickt..
ich würde ihn einfach ignorieren.. nicht aufregen,sonst
denkt der noch,du kümmerst dich um die kacke die er macht..
nicht aufregen.. lass ihn machen,was er will.. :]
ich hab kein bock mehr auf die typen,die denken,sie
wären sonstwas und fühlen sich dermaßen toll,wenn
sie es geschafft haben,mal wieder ein herz zu brechen..
argh.. :mauer:
:evil:AT THE END EVERYBODY GETS WHAT HE DESERVES..
Ich musste es einfach tun........um ihm zu zeigen, das er für mich ein ganz widerliches Miststück ist und das ich es nicht nötig habe, mich von einem sieben Jahre jüngeren, noch pubertierenden Würstchen verarschen zu lassen;)
Seite 678 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema