Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich habe mich jetzt etwas mehr als einen monat nicht mehr bei meinem ex gemeldet,und er sich auch nicht aber ich hab ihm eben geschrieben,das es doch scheiße sei jetzt so eine frunkstille zu haben

das ist genau der richtige Thread für mich :-) ... ich schaffs nicht ihn loszulassen und nicht auf seine sms zu reagieren und wenn ich 2 tage nichts von ihm höre bin ich sowas von kraftlos und ich brauche meine kraft für meine 2 kinder .... ich glaub das beste ist wirklich KEINEN kontakt mehr zu haben, auch wenns lange dauert bis man das schafft aber irgendwann schafft man es ... SCHÖN was ich mir hier da grad einrede oder?

Hab noch was vergessen - das einzige was mir grad über die schwere Zeit hilft sind Schlaftabletten für die Nacht und Antidepressiva für den Tag .. ICH MUSS EINFACH funktionieren, ich kann mich nicht gehen lassen, die Kinder merken sowieso daß ich leide und trauer und ich kann mich kaum aufraffen etwas mit ihnen zu unternehmen, es ist wie einen Berg zu besteigen für mich und alles ist mühsam, man schleppt sich von einem Eck zum anderen und geht nicht mehr ohne Handy aufs WC.... das allerbeste aber - ICH WILL IHN WIRKLICH LOSLASSEN und plötzlich strahlt man als Frau scheinbar so ein "ich will eine Affäre-Welle" aus und die Männer interessieren sich für einen... aber die können mich jetzt alle erstmal... ich hab mir ein zeitlimit gesetzt - ich halte 6 Monate ohne Kontakt aus - das muß ich schaffen, 6 Monate wenn ich das geschafft habe, dann ist der größte Herzschmerz hoffentlich vorbei und ich belohne mich mit irgendwas ... und außerdem wenn man sich nciht meldet und rar macht wird man so richtig interessant und begehrenswert .... aber eben nicht mehr erreichbar ... obwohl auf dieses Spielchen könnt ich gut verzichten ... obwohl ich keinen Bissen runterbringe um dieses Nichtmelden durchzuhalten, zwing ich mich zum essen, denn je besser die körperliche Verfassung, desto besser schafft man emotional durchzustehen.

Ich drück euch alle und es tut wirklich gut nicht alleine damit dazustehen!

Ginger

Ich bin seit einem Monat getrennt und habe auf keine SMS eine Antwort bekommen :-(

Ich gehe langsam kaputt, mittlerweile legt er wie eben einfach auf wenn ich anrufe, ich bin für ihn gestorben und dass nachdem ich vor 2 monaten in seine stadt gezogen bin.

Er hat grade vor 5 Minuten seine Nr geändert, ich kann nicht mehr

Ich habe am Wochenende ein sehr gutes Buch gelesen :It´s called breakup because it´s broken- da steht auch drin, dass man mind. 60 Tage keinen Kontakt haben sollte, weil man nach dieser Zeit die Dinge mit einigem Abstand betrachten kann, und dann meistens schon merkt, dass die Beziehung an sich bereits nicht das Wahre war. Ich finde es erst jetzt nach genau 3 Wochen so richtig schlimm, mir kommt es vor als wären es schon Jahre. Aber ich muss das durchhalten, sonst bin ich verloren, weil er schlecht für mich und mein Leben war, das aber alles egal war. Haltet durch, es wird sich glaube ich wirklich lohnen...

Was für mich so unerträglich ist, ist dass er mir die Möglichkeit nimmt ihn zu kontaktieren wenn ich das irgendwann möchte. Ich bin alleine in seiner Stadt und selbst wenn was wäre mit mir könnte ich ihn nicht erreichen. Ich halte das nicht aus.

Nr1: Heute genau 9 Monate

Nr2: 32 Tage

Nr3: 50 Tage

Nr2 hat am Wochenende meine Schwester getroffen, und gefragt, ob ich sauer auf sie wäre, oder warum ich mich nichtmehr melde^^

-> eigentlich nicht, sie ist mir relativ egal geworden, außerdem meldet sie sich auch nicht.

Und der knaller war, als meine Schwester sie auf ihre lesben-kacke angesprochen hat meinte sie, dass sie sich bei Frauen wohler fühlt, weil sie von den ganzen Männern eh nur verarscht wird.

-> hm...wer hat den wen verarscht !? Sie hat doch mich betrogen mit nen anderen.

tag 2

wie ich ihn hasse! :mauer:

:(

tag 4.... :mauer:

hab schon fast alles durch...

1 jahr....kein blickkontakt

3 monate....das letzte mal seine stimme gehört

9 wochen...längste kontaktlosigkeit per sms

10 tage....durchschnitt kontaktlosigkeit per sms

1 jahr...vorgenommene kontaktlosigkeit meinerseits (handy)

1 jahr...bis zum nächsten blickkontakt

tag 5. :(

:heulen:

hallo zusammen

so ich mach auch mal wieder mit. ich muss mich von meinem ex lösen, aber es fällt mir so schwer, ich bin heute bei tag 6.

ich habe 60 tage zum ziel, und dann habe ich hoffentlich die kraft weiterhin durchzustehen!!

ich kann bestens mit euch fühlen. wir schaffen das

soleil

Insgesamt ist seit 400 Tagen Schluß.

Nach dem Schlußmachen vergingen 180 Tage....nichts von ihm gehört...

Dann kam eine Karte, ein Telefonat und eine SMS

Dann kamen nochmal 169 Tage in denen ich nichts von ihm gehört habe...

Dann wieder eine Karte, ein Telefonat und eine SMS

Das heißt: Über ein Jahr keine Kontaktaufnahme von mir. Man gewöhnt sich dran, glaubts mir.

Ich hab immer nur geantwortet. Aber da kam dann ja nie mehr was (und ich war echt richtig nett immer gewesen). Diesmal ist es anders: Wir treffen uns. Endlich. Nach 400 Tagen nicht-sehen noch in diesem Monat. Ich hab keine Ahnung wie es sich anfühlen wird. Ich hab so große Angst vor neuem Gefühlschaos. Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe: Ihn immer noch so sehr zu wollen oder zu erkennen, dass die Gefühle vorüber sind. Ich bin jetzt schon total nervös.

Insgesamt ist seit 400 Tagen Schluß.Nach dem Schlußmachen vergingen 180 Tage....nichts von ihm gehört...

Dann kam eine Karte, ein Telefonat und eine SMS

Dann kamen nochmal 169 Tage in denen ich nichts von ihm gehört habe...

Dann wieder eine Karte, ein Telefonat und eine SMS

Das heißt: Über ein Jahr keine Kontaktaufnahme von mir. Man gewöhnt sich dran, glaubts mir.

Ich hab immer nur geantwortet. Aber da kam dann ja nie mehr was (und ich war echt richtig nett immer gewesen). Diesmal ist es anders: Wir treffen uns. Endlich. Nach 400 Tagen nicht-sehen noch in diesem Monat. Ich hab keine Ahnung wie es sich anfühlen wird. Ich hab so große Angst vor neuem Gefühlschaos. Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe: Ihn immer noch so sehr zu wollen oder zu erkennen, dass die Gefühle vorüber sind. Ich bin jetzt schon total nervös.
schön, dss es bei euch mit einem treffen klappt. wenn ich die möglichkeit hätte, ich würde es als chance sehen. ich wäre sicher auch nervös, aber nicht nervös wie meine gefühle sind, denn die sind mir klar, sondern wie seine gefühle sind.

bin mit dir gespannt !

alles gute und liebe

guten morgen

so heute tag 7. und es tut so weh! er beachtet mich nicht mehr, ok dann halt, aber wer wollte eine freundschaft??? er natürlich. wer hat sie ausgeschlagen und gesagt keinen kontakt mehr und ihm die meinung geschrieben. ich natürlich. er ignoriert alles. er weiss, ich will keinen kontakt im moment und doch tut es weh so ignoriert zu werden.... irgendwie bereu ich es, auch wenn er sich nie für mich entschieden hätte...

ich wünsche euch allen einen guten tag

soleil

schön, dss es bei euch mit einem treffen klappt. wenn ich die möglichkeit hätte, ich würde es als chance sehen. ich wäre sicher auch nervös, aber nicht nervös wie meine gefühle sind, denn die sind mir klar, sondern wie seine gefühle sind.
Hallo Heartflower,

vielen Dank für Deine Antwort- die ich sehr interessant finde!!! Warum habe ich noch gar nicht über seine Gefühle nachgedacht... das ist echt eine gute Frage. Ich denke er liebt mich. Da bin ich ganz ruhig. Aber das heisst noch lange nicht, dass er in der Lage ist eine feste Beziehung, die Bestand hat, mit mir eingehen zu können/wollen (was auch immer eigentlich sein Problem in der Vergangenheit war oder schlimmstenfalls immernoch ein Thema ist- ich werds wahrscheinlich nie verstehen...). Er hat mir schon in der Beziehung so viel versprochen und dann doch nichts halten können. Es war schon zu Anfang der 1,5 Jahre Beziehung zweimal Schluss gewesen von ihm aus, weil er sich angeblich nicht von seiner Ex lösen konnte und hat mir schon damals den Himmel auf Erden versprochen, nur dass ich wieder zu ihm zurückkomme. Und ich hatte ihn mit offenen Armen und noch Tränchen in den Augen wieder zurückgenommen. Und dann hatten wir eine superschöne Zeit.

Aber auch die hatte dann ein Ende: Ich mach mir halt Sorgen um meine eigene kleine Seele, die schon arg Schaden genommen hat, nachdem Monsieur vor über einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat. Ich war ein Nervenbündel und wär fast umgekommen vor Seelenschmerz. Davor hab ich halt so viel Angst, dass sich das wiederholen könnte. Ich bin heute wieder aus dem Loch draussen, seh wahrscheinlich besser aus denn je, hab aufgehört zu rauchen und meinen Schmerz in Alkohol zu ertränken, geh fleissig joggen und hab wieder Lebensfreude und Seelenfrieden in mir. Aber ich vermiss ihn halt so so sehr. Immernoch. Ich glaube das hört nie auf.

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass meine große Liebe auch mich noch immer liebt und wir trotzdem nicht zusammenfinden. Das wäre echt eine superironische Tragödie...

Drückt mir die Daumen, dass das ein Happy-End geben wird....

Und um noch dem Thread gerecht zu werden an Alle die durchhalten beim Nichtmelden:

Zieht es durch!!!! Gebt Euch und dem Anderen die Zeit! Die Zeit kann keine Gefühle kaputt machen- ganz im Gegenteil! Alles was wirklich wichtig ist, kommt mit der Zeit zu Euch zurück!

hallo lalelu,

genau das ist es, was du in deinen letzten zeilen beschrieben hast. das wovor ich selbst so angst hatte.

bis es mir gestern klar geworden ist.

man braucht keine angst zu haben, dass die zeit alles kaputt macht.

ich danke dir, dass du das schwarz auf weiß geschrieben hast, was ich erst vor kurzem begriffen hab.

durch dieses wissen, dadurch fühle ich mich jetzt freier und glücklicher.

und ich weiß, ich kann durchhalten.

zu deiner geschichte...ich wünsche dir alles alles gute, dass es keine tragödie wird.

fühl dich ganz doll gedrückt :schmatz:

heartflower

hallo zusammen

tag 8 seit ich ihn nicht mehr gesehen und gehört habe. gelesen habe ich schon noch von ihm, aber für mich zählen sehen und hören. ich schaffe es. ich habe als erstes kleines ziel tag 40. mal sehen wie das si funktioniert... ich will durchhalten..

@lalelu

du hast den nagel auf den kopf getroffen, danke

einen schönen tag euch allen und haltet durch, es wird sich bestimmt lohnen!!

Mein Ex hat ja seine Nr gewechselt. Habe ihn am SO abgefangen und mit ihm gesprochen, aber die Nr wollte er nicht geben. Haben uns aber total nett unterhalten, ich habe ihn um ein letztes (sonst wäre er sofort abgehauen) Gespräch gebeten und er meinte, er meldet sich in den nächsten Wochen. Habe seine Nr durch eine Freundin dann bekommen. Gestern Abend ging es mir total mies, wollte ihn erst anrufen und bitten, mir was aus der Apotheke zu bringen aber dann hatte ich Angst. Angst, dass ich alles schlimmer mache, weil er 1. bestimmt sauer gewesen wäre dass ich die Nr habe und 2. gedacht hätte es wäre nur ein Vorwand.

Obwohl ich die neue Nr habe, hat er damit erreicht dass ich mich nicht einfach so melde, bei der alten Nr wäre das egal gewesen aber dass es eine neue ist, die nicht für mich bestimmt ist.

Ich halte das nicht aus.....

Seite 676 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema