"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
aber wohin soll es den führen ?
die frauen warten darauf das ihre ex um sie kämpfen
und die jungs warten dass die frauen kommen.
he da wird nie was draus ???
die frauen warten darauf das ihre ex um sie kämpfen
aber wohin soll es den führen ?die frauen warten darauf das ihre ex um sie kämpfenWas heiß die Frauen warten darauf bis Ihr Ex zurück kommt? Ich glaube das liegt an dem jenigen der glaubt das Falsche gemacht zu haben. Ganz gleich ob Mann oder Frau.
Wenn die Beziehung zu grunde geht, dann trifft es meistens der der Verlassen worden ist.
Der Verlassene hofft meistens das sein Partner wieder zurück kommt. Es liegt nicht ausschließlich an uns Männern. Kommt immer darauf an wie es zu Ende ging.
Ich wurde auch verlassen, doch ich hoff auch ständig das sie sich mal meldet. Aber aus reinem ego werd ich mich nicht melden auch wenns schwer fällt. Etwas Würde sollte ein Mensch noch haben.
Du selbst solltest dir mehr wert sein also nur jammern etc.
Ich weiß das es schwer ist, mach das selbe wie du durch. Doch es bringt wirklich nichts. Hab auch lange genug gebraucht um es zu Glauben...
Hab ich es dir klar gemacht?
Liebe Grüße NIco
Tag 40:(
Heute tut es wieder weh und ich vermisse ihn ganz schrecklich!
Heute tut es wieder weh und ich vermisse ihn ganz schrecklich!
nach 8 tagen zum erstan mal wieder kontakt. vorhin hat sie sich gemeldet.
das ist schlecht für mich! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
das ist schlecht für mich! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Nr.1 @ 11 Monate =) *stolzbin* ! Bei ihr will ich auch gar nicht, dass sie sich nochmal meldet.
Nr.2 @ knapp 2 Wochen.
Hab sie im Studivz gefunden und sie hat mich als Freund geaddet.
Sie meinte, dass ich mich ja mal melden kann, wenn ich lust habe.
Ich hab ihr gesagt, meld du dich, wenn du zeit hast.
Das ist jetzt zwar 2 Wochen her und wie üblich hat sie sich nicht gemeldet, aber es stört mich nichtmal, was mich selber wundert.
Normalerweise würde ich jetzt hier sitzen und denken:"Warum meldet sie sich nicht..blablabla..."
Nr.3 ca 4 Wochen.
Hab ihr erzählt, ich hätte eine ne neue (was nicht stimmt).
Hab ihr einfach irgendeinen blödsinn erzählt und nun meldet sie sich auch nicht wieder^^.
Ende nächste Woche habe ich geburtstag...ich bin mal gespannt, welche der drei daran denkt.
Ich vermute zwar gar keine...aber wer weiß.
Nr.2 @ knapp 2 Wochen.
Das ist jetzt zwar 2 Wochen her und wie üblich hat sie sich nicht gemeldet, aber es stört mich nichtmal, was mich selber wundert.
Normalerweise würde ich jetzt hier sitzen und denken:"Warum meldet sie sich nicht..blablabla..."
Nr.3 ca 4 Wochen.
Hab ihr einfach irgendeinen blödsinn erzählt und nun meldet sie sich auch nicht wieder^^.
Ende nächste Woche habe ich geburtstag...ich bin mal gespannt, welche der drei daran denkt.
tag 30 ............
so, tag 1 (ja richtig gelesen) ist gleich rum...ich hasse männer, die nicht wissen was sie wollen. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
tag 2... :rolleyes:
bei mir ist es nach zweieinhalb jahren der 64. Tag....
cocolalia
Was mir besonders geholfen hat, ist das ich den Schmerz frontal entgegenwirke. Also sobald ich an sie denken muss, bin ich mit dem Schmewrz mitgegangen.Was meinst du mit dem Schmerz mitgehen? Ist
das nicht masochistisch?
habe 7 kg abgenommenich krieg eher fressorgien.. =)
cocolalia
Aber aus reinem ego werd ich mich nicht melden auch wenns schwer fällt. Etwas Würde sollte ein Mensch noch haben.aber wenn doch beide so denken? dann macht keiner einen schritt dann wird es doch nie wieder hoffnung geben.. :(
cocolalia
Nr.1 @ 11 Monate =) *stolzbin* ! Bei ihr will ich auch gar nicht, dass sie sich nochmal meldet.uih uih.. gleich 3 auf einmal.. :P
Nr.2 @ knapp 2 Wochen.
Nr.3 ca 4 Wochen.
na ja,aber das ist dann doch keine liebe mehr..
dann tut es ja nicht mehr weh,oder.. :schief:
hallo
tag 120 oder so ähnlich ....
ich habe aufgehört zu zählen ,es tut immer noch weh aber nicht mehr so wie noch am anfang
also haltet durch!!!
es ist die einzige möglichkeit!!
gruss
jesto
tag 120 oder so ähnlich ....
ich habe aufgehört zu zählen ,es tut immer noch weh aber nicht mehr so wie noch am anfang
also haltet durch!!!
es ist die einzige möglichkeit!!
gruss
jesto
so das we is um und ich hab durchgehalten und mich nit gemeldet.
heute haben wir tag 8
und es geht mir a bissi besser, aber i muss lernen dann is es besonders schlimm weil da hat man viel zeit zum nachdenken.
er meldet sich auch nit.
heute haben wir tag 8
und es geht mir a bissi besser, aber i muss lernen dann is es besonders schlimm weil da hat man viel zeit zum nachdenken.
er meldet sich auch nit.
Hallo, hab mich schon länger nicht gemeldet. Getrennt haben wir uns ja schon vor 4 Wochen aber wir hatten dazwischen immer wieder Kontakt, telefonisch, SMS, Skype, persönlich .... können nicht loslassen, aber so wird das nichts, keiner von uns beiden kann an sich arbeiten, wenn "im Hintergrund" immer eine sichere Person ist. Mit an sich arbeiten meine ich z.b. daß er SPONTAN NEIN SAGEN LERNT, daß er SPONTAN VERZICHTEN LERNT und daß ich NICHT MEHR SPONTAN ALLES LIEGEN UND STEHEN FÜR IHN LASSE und daß ich zu AUSGEMACHTEN TREFFEN AUCH STEHE (nicht mit ihm jetzt)....
Ich habe einen Plan entworfen vor ca. 2 Wochen und der ist ganz toll, wir haben ihn beide unterschrieben und nun vor 2 Tagen noch etwas davon umgeworfen - nämlich daß wir uns SEHEN DÜRFEN - es geht nicht - das schmerzt immer wieder - ab sofort DÜRFEN WIR UNS nur noch 1 x wöchentlich hören - es sei denn der HUT brennt - das Problem an der ganzen Sache - wir sind auch noch gute Freunde IMMER gewesen und haben uns getrennt, weil ER sich nicht binden wollte und ICH unbedingt eine Beziehung wollte. Nun ja zwingen kann man niemanden aber man kann dazu lernen ...
So das war jetzt mal mein Müll :-)
Liebe Grüße Ginger
Ich habe einen Plan entworfen vor ca. 2 Wochen und der ist ganz toll, wir haben ihn beide unterschrieben und nun vor 2 Tagen noch etwas davon umgeworfen - nämlich daß wir uns SEHEN DÜRFEN - es geht nicht - das schmerzt immer wieder - ab sofort DÜRFEN WIR UNS nur noch 1 x wöchentlich hören - es sei denn der HUT brennt - das Problem an der ganzen Sache - wir sind auch noch gute Freunde IMMER gewesen und haben uns getrennt, weil ER sich nicht binden wollte und ICH unbedingt eine Beziehung wollte. Nun ja zwingen kann man niemanden aber man kann dazu lernen ...
So das war jetzt mal mein Müll :-)
Liebe Grüße Ginger
Ich meinte wir dürfen uns nicht sehen
aaaaaaaahhhh. bin wieder bei tag 1 und nun möchte ich endlich endgültig einen schlussstrich ziehen. ich will und möchte nicht, sondern ich muss, weil er mich kaputt macht. manche menschen können und/oder wollen sich nicht ändern und bevor ich mich weiter wie scheisse behandeln lasse, wie damals vor 4 monaten am ende unserer bz, streich ich ihn lieber ganz aus meinem leben.
hab ihm gesagt dass ich mit ihm nix mehr zu tun haben möchte und er seine chance(n) hatte :tongue:
es tut extrem weh, aber auf dauer gehts mir besser ohne ihn.
:(
when the heartache is over, i know i won't be missing you!!! :]
hab ihm gesagt dass ich mit ihm nix mehr zu tun haben möchte und er seine chance(n) hatte :tongue:
es tut extrem weh, aber auf dauer gehts mir besser ohne ihn.
:(
when the heartache is over, i know i won't be missing you!!! :]
tag 32 - vielleicht hilft gefühle killen und ihn in der wichigkeitsskala auf einen niederen posten zu degradieren...
mann, mich zieht das so runter...da kommt er nach 3monaten zurück und man hofft es wird wieder alles gut und was ist? es wird alles nur schlimmer. :mauer: hätte schon längst übern berg sein können.
hallo, ich habe eine sehr kurze beziehung zu einem mann gehabt. leider machen wir beide dieselbe schule und sind in einer klasse. ich seh ihn also immer mittwochs und samstags, ob ich will oder nicht. er hat vor 2 wochen schluss gemacht. ich war konsequent und hab mich nicht mehr gemeldet und ihn auch in der schule ignoriert. aber er, er wirft alles um. setzt sich in der schule neben mich, kommt einfach unangemeldet vorbei...
morgen reden wir und stellen regeln auf...
morgen reden wir und stellen regeln auf...
Seite 681 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema