Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es durchhalte und als ich bei Tag 9 war, ging es mir auch noch hundeelend und ich hatte immer das Bedürfnis mich zu melden, da ich noch so viele Fragen hatte, da es bei uns keine Aussprache gab. Ich habe aber seine HandyNr. einfach gelöscht und so kam ich nicht mehr in die Verlegenheit ihm doch noch ´ne SMS zu schreiben oder ihm hinter her zulaufen.

Wie gesagt, ich liebe ihn immer noch, aber ich habe gemerkt, dass mein Leben auch ohne ihn weitergehen kann und mittlerweile kann ich wieder lachen, endlich wieder essen und vor allem wieder schlafen.

Auch wenn es sich blöd anhört und ich diesen Spruch vor Wochen nicht hören konnte, aber DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!!

Und ich hoffe, dass die Zeit, Dein gebrochenes Herz wieder heilen läßt:trost:

ich hab seine nummer auch gelöscht. das war das beste was ich machen konnte.

nur leider is er, wie gesagt, bei diversen seiten angemeldet, da kann ich jederzeit nachschaun, obs was neues gibt. nur ich versuchs durchzuhalten nicht zu schaun.

die zeit heilt echt irgendwann alle wunden. bei dir wars tag 50. ich hoffe bei mir auch.

danke für dein mitgefühl:)

:mauer: ohne worte - TAG 1 - hab ihm gestern eine SMS geschrieben- eh der totale Schwachsinn - konnte es nicht lassen - natürlich hat er reagiert .... so mir reichts ... ICH WILL SO JEMANDEN JA EIGENTLICH EH NICHT ... wieso kapiert das nur mein Hirn und nicht mein Herz .... ER wird sich niemals ändern ... das einzige was ihm wichtig ist und war ist ER ... ein egoist hat keinen Platz an seiner Seite ....

und trotzdem fehlt er mir wahnsinnig, dann fallen einem die schönen Seiten ein und mit Krampf muß man sich die schlechten Seiten wieder in Erinnerung rufen .... grrrrrrr :evil:

@Sin

Du wirst es schaffen, Du mußt nur an Dich glauben und Dir wirklich immer vor Augen halten, dass er Deine Liebe (und das ist das Größte und Schönste, was ein Mensch jemandem geben kann) nicht verdient hat!

Wann immer es Dir schlecht geht, schreibe hier in dieses Forum, denn hier sind alles Gleichgesinnte, die in irgendeiner Art das durchmachen, oder durchgemacht haben, wie Du es jetzt tust!Es hat mir sehr geholfen, zu lesen, dass andere Menschen auch Liebeskummer und Herzschmerzen haben und ich nicht mit meinem Seelenschmerz alleine bin!!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
Tag 3.

besonders früh geht es mir schlecht.

ich dachte, dass wir wirklich glücklich zusammen werden können. er war so euphorisch am anfang. ich dachte ich hab endlich meinen traummann gefunden und dann läßt du mich einfach fallen weil du nicht bereit bist??? was n das für ein schwachsinn. wir hätten es doch wenigstens probieren können.

ich wäre vorhin mit meinem ex verabredet gewesen , einen trinken gehen, bischen schwazen. wir sind erst 3 wochen getrennt, wollen aber kolegen bleiben. naja bei mir geht das natürlich noch nicht. somit ist diese verabredung nur ein grund ihn zu sehen, bei ihm zu sein weil ich ihn so sehr vermisse.

er hat schon eine neue, sie sind zwar (noch) nicht zusammen. das tut weh.

gerade eben hat er mich wegen ihr versetzt. wir waren verabredet, ich rufe an, ja er sei gerade mit ihr da und da und das lohne sich nicht jetzt noch einen trinken zu gehen weil er dann und dann nach hause müsse.

ist klar das ich nicht mehr seine freundin bin. aber jetzt versetzt er mich einfach so, ist wohl lieber bei ihr. das tut verdammt weh...

ich weiss nicht wie ich es schaffen soll über ihn hinweg zu kommen, ihm nicht mehr zu schreiben, ich muss ihn einfach sehen.

dass er schon eine neue am start hat ist gleich doppelt so schlimm...

es tut unendlich weh ersetzt zu werden

hat jemand von euch damit erfahrungen? wie geht ihr damit um oder seid damit umgegangen?

ich bin um jedes wort froh...

liebe grüsse

Also ich verstehe euch nicht....echt nicht.

Wenn ihr das Bedürfnis habt euch zu melden, dann tut es doch..

Ihr habt da noch was zu klären....bevor ihr wirklich loslassen könnt oder es einen neuen Anfang geben kann....mit wem auch immer.

Habt doch mal so viel Liebe für euch selbst und zwingt euch zu nichts....wäre doch ein Drama.

...Oh...sorry...hab ich vergessen...das IST ja Liebe.

PS: Wenn er oder sie schon eine neue hat, dann ist das doch auch sein/ihr versuch los zu lassen.

....Vieleicht habt ihr ja zu lange "Durchgehalten im nichtmelden...und er/sie dachten dann...."Ok ...du willst ja nicht mehr"

Alles liebe

Staubi

tag staubi,

tja das mag schon sein, aber es gibt auch 1000 andere gründe warum sich der andere nicht mehr meldet...ich hab über ein jahr versucht kontakt zu halten und zu bekommen. das letzte halbe jahr kam nichts mehr zurück.

und da hab ich jetzt endlich gesagt 'schluss'! habs auch geschafft die nummer dauerhaft zu löschen :rolleyes:

ist eben doof, wenn der andere auf der anderen seite der welt wohnt und man null chance hat was zu klären (also zumindest solange der andere keine anstalten macht das zu wollen).

naja ich hab ja auch ein eigenes ultimatum (noch knapp 11 monate) bis ich wieder drüben bin...aber wer weiß was bis dahin wird...

wollte jedenfalls nur sagen, bisher hab ich genauso gedacht wie du. aber es gibt eben solche fälle und solche...

man kann nicht alles über einen kamm schweren.

aber dieser thread hilft wirklich wenn man weiß es ist total zwecklos und man muss einfach aufhören hinterherzurennen, weil dann alles nur noch schlimmer wird.

ps. tag 39

pps. und nein einfacher ist es nicht mit der zeit. bin eben auf briefe schreiben umgesprungen die er dann vielleicht irgendwann mal bekommt...

Also ich verstehe euch nicht....echt nicht.
Wenn ihr das Bedürfnis habt euch zu melden, dann tut es doch..

Ihr habt da noch was zu klären....bevor ihr wirklich loslassen könnt oder es einen neuen Anfang geben kann....mit wem auch immer.

Habt doch mal so viel Liebe für euch selbst und zwingt euch zu nichts....wäre doch ein Drama.

...Oh...sorry...hab ich vergessen...das IST ja Liebe.

PS: Wenn er oder sie schon eine neue hat, dann ist das doch auch sein/ihr versuch los zu lassen.

....Vieleicht habt ihr ja zu lange "Durchgehalten im nichtmelden...und er/sie dachten dann...."Ok ...du willst ja nicht mehr"

Alles liebe

Staubi
naja ich hab mich die letzden 3 wochen praktisch jeden tag bei ihm gemeldet. immerwieder geschrieben und auf praktisch keine sms ne antwort bekommen. nun werd ich auch noch versetzt wenn wir einen trinken gehen wollten...

ich weiss nicht, immer wird einem gesagt das man den kontakt am besten so gering wie mäglich halten sollte damit man für sich selbst neu anfangen kann.

ich meine ich schreibe ihm und sehe mich dann den ganzen tag hoffnungsvoll aufs handy starren obwol ich weiss das nichts zurück kommt, das er bei der neuen ist.

ich finds einfach nur beschissen wenn er dir 2 jahre lang sagt das er dich über alles liebt und sein leben nur mit dir verbringen möchte und dann einfach so schluss macht und ne woche später ne neue am start hat...

ich muss ihn gehen lassen

ich will es aber nicht

ja vielleicht denkt er sich dann: sie meldet sich ja auch nicht mehr, dann ist ja alles gut

vielleicht denkt er sich aber dann: hmm könnte ihr doch mal wieder schreiben und was mit ihr machen.

ich weiss das ist ein absolut rosarotes wunschdenken.

mein verstand hat begriffen, mein herz wehrt sich aber extrem dagegen.

ich kann ja nicht einfach so weitermachen und jeden tag schreiben obwol nichts zurückkommt. dann nerve ich ihn irgendwann so sehr dass er den kontakt ganz abbricht... :(

ich weiss nicht was die lösung ist. es gibt keine richtige lösung...

die zeit ist die lösung

den schmerz irgendwie verdrängen und weiterleben bis.. ja bis was?

bis ein neuer kommt? daran will ich noch garnicht denken...

@ jasmine: du sagst es...kaum ist es vorbei kommt plötzlich 'ich hab da eine neue'..bei mir war's gleich eine verlobte...2 monate später :schief:

keine ahnung worauf man wartet....ich denke man darf nicht warten. man muss das leben genießen wei es nur geht - denn es ist schneller weg als du denkst :)

bearbeitet #13691
@ jasmine: du sagst es...kaum ist es vorbei kommt plötzlich 'ich hab da eine neue'..bei mir war's gleich eine verlobte...2 monate später :schief: keine ahnung worauf man wartet....ich denke man darf nicht warten. man muss das leben genießen wei es nur geht - denn es ist schneller weg als du denkst :)
du hast schon recht. ich versuche jezt in den kleinen dingen das glück zu sehen.

ich fahre auf einer achterbahn.

himmelchoch jauchzend und zu tode betrübt.

solange ich am arbeiten bin kann ich alles vergessen, wieder spass haben und so. bei meinen freunden kann ich mich ablenken. aber sobald ich nach hause gehe oder morgens aufstehen muss, falle ich...

irgendwie wirds schon gehen... es muss

edit: ich fang jetzt an... ich brauche abstand sonst laufe ich ihm ewig hinterher.

Tag 1

Jasmine

am besten du löscht seine nummer, so wie ich!!

Jasmine
am besten du löscht seine nummer, so wie ich!!
ich weiss nicht ob ich das kann. schliesslich wollen wir doch irgendwie freunde bleiben und so... da kann ich doch nicht einfach die nummer löschen...

hmm...

es wär das beste, aber ich weiss nich ob das zu heftig ist...ach mann scheisse...tschuldigung

das nicht bei der ex melden rate ich euch! ich hab mich gemeldet, da heute unser jahrestag wäre.... ich habe bis jetz keine reaktion erhalten, also wenn ihr euch nicht unnötig selber schmerzen zufügen wollt wie ich, dann lassst das melden!!!!!!!!!!!!!!

wer weiss was richitg ist oder falsch

wenn man sich nit meldet kann es sein dass er merkt dass wir ihm fehlen und was er an uns gehabt hat, oder er denkt sich achj adie hat mich eh schon vergesen die will nicht mehr.

aber wenn wir uns melden, kan es ihm auf die nerven gehn und nach rennen oder er merkt dass er uns doch wichtig ist.

keine ahnung was da richtig oder falsch ist??? und was man machen soll??

wenn ic mic bei meinem melde dann schreibt er sicher zurück, das weiss ich aber was er will weiss i nit, aber er meldet sich bei mir nicht.

er hat auch einfach nach 2 jahre wo e echt gesagt hat dass ermich über alles liebt und ich die einzige frau bin die er sich vorstellen könnte zu heiraten, weil er muss nicht heiraten. udn dan auf einmal wusste er nicht merh was er will??

bin jetztbei tag 4 nach meinem rückfall

hallo ihr

erstmal zu staubi du sagst wenn ihr das bedürfnis habt euch zu melden dann tut das. klar kann man machen ABER wenn dann nicht die erhoffte rückmeldung kommt gehts einem noch dreckiger. deswegen ist es besser sich nicht zu melden ich hab das durch. man hofft bangt wartet starrt aufs handy das ist die hölle.

ich finds schön das es diesen thread gibt da fühlt man sich nicht so allein mit seinem kummer ich bin heute bei tag 6 und mir gehts echt sch...hab richtige entzugserscheinungen aber ich ruf ihn nicht an. hoffentlich dauert dieser zustand nicht so lange sonst geh ich kaputt heul

liebe grüße an alle liebeskummer geplagten

@kami: sehe ich genauso. Nicht melden ist besser!! Ich habe es auch mega durch. Schreibe, dann kommt mal wieder was, dann nicht, so wie er lustig ist...! Schönes Spielchen muss ich sagen, für den der nicht verliebt ist bestimmt. Wenn er nichts schreibt, werde ich mega nervös und unruhig. Das geht so weit, dass ich sogar immer weiter schreibe... ob ich ihm nun egal bin, ob er nicht mehr mit mir redet und und und. Es kam bisher auf dieses Gezicke auch immer was zurück. Aber er ist verständlich genervt. Ich habe mir letztlich damit nun alles zerstört, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte, denn er ist total genervt von mir und hat mich gestern total angemeckert dafür. Schlussendlich schrieb er mir wieder ne gute nacht. Sehr merkwürdig...! Ich weiß aber auch dass mir diese SMS- schreiberei auf Dauer zu wenig ist. Er meint, er will wieder Kontakt, wenn er sein Leben im Griff hat... aber Himmel wie lange soll ich drauf warten??? Ich habe nun bald 24 Stunden durchgehalten. Ich hoffe ich schaffe es.

tag 10!! morgen vor vier wochen hat er schluss gemacht:(

Beinahe wieder schwach geworden. Lieber die SMS in den SMS-Thread geschrieben, statt ihm. Nun fast 33 Stunden- ein Glück!

day 40 .................

Seite 685 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema