Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hmmm,

seit ner woche lässt sie mich in ruhe in gedanken, dass ich eine neue habe

puh, ruhe erstmal

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ success mir gehts haargenauso wie dir... und ähnlich lange kein kontakt mehr....

willst du dich nochmal melden bei ihm?

ich halt es nicht aus er ist sei ein paar stunden weg aus vorbei und es tut weh sooo weh...er hat mich auch noch wie ein stück scheisse behandelt....

tag.... keine ahnung mehr. jedenfalls is sie sehnsucht noch da. wann hört es endlich auf? blödes herz :(

hmm selbst nach fast drei monaten habe ich sehnsucht nach ihr :-)

blablaman, da haben wir ja was gemeinsam ;)

Tja,und somit sind wir dann zu dritt im Bunde...

Bei mir sinds jetzt 6 Wochen her, geht mir ganz gut. Hatte zwar die vergangene Woche ein paar Sehnsucht-Attaken und Vermiss-Zustände. Das ging aber ziemlich rational von sich, so im Stil "Hm, ich glaub jetzt fehlt sie mir grad ein wenig. Komisch, aber das kann ja mal vorkommen und geht vorüber".

Frag mich, und ob ich mal gelegentlich vermisst werde.

anna22
Gestern absoluter Tiefpunkt, heute gaaanz oben! :klatsch:

Ich glaub, ich mach ihn und die Situation immer für alles verantwortlich. Hab grad keinen Job, muss für die letzten Prüfungen lernen, wohn wieder zu Hause, Freunde sind alle weg - blöder Ex-Freund, hat bestimmt schon ne Neue. In Wirklichkeit geht´s im auch dreckig. Nur mir wird es ab heute super gehen. Hab heute seine letzten Sachen dem Bruder übergeben (wohnen zusammen). Er meinte, dass es ja jetzt endgültig aus ist und er weiß auch nicht was er dazu sagen soll. Soll er gar nichts.

Jetzt ist seit 8-10 Wochen Schluss (je nachdem wann Schluss war, ist aber auch egal) und mir reicht´s! Hab lang genug seine Sachen dagehabt, als letzten Strohhalm sozusagen, eine letzte Verbindung. :nono: Hab auch angekündigt, dass ich sie ihm bringen werde. Wie lächerlich!!! Der wird sich totgelacht haben! Hab mir dann heute eingeredet, dass ich damit alle Erinnerungen weggebe und die letzte Brücke zu ihm verbrenne. Momentan fühl ich mich tatsächlich so. Alles aus. Vorbei. Punkt.

Irgendwo muss Schluss sein und man sollte sich zwar nicht unter Druck setzen beim Liebeskummer, aber in ein paar Monaten will ich definitiv nicht mehr an ihn denken müssen. Meine Mutter meinte vorhin, dass es einfach einmal ein Ende geben muss. Einfach so. Heute war mein Ende. Meine Beziehung zu ihm (jeglicher Art, jede Verbindung) ging für mich am 15.11. zu Ende.

Danke euch allen für die Unterstützung. Es hat gut getan zu wissen, dass man nicht allein ist. Ab jetzt will ich mich nicht mehr runterziehen lassen und nur noch positiv in die Zukunft blicken. Deshalb lösch ich auch meinen Account, um nicht in Versuchung zu kommen hier nochmal vorbeizuschauen und mich auszuheulen. Selbst wenn es Rückschläge geben sollte, werden diese ab jetzt einfach hingenommen ohne sich den Kopf über das "warum" und "wie lange" noch zu zerbrechen. Zulassen, ausheulen und weitergeht.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und eine schnelle Verarbeitung!!!

Liebe Grüße

Anna

bearbeitet #14950
ich geh eeeeeeein, 2. monat angebrochen und ich vermisse sie, ich kann nicht ohne sie, es geeeeht nicht ... es gibt tage da gehts gut, aber dann wieder so tage wo man einfach nicht mehr kann, wie pitbull bereits erwähnt hat, man vergisst alles, ihre stimme, ihre augen, ihr lachen, aber dennoch wird sie für immer im herzen bleiben eine tiefe wunde hinterlassen ..

Oh mann was für ne Schlampe, auf ihrem Netlog Profil hat sie ihren Status in "verliebt" geändert - maah ich muss aufhören ihr auf diese art und weise nachzuspionieren, sie MUSS mir endlich egal sein

fuck bin ich down, betrunken, hand schmerzt noch wegen bruch und extrem down, alles so extrem sinnlos, wtf - brauche ablenkung :( :(

ich hatte seit ende januar durchgehalten und am freitag stand wie vor meiner tür und hat hier übernachtet :mauer:

ich habe null ahnung wie lange der letzte kontakt zurück liegt aber er hat wohl endlich kapiert das der hase jetzt anders rum läuft .... gestern kamen endlich meine fotos per post und einschreiben von ihm zurück .... :-) man der junge scheint an bestimmten stellen lernfähig zu sein ............das ich das noch erleben darf :-)

tag4 ... es tut so weh .. wie konnte er das bloß mit mir machen ..

tag zwei und ich bin total am boden... ich hab das gefühl das ich es ohne ihn nicht schaffe und das tut so weh... ich könnt weinen und gleichzeitig kotzen bei den gedanken das er die ganze zeit mit einer andenr telefoniert und er genau weiß, das ich das sehe.... ich hasse diese ganzen messenger... scheiß icq, scheiß skype, scheiß studivz.... ich will ihn einfach nur wieder haben -.-

@ ein kleines zeichen: tue dir selber einen gefallen und lösch ihn aus den messengern! Ich habe es selber bis 7 Wochen nach der Trennung nicht gemacht. Mir geht es auch jetzt noch nicht hundert pro besser, aber seit ich ihn überall gelöscht habe und nicht mehr ständig seinen Onlinestatus vor der Nase habe gewinne ich von Tag zu Tag mehr Abstand. So wird es Dir nie besser gehen. Und das ist im Moment das Einzige was zählt: DU!

@ich: Ich würde mich gerne wieder bei ihm melden, und Du?

@all: Es ist alles sehr verzwickt wegen B. Seine ganzen widersprüchlichen Aussagen und so. Ich fasse noch mal unseren letzten Kontakt vor 5-6 Wochen zusammen. Erst war er sauer, weil ich ihm vor etwa 7,5 Wochen sagte, dass ich glaube, dass er nur ins Bett wollte und ein Arsch ist. Dann habe ich mich daür 1,5 Wochen später entschuldigt, weil ich ihn zumindest als guten Freund auf keinen Fall verlieren wollte. Er hat sich auch total darüber gefreut und ist gleich drauf eingestiegen. Dann hatten wir wieder zwei Tage Schreibkontakt. Ich bekam daraufhin wieder meine Sehnsuchtsattacke und wollte mich mit ihm treffen. Da ich nicht sogleich ihn unter Druck setzen wollte, fragte ich ihn wie es in zwei Wochen aussieht, ich würde ihn da gerne mal zu Kaffee und Kuchen einladen zu mir. Er meinte "mal gucken", was man ja vielfältig deuten kann. Ich deutete es natürlich mehr in Richtung "ja". Jedenfalls telefonierte ich den Tag dann noch mit ihm. Auf einmal war er wieder voll genervt, weil ich auch wieder mit der Exbeziehung anfing. (Verständlich also, dass ihn das nervte) Da sagte er es mir erstmals ganz direkt, dass ich es langsam mal abhaken soll. Er hätte keine Gefühle in Richtung Liebe und es schon längst abgehakt. Vorher meinte er immer, er hätte Gefühle, aber es läge an seinen Lebensumständen, er käme momentan mit sich nicht so klar. Und dann so. Ich brach total in Tränen aus, schrie ihn an und machte ihm lauthals Vorwürfe ohne Ende. Ich wiederholte auch nochmal, dass ich mich dann wohl doch nicht geirrt hätte, dass er nur mit mir ins Bett wollte. Irgendwann legte ich einfach auf, weil es mir zuviel wurde, was er alles so sagte. Es tat einfach so weh. Dann schrieb ich ihm, dass es wohl das Beste für mich ist, wenn er sich nicht mehr meldet. Er meinte, dass sei kein Problem, da ich einfach aufgelegt hatte. Verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber okay. Ein paar Tage später versuchte ich den Kontakt noch mal aufzunehmen, aber er meint nur, wenn ich so schlecht von ihm denke, wie ich es gesagt habe, dann hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Ich war total traurig. Mittlerweile frage ich mich, ob er es vielleicht auch ein wenig gemacht hat, weil er mich mag und merkte, dass es momentan keinen Sinn hat mit der Freundschaft. Was meint ihr? Sollte ich mich da noch mal melden?? Er fehlt mir sehr. Auch als guter Freund.

ich weiß das es einfacher wäre ihn zu löschen, aber ich kann es einfach nicht, das ist so das letzte was es so entgültig macht und ich will ja nicht das es vorbei ist... ich hoffe jeden tag das er sich meldet... aber ich hab das gefühl, da kann ich ewig warten... wieso tut man sich sowas eigentlich an

@ ein kleines zeichen

Wenn eine Beziehung davon abhängt ob man sich in all diesen Messenger sieht, dann hat es doch auch keinen Sinn oder?

Mach dir einen Gefallen, lösch Ihn überall! Ich musste das auch tun, erst seit da an kann ich richtig abschliessen.

hm, also da ich immer noch andauernd daran denke mich bei ihm zu melden(seit genau 3 wochen ist schluss - eine woche später hatte er schon ne neue..die genau so heisst wie ich-.-), schreib ich zur sicherheit mal hier hinein und versuch 100%-tig ehrlich zu sein und mich so dazu gezwungen fühlen, mich blos nicht bei ihm zu melden.. also, seit.. 8 tagen hab ich nicht mit ihm geredet, dummerweise hab ich ihn freitag gesehen, aber nur kurz.. hab ihn überall gelöscht und seine sachen hab ich auch nicht mehr..bis auf ein paar dvds u zeugs, a das liegt irgendwo gaaanz unten. jetzt muss das nur noch mit dem weiterhin nicht sehen klappen, wie gesagt, freitag ist das dumm gelaufen - er war im gleichen club wie ich. naja, ich hoffe in zukunft läuft das besser und hoffe, das ich das durchhalte - und ihr anderen natürlich auch! ;)

@engel13

anscheinden hat es deiner jetzt kapiert das er dich nun in ruhe lassen soll.hm meiner hat sich immer noch nit gemeldet und ich bezweifel das er sich noch meldet. :(

nein, ich konnte es nicht durchhalten... wieso musste ich ihn doch schreiben, ich habs nicht mal zwei tage durchgehalten...ich hab das gefühl das es mir jetzt noch schlechter geht, weil ich genau weiß dass er sich nicht melden wird.... wieso bin ich nur so schwach...

Seite 748 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema