"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
na ja du hast recht...irgendwann doch hoffe ich werde ich es in meinen kopf reinbringen :)
es gibt ein schönes lied dazu ich weiß nicht ob du das kennst ....
mit kleinen schritten fängt alles an
du brauchst dazu nur etaws mut
mach einen nach dem andern
dann wird alles gut
und manchmal geht die angst auch mit
das geht am anfang jedem so
bei seinem ersten schritt
du brauchst dazu nur etaws mut
mach einen nach dem andern
dann wird alles gut
und manchmal geht die angst auch mit
das geht am anfang jedem so
bei seinem ersten schritt
ich kenne das lied nicht aber der tekst gefällt mir..
ich weiss ich sollte nicht jemanden nachtrauern der alles aufgegeben hat eine solche zeit einfach so vergessen konnte... in einem zeitpunkt von 4 tage ... aber so sind wir menschen nun mal.. wir fesseln uns an die emotionen die wir mit dieser person erlebt haben das gefül das uns verbindet z.b als wir zusammen gelacht haben als wir uns geliebt haben an solche momente fesseln wir uns blind und ohne überblick auf die realität... ha ja meine lieben damen und herren das ist die schattenseite der sogenannten LIEBE
ich weiss ich sollte nicht jemanden nachtrauern der alles aufgegeben hat eine solche zeit einfach so vergessen konnte... in einem zeitpunkt von 4 tage ... aber so sind wir menschen nun mal.. wir fesseln uns an die emotionen die wir mit dieser person erlebt haben das gefül das uns verbindet z.b als wir zusammen gelacht haben als wir uns geliebt haben an solche momente fesseln wir uns blind und ohne überblick auf die realität... ha ja meine lieben damen und herren das ist die schattenseite der sogenannten LIEBE
alles im leben hat positive und negative seiten ............wichtig ist das man selber aus all dem das beste für sich macht auch wenn es schwer fällt ....wenn man sich erst wieder hoch gekämpft hat ist man stolz das manes geschafft hat und sogar ganz allein und das ist es was uns am schluß stark macht ...
So, heute ist der 1. Tag, an dem ich mich nicht melde.
Es handelt sich nicht um meinen ExFreund, da ich das bei dem schon längst hinter mir habe... Selbst Schuld - ich weiss?(
Nein, es handelt sich um meine Affäre, die mir vorgespielt hat, dass seine Gefühle von Mal zu Mal mehr werden und das genau so lange, bis ich ihm seinen grossen Wunsch erfüllt hatte. Nun ist er "krank", kann aber arbeiten gehen und heute bei seinem besten Freund essen. Ich jedoch kann weder gestern noch heute bei ihm schlafen, da er sich nicht so wohl fühlt. Warum ich so gerne bei ihm geschlafen hätte? - Heute ist sein Geburtstag... :eek:
Momentan fällt es mir unheimlich leicht mich nicht bei ihm zu melden, da durch seine Art gestern am Telefon sehr viel in mir zerstört wurde. Klar würde ich wieder springen, wenn er sich melden würde, aber ICH melde mich nicht wie ich es jedes Mal in den letzten 2Monaten getan habe... SCHLUSS AUS FERTIG:mad:
Ich hab noch seinen Wohnungsschlüssel und ich weiss, dass er sich melden wird. Mache ihn nun mit Bildern, auf dem ich mit einem anderen Mann (ein wundervoller Mann, den ich Gott sei Dank kennen gelernt habe) eifersüchtig und werde ihn beim nächsten Treffen 10min vorher versetzen. Ich mag und kann nicht mehr ausgenützt werden, da ich nun stärker bin wie er... Und ich weiss, dass er irgendwann kommen wird und sich in mich verliebt haben wird, auf Grund dessen, dass ich es nun durchhalte stark zu sein... Er wird sich schon fragen, warum ich ihm keine SMS schreibe, wo er doch Geburtstag hat :schief:
So, Tag 1 hat mit viel Stärke begonnen und ich schätze, dass er sich spätestens in einer Woche melden wird. Bis dahin werde ich eine schwierige Zeit durchmachen, da ich wohl nicht die ganze Zeit so stark sein werde wie jetzt. Aber ich weiss, dass es mir danach besser gehen wird.
Eine Art Drogenentzug :rolleyes:
Euch anderen wünsche ich auch genauso viel Kraft wie ich sie im moment habe...
Bis bald,
Eure SF
Es handelt sich nicht um meinen ExFreund, da ich das bei dem schon längst hinter mir habe... Selbst Schuld - ich weiss?(
Nein, es handelt sich um meine Affäre, die mir vorgespielt hat, dass seine Gefühle von Mal zu Mal mehr werden und das genau so lange, bis ich ihm seinen grossen Wunsch erfüllt hatte. Nun ist er "krank", kann aber arbeiten gehen und heute bei seinem besten Freund essen. Ich jedoch kann weder gestern noch heute bei ihm schlafen, da er sich nicht so wohl fühlt. Warum ich so gerne bei ihm geschlafen hätte? - Heute ist sein Geburtstag... :eek:
Momentan fällt es mir unheimlich leicht mich nicht bei ihm zu melden, da durch seine Art gestern am Telefon sehr viel in mir zerstört wurde. Klar würde ich wieder springen, wenn er sich melden würde, aber ICH melde mich nicht wie ich es jedes Mal in den letzten 2Monaten getan habe... SCHLUSS AUS FERTIG:mad:
Ich hab noch seinen Wohnungsschlüssel und ich weiss, dass er sich melden wird. Mache ihn nun mit Bildern, auf dem ich mit einem anderen Mann (ein wundervoller Mann, den ich Gott sei Dank kennen gelernt habe) eifersüchtig und werde ihn beim nächsten Treffen 10min vorher versetzen. Ich mag und kann nicht mehr ausgenützt werden, da ich nun stärker bin wie er... Und ich weiss, dass er irgendwann kommen wird und sich in mich verliebt haben wird, auf Grund dessen, dass ich es nun durchhalte stark zu sein... Er wird sich schon fragen, warum ich ihm keine SMS schreibe, wo er doch Geburtstag hat :schief:
So, Tag 1 hat mit viel Stärke begonnen und ich schätze, dass er sich spätestens in einer Woche melden wird. Bis dahin werde ich eine schwierige Zeit durchmachen, da ich wohl nicht die ganze Zeit so stark sein werde wie jetzt. Aber ich weiss, dass es mir danach besser gehen wird.
Eine Art Drogenentzug :rolleyes:
Euch anderen wünsche ich auch genauso viel Kraft wie ich sie im moment habe...
Bis bald,
Eure SF
die 5 woche klopft vor der tür... ich habs endgültig geschafft werde mich nie mehr melden aber die gefühle sind halt noch da..
Oh man heute gehts wieder bergab mit mir. B. fehlt mir. Zu meinem Date werde ich wohl nicht hingehen, also es absagen. Ich kann das nicht. Ich würde mich am Liebsten melden bei B. und schauen, ob er reagiert. Vielleicht tut es ihm ja auch leid inzwischen, dass wir keinen Kontakt mehr haben, kann ja sein oder?? Nun habe ich auch noch mega Stress mit meinen Eltern. Ich habe das Gefühl zu ersticken und ich bräuchte nun so dringend einen Freund, der mich mal in den Arm nimmt oder so. Ich fühle mich so alleine. Ich habe heute Abend 4 Wochen durchgehalten, aber im Herzen trage ich ihn trotz allem immer noch.
HI ich bewundere alle die es schafen sich nicht beim Ex zu melden. Ich schaffe nicht mal einen Tag.Das es falsch ist weiss ich schon aber es ist so schwer...!
ich habe mcih daran gewöhnt, schließ deinen ex partner aus deinem leben aus
sie macht mir das leben imemr noch zur hölle
sie macht mir das leben imemr noch zur hölle
Bei mir sind es jetzt schon 2 1/2 monate wo ich mich nit mehr bei ihm gemeldet hab,also das is naja schon ätzend sich nit bei ihm zu melden.Das schlimme ist,dass ich ihn sooo ganz langsam vergesse.Naja eigentlich ist das gut.Er bleibt aber für immer in meinem herzen. :)
Auf eigenen Wunsch gelöscht
hattest du ihm vor kurzem nicht erst ne nachricht geschrieben pitbull?
=)Es reicht mir ....er spinnt mal wieder........... :mauer:
Wir haben nur noch ne Freundschaft und er verhält sich so bescheuert wie sich nur ein Mann in ner Beziehung verhalten kann.
Momentan wieder mal die Phase ich lass sie schmoren bis sie grün wird....
KIndergarten. :tongue:
Habe jetzt einen countdown gestartet, meldet er sich nicht inerhalb von 6 Tagen, kann auch noch den rest der "Freundschaft" den wir mühsam wieder aufgebaut haben spühlen.
:DMeldet er sich zwischen dem 4-6 Tag....dann darf er mal schmoren....
so ein paar Wochen oder länger. :evil:
Meldet er sich inerhald von vier Tagen werd ich wohl noch einmal über sein bescheuertes Verhalten hinwegsehen.(vielleicht)
Manchmal denke ich echt es ist besser wenn er sich gar nicht mehr meldet - gemeldet hätte........
Wir haben nur noch ne Freundschaft und er verhält sich so bescheuert wie sich nur ein Mann in ner Beziehung verhalten kann.
Momentan wieder mal die Phase ich lass sie schmoren bis sie grün wird....
KIndergarten. :tongue:
Habe jetzt einen countdown gestartet, meldet er sich nicht inerhalb von 6 Tagen, kann auch noch den rest der "Freundschaft" den wir mühsam wieder aufgebaut haben spühlen.
:DMeldet er sich zwischen dem 4-6 Tag....dann darf er mal schmoren....
so ein paar Wochen oder länger. :evil:
Meldet er sich inerhald von vier Tagen werd ich wohl noch einmal über sein bescheuertes Verhalten hinwegsehen.(vielleicht)
Manchmal denke ich echt es ist besser wenn er sich gar nicht mehr meldet - gemeldet hätte........
2 Monate nullkontakt.... GOTT SEI DANK. hoffe das wird sich nicht ändern. kann mich eigentlich gut ablenken.
doch heute ist ein schmerzhafter tag. es ist einfach nur schlimm... merke wiedermal das mein herz doch noch in scherben liegt....
doch heute ist ein schmerzhafter tag. es ist einfach nur schlimm... merke wiedermal das mein herz doch noch in scherben liegt....
soeben hat er mir die ganze sache erleichtert: "überleg dir mal warum ich das gemacht habe. kommt ja nicht von irgendwoher. ich bereue es, dass ich meine chancen nicht wahrgenommen habe." - momentan könnt ich ihn so an die wand klatschen. typisch verletztes männerego. AHHH :mauer:
tag1 kann beginnen ..
tag1 kann beginnen ..
@ich
ne ich habe doch gekniffen,ihm ne nachricht zu schreiben :(
ne ich habe doch gekniffen,ihm ne nachricht zu schreiben :(
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich dachte diese nachricht das er total hinterhältig und weicheimäßig ist und du froh bist ihn loszusein und seine reaktion war: vielen dank ich fühle mich geehrt? oder verwechsele ich da was?
so liebe leute jetzt sag ich euch mal was ... mein anrufbeantworter war heute voll mit totalen psychonachrichten von meinem ex .... ich habe tränen gelacht ....momentan tippt er sich die finger wund per sms .... ich falle hier vom glauben ab ....laut aussage seines spies` ist er auf dem truppenübungsplatz (ich hoffe er weicht der kugel aus )aber was solls ...es wäre echt kein verlust wenn er es doch nicht schafft .... mein gott ich frag mich ernsthaft was ich in acht jahren meines lebens verpasst habe ????!!! er war es zumindest nicht :-) ich bin hin und weg das es soviel blödheit tatsächlich gibt ....
So, ich zähle jetzt die Tage auch nicht mehr. Unser letztes Gespräch war am 18.9. und seither null Kontakt, außer meinem kurzen Besuch am Donnerstag und der E-Mail. Wie erwartet ohne Reaktion.
Langsam vergesse ich ihn, es hat uns schon lange nichts mehr verbunden, aber in meinem Herzen wird er wahrscheinlich trotzdem immer sein...
Langsam vergesse ich ihn, es hat uns schon lange nichts mehr verbunden, aber in meinem Herzen wird er wahrscheinlich trotzdem immer sein...
@engel13
du hast es wirklich geschafft ihn zu vergessen.RESPEKT!!!
ich hoffe das ich bald auch über meinen ex lachen kann ,und über mich das ich so lange ihm hinterhergetrauert habe.ich heule ja immer noch um ihn. :(
du hast es wirklich geschafft ihn zu vergessen.RESPEKT!!!
ich hoffe das ich bald auch über meinen ex lachen kann ,und über mich das ich so lange ihm hinterhergetrauert habe.ich heule ja immer noch um ihn. :(
@Engel: schließe mich pitbul an. Ich bin auch längst nichr drüber hin. Momentan geht es mir sogar sehr viel schlechter. Ich würde ihn so gerne trotz allem zurück haben. Er fehlt mir sehr und meine Gefühle hören nicht auf. Ich denk an ihn, träum von ihm. Er will mir nicht aus dem Kopf gehen, so sehr ich mich auch ablenke (tue ich), es hilft nix. Momentan würde ich manchmal am Liebsten wieder ne SMS losschicken, ob er noch bös ist oder ähnliches, um ihn irgendwie wieder einzufangen. Erstmal so freundschaftlich und dann vielleicht mehr irgendwann. Was soll ich nur tun?
Seite 746 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema