"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
wow bei mir sind es nun 4 oder 5 wochen... fast habe ich mich gemolden gestern... es ist immer noch so schwär wie vom 1.Tag an...
kann mir jemand sagen wo stalking anfängt ??? mein ex geht mir sowas von auf den keks .... seine sms und seine verdammten anrufe nerven mich einfach nur noch .... ich merke langsam wie meine geduld dem ende entgegen geht ,,,,,,,
Hilfe,mein ex ist online und ich muss mich ja soo beherrschen das ich ihm nicht schreibe.Hoffentlich bleibe ich stark.
Hallo engel13
schau dir doch mal meinen Thread an, vielleicht hilft er dir
lieben Gruss und starke Nerven
Viviaine
schau dir doch mal meinen Thread an, vielleicht hilft er dir
lieben Gruss und starke Nerven
Viviaine
Leider wieder Tag 1 :heulen:
Sie hat mich angeschrieben und wollte mich dann anrufen, was ich nicht wollte.
Nach dem dritten mal habe ich dann abgehoben :mauer:
Sie wollte wissen wies mir geht und ob das für mich jetzt ok ist mit ihrem Neuen.
Meine Güte.. wie soll ich bloss weitermachen...
Sie hat mich angeschrieben und wollte mich dann anrufen, was ich nicht wollte.
Nach dem dritten mal habe ich dann abgehoben :mauer:
Sie wollte wissen wies mir geht und ob das für mich jetzt ok ist mit ihrem Neuen.
Meine Güte.. wie soll ich bloss weitermachen...
Tag 47... nichts neues an der Front. Hab jeden Tag die Zeitung im Briefkasten und die E-Mail nicht geschickt. Ob ich es tun soll?
irgendwann ruft sie wieder an :-)
Ich fang wieder bei Tag 1 an.
Hab heute morgen bei ihm geklingelt und ihm die Fotos von der Faschingsparty 2007 unter die Nase gehalten. Die hab ich mir mal geholt und wollte eigentlich die Fotos haben, auf denen ich drauf bin, die waren aber nicht dabei.
Ich hab ihm gesagt, ich hätte die gern, wenn es möglich ist, hab mich umgedreht und bin gegangen.
Er hat den Mund nicht aufgebracht, kein Ja, Nein, Vielleicht. Nichs!
Hab heute morgen bei ihm geklingelt und ihm die Fotos von der Faschingsparty 2007 unter die Nase gehalten. Die hab ich mir mal geholt und wollte eigentlich die Fotos haben, auf denen ich drauf bin, die waren aber nicht dabei.
Ich hab ihm gesagt, ich hätte die gern, wenn es möglich ist, hab mich umgedreht und bin gegangen.
Er hat den Mund nicht aufgebracht, kein Ja, Nein, Vielleicht. Nichs!
@blablaman
Tja leider...
Sie versucht halt unseren Freundeskreis zu "retten" jetzt.
Aber soweit kann ich nicht vergeben.
@barlita
Oje, hab mir schon gedacht du schaffst die 50 (Tage) :rolleyes: ..
Was hat Dich denn da geritten?
Aber nachdem er ja nichts gesagt hat, kannst Du das nicht als Kontakt werten.
Alles Gute
Harley
Tja leider...
Sie versucht halt unseren Freundeskreis zu "retten" jetzt.
Aber soweit kann ich nicht vergeben.
@barlita
Oje, hab mir schon gedacht du schaffst die 50 (Tage) :rolleyes: ..
Was hat Dich denn da geritten?
Aber nachdem er ja nichts gesagt hat, kannst Du das nicht als Kontakt werten.
Alles Gute
Harley
@Harey: oh je, das ist ja ganz toll, dass sie nun auch noch ihr schlechtes Gewissen befriedigen muss. Mein Tipp: Besorge Dir dringend eine neue Telefonnummer, das wäre wohl das beste für Dich.
@pitbul: Ja mit dem Blinddate, ich weiß auch nicht so. Schreiben nun schon eine ganze Weile. Er macht einen sehr sympatischen Eindruck und ich denke auf einen Kaffee ist schon okay, oder? Er wohnt auch nicht weit weg von mir und wenn er nett ist könnte man ja eventuell auch eine Freundschaft aufbauen. Klar, man weiß nie wer sich dahinter verbirgt, aber ich kann mal wieder meinen aktuellen Ex B. als Beispiel nehmen: Ich habe viel über ihn gewusst von meiner Freundin und ich habe viel mit ihm geschrieben. Er machte von vorn herein sexuelle Andeutungen und so. Verwendete sogar den Satz, dass ihm Beziheungen zu kompliziert sind und er am Liebsten nur eine zum Vögeln hätte (das nahm er natürlich zurück als wäre es nur ein Scherz gewesen). Letzten Endes hat er ja Schluss gemacht, weil er dann doch keine Beziehung wollte. ALso man kann schon auch aus dem Schreiben schon einiges rauslesen. Die meisten sind da auch halbwegs ehrlich. Na ja und mit dem anderen da habe ich noch nie über Sex geschrieben, mehr über Hobbies und arbeit. Also ganz neutral. MEint ihr ich soll mich trotzdem lieber nicht mit ihm treffen?
Ach ja: PARTY!!!! Tag 25, 5!!! YEAHHHH! Bin so stolz drauf!!!
@pitbul: Ja mit dem Blinddate, ich weiß auch nicht so. Schreiben nun schon eine ganze Weile. Er macht einen sehr sympatischen Eindruck und ich denke auf einen Kaffee ist schon okay, oder? Er wohnt auch nicht weit weg von mir und wenn er nett ist könnte man ja eventuell auch eine Freundschaft aufbauen. Klar, man weiß nie wer sich dahinter verbirgt, aber ich kann mal wieder meinen aktuellen Ex B. als Beispiel nehmen: Ich habe viel über ihn gewusst von meiner Freundin und ich habe viel mit ihm geschrieben. Er machte von vorn herein sexuelle Andeutungen und so. Verwendete sogar den Satz, dass ihm Beziheungen zu kompliziert sind und er am Liebsten nur eine zum Vögeln hätte (das nahm er natürlich zurück als wäre es nur ein Scherz gewesen). Letzten Endes hat er ja Schluss gemacht, weil er dann doch keine Beziehung wollte. ALso man kann schon auch aus dem Schreiben schon einiges rauslesen. Die meisten sind da auch halbwegs ehrlich. Na ja und mit dem anderen da habe ich noch nie über Sex geschrieben, mehr über Hobbies und arbeit. Also ganz neutral. MEint ihr ich soll mich trotzdem lieber nicht mit ihm treffen?
Ach ja: PARTY!!!! Tag 25, 5!!! YEAHHHH! Bin so stolz drauf!!!
So ich bin jetzt bei Tag 12
Gestern hat sie versucht kontakt mit meinem besten Freund aufzunehmen, er hat sie aber abgewimmelt.
Gestern hat sie versucht kontakt mit meinem besten Freund aufzunehmen, er hat sie aber abgewimmelt.
Meine Finger kribbeln und ich würde ihm so gerne eine sms schreiben... Aber er hat nach dem Telefon am Freitag gesagt, er meldet sich... Also heisst es wohl abwarten... auch wenn es vielleicht viel gescheiter wäre, wenn ich mich wieder einmal melden würde, damit er sieht, dass ich es ernst meine... *hmm*
@succes
Ich würde es sein lassen mich nicht mehr mit ihm treffen.Aber du musst ja wissen ob dus machst oder nciht. :)
Ich würde es sein lassen mich nicht mehr mit ihm treffen.Aber du musst ja wissen ob dus machst oder nciht. :)
@succes und pitbull
Ich seh keine grosse Probleme hinter einem Blind Date.
Aus meinen letzten drei Blind Dates haben sich wundervolle Beziehungen entwickelt.
Ich seh keine grosse Probleme hinter einem Blind Date.
Aus meinen letzten drei Blind Dates haben sich wundervolle Beziehungen entwickelt.
natürlich nullkontakt..... warum sollte es auch anders sein..... mir gehts ja so viel besser :-)
ich überlege es mir nochmal, ob ich nächstes mal ans telefon gehe
@bluediamond
Ein blind date kann gut gehen muss aber nicht. :)
Ein blind date kann gut gehen muss aber nicht. :)
heute ein "ein für alle mal klärendes" gespräch. ich hoffe, wenn er es von mir 'persönlich' hört, anstatt zu lesen, hilfts was. mag endlich meine ruhe und somit meinen ganz persönlichen tag1 haben.
das gespräch war sehr emotional, aber ich denke, ich habe erstmal meinen "inneren frieden" gefunden und bin bereit, auf 'keinen kontakt zum ex'. es kann los gehen.
@poppy
wie verlief das gespräch.also meinst du das er dich jetzt in ruhe lässt?
wie verlief das gespräch.also meinst du das er dich jetzt in ruhe lässt?
Seite 744 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema