"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ihr könnt meinen haben :D der meldet sich pausenlos.
obwohl er mich betrogen, weiß ich jetzt schon, dass ich die zeit vermissen werde. warum musste er das auch tun :-( das leben könnte so schön sein ...
obwohl er mich betrogen, weiß ich jetzt schon, dass ich die zeit vermissen werde. warum musste er das auch tun :-( das leben könnte so schön sein ...
@poppy
ich geb auch gerne meinen ab :-)
ich geb auch gerne meinen ab :-)
fein, können sie sich gegenseitig bedauern!
hi hi oder heulen bis die zewa industrie nicht mehr nach arbeiten kann :-)
Mhh ja, wie soll ich sagen.
Bin noch immer Sehnsüchtig in meine ex verliebt, doch leider wird sie nie wieder zurück kommen:heulen:.
Ich quäle mich täglich aufs neue und wünsche mir das ich sie wieder in den Armen halten kann.
Wenn ich das gewusst hätte, dass meine ex mich so leiden lässt, dann hätte ich gleich die ganze Sache abgeblasen.
Nunja, jetzt steh ich da und.........
Bin noch immer Sehnsüchtig in meine ex verliebt, doch leider wird sie nie wieder zurück kommen:heulen:.
Ich quäle mich täglich aufs neue und wünsche mir das ich sie wieder in den Armen halten kann.
Wenn ich das gewusst hätte, dass meine ex mich so leiden lässt, dann hätte ich gleich die ganze Sache abgeblasen.
Nunja, jetzt steh ich da und.........
Tag 21 bricht an, ich fasse es nicht, wie schnell doch die Zeit vergeht!!! Ich habe echt durchgehalten. Heute hatte ich wieder so einen Tiefpunkt, den habe ich aber für was positives genutzt. Habe mich dann für meine Ausbildung für nächste Woche vorbereitet. Besser als sitzen und Trübsal blasen, oder? Geweint habe ich heute auch. Ich musste daran denken, wie vielversprechend alles begann und dann so was. Ich bin schon manchmal noch sehr traurig, weil ich ihn so gerne als meinen Partner gehabt hätte. Ich verstehe es auch nicht, warum er mich noch 7 Wochen in dem Glauben ließ, aus uns könnte noch irgendwas werden, sei es Beziehung, sei es Freundschaft. Es ist der Hammer, dass er mir letztlich am Telefon sagte, dass ich doch mal endlich kapieren soll, dass er nichts für mich empfindet. Das vergesse ich glaube ich nie. Er hat sich noch schön alles offen gehalten, bis er wusste dass er echt nie wieder will und ich habe mir noch wochenlang Hoffnungen gemacht. Eigentlich hatte er wohl nie richtig vor, dass wir uns mal irgendwann wiedersehen.
Tag 5 geht zuende. Mir geht es inzwischen ganz gut. Mittlerweile ist es auch schon fast 2 Wochen her, dass er das letzte Mal bei mir war und alles noch "gut" war. Das wird schon!! Nicht aufgeben!!
Da ich meinen ex ja nit gesehn hab,hab ich ihm heute abend das gemailt:
Ich wollte dir noch sagen was für ein manipulierbares
Weichei du bist, was für'n Angsthase, was für ein
Schwächling, der ohne Händchnhalten mit seinem Freund
und seiner Mutter aufgeschmissen wäre!!!!!Du lässt dich
von allen beeinflussen und bist ein wankelmütiger
Drecksack!!!
Mit dir hab ich abgeschlossen!!!!!
stimmt zwar nit das ich abgeschlossen hab,aber das musste ich noch schreiben als i-tüpferchen.naja nach der mail kam dann ne antwort und zwar:,,ich fühle mich geehrt,vielen vielen dank."
und danach hat er mcih bei wkw auf die ich kenne dich nicht mehr liste gesetzt.für ihn wars wie nen schlag in die fresse,aber nur schriftlich.mal sehn was jetzt danach kommt von ihm.
Ich wollte dir noch sagen was für ein manipulierbares
Weichei du bist, was für'n Angsthase, was für ein
Schwächling, der ohne Händchnhalten mit seinem Freund
und seiner Mutter aufgeschmissen wäre!!!!!Du lässt dich
von allen beeinflussen und bist ein wankelmütiger
Drecksack!!!
Mit dir hab ich abgeschlossen!!!!!
stimmt zwar nit das ich abgeschlossen hab,aber das musste ich noch schreiben als i-tüpferchen.naja nach der mail kam dann ne antwort und zwar:,,ich fühle mich geehrt,vielen vielen dank."
und danach hat er mcih bei wkw auf die ich kenne dich nicht mehr liste gesetzt.für ihn wars wie nen schlag in die fresse,aber nur schriftlich.mal sehn was jetzt danach kommt von ihm.
sie rief letzte woche zweimal an, fragt ob ich wieder zurückwill wenn sie zurückkommt
ich bin verwirrt, habe geschrieben, sie soll jetzt selber auf sich aufpassen und ich werde nicht mehr für sie da sein und dass sie später das schätzen lernen soll, was sie hat
ich bin gespannt, ob sie sich nochmal meldet :-)
ich bin verwirrt, habe geschrieben, sie soll jetzt selber auf sich aufpassen und ich werde nicht mehr für sie da sein und dass sie später das schätzen lernen soll, was sie hat
ich bin gespannt, ob sie sich nochmal meldet :-)
Ich bin jetzt bei Tag 8 der bedingungslosen kapitulation ..
nein hab sie seit ca. 1 Monat nicht mehr gesehen und auch sehr selten mit ihr geschrieben. Mittlerweile bekomme ich seit 8 Tagen nichts mehr von ihr mitüber und es geht mir von Tag zu Tag besser.
Dumm nur, dass ich jeden Abend auf dem Nach Hause Weg an dem Ort vorbei fahre, andem alles begann ...
nein hab sie seit ca. 1 Monat nicht mehr gesehen und auch sehr selten mit ihr geschrieben. Mittlerweile bekomme ich seit 8 Tagen nichts mehr von ihr mitüber und es geht mir von Tag zu Tag besser.
Dumm nur, dass ich jeden Abend auf dem Nach Hause Weg an dem Ort vorbei fahre, andem alles begann ...
jacadii
hm... also er hat sich gestern gemeldet.. er will reden....
bin ja mal gespannt was er zu sagen hat
bin ja mal gespannt was er zu sagen hat
Das Telefon am Freitag war irgendwie -- crazy -- musste mich am Ende zusammennehmen, dass ich nicht ich liebe dich sage... naja jetzt fängt die warterei an und das Hoffen... Irgendwie wirds schon gehen...
bei mir klingelt das tel ständig ..... ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN.... hat jemand ein rezept gegen verwirrte Ex...sen ????
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ihm das einfach mal klar sagen das du kein bock auf seine anrufe und seine belästigungen hast? das hattest du ja noch net gemacht, oder?
och man die zeit vergeht ja garnicht.ich vermisse meinen ex soo sehr.aber ich muss ihn vergessen.
meiner ruft auch ständig an, schreibt mir sms und e-mails. und JA, habe ihm schon - des öfteren gesagt, er soll mich in ruhe lassen, ich will ihn nie wieder sehen. aber es hilft leider nichts - gestern stand er immerhin auch vor meiner türe. hab nur meine sachen genommen, ihn nicht mal in die augen gesehen, ein kühles "das hättest du dir vorher überlegen müssen" gesagt und mich eiskalt umgedreht und bin wieder rein, es tat zwar innerlich weh, aber ich wusste, dass ist das richtige.
zur zeit tut es noch extremst weh, das alleinsein, der blick in die zukunft, ohne ihn. wollte scho des öfteren rein gewöhnungsbedingt das handy nehmen und ihn anrufen, hab mich aber dann immer wieder zur besinnung gerufen.
in jedem sms benutzt er kosenamen und wie sehr er mich nicht liebt, ich sei die einzigste für ihn. ich will einfach nur meine ruhe, aber das kapiert er nicht. nicht mal jetzt denkt er an mich. ganze zeit müsste ich ihn beruhigen "hör auf zu weinen" "das wird schon wieder", nur damit er mich in ruhe lässt.
naja, ich muss mich zusammenreißen und darf ihm nicht immer antworten :heulen:
zur zeit tut es noch extremst weh, das alleinsein, der blick in die zukunft, ohne ihn. wollte scho des öfteren rein gewöhnungsbedingt das handy nehmen und ihn anrufen, hab mich aber dann immer wieder zur besinnung gerufen.
in jedem sms benutzt er kosenamen und wie sehr er mich nicht liebt, ich sei die einzigste für ihn. ich will einfach nur meine ruhe, aber das kapiert er nicht. nicht mal jetzt denkt er an mich. ganze zeit müsste ich ihn beruhigen "hör auf zu weinen" "das wird schon wieder", nur damit er mich in ruhe lässt.
naja, ich muss mich zusammenreißen und darf ihm nicht immer antworten :heulen:
bearbeitet #14837
@poppy
wieso willst du ihn nicht wieder,was ist denn vorgefallen.meiner meldet sich leider nicht.
wisst ihr was komisch ist,ich lese hier das eure ex partner sich bei euch melden ihr das aber nicht wollt,und ich hoffe und bete das mein ex sich meldet,aber er meldet sich bis jetzt nicht. :(
Es ist genau umgekehrt,ihr wollt,dass eure ex partner euch in ruhe lassen und ich will das meiner sich meldet.
Oh man verrückte welt!!
wieso willst du ihn nicht wieder,was ist denn vorgefallen.meiner meldet sich leider nicht.
wisst ihr was komisch ist,ich lese hier das eure ex partner sich bei euch melden ihr das aber nicht wollt,und ich hoffe und bete das mein ex sich meldet,aber er meldet sich bis jetzt nicht. :(
Es ist genau umgekehrt,ihr wollt,dass eure ex partner euch in ruhe lassen und ich will das meiner sich meldet.
Oh man verrückte welt!!
@pitbull
Liegt vielleicht da dran, dass DU verlassen wurdest und SIE verlassen haben oder Ihre Ex-Freunde nicht mehr zurückwollen weil sie zu sehr verletzt wurden.
Liegt vielleicht da dran, dass DU verlassen wurdest und SIE verlassen haben oder Ihre Ex-Freunde nicht mehr zurückwollen weil sie zu sehr verletzt wurden.
@bluediamond
Ich wurde auch schwer verletzt von meinem ex,aber ich würde ihn trotzdem wieder zurück nehmen wenn er käm.Ich weiß das klingt jetzt armseelig,aber ich liebe ihn sehr und deswegen würde ich ihn zurück nehmen,wenn er käme.Jepp kann sein,dass es so ist.Aber ich hoffe meiner nervt mich auch mal.Oder will mcih zurück.
Ich wurde auch schwer verletzt von meinem ex,aber ich würde ihn trotzdem wieder zurück nehmen wenn er käm.Ich weiß das klingt jetzt armseelig,aber ich liebe ihn sehr und deswegen würde ich ihn zurück nehmen,wenn er käme.Jepp kann sein,dass es so ist.Aber ich hoffe meiner nervt mich auch mal.Oder will mcih zurück.
@pitbull
mir geht es nicht anders ..
mir geht es nicht anders ..
Seite 742 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema