Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

wenn du der meinung bist das du das wirklich willst dann mach es .... ich wollte dich nicht zum weinen bringen sondern dir etwas stärke vermitteln..... wenn du wirklich kämpfen möchtest dann bedenke aber auch das es schief gehen kann .... erst mal brauchst du stärke um zu kämpfen und was sehr wichtig ist geh nicht mit der erwartung an die sache das es funktioniert ,,,, wenn es dann nämlich schief geht dann fällst du in ein viel größeres loch als es jetzt schon ist .... nimm dir erst zeit für dich und überlege dir was du wirklich für dich willst erst dann wirst du zum kämpfen stärke haben

Ich weiß das du mich nit zum weinen bringen wolltest,aber ich fande es so rührend was du geschrieben hast. :)

Ich weiß was ich will,ich will ihn!!Nur ihn!!

In ein tieferes loch wie jetzt kann ich eh nit fallen.Und ich denke eh das es nix mehr wird,aber ein kleines bissl hoffnung habe ich noch.Weil ich immer noch denke das es so ist,wie ich denke,dass sein kumpel meinem ex gesagt hat das ich meinen ex nit mehr will und das mein ex dann soo depri is deswegen das er nix unternimmt um herauszufinden ob es stimmt oder nicht.Und dann hat sein kumpel mir geschrieben das mein ex nix mehr will von mir,also er hat sich als meinen ex ausgegeben.So weiß keiner von uns zwei,dass wir uns vllt noch gegenseitig lieben,weil jeder denkt der andere will nix mehr vom anderen.Ich weiß bissl kompliziert.Aber so denke ich das,dass sein kumpel das so geschickt eingefädelt hat.Könnte ja sein.

hört sich tatsächlich kompliziert an :-)

wie gesagt versuch es aber denke in erster linie an dich und geh von beiden seiten aus wie es ausgehen kann ,,, macch dir plan A und plan B

jepp ich werds versuchen.ich mein verlieren kann ich eh nix mehr,nur noch wieder gewinnen.bitte les dir mal meinen zweiten teil durch engel13 und sag mir dann deine meinung,was du davon hälst.wär mir sehr wichtig.,,meine welt ist zusammengebrochen" mein thema.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich denk auch pausenlos an ihn. ist ja nimmer normal. zum kotzen :(

jepp das stimmt ich 0619.ich könnte auch kotzen,weil ich ihn unbedingt zurück will!!

irgendwie wird es zwar besser, aber ich heule immer noch mindestens 3 mal am tag. träume von ihm usw. klar ich lebe normal weiter. aber ER ist immer da und der wunsch wieder bei ihm zu sein unermeßlich groß. oh leute wie werde ich die gedanken los??

in dem du dein leben mal nicht "normal " weiter lebst sondern mal was änderst was du für dich willst .... mach einfach dinge die dir spaß machen und die noch nie gemacht hast

`lol engel das hab ich gemacht

fange ne therapie an...

hatte den ersten ons meines lebens....

und flirte was das zeug hält...

aber irgendwie will sich kein erfolg einstellen...

hast du noch eine idee was ich tun könnte?

du hast es ja gepackt....

hm,ich weiß auch nit was ich machen soll um ihn zu vergessen.ich will ihn sooo sehr wieder!! :(

loslassen heisst das zauberwort ,,,,,, ons bringen dich nicht weiter sie machen es höchstens schlimmer ...es gibt dir den kick für einen augenblick aber nicht auf dauer ... besser ist immer erst mal sich selber zu hinterfragen ... was will ich für mich und dann erst kommt der rest .... ich hasse egoismus zu tiefst aber in dem fall ist er das beste was man tun kann

und tata... schon wieder rückfällig geworden... habe eine sms geschrieben und morgen werden wir telefonieren.... weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht... hoffe kommt gut...

Tag 41...

Hab nichts mehr von ihm gehört, aber auch nicht das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden.

Ich hab erkannt, dass er sein Leben ohne mich leben will und ich muß und werde meines nun ohne ihn ausrichten. Ich werde mir neue Freunde suchen und wer weiß, vielleicht ist darunter jemand, der mein Herz wieder schneller schlagen lässt... :)

Kommt Zeit, kommt Rat.

jacadii
so... heute ist tag 8...

heute hatte ich in der früh lust ihn anzurufen... die vernunft siegte gott sei dank

bitte bewahrt mich das ihm schon wieder simse.... scheisse.... ich hab dauernd das gefühl mich melden zu müssen !!!! wie kann ich dem entgegenwirken?????

Einfach ignrorien obwohl es schwer is und sich ablenken.durch freunde oder party oder so.

meine ex rief seit tagen wieder an

fragt ob ich auch zurückwill wenn sie zurückwill

ich habe gesagt ich bemühe mich, aber ich tue es einfach nicht =)

schon der 23 Tag ........................

Ich habe ihn gestern gesehen, weil ich ihm einen Brief in den Briefkasten geworfen habe (dienstlicher Natur)...Ich habe auch desöfteren dienstlich mit ihm zu tun...:-(

Und gestern habe ich gedacht, ich fahre spät abends bei ihm vorbei, damit ich ihn nicht antreffe, um den Brief dann in Briefkasten zu schmeissen...Grade in dem Moment muss er dann vom Sport nach hause kommen??? *heul* Wir haben uns kurz unterhalten...er hat mich gefragt, wie es mir geht und bla bla bla...Ich konnte ihn nicht anlügen und habe ihm gesagt, dass ich mich super scheisse fühle, dass ich ihn nicht einfach vergessen kann und dass ich nicht so bin, dass mich gleich umorientieren kann...so wie er! Und ich habe ihm gesagt, dass es das Letzte ist von ihm und seiner neuen, wie dich mich sozusagen raus gekickt haben...

Er hat nix dazu gesagt, ausser dass ich ihn vergessen soll und Spaß haben soll am leben...*sehr witzig*

Dann fing er noch an, wann er sich immer trifft mit seiner neuen (weil sie wohnt 150 km entfernt)...Da bin ich gegangen und habe ihm nur noch per SMS geschrieben, dass er mich bitte mit dem Scheiss in Ruhe lassen soll, er weiß einfach nicht wie verletzend sowas ist, er weiß nicht wie das ist, beschissen zu werden...er denkt nur an sich, und ihm ist es egal, was andere menschen durch seine Scheiss Aktionen leiden müssen... Ich hoffe, dass er mal so verarscht wird...Naja, darauf hat er nur geschrieben, dass er hofft, dass es mir bald wieder gut geht und wir dann ja mal freundschaftlich was unternehmen können...Seitdem ist wieder Funkstille, hatte keine Lust und Kraft mehr ihm zu schreiben...Die Nacht war echt schrecklich...Es fällt immer wieder schwer, wenn man ihn wiedergesehen hat...die tage davor ging es mir richtig gut und jetzt??? Fang ich wieder bei Null an...:-(

jacadii
hey ela... das tut mir leid... :(

ich hab heut von meinem ex geträumt.... er hatte ne andere.. ganz toll

heute hab ich schon wieder so viel nachgedacht.. aber ich ruf ihn SICHER nicht an!!!!

Seite 740 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema