"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 7.
Hatte eine kurze Nacht.. Warum nur träum ich von ihr..
Und dann hat sie auch noch einen Neuen im Traum gehabt, und ich mein nicht den mit dem sie jetzt gerade ist...
Soo sehr hätte ich sie gerne wieder.. soo gerne würde ich sie loslassen..
Hatte eine kurze Nacht.. Warum nur träum ich von ihr..
Und dann hat sie auch noch einen Neuen im Traum gehabt, und ich mein nicht den mit dem sie jetzt gerade ist...
Soo sehr hätte ich sie gerne wieder.. soo gerne würde ich sie loslassen..
jacadii
hach.... heute fällt es mir echt echt schwer mich nicht zu melden!!!!
bei mir sind es verdammte 23tage an dem es mir verdammt schwer fällt sich nicht zu melden... und dann noch sein neues facebook profil mit seinen süssen *kolleginen*
:( ((((((((( hab sofort mein profil gelöscht ich will ihm in keinem sinne mehr nahe sein!!!!!!!!!
NIE MEHR
:( ((((((((( hab sofort mein profil gelöscht ich will ihm in keinem sinne mehr nahe sein!!!!!!!!!
NIE MEHR
jacadii
und tag 9 ist vorüber.... heute war kein guter tag..
Und wieder von vorne anfangen...
Hab ihm heute per skype geschrieben, das war ein großer Fehler.
War so froh, dass ich es 9 Tage geschafft hatte und jetzt das...
Haben hin und her geschrieben über recht belangloses Zeug. Auf die Frage, wie es ihm geht, hat er mit "gut" geantwortet.
Er hat dann auch noch das "Gespräch" beendet nach ner Zeit.
Ach mann, jetzt gehts mir so scheiße. Hab gedacht, es gäb noch Hoffnung für uns beide... lieb ihn so und er hat einfach keine Gefühle (bzw. nicht mehr genug) für mich. Das tut echt weh...
Dachte, wir würden mal heiraten, Kinder bekommen und glücklich werden, dass zwischen uns mal Schluss sein würde, hätte ich mir noch ein paar Monaten nie träumen lassen... :(
Heute war ein scheiß Tag, werd mich NICHT mehr bei ihm melden...
lg, jessy
Hab ihm heute per skype geschrieben, das war ein großer Fehler.
War so froh, dass ich es 9 Tage geschafft hatte und jetzt das...
Haben hin und her geschrieben über recht belangloses Zeug. Auf die Frage, wie es ihm geht, hat er mit "gut" geantwortet.
Er hat dann auch noch das "Gespräch" beendet nach ner Zeit.
Ach mann, jetzt gehts mir so scheiße. Hab gedacht, es gäb noch Hoffnung für uns beide... lieb ihn so und er hat einfach keine Gefühle (bzw. nicht mehr genug) für mich. Das tut echt weh...
Dachte, wir würden mal heiraten, Kinder bekommen und glücklich werden, dass zwischen uns mal Schluss sein würde, hätte ich mir noch ein paar Monaten nie träumen lassen... :(
Heute war ein scheiß Tag, werd mich NICHT mehr bei ihm melden...
lg, jessy
Hach Leutle, bin hier Neuling ^^
Also ich kann nur eins sagen. Es ist nicht immer gut keinen Kontakt zu haben. Wir haben uns getrennt damals als ich sehr starke unsicherheiten hatte. Sie war 15 und ich 18. (das alter mag zwar sehr jung klingen, aber ich kann euch versprechen, das es keine jugendliebe war) Es ist jetzt 3 Jahre her. Und seit 2,5 Jahren habe ich nichts mehr von ihr gehört. Doch derzeit wünsche ich mir mal kontakt zu ihr zu haben, aber es ist sehr schwer, da ich keinen ihrer derzeiten Bekannten bzw Freunde kenne.
Hättet ihr den einen Rat für einen wie mich, der wirklich den grössten Fehler seinen lebens begangen hat und den Kontakt zur Ex sucht ^^
Ich danke euch schon mal ^^
Und euch allen. Seid Tapfer. Tut das was euch glücklich macht.
Liebe Grüße
headhunter87
Also ich kann nur eins sagen. Es ist nicht immer gut keinen Kontakt zu haben. Wir haben uns getrennt damals als ich sehr starke unsicherheiten hatte. Sie war 15 und ich 18. (das alter mag zwar sehr jung klingen, aber ich kann euch versprechen, das es keine jugendliebe war) Es ist jetzt 3 Jahre her. Und seit 2,5 Jahren habe ich nichts mehr von ihr gehört. Doch derzeit wünsche ich mir mal kontakt zu ihr zu haben, aber es ist sehr schwer, da ich keinen ihrer derzeiten Bekannten bzw Freunde kenne.
Hättet ihr den einen Rat für einen wie mich, der wirklich den grössten Fehler seinen lebens begangen hat und den Kontakt zur Ex sucht ^^
Ich danke euch schon mal ^^
Und euch allen. Seid Tapfer. Tut das was euch glücklich macht.
Liebe Grüße
headhunter87
Tag 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH!! Hätte ich nie gedacht, dass ich es packe. Und ich WILL mich immer noch nicht melden.
YEAH!! Hätte ich nie gedacht, dass ich es packe. Und ich WILL mich immer noch nicht melden.
@success
ich bin stolz auf dich .....der chef von meinem ex hat mich auch angerufen aber ich bin nicht ans tel gegangen ...........ich will einfach nicht mehr darüber reden
ich bin stolz auf dich .....der chef von meinem ex hat mich auch angerufen aber ich bin nicht ans tel gegangen ...........ich will einfach nicht mehr darüber reden
Tag 43... Ich kann allen hier nur raten, die immer wieder Kontakt zu ihrem® Ex haben (mit der Hoffnung, dass daraus nochmal mehr werden könnte): Laßt es sein. Sie werden nicht aufhören, Euch weh zu tun. Laßt die Wunden heilen. Ich weiß, dass alle hier in unterschiedlichen Phasen stecken und auch die Situation bei jedem anders ist.
Mein Ex macht es mir ziemlich einfach, weil er sich bei mir nicht meldet und ich so die Chance habe, irgendwann darüber hinweg zu kommen.
Ihr könnt das auch!
Mein Ex macht es mir ziemlich einfach, weil er sich bei mir nicht meldet und ich so die Chance habe, irgendwann darüber hinweg zu kommen.
Ihr könnt das auch!
@barlita
ich sehe das genau so das ist das beste was man tun kann .... bei mir ist auch nullkontakt und ich bin froh darüber und hätte vor einiger zeit nicht gedacht das ich das mal sagen würde
ich sehe das genau so das ist das beste was man tun kann .... bei mir ist auch nullkontakt und ich bin froh darüber und hätte vor einiger zeit nicht gedacht das ich das mal sagen würde
jacadii
so.... heute ist tag 10! und ich geh jetzt auf ne party :)
ab wann beginnt denn tag 1? an dem, als ES passiert ist, oder an jenem wo erst auch die sachen ausgetauscht wurden? Gott, er meldet sich dauernd und weint mir die MobileBox voll, als wäre er das "Opfer" - er macht es mir nicht gerade leicht :( .
Ich mag auch endlich meinen "Tag1" haben, aber das geht erst, wenn ich seine Sachen los bin.
Ich mag auch endlich meinen "Tag1" haben, aber das geht erst, wenn ich seine Sachen los bin.
gestern abend hat er mir schon wieder eine sms geschrieben und wollte mit mir reden .... es gibt nichts mehr zu reden... abolut nichts .... ich will das auch nicht mehr ist eh sinnlos .... wer weiß schon wie viele tage dazwischen liegen ich zähle sie nicht mehr
so viel zum thema vergessen .. eben stand er vor türe (elternhaus) .. bin extra hergeflüchtet und dann steht er da (70km sind wohl nicht weit genug gewesen). Musste sogar seine Mutter anrufen, damit er fährt. Als sie mich zurückrief meinte sie, er habe sich so angehört, als wolle er etwas "dummes" tun - aber was soll ich bitte machen? Er ist alt genug. Warum kann er mich nciht einfach in Ruhe lassen.
ICH WILL NICHT MEHR :heulen:
Der ersehnte "1. Tag" rückt in weite Ferne.
ICH WILL NICHT MEHR :heulen:
Der ersehnte "1. Tag" rückt in weite Ferne.
kopf hoch ... auch das wird irgendwann anders ... lass dich nicht unter druck setzen
nur wann? bis dahin wird es ein langer, vor allem harter weg sein. er probiert es echt mit allem, vor allem mit der mitleidsmasche - ich müsse doch bitte mitleid haben, immerhin weiß er ja gar nicht mehr, warum er mich betrügen wollte.
aber das mir das noch mehr weh tut, dass er mich nicht in ruhe lässt, checkt er natürlich nicht :heulen: da kommt noch einiges auf mich zu, so schnell werd ich sicher nicht meine ruhe von ihm haben.
nur wann? bis dahin wird es ein langer, vor allem harter weg sein. er probiert es echt mit allem, vor allem mit der mitleidsmasche - ich müsse doch bitte mitleid haben, immerhin weiß er ja gar nicht mehr, warum er mich betrügen wollte.
aber das mir das noch mehr weh tut, dass er mich nicht in ruhe lässt, checkt er natürlich nicht :heulen: da kommt noch einiges auf mich zu, so schnell werd ich sicher nicht meine ruhe von ihm haben.
meiner schreibt mir auch jeden tag sms und ruft mich tändig an .... es nervt zwar aber ich gehe gar nicht ans tel und antworten tue ich ihm auch nicht .. irgendwann wird er schon auf hören ignorieren ist das beste was man machen kann
Tag 44... war gestern auf ner Party und es war echt lustig, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht. :D
Ich hab auch an ihn gedacht, aber es tat nicht mehr weh, ich denke, ich bin jetzt auf einem guten Weg, endlich darüber wegzukommen.
Ich hab auch an ihn gedacht, aber es tat nicht mehr weh, ich denke, ich bin jetzt auf einem guten Weg, endlich darüber wegzukommen.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
das nicht melden fällt mir zZ relativ leicht, aber mir geht es so schlecht. ich denke dauernd an ihn. hab wunschträume, dass er weider ankommt. es vergeht keine stunde in der ich nicht sein gesicht vor mir sehe. das ist doch echt krank, oder?
leute was kann man dagegen tun?
leute was kann man dagegen tun?
jacadii
@ich: hach mir geht es genauso... am liebsten würde ich mit ihm reden.....
aber irgendwie denke ich mir dann.. ja wenn er wollen würde, würde er sich melden :(
aber irgendwie denke ich mir dann.. ja wenn er wollen würde, würde er sich melden :(
Seite 741 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema