"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@bluediamond
ach ja ,ich wünschte wir wären alle glücklich.
ach ja ,ich wünschte wir wären alle glücklich.
Gestern kam die (fast) obligatorische Geburtstags-SMS (was für ein beschissener Tag...), davor immer wieder mal eine kurze SMS bezüglich der Möbel und Sachen, die sie noch bei mir hat. Am Samstag waren es 5 Wochen, seit sie sich getrennt hat.
Heute kam dann wieder ne eMail, wieder ging es um allgemeines. Wo ich die letzten 1,5 Wochen recht stark war, habe ich mich dazu hinreissen lassen zu fragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollten. Hält sie vorerst für keine gute Idee. Ich fühle mich beschissen.
Heute kam dann wieder ne eMail, wieder ging es um allgemeines. Wo ich die letzten 1,5 Wochen recht stark war, habe ich mich dazu hinreissen lassen zu fragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollten. Hält sie vorerst für keine gute Idee. Ich fühle mich beschissen.
Hallo ihr Lieben,
seit dem letzten Donnerstag (= 3 1/2 Tage), wo ihn angetroffen habe (leider) haben wir keinen Kontakt mehr gehabt...einerseits toll, aber andererseits fehlt mir dieser Arsch irgendwie immer noch...Aber ich werde stark bleiben und ihn nicht kontaktieren!
Ela
seit dem letzten Donnerstag (= 3 1/2 Tage), wo ihn angetroffen habe (leider) haben wir keinen Kontakt mehr gehabt...einerseits toll, aber andererseits fehlt mir dieser Arsch irgendwie immer noch...Aber ich werde stark bleiben und ihn nicht kontaktieren!
Ela
tag 43!!
will ihm unbedingt schreiben. habe die vermutung dass er eine neue hat. möchte es so gerne wissen! schreibe ihm warscheinlich heute abend! fange halt wieder bei tag 1 an...blöd!
will ihm unbedingt schreiben. habe die vermutung dass er eine neue hat. möchte es so gerne wissen! schreibe ihm warscheinlich heute abend! fange halt wieder bei tag 1 an...blöd!
@ favola
Stopp! Mach das bitte nicht!
Erstens, was hast du davon wenn du es weisst?
Zweitens, was machst du wenn er sagt er hat eine?
Du verletzt dich nur selber, habe diesen Fehler auch mal gemacht.
Stopp! Mach das bitte nicht!
Erstens, was hast du davon wenn du es weisst?
Zweitens, was machst du wenn er sagt er hat eine?
Du verletzt dich nur selber, habe diesen Fehler auch mal gemacht.
bin soo alleine :(
ouuuuuuuuu..ich weiss dass du recht hast!!!!!!!!!
würde es nur schlimmer machen wenn ich es wüsste!
mein kopf weiss das, leider mein herz nicht :-(((
würde es nur schlimmer machen wenn ich es wüsste!
mein kopf weiss das, leider mein herz nicht :-(((
dann gib deinem Herz einen Tritt! Mach das nicht, wirklich! Vertrau mir ...
Ich habe das letzte mal gestern Abend gegen halb 10 geschrieben... Und ich werde natürlich ignoriert...
Das letzte mal hab ich mich etwa 2 Wochen nicht gemeldet, bis er geschrieben hat und schon wurde ich wieder weich...
Man man man... Ich hasse dieses warten...
Das letzte mal hab ich mich etwa 2 Wochen nicht gemeldet, bis er geschrieben hat und schon wurde ich wieder weich...
Man man man... Ich hasse dieses warten...
was er getan hat? wenn du genaueres wissen willst lies dir meinen thread durch. die zusammenfassung vom theater: ich hab ein gutes 3/4jahr gebraucht um ihn von der ex los zu bekommen und jetzt nach 1,6Jahren das selbe von vorne. Angeblich hat er zwar "real" nichts mit ihr gehabt, aber der Inhalte seiner zahlreichen SMS an sie hatte es auch in sich ("bin single, soll ich bei dir schlafen", "wär jetzt ur gern bei dir bzw hätt dich gern bei mir, mag kuscheln", "bin schon neugierig auf dein piercing (intim)" usw.). naja, natürlich spielen auch andre sachen eine rolle, aber die EX ist das hauptproblem gewesen.
Ich vermisse ihn zwar auch, aber wieviel muss frau sich gefallen lassen??
Ich vermisse ihn zwar auch, aber wieviel muss frau sich gefallen lassen??
Auf eigenen Wunsch gelöscht
favola lass es bitte. was bringt dir das wissen??? NICHTS.
es ist vollkommen egal ob er ne neue hat... er will dich offensichtlich nicht... bitte tu dir selber net weh, ok?
es ist vollkommen egal ob er ne neue hat... er will dich offensichtlich nicht... bitte tu dir selber net weh, ok?
Tag 45... hatte mal gedacht, ich würde das nicht überleben, diese Ignoranz von seiner Seite, aber ich lebe noch und es wird von Tag zu Tag besser. :super:
ich lebe gut, naja, die guten phasen sind länger geworden :-p
und naja, flirten kann ich auch wieder yeah
und naja, flirten kann ich auch wieder yeah
Tag 23 bricht bald an, Tag 22 ist bald überstanden. Heute wäre ich tatsächlich fast wieder schwach geworden. Hatte Kummer auf der Arbeit und keinen Freund dem ich das erzählen kann.
Ich wünsche mir sehr einen Freund. :-(
Witzigerweise hat mich vorhin jemand gefragt, den ich vom chatten kenne, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehe. Das mache ich mal. Gewissermassen ein Blind- Date. Mal gespannt.
Ich wünsche mir sehr einen Freund. :-(
Witzigerweise hat mich vorhin jemand gefragt, den ich vom chatten kenne, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehe. Das mache ich mal. Gewissermassen ein Blind- Date. Mal gespannt.
@success
sei aber vorsichtig bei dem blind-date,man weiß ja nie wer sich dahinter verbirgt und wie derjeninge ist.
sei aber vorsichtig bei dem blind-date,man weiß ja nie wer sich dahinter verbirgt und wie derjeninge ist.
Juhu, Tag 6 geht zuende!! Und ich werde mich nicht melden! So! Auch wenn es mich schon sehr verletzt im Internet Bilder zu sehen, was er so am Wochenende gemacht hat... Er hatte Spaß. Ich glaube er denkt gar nicht mehr an mich, es ist so traurig :(
@ favola: ich kenne diese "Neugier", man hofft, dass da nichts ist und dass man durch diesen Kontakt doch irgendwie wieder zueinander findet... Aber tu es nicht. Denn wenn er sich nicht meldet, interessiert er sich nicht mehr für dich. Klingt hart, ich weiß, aber so ist es und es ist besser für dich, wenn du hart bleibst. Sei stolz auf dich und deinen Erfolg! Du hast schon so lange durchgehalten! Du brauchst ihn nicht!!
@ favola: ich kenne diese "Neugier", man hofft, dass da nichts ist und dass man durch diesen Kontakt doch irgendwie wieder zueinander findet... Aber tu es nicht. Denn wenn er sich nicht meldet, interessiert er sich nicht mehr für dich. Klingt hart, ich weiß, aber so ist es und es ist besser für dich, wenn du hart bleibst. Sei stolz auf dich und deinen Erfolg! Du hast schon so lange durchgehalten! Du brauchst ihn nicht!!
Tag 46... gestern abend hatte ich eine "Vermiss-Ihn-Phase". Weiß nicht, warum, aber die ist heute zum Glück wieder vorbei.
Es ist AAAAAAAUS!
Es ist AAAAAAAUS!
oh wenn ich grad genau überleg, sind erst 4 tage des nicht meldens bei mir! oh gott, ist mir schon viel länger vorgekommen!
durchhalten heißts :)
durchhalten heißts :)
ach ich bin so dumm. hab IHR gestern geschrieben, seit wann sie schon wieder kontakt haben. ich weiß, ich quäl mich damit selbst, aber ich muss das wissen, auch auf die gefahr hin, dass sie mir was falsches erzählt. keine ahnung was ich mir dadurch erhofft habe.
ansonsten wär heute ein guter tag für "tag1", seine erneuten lügen gestern abend haben meine sehnsucht ein stück weit gestillt.
ansonsten wär heute ein guter tag für "tag1", seine erneuten lügen gestern abend haben meine sehnsucht ein stück weit gestillt.
Seite 743 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema