"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@blablaman@barlitaKeine Ahnung, was mich da geritten hat. Vielleicht war es auch eine Art Test für mich.
Oje, hab mir schon gedacht du schaffst die 50 (Tage) :rolleyes: ..
Was hat Dich denn da geritten?
Aber nachdem er ja nichts gesagt hat, kannst Du das nicht als Kontakt werten.
Ich denke auch, ich werde ihm die Mail noch schicken und dann wird er von mir nichts mehr hören, damit beim nächsten Mal die 50 voll werden...
Andererseits weiß ich nicht, ob ich das so wirklich als Kontakt werten soll, schließlich habe ich nicht versucht, über uns zu reden und das werde ich auch nicht mehr tun, weil ich mittlerweile weiß, dass es mir nichts bringt.
@pitbull: naja, hab mir alles von der seele geredet. haben beide zwischendurch geweint. aber während des gesprächs bin ich wieder auf eine lüge drauf gekommen :/ was mir letztlich meinen inneren frieden brachte: bin zu dem entschluß gekommen, dass er sich nie ändern wird und ich auch nie was daran ändern könnte, so sehr ich es mir wünschen würde.
ähm, dass er mich jetzt in ruhe lässt: ich dachte, es sei wenigstens dieses mal etwas in seinem hirn angekommen, aber eben hat er mich angeschrieben :mauer: gott, merkt sich dieser mann überhaupt nichts?? vor nicht mal 45 min hab ich aufgelegt :mad:
ähm, dass er mich jetzt in ruhe lässt: ich dachte, es sei wenigstens dieses mal etwas in seinem hirn angekommen, aber eben hat er mich angeschrieben :mauer: gott, merkt sich dieser mann überhaupt nichts?? vor nicht mal 45 min hab ich aufgelegt :mad:
@poppy
anscheind versteht er es nicht das du nicht mehr willst,oder er wills nicht verstehen.
ich finde es gut das du dir alles von der seele geredet hast.bei meinem ex wäre ein gespräch auch noch notwendig aber es kommt irgendwie nicht dazu.
es ist gut das du deinen inneren frieden gefunden hast.
ich wünsche dir noch viel kraft und glück für dein weiteres leben :)
anscheind versteht er es nicht das du nicht mehr willst,oder er wills nicht verstehen.
ich finde es gut das du dir alles von der seele geredet hast.bei meinem ex wäre ein gespräch auch noch notwendig aber es kommt irgendwie nicht dazu.
es ist gut das du deinen inneren frieden gefunden hast.
ich wünsche dir noch viel kraft und glück für dein weiteres leben :)
@bluediamond: also ich glaube pitbul meinte ich soll mich nicht mehr mit meinem Ex treffen, oder, Pitbul?
Und mit meinem Ex treffe ich mich nie mehr, das is vorbei. Auch wenn es macnhmal noch schwer fällt. Und na ja, aus dem blind date erhoffe ich mir nichts. Ich will momentan keinen neuen freund, hänge noch sehr an B..
Und mit meinem Ex treffe ich mich nie mehr, das is vorbei. Auch wenn es macnhmal noch schwer fällt. Und na ja, aus dem blind date erhoffe ich mir nichts. Ich will momentan keinen neuen freund, hänge noch sehr an B..
@success
Jepp ich meinte das du nicht mehr mit deinem ex treffen solltest.
Jepp ich meinte das du nicht mehr mit deinem ex treffen solltest.
So, ich habe ihm jetzt die E-Mail doch geschickt, aber ich erhoffe mir nichts davon. Vielleicht liest er sie nicht mal, sondern löscht sie einfach.
Für mich ist das nun der Schlußstrich und ich werde den Kontakt nicht mehr suchen.
Vielleicht können wir in ein paar Jahren mal normal miteinander umgehen, aber ich glaube, dann ist es für mich nicht mehr wichtig.
Irgendwie tut er mir leid...
Für mich ist das nun der Schlußstrich und ich werde den Kontakt nicht mehr suchen.
Vielleicht können wir in ein paar Jahren mal normal miteinander umgehen, aber ich glaube, dann ist es für mich nicht mehr wichtig.
Irgendwie tut er mir leid...
bearbeitet #14887
Ich habe eine frage an alle.House meinte ich solle meinem ex jetzt als letzten schritt noch nen brief schreiben,wo ich reinschreiben soll,dass ich nen neuen gefunden hab der besser ist als er und das er nicht so ein schwächling ist wie mein ex.Usw.
Ich will nicht das mein ex denkt das ich ne schlampe bin,aber ich denke mal das er das nicht denkt.Sondern das er eher denkt,,ach wenn ich nen neuen schon wieder habe,dann hat se mich nicht wirklich geliebt"Das könnte mein ex vllt denken.Naja und sein toller kumpel *kotz*wird dann sehr wahrscheinlich mitlesen und meinem ex dann sagen,dass er es gewusst hat das ich ihn (also meinen ex)nicht liebe.Naja und dann wird sein kumpel meinen ex trösten und ihn weiter beeinflussen,dass mein ex sich nicht daraufhin bei mir meldet,weil so hat er die chance sich zu melden um mir zu zeigen ob ich ihm noch was wert bin und er in irgendeiner kleinen hinsicht noch was für mich empfindet.Aber wenn sein kumpel das mitliest,dann wird mein ex mir nicht antworten auch wenn er es wollte,weil sein kumpel das zu verhindern weiß.Weil house meinte,dass ich nur so herausfinde ob ich ihm noch was wert bin und soo habe ich dann entgültig gewissheit!!
Also was haltet ihr davon und was meint ihr soll ich schreiben??
bitte meine antwort nicht löschen(also das geht and die moderatoren)Danke :)
Ich will nicht das mein ex denkt das ich ne schlampe bin,aber ich denke mal das er das nicht denkt.Sondern das er eher denkt,,ach wenn ich nen neuen schon wieder habe,dann hat se mich nicht wirklich geliebt"Das könnte mein ex vllt denken.Naja und sein toller kumpel *kotz*wird dann sehr wahrscheinlich mitlesen und meinem ex dann sagen,dass er es gewusst hat das ich ihn (also meinen ex)nicht liebe.Naja und dann wird sein kumpel meinen ex trösten und ihn weiter beeinflussen,dass mein ex sich nicht daraufhin bei mir meldet,weil so hat er die chance sich zu melden um mir zu zeigen ob ich ihm noch was wert bin und er in irgendeiner kleinen hinsicht noch was für mich empfindet.Aber wenn sein kumpel das mitliest,dann wird mein ex mir nicht antworten auch wenn er es wollte,weil sein kumpel das zu verhindern weiß.Weil house meinte,dass ich nur so herausfinde ob ich ihm noch was wert bin und soo habe ich dann entgültig gewissheit!!
Also was haltet ihr davon und was meint ihr soll ich schreiben??
bitte meine antwort nicht löschen(also das geht and die moderatoren)Danke :)
Naja, das mit den neuen Freunden erfinden ... ist das wirklich nötig? Geht für mich schon leicht in die Kindergarten-Schiene. Schreib einfach, so wie es ist, wenn du schon was schreiben willst ... ich für mich hab gelernt: das ganze sms, e-mail, messenger geschreibsel bringt absolut nichts, am besten ist einfach ein gespräch von angesicht zu angesicht, da kann man a) nicht so einfach weglaufen und man muss sich alles anhören und B) kommen auch nicht so leicht missverständnisse wie beim lesen auf.
@pitbull: danke, ich wünsche dir selbiges, vor allem kraft für das klärende gespräch!
@pitbull: danke, ich wünsche dir selbiges, vor allem kraft für das klärende gespräch!
@pitbull
Kindergarten! Schreib was du fühlst und wie du denkst und nicht so Schwachsinn.
Kindergarten! Schreib was du fühlst und wie du denkst und nicht so Schwachsinn.
vorgestern wollt ich zur post ein paket abholen, meine beste freundin hat mich begleitet, von weitem haben wir SIE erkannt, meine freundin hat sofort meine Hand genommen und so getan als ob wir zusammen wären und dann bemerkte SIE auch uns, hat mich mit einem normalen Hallo begrüßt und ging weiter :rolleyes:
Einerseits bin ich meiner Freundin dankbar, da sie mir half ihr zu zeigen das ich auch ohne sie klarkommen kann, andererseits macht mich das wieder fertig, ich hab den Fehler gemacht und "alte" Fotos angeschaut ... jz gehts mir wieder dreckig, wenigstens arbeite ich gleich bis 22 Uhr und morgen von 5 bis 18 - das sollte mich dann doch etwas von ihr ablenken .. hoffentlich
an tagen wie diesen frage ich mich, wozu weitermachen .. würd so gern einfach so alles übern haufen werfen und alle verantwortungen von mir nehmen aber das geht ja nicht .. man kann sich nicht fallen lassen, man muss weiter machen auch wenn man es nicht will -.-
Einerseits bin ich meiner Freundin dankbar, da sie mir half ihr zu zeigen das ich auch ohne sie klarkommen kann, andererseits macht mich das wieder fertig, ich hab den Fehler gemacht und "alte" Fotos angeschaut ... jz gehts mir wieder dreckig, wenigstens arbeite ich gleich bis 22 Uhr und morgen von 5 bis 18 - das sollte mich dann doch etwas von ihr ablenken .. hoffentlich
an tagen wie diesen frage ich mich, wozu weitermachen .. würd so gern einfach so alles übern haufen werfen und alle verantwortungen von mir nehmen aber das geht ja nicht .. man kann sich nicht fallen lassen, man muss weiter machen auch wenn man es nicht will -.-
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich zähle nimmer. haben am 5.10 das letzte mal offiziell kontakt gehabt per icq. es wird nicht besser, ich muss mich jedne tag mehr zusammenreissen ihm nicht zu schreiben oder anzurufen und ich halt es glaub nicht mehr lange aus. was soll ich denn verdammt nochmal nur machen ????????????? wie wird es besser???
anna22
Ich bin ja sooooo doof! Der Typ antwortet mir nicht und ich schreibe ihm trotzdem ne Mail. Dem wirdß´s auch so gehen wie manchen hier die sich wundern warum der Ex sie nicht in Ruhe lässt. Mir ist wohl echt nicht mehr zu helfen! :evil: :mauer:
Würd am liebsten hören, dass er mich hasst, aber das werd ich wohl nicht mehr.
Zu allem Übel fahren meine Mutter und ich morgen zu seinem Bruder (wohnt im selben Haus), weil der Geburtstag hat. :mauer: Meine Mutter kennt ihn wegen einer anderen Sache (also den Bruder) und will ihm unbedingt gratulieren. Sie hat keinen Führerschein also "darf" ich sie fahren.
Bitte drückt mit die Daumen, dass ich IHM nicht begegne und wenn doch alles gut wird. :klatsch:
Würd am liebsten hören, dass er mich hasst, aber das werd ich wohl nicht mehr.
Zu allem Übel fahren meine Mutter und ich morgen zu seinem Bruder (wohnt im selben Haus), weil der Geburtstag hat. :mauer: Meine Mutter kennt ihn wegen einer anderen Sache (also den Bruder) und will ihm unbedingt gratulieren. Sie hat keinen Führerschein also "darf" ich sie fahren.
Bitte drückt mit die Daumen, dass ich IHM nicht begegne und wenn doch alles gut wird. :klatsch:
:rolleyes:Sagte ja immer besser kein Kontakt mehr.
Ist einmal der Wurm drin bleibt er drin, wieso kann Mann es nicht lassen in alten Geschichten zu wühlen.(Dachte immer das sei Frauentypisch)
Die Quittung hatte ich promt, mit ner Drohung dann schreib ich hald gar nichts mehr.
Dummerweise für ihn ist mir das momentan völlig egal, sämmtlich sms inklusive Nummer wanderten dann anschliessen gerade-aus in den Abfalleimer.
Ist ein gutes Gefühl wenn man mal in der anderen Position ist.
Tja Junge mit so einem verhalten bestrafst du nicht mehr mich sondern nur noch dich selbst. :D
Ist einmal der Wurm drin bleibt er drin, wieso kann Mann es nicht lassen in alten Geschichten zu wühlen.(Dachte immer das sei Frauentypisch)
Die Quittung hatte ich promt, mit ner Drohung dann schreib ich hald gar nichts mehr.
Dummerweise für ihn ist mir das momentan völlig egal, sämmtlich sms inklusive Nummer wanderten dann anschliessen gerade-aus in den Abfalleimer.
Ist ein gutes Gefühl wenn man mal in der anderen Position ist.
Tja Junge mit so einem verhalten bestrafst du nicht mehr mich sondern nur noch dich selbst. :D
tja toll, also nichts mit "tag1", wieder bei null anfangen. er meldet sich immer und immer wieder. gestern stand er sogar wieder vor meiner türe (war aber eh nicht zuhause). wie kann ein einzelner mensch an einem tag so viel lügen. ich versteh es nicht und das regt mich so auf. darf mich nicht mehr von ihm provozieren lassen, aber ich steig immer wieder drauf ein :mauer:
immer noch nullkontakt trotz seiner sms und seinen beleidigungen.....
wie fühlt ihr euch eigentlich ich meine wir alle halten es irgendwie aus aber frisst euch das nicht auf??? ich hab das gefühl je mehr zeit vergeht je mehr frage ich mich was währe wenn...???
fragt ihr euch das nicht auch???
fragt ihr euch das nicht auch???
Tag 2... seit dem letzten kurzen Kontakt und der E-Mail. Seit dem letzten Gespräch sind jetzt 50 Tage vergangen. Ich denke, es kommen noch sehr viele dazu, aber ich bin nun bereit, mein Leben neu anzufangen.
Hab einige Ziele, ein paar neue Bekannte und hoffentlich bald auch eine neue Wohnung...
Hab einige Ziele, ein paar neue Bekannte und hoffentlich bald auch eine neue Wohnung...
@jana987
wenn du dich das weiter fragst dann wirst du aus dem tief nie raus kommen .... frage nicht was wäre wenn sondern frage dich was wird jetzt und in zukunft !!!! nur wenn du nach vorne schaust kommst du weiter ... die vergangenheit kannst du nicht zurück holen egal wie sehr du das möchtest ...lg
wenn du dich das weiter fragst dann wirst du aus dem tief nie raus kommen .... frage nicht was wäre wenn sondern frage dich was wird jetzt und in zukunft !!!! nur wenn du nach vorne schaust kommst du weiter ... die vergangenheit kannst du nicht zurück holen egal wie sehr du das möchtest ...lg
ich weiss das engel aber wie abschliessen mit jemanden bei dem ich nicht weiss wieso hat er mich verlassen ohne einen direkten grund??? wie los lassen`????
ich glaube da kannst du hier alle fragen und keiner der leute hier wird dir einen plausiblen grund sagen WARUM sich der/die ex getrennt hat .....ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe ... das los lassen war auch für mich das problem überhaupt ... ich habe mich erst mal hin gesetzt und für mich bilanz gezogen und das warum für mich ganz allein geklärt .... seine gründe waren mir dabei erst mal egal weil ich sie sowieso nicht nach vollziehen konnte ... dann habe ich mir einfach kräftig in den hintern getreten und mir gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten .. entweder ich trauer weiter und verpasse mein leben ( was ihm wahrscheinlich auch noch gefallen hätte ) oder aber ich zeige ihm klar und deutlich was er verpasst ... nämlich mich ....die gedanken auf mein leben gerichtet ich zähle nicht er ( hat nix mit ego zu tun )das ergebnis der ganzen aktion ist schon bestätigung genug .. er ruft tagtäglich mehrmals an er simst sich die finger wund (ich reagiere nicht ) erst war er der meinung ich maule , jetzt ist er stinke sauer .. phase 3 wird betteln sein ... das ist psychologie ... mal schauen wie weit das geht aber ich bin ich und ich bin froh das ich das wieder sein kann ....lg
Seite 745 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema