Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ja ich finde auch das mir das Forum hier echt super hilft.. man merkt das man mit seinem kummer nicht alleine ist und bekommt die Unterstützung die man braucht!!!

Macht was aus euerem Leben!!

@engel13

RESPEKT!Dafür das du dir und deinem kind ein schöneres leben aufgebaut hast und das du jetzt starkt genug bist um ihm die meinung zu geigen.Du hast so einen ****** nicht verdient. :)

@barlita

da haste recht.ich will das mein ex mir schreibt,und hoffe darauf das wir irgendwann nochmal zusammen kommen,und du bekommst sms die du nit willst.oh man ich wünschte mein ex würde mich bombaieren und wollte mcih zurück.

ich liebe ihn sooo sehr.!!!

@pitpull

so habe ich acuh mal gedacht ............ich hätte alles dafürgegeben das er sich bei mir meldet aber wenn er das getan hat dann hat er mich nur beleidigt und runter gemacht .... nach 8 jahren bez war ich nix mehr wert und wurde einfach weg geschmissen er hat mir dann immer noch zusätzlich eins über gebraten in dem er mir erzählt wie toll sein leben mit seiner neuen freundin ist uns all solche dinge ..... wir hatten nicht nur schlechte zeiten ... im gegenteil es gab auch wundervolle zeiten an die ich m ich gern zurück erinnere aber er sit nicht mehr der mensch den ich kennen und lieben gelernt habe und glaub mir ich habe ihn sehr geliebt .. er hat mit seinem verhalten alles zerstört was wir hatten und war so arschkalt als er gegangen ist .... und jetzt bin ich froh darüber das ich nichts mehr mit ihm zu tun habe er tut mir nicht gut und ich weiß das er nie wieder finden wird was er mal hatte ... aber er muß jetzt lernen die konsequenzen für sein handeln zu tragen und das ist ein harter weg den ich hinter mir habe

@engel13

Das musst du dir nicht bieten lassen von so einem ******!!

Sei froh das du ihn los bist.Es ist besser für dich und dein kind!!

Ich würde alles dafür tun,dass mein ex zurück kommt!!!Was soll ich nur machen,ich kann ohne ihn net leben!!!!!Will ich auch net. :(

Hast du meinen bericht gelesen?? ,,Bin total unglücklich!!!!"

YEAH!!! Tag 18 bricht an!!! Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Ich fühle auch nichts mehr, wenn ich an ihn denke. Er wird mir egal, das ist sicher gut so. Ich glaube ich pack das jetzt.

Oh man ihr glücklichen.Wie macht ihr das,dass ihr euren ex vergesst.Bei mir wird die liebe immer stärker anstatt schwächer!!Was läuft da bei mri falsch?

jacadii
du lässt ihn nicht gehen pitpull.... ich glaube das ist das problem...

juhuu... tag 7 ist vorüber :)

Tag 40...

@pitbull

Wenn man sich nur lange genug in eine Sache reinsteigert, dann glaubt man das auch. Du KANNST ohne ihn leben und Du WIRST ohne ihn leben.

Ich denke auch noch jeden Tag an ihn, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es vorbei ist. Ich weiß, dass er auch nicht mehr der Mensch ist, in den ich mich verliebt habe und der wird er auch nicht mehr.

Ich glaube, es ist ganz gut, dass er sich nicht meldet, weil ich meine Reaktion darauf noch nicht abschätzen kann. Ich weiß nicht, ob ich schon soweit bin, nicht wieder umzufallen.

Ich hab mich jetzt im Internet einer Gruppe angeschlossen, die sich immer mal wieder treffen zur Freizeitgestaltung. Da werde ich nun auch neue Leute kennenlernen und muß auch nicht immer allein sein. Ich denke, dass ist genau das, was ich jetzt brauche.

Ich muß meinem Leben eine neue Richtung geben, neue Freunde, neue Wohnung (was sich aber als schwierig gestaltet) und irgendwann kann ich vielleicht gerne an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken, aber im Moment geht das einfach nicht.

@barlita

ich steigere mich nit rein.ich merke doch das meine liebe stärker wird.ich will ihn ja vergessen.aber irgendwie gehts nit.

@pitpull

das ist am anfang normal ... bei mir war das auch so ... ich dachte auch immer ich schaff das nicht und jetzt weiß ich das ich es kann

@success

hab ich es dir nicht gesagt ?? mit jedem tag den du stark bist wird dein selbstbewussein stärker unddas ist gut so um so schneller bist du drüber weg ich weiß das du es schaffst

@pitbull

Vielleicht habe ich das nicht ganz richtig ausgedrückt. Anfangs dachte ich auch, dass ich nicht ohne ihn leben kann, aber ich lebe immer noch.

Was bringt es, wenn man sich für einen anderen Menschen aufgibt, nur, damit der bei einem bleibt?

Ich kann Dir nur raten: Laß ihn gehen. Es wird für Dich einfacher, wenn Du ihn bewußt loslässt.

Du bist selber etwas wert, Du brauchst keinen anderen, um ein Mensch zu sein. Wenn Du das siehst, dann wird Dir bestimmt mal jemand begegnen, der das erkennt und Dich gerne ergänzen wird. Aber Du brauchst niemanden, um selber wer zu sein!

LG

@engel: danke, du bist lieb! Wie gehts Dir jetzt eigentlich?

Ich halte tapfer weiter durch. Heute morgen hatte ich wieder so einen Tiefpunkt, wo ich ihm am Liebsten geschrieben hätte, aber ich habe es gelassen. Und jedes Mal, wenn ich das schaffe bin ich in der Tat sehr stolz auf mich. Ich stürze mich nun ausserdem in Arbeit. Habe am Dienstag eine super Beurteilung bekommen von meinem Ausbilder. Momentan verdichtet sich sowieso alles mit meinen ganzen Vorhaben, so dass ich merke, dass ich ohnehin keine Zeit für ihn gehabt hätte. Wir hätten uns wenns hoch gekommen wäre, zwei bis drei Mal die Woche gesehn. Zwei Abende und von Samstag auf Sonntag. Also das wäre wohl eh nicht so der Hit gewesen. Ich denke es gibt momentan wichtigere Dinge in meinem Leben, als Beziehungen.

@success

danke der nachfrage mir gehts super ..... ich schaffe jeden tag ein stück mehr von den dingen die ich mir für mich vorgenommen habe .... jeder tag mehr ist ein stück zurück in mein leben ... mein ex klingelt sich weiter die finger wund und mich sollte es gar nicht wundern wenn er am wochenende hier auf taucht ..... ich werde ihm nicht mal die tür aufmachen .....ich habe neue freunde einen neuen partner meine kinder sind endlcih wieder glücklich und können wieder lachen und wenn ich das sehe dann weiß ich das ich es allein geschafft habe ihnen ihr lachen wieder zu geben....wir unternehmen viel mehr als vorher und das allein ist für sie so wichtig geworden und macht ihnen einfach so viel spaß da denken sie nicht mal mehr an ihren vater momentan einfach nur super .....

Herzlichen Göückwunsch engel13.

Freut mich das dirs wieder so gut geht. :)Ich hoffe mir geht´s bald auch wieder besser.

@pitpull

das wird es mit sicherheit auch .... ich hatte das glück das ich schon vor der trennung eine verhaltens therapie angefangen habe und nach der trennung sofort mit den kindern in einer rehamaßnahme war .....ich glaube ohne all das wäre ich längst nicht so weit wie ich es jetzt bin....mir wurde gesagt das was ich in den paar monaten geleistet habe dafür brauchen andere jahre lang ..... ausserdem hatte ich in der zeit super viel unterstützung von meiner familie und von meiner freundin die immer für mich da waren und das allein hilft über viele dinge hin weg

Ja das stimmt.Meine freunde habe ich auch zur unterstützung aber die sagen alle das ich ihn vergessen soll,damit ist mir aber trotzdem nit geholfen!! :( Engel13 hast du dir den zweiten teil meiner geschichte durchgelesen?

Bin soo verzweifelt.

@pitpull

hatte leider noch keine zeit zum lesen ..... aber was ich dir sagen kann ist das mir das auch oft gesagt wurde .... ich kenne all diese sprüche nur zu gut und ich hab auch meistens gegen jeden rebelliert der mir solche phrasen an den kopf geworfen hat weil ich immer gesagt ihr habt alle gut reden keiner von euch kann in mich hineinsehen keiner von euch weiß wie ess ich anfühlt ... ich habe die trauer zu gelassen und mir war egal wie lange es dauert -- mir war egal was alle gesagt haben .... ich war wichtig und wenn ich merke das ich klar komme dann erst hab ich nach dem rest gefragt ....und nur wenn du für dich selber beschlossen hast wie es weiter geht dann wirst du klar kommen ... nicht an die vergangeheit denken nach vorn sehen ... die zeit die du hattest wird dir niemand nehmen aber das was vor dir liegt ist deine zeit und in der bestimmst du allein was passiert wie es passiert und wann es passiert

@engel13 danke engel.

das hast du schön gesagt,muss glatt davon heulen.

ich will wieder mit ihm zusammen kommen,egal was alle anderen davon halten.meine freunde können sich nicht in mich reinversetzen und keiner weiß wirklich wie beschissen es mir geht.ich mein alle sagen sie wissen wie es mir geht,aber keiner kennt den wirklichen schmerz den ich tief in mir trage.Ich liebe diesen kerl einfach gottverdammt!!Und ich werde alles dafür machen dsa er wieder kommt!!!!Nur ihn sonst keinen!!!!!!

Die zeit die vor mir liegt,bestimmt ich selber und ich will und bestimme das ich um ihn kämpfen werde!!!!

Seite 739 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema