"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 2... Ich dreh durch, warum steht er nicht einfach vor meiner Tür und sagt: Es tut mir Leid, ich liebe dich.. ?!?!
und wieder tag 0.
ich habe sie heute morgen getroffen, treffen müssen. nach ein paar wenig netten schmutzbewürfen meinerseits, die ich zum glück schnell registriert und abgestellt habe hat sich sogar ein echtes gespräch entwickelt.
scheiße, ich liebe diese frau wirklich unglaublich :]
ich möchte so gerne lernen, sie gehen zu lassen ohne diese liebe abzuschneiden oder zerstören zu müssen und ohne meine fähigkeit andere menschen zu lieben zu beeinträchtigen. ob das überhaupt möglich ist???
ich habe sie heute morgen getroffen, treffen müssen. nach ein paar wenig netten schmutzbewürfen meinerseits, die ich zum glück schnell registriert und abgestellt habe hat sich sogar ein echtes gespräch entwickelt.
scheiße, ich liebe diese frau wirklich unglaublich :]
ich möchte so gerne lernen, sie gehen zu lassen ohne diese liebe abzuschneiden oder zerstören zu müssen und ohne meine fähigkeit andere menschen zu lieben zu beeinträchtigen. ob das überhaupt möglich ist???
@frau doof
das wünsche ich mir bei meinem ex auch.aber ich muss ihn vergessen!!aber ich kann nicht!!Ich würde ihn gerne hassen aber meine liebe ist größer,als der hass den ich für ihn empfinde!!! :(
das wünsche ich mir bei meinem ex auch.aber ich muss ihn vergessen!!aber ich kann nicht!!Ich würde ihn gerne hassen aber meine liebe ist größer,als der hass den ich für ihn empfinde!!! :(
Tag 3... Im Moment halte ich es gut aus mich nicht zu melden... Aber ich weiß genau, dass wenn er mir wieder schreibt ich hier wieder bei Tag 0 anfange! Warum komme ich da nicht raus? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Ich lieben ihn! Und verdient hat er diese Liebe kein Stück...
tag 36, halte es aber kaum mehr aus....weiss es bringt nicht, aber würde ihn so gerne sehen oder hören..was soll ich nur tun?
Es ist traurig zu sehen wie alles gekommen
ist,aber du
hast es so gewollt.Es wär nicht so ,als hätte
ich nicht
dagegen angekämpft, aber du hast jeden
Versuch
kaltherzig abgewürgt, weil du die tiefere
Intention
nicht verstanden hast, oder sie auch nicht
sehen
wolltest.
Ja es ist alles deine Schuld.
Niemand kann sagen ich hätte nichts
unternommen, um
dich aufzuhalten.Ich habe alles versucht,
gekämpft,
gewartet und stur ertragen.Ich wollte nicht
aufgeben.Schmerz war das einzige was ich
erhielt.Schmerz und die Frage, was ich wohl
falsch
gemacht habe. Aber eigendlich warst DU es,
denn du hast
nichts getan.
Du bist Schuld!
Du hast dich abgewand, das Vertrauen
gebrochen und
damit alles zerstört. Aber das ist dir egal
,denn du
bist zufrieden.Was mit mir geschehn ist
interessiert
dich nicht. Du hast mich gequält bis aufs
äußerste und
ich habe dir noch nachgetrauert.Du denkst ich
sei so
naiv die Realität nicht wahrzunehmen, doch
ich weiß
genau das es schon lange zu ende ist.
Doch dies alles ist nichts im Gegensatz
dazu,dass du
den Mund nicht aufbekommen hast.Du warst zu
feige es
mir ins Gesicht zu sagen.Zu sagen, dass ich
fehl am
Platz bin, unerwünscht oder einfach nur, dass
wir uns
entfernt hätten.
Siehst du die Scherben?!
Ja das ist alles deine Schuld!
Ich hasse dich dafür!
das ist ein gedicht an meinen ex!!!
ist,aber du
hast es so gewollt.Es wär nicht so ,als hätte
ich nicht
dagegen angekämpft, aber du hast jeden
Versuch
kaltherzig abgewürgt, weil du die tiefere
Intention
nicht verstanden hast, oder sie auch nicht
sehen
wolltest.
Ja es ist alles deine Schuld.
Niemand kann sagen ich hätte nichts
unternommen, um
dich aufzuhalten.Ich habe alles versucht,
gekämpft,
gewartet und stur ertragen.Ich wollte nicht
aufgeben.Schmerz war das einzige was ich
erhielt.Schmerz und die Frage, was ich wohl
falsch
gemacht habe. Aber eigendlich warst DU es,
denn du hast
nichts getan.
Du bist Schuld!
Du hast dich abgewand, das Vertrauen
gebrochen und
damit alles zerstört. Aber das ist dir egal
,denn du
bist zufrieden.Was mit mir geschehn ist
interessiert
dich nicht. Du hast mich gequält bis aufs
äußerste und
ich habe dir noch nachgetrauert.Du denkst ich
sei so
naiv die Realität nicht wahrzunehmen, doch
ich weiß
genau das es schon lange zu ende ist.
Doch dies alles ist nichts im Gegensatz
dazu,dass du
den Mund nicht aufbekommen hast.Du warst zu
feige es
mir ins Gesicht zu sagen.Zu sagen, dass ich
fehl am
Platz bin, unerwünscht oder einfach nur, dass
wir uns
entfernt hätten.
Siehst du die Scherben?!
Ja das ist alles deine Schuld!
Ich hasse dich dafür!
das ist ein gedicht an meinen ex!!!
von mir geschrieben
@ pitbull
dass sagt alles aus! Schönes gedicht!
Ela
dass sagt alles aus! Schönes gedicht!
Ela
Ich bin sooo stolz auf mich! :-)
Er hat mich gefragt, ob wir ein DVD Abend bei ihm machen und gemeinsam was essen...
Ich habe nicht geantwortet!! Er hat schon 2 x angerufen, aber ich bi nicht dran gegangen...heute geht es mir einigermaßen gut! :-)
Er hat mich gefragt, ob wir ein DVD Abend bei ihm machen und gemeinsam was essen...
Ich habe nicht geantwortet!! Er hat schon 2 x angerufen, aber ich bi nicht dran gegangen...heute geht es mir einigermaßen gut! :-)
bei mir gibts au was neues... er hat sich gemeldet... per sms...
hi simone. hast dich wieder einigermaßen beruhigt? ich würd gerne nochmal mit dir reden. ist das möglich oder hast du mich schon ganz abgeschrieben. grüßle
naja blöd wie ichbin werd ich mich schon nochmal mit ihm treffen. mich interessierts was er zu sagen hat. aber es gibt nur einen weg... die weiber oder ich... ;)
hi simone. hast dich wieder einigermaßen beruhigt? ich würd gerne nochmal mit dir reden. ist das möglich oder hast du mich schon ganz abgeschrieben. grüßle
naja blöd wie ichbin werd ich mich schon nochmal mit ihm treffen. mich interessierts was er zu sagen hat. aber es gibt nur einen weg... die weiber oder ich... ;)
sie rief an am samstag mit ner neuen nr und schwieg, gestern auch ahahhahaha
stalking
stalking
danke sweetyela.das gedicht ist mir einfach so gekommen obwohl ich nie gedichte schreibe.
@thog: das klingt doch super mit dem renovieren!!!
@all: der erste arbeitstag war lang und anstrengend. morgen habe ich gleich eine beurteilung, wegen der ausbildung. bin guter dinge. bin sooo müde, dass ich heute sicher nichts mehr anstellen werde.
Tag 16 bricht an... Superstolz auf die Brust klopf!!!! FREU!!!
@all: der erste arbeitstag war lang und anstrengend. morgen habe ich gleich eine beurteilung, wegen der ausbildung. bin guter dinge. bin sooo müde, dass ich heute sicher nichts mehr anstellen werde.
Tag 16 bricht an... Superstolz auf die Brust klopf!!!! FREU!!!
jacadii
success ich gratuliere dir!!!!
bei mir ist tag 5 ohne anruf
bei mir ist tag 5 ohne anruf
Tag 38... wie zu erwarten, keine Reaktion. Es ist nicht nett, aber ich hoffe, ihn mit meiner Nachricht doch ein klein wenig getroffen zu haben... :tongue:
Tag 3 fast vorbei..
Sie hat wohl mein Profil durchgesehen und mir auf die Änderung eine Msg geschickt.
Habe nur mit einem "ja" reagiert..
Werte das nicht als Kontakt..
Es ist immer ein auf und ab... Mal das Herz, mal der Verstand...
Will beides nicht verlieren.
Viel Kraft !
Sie hat wohl mein Profil durchgesehen und mir auf die Änderung eine Msg geschickt.
Habe nur mit einem "ja" reagiert..
Werte das nicht als Kontakt..
Es ist immer ein auf und ab... Mal das Herz, mal der Verstand...
Will beides nicht verlieren.
Viel Kraft !
4 Wochen
Habe einen Karton mit ihrem Dekoplunder gefunden und entsorgt, musste nur eine Millisekunde drüber nachdenken...
Heute zudem heftig geflirtet, tut gut :D !!!
Habe einen Karton mit ihrem Dekoplunder gefunden und entsorgt, musste nur eine Millisekunde drüber nachdenken...
Heute zudem heftig geflirtet, tut gut :D !!!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ichnee hab ich nicht und will ich auch nicht .... lass den spinner mal sehen wie er auf die nase fällt .... jetzt kommt bei ihm die wutphase kannste glauben .. ich werd noch einige wüste beschimpfungen ertragen müssen ( freu mich schon auf primitiv :-))entschuldige ich will dir nicht zu nahe treten aber das klingt schon ziemlich krass.
danach kommt wahrscheinlich der schleim durchs handy und dann kommt mein vortrag zum thema ich will dich nicht mehr hören und sehen erst recht nicht .....
ich mein weiter oben schreibst du du willst in ruhe gelassen werden udn dann sowas???? du geniesst es doch regelrecht wenn er sich sinnlos meldet, oder sehe ich das falsch?
gut ich weiss net was bei euch alles schiefgelaufen ist und wie er dich verarscht hat. aber gleiches mit gleichem vergelten ist für mich nie der königsweg. bitte klär mich auf falls mir hier wichtige infos fehlen. so allein für sich gelesen klingt es ziemlich gemein.
liebe grüße
@ich
nach allem was ich durch habe ist das noch harmlos was ich tue ... das letzte mal als er mich angerufen hat da hat er mir von seiner ach so neuen liebe erzählt und wie der erste sex mit ihr war .... nullkontakt ist das beste was ich tun kann und glaub mir jeder tag den er leidet ist einer mehr für mich an dem ich an stärke gewinne
nach allem was ich durch habe ist das noch harmlos was ich tue ... das letzte mal als er mich angerufen hat da hat er mir von seiner ach so neuen liebe erzählt und wie der erste sex mit ihr war .... nullkontakt ist das beste was ich tun kann und glaub mir jeder tag den er leidet ist einer mehr für mich an dem ich an stärke gewinne
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ok das is schon wieder mies... er will dich wohl quälen und fertig machen mit dem kontakt? dennoch wärs evtl ganz gut wenn du ihm einfach mla ne kurze sms schickst in der du ihn aufforderst dich in ruhe zu lassen??? dann hört das vielleicht auf?
Seite 737 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema