Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

er is für mich gestorben.aber ich weiß nit ob es war ist oder nicht. :(

jacadii
hör auf dir diese warum fragen zu stellen!

es bringt nichts.... vielleicht bekommst du nie die antwort

ich will aber einerseits die antwort.wenn ich die antwort nicht habe,kann ich auch innerlich nicht damit abhacken und in ruhe weiterleben. heul.....

jacadii
das stimmt nicht.... man kann damit leben!!!!! ich weiß wovon ich rede....

du musst einfach aufhören dich da reinzusteigern....

jacadii
dieses ewige hin und her wird sonst nie ein ende haben

du hast ja recht,aber ich will wirklich die antwort wissen.naja er is für mich gestorben,auch wenn jetzt die zeit anfängt die noch schlimmer sein wird wie davor.ich gehe schlafen.danke an alle antwortet ihr helft mir sehr. gute nacht,schlaft schön. *winke*

Hallo alle zusammen!

Mein Freund und ich haben uns vor 12 Tagen getrennt, weil von seiner Seite aus die Gefühle nicht mehr gestimmt haben...

Es tut so weh... dachte, das sei der Mann fürs Leben und jetzt ist alles vorbei.

Es ist so seltsam, dass man mit einem Menschen jeden Tag Kontakt hatte, und dann plötzlich nix mehr:(

Ich habe mich vor 5 Tagen bei ihm gemeldet - ein schlimmer Fehler. Wir hatten ein Pseudo-Gute-Laune Gespräch und am Ende musste ich weinen. Er wollte das nicht hören und beendete das Gespräch. Mir kams so vor, als ob er überhaupt nicht leiden würde...

Danach wars wieder viiiieeel schlimmer, hab nur noch geheult, sogar auf der Arbeit musste ich heulen -peinlich:rolleyes:

Jetzt hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden, da ich grad mein Diplom mache und mitten in den Prüfungen stecke. Kann mich eh kaum konzentrieren...

Trotzdem warte ich die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von ihm, aber da kann ich wohl lange warten.

Bin total verzweifelt, liebe ihn so sehr...

Lg, Jessy

nullkontakt

eh du frosch... ich antworte nicht auf deine sms begreif es endlich

mit dir bin ich fertig

oje mir gehts wieder richtig schlecht...

hatte gestern abend zwar ablenkung aber irgendwie muss ich ständig an ihn denken. wo er nur war,was hat er gemacht? hat er sich so abgelenkt? denkt er an mich? bereut er irgendwas oder is er froh drum?was sagt er den anderen,das schluss is??? oh mann,jetzt hat er noch 1,5wo urlaub... warum kann die zeit net schneller vergehen...dass ich die sache schon überstanden habe???

kann einfach immer nochnicht begreifen das schluss is :heulen: wie sollich denn ohne ihn leben??? :heulen: :heulen:

@jessy82

wie langwarst du mit deinem freund zusammen??? ja das is echt schlimm wenn man jeden tag kontakt hatte und aufeinmal nicht mehr.so gehts mir genauso und deswegen gehts mir grad echt schlecht :heulen:

ja so pseudo gespräche bringen gar nix. tun nur noch mehr weh... drum hoff ich für mich dass sich meiner net meldet... au net in ein paar wochen... hat er mir ja vorgeschlagen - ichsagte ich will das nicht - will nämlich keine freundschaft mit ihm(er hat die einstellung das geht nach einer bez- und meine is halt solang man gefühle hat, geht das nicht) und ichwill net hören wie gut es ihm geht oder was er ständig macht... das kann ich mir au so irgendwie zamreinen. kontakt wirft einen wie du schon sagst nur noch mehr zurück... auch wenns weh tut...melddich einfach nicht mehr bei ihm... bringen tuts eh nix außer noch mehr schmerz.

warum war bei euch schluss?

lg

Guten Morgen!

Tag 2 ist bald rum und es ist sooo schwer, gerade am Wochenende fällt es saumäßig schwer *heul*

Wir haben alles zusammen gemacht und nun muss ich daran denken dass er jetzt mit der anderen alles macht, was wir noch so vorhatten...Es tut so weh...ich fühl mich so einsam...

@sweet ela

kann dich so gut verstehen aber ich denke solche gedanken sind normal. ja und ichfinde die we au immer am schlimmsten... ichweiß au dass mein ex ständig unterwegs is (er is sehr unternehmungslustig) und ich sitz hier...

warum is bei euch schluss??

@ simone84

Bitte lies meinen Thread! Dass wäre lieb...denn dann ist glaub ich für dich noch besser zu verstehen...und ich wette du wirst mir sagen, dass ich ihn ganz schnell vergessen sollte, was mir mega schwer fällt!

Mein Thread heisst:

Ich habe irgendwie ein schwerwiegendes Problem

Würde mich freuen, wenn du ihn liest...

LG Ela

habs gelesen...puh au ne sehr schwierige situation. ichdenk er weiß einfach nicht was er will... erst dich dann wieder ne andere... dann wieder dich undwieder ne andere. eig müsste ich sagen, lass dich net so ausnutzen und such dir nen richtigen freund,der es richtig ernst meint und dich nicht hintergeht. musst dir ja denken, er hat eine und geht trotzdem mit dir fremd... ichhätte da immer angst wenn ich jetzt wieder mit dem zam wär, dasser dasselbe machen würde... aber ichweiß wie es is, wenn man jemand überalles liebt und viel über sich ergehen lässt.... gegen liebe kann man nix tun...

hat er immer wieder angefangen kontakt aufzubauen oder du...

kannst dir ja au gern mal meinen thread durchlesen,dann weißt bei mir au bescheid...

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/nach-ueber-3-jahren-schluss-diesmal-endgueltig_t28373.html

lg

oh gott ich könnt durchdrehen wenn ich dran denk, was er die nächsten wochenenden immer macht. es sind soviel feten... wo er sicher hingeht. dann iswieder die frage geh ich da au hin oder bleib ich daheim, dass ich ihn ja net seh...

oh gott ichvermiss ihn soooo:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

jacadii
ich warte auch jeden tag darauf das er anruft.... aber im tiefsten innersten meines herzens denke ich mir er soll doch bitte nie wieder anrufen

er liebt mich und ich ihn aber wir finden den weg nicht mehr zueinander. jeder denkt zu viel nach. einmal sind wir zusammen dann wieder nicht.

@jacadii

dasselbe denk ich auch

hatte grad wieder nen zusammbruch. kann nur nochweinen, bilder anschauen wo wir glücklich waren. ich kann ohne ihn net leben... ;(

auf bessere zeiten warten wäre vielleicht gut. nich viel hoffen.... aber wie geht das?

das frag ich mich au wie das gehen soll... vorallem wann wird das aufhören weh zu tun... er war meine große liebe:heulen:

Seite 735 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema