"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Gibt mir bitte kraft das ich es am sonntag durchhalten werde!!
:( *schnief*
:( *schnief*
Also meinst du mein ex leidet auch?Und was meinst du mit und ergötzt sich selten??naja ein ganz kleines bisschen hilft es.haste meinen beitrag gelesen kastanienkern??Es gibt sehr wenige, die Stolz darauf sind, sich getrennt zu haben und sich dabei toll finden. Und noch eine viel geringere Zahl findet sich dabei toll und spüren eine gewisse Befriedigung, wenn der Verlassene leidet - aber das ist dann schon krank.
Ich verstehe nit warum er sich nit meldet auf meine mail.!!!Wenn er doch nit mehr mich will,dann soll er es schreiben,aber es kommt nix.Er kann mir nicht einmal sagen ob er mcih will oder nicht!!
Voll im dunkeln steh ich. :(
Versuche ihm Zeit zu lassen - und nutze diese Zeit für Dich und lebe Dein Leben - es ist lebenswert - du hast nur eins, glaube mir - du atmest ohne ihn, dein (derzeit kaputtes) Herz schlägt auch ohne ihn weiter - Heule wenn dir zum heulen ist, dass tut gut - vielleicht trefft ihr euch wieder und seht euch dann mit anderen Augen; es kann sein dass keiner von euch dann noch eine Partnerschaft möchte - es kann aber auch anders sein
Du stehst nicht im Dunkeln, steh auf - mach deine Augen auf - vergeude nicht die Zeit mit Trauern - Versuch es und rappel dich auf - Lieben kannst du ihn trotzdem, das nimmt dir keiner weg - auch ER nicht!
Lass die Zeit entscheiden und kümmere dich um Dein Wohlergehen - das soll hübsch und attraktiv machen - so ein Feedback habe ich erfahren.
Das macht doch etwas Mut - Oder?
danke für deine aufmunterung.Es macht mir mut.Aber ich werde trotzdem am sonntag zu ihm fahren.
ich lasse ihm ja die zeit die er nur hat,aber das warten kotzt mich an.Ich denke das er seit er mich nach trennung wieder im seinem laden gesehn hat wo er schafft,sind bei ihm wieder gefühle hochgekommen,dass sagt mir mein bauchgefühl.
ich lasse ihm ja die zeit die er nur hat,aber das warten kotzt mich an.Ich denke das er seit er mich nach trennung wieder im seinem laden gesehn hat wo er schafft,sind bei ihm wieder gefühle hochgekommen,dass sagt mir mein bauchgefühl.
Und warum hat er mir dann lange nachgeschaut wo ich im laden bei ihm war?.Er leidet auch. Bei normalen Menschen ist das so. Aber er nimmt dieses Leiden in Kauf, weil er einen Entschluss gefasst hat. Du musst jetzt das Leiden in Kauf nehmen, weil jemand anderer einen Entschluss gefasst hat (Er). Das ist ein Unterschied. Dein Kummer ist größer als seiner, weil er von Dir nicht geplant war.
Ich werde dieses sonntag zu ihm fahren und fragen was jetzt ist.Ich muss wissen woran ich bin,obwohl ich das schlimmste befürchte das es aus ist,und das für immer.Aber ich muss mit ihm reden,damit ich mir keine hoffnungen mehr machen muss und ich weiß woran ich bin.Hab schiss davor,weil ich bestimmt wieder anfange zu heulen wenn ich ihn sehe.Ok, wenn Du es brauchst, mach es. Aber mach Dir keine großen Hoffnungen. Rechne mit Nichts!
Ich glaube, die größte Chance hättest Du, wenn er Dich gut gelaunt Hand in Hand mit einem Neuen sehen würde... ;)
Gute Nacht...
Wenn er mich gut gelaunt mim anderen sehn würde,dann würde er mich dafür hassen.Ich weiß das ich so keine chance bei ihm hätte.Ich mache mir auch keinen hoffnungen.Ich weiß eh was rauskommt aber ich wills trotzdem von ihm hören.Ich brauche es damit ich weiß woran ich bin.Er hat es nicht geplant sondern er musste,er wurde überumpelt von seiner mom und seinem angeblich besten kumpel *kotz* Er wollte weder mich noch seine familie verlieren,naja und er hat dann die pistole afu die brust gehalten bekommen (wie man so schön sagt)und er musste sich entscheiden und dann hat er ne kurzschlussreaktion gemacht die er aber nicht wollte.Tja so denke ich war es,weil viele sachen oder besser gesagt alle sachen sprechen dafür das es so war.DIe ich aber später aufzählen will,weil ich soo müde bin und ins bett gehen werde.
Nacht an alle und schöne träume bis morgen.
mein ex hat mich heute wieder mal mit sms bombadiert.....
grinse grinse .... ich behalte natürlich den nullkontakt bei.....
langsam macht es spass ihn so zu behandeln :-)
grinse grinse .... ich behalte natürlich den nullkontakt bei.....
langsam macht es spass ihn so zu behandeln :-)
Seit Mittwoch Abend kein Kontakt.... Ich hatte ihr so unendlich hoch un heilig versprochen mich nicht mehr zu melden und Leute glaubt mir es ist verdammt schwer... Jetzt bin ich letzte Nacht doch schwach geworden und schickte ihr eine SMS... Ich habe sie zwar so geschrieben, als wenn sie nicht für sie bestimmt wäre, doch ich schickte sie natürlich an sie. Es ging darum, dass ich angeblich eine andere Freundin fragte, ob sie noch zum feiern nachkommt und sie dann auch bei mir schlafen könne, die hübsche... Oh man, dieser blöde Alk... Ich hoffe das war jetzt nicht zuuu schlimm... ?
Es kam übrigens keine Antwort und ich habe auch nciht weiter reagiert... (keine weitere SMS nachgeschickt)
Es kam übrigens keine Antwort und ich habe auch nciht weiter reagiert... (keine weitere SMS nachgeschickt)
Oh man, habe ich wieder schlecht geschlafen!!! Und auch noch verschlafen, eigentlich wollte ich doch zum Friseur heute- na toll... mich über mich selbst ärger!! Habe schon wieder von ihm geträumt...! Ich bereue es unsagbar, jemals was mit ihm gehabt zu haben, es hat mich sehr tief runtergerissen. Meine Freunde sagen auch schon sie erkennen mich nicht mehr wieder. Bin nicht mehr so fröhlich wie ich mal war. Ich fühle mich so unsagbar ausgenutzt!!! Am Liebsten würde ich mich immer nur verkriechen den ganzen Tag und heulen. Nur leider holt einen das Leben doch immer wieder ein. Meine Freunde lassen mir keine Ruhe- komm hier mit hin da mit hin- bin ich manchmal genervt manchmal aber auch dankbar drüber. Je nach Phase...!
Am Liebsten würde ich das Bummeln mit meinen Freunden heute absagen. Was meint ihr???
Mir fehlt B. und ich bin eh keine gute Gesellschaft momentan.
Tag 13 einhalb.... und es wird immer schwerer statt leichter.
Am Liebsten würde ich das Bummeln mit meinen Freunden heute absagen. Was meint ihr???
Mir fehlt B. und ich bin eh keine gute Gesellschaft momentan.
Tag 13 einhalb.... und es wird immer schwerer statt leichter.
mein ex simst immer noch fleissig :-)
eh du trottel .. du bist bei mir auf igno :-)
eh du trottel .. du bist bei mir auf igno :-)
Tag 100 !!!!
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber es fühlt sich einfach nur gut an! Ich liebe meinen Ex nach wie vor, aber ich habe aufgegeben an ihn zu denken oder wegen ihm traurig zu sein........mein Leben ist mittlerweile auch ohne ihn wieder schön geworden! Sicherlich fehlt er mir, aber ich habe in den letzten 100 Tagen merken müssen, dass ich ihm nicht fehle, denn sonst hätte er ja was von sich hören lassen. Es ist wirklich ein Vorteil, ihn nicht mehr zu sehen, nichts von ihm zu hören, denn nur so kann man den Abstand bekommen. Ich weiß nicht, wie es ihm geht und was er macht und das tut manchmal sehr weh und hat mich am Anfang der Trennung fast in den Wahnsinn getrieben, aber hätte ich mich bei ihm gemeldet, hätte er mir vielleicht noch mehr verletzt und genau das wollte ich einfach nicht.......
Ich wünsche Euch allen hier, dass ihr auch irgendwann bei Tag 100 ankommt und noch viel mehr Tage dazu kommen.....ihr braucht dazu viel Kraft und werdet noch öfter Tränen vergießen und Euch schlecht fühlen, aber nur das macht Euch stark durchzuhalten und Euch nicht mehr zu melden.
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber es fühlt sich einfach nur gut an! Ich liebe meinen Ex nach wie vor, aber ich habe aufgegeben an ihn zu denken oder wegen ihm traurig zu sein........mein Leben ist mittlerweile auch ohne ihn wieder schön geworden! Sicherlich fehlt er mir, aber ich habe in den letzten 100 Tagen merken müssen, dass ich ihm nicht fehle, denn sonst hätte er ja was von sich hören lassen. Es ist wirklich ein Vorteil, ihn nicht mehr zu sehen, nichts von ihm zu hören, denn nur so kann man den Abstand bekommen. Ich weiß nicht, wie es ihm geht und was er macht und das tut manchmal sehr weh und hat mich am Anfang der Trennung fast in den Wahnsinn getrieben, aber hätte ich mich bei ihm gemeldet, hätte er mir vielleicht noch mehr verletzt und genau das wollte ich einfach nicht.......
Ich wünsche Euch allen hier, dass ihr auch irgendwann bei Tag 100 ankommt und noch viel mehr Tage dazu kommen.....ihr braucht dazu viel Kraft und werdet noch öfter Tränen vergießen und Euch schlecht fühlen, aber nur das macht Euch stark durchzuhalten und Euch nicht mehr zu melden.
hi SweetyEla,
das ist seehr traurig, halte durch !
So behandelt zu werden kenn ich nur zu gut.. nämlich letzten Samstag :heulen:
Viel Kraft
Tag 1
Danke Harley!
Es tut gut hier zu schreiben, doch jetzt wo das WE da ist, ist alles immer so schlimm! Wir hatten so viele Pläne und heute hat seine kleine Tochter Geburtstag...Normal hätten wir alle zusammen den Tag verbracht und nun??? Ich bin abgschrieben!!! :heulen:
Ich habe die Kleine schon angerufen und sie fragt, warum ich nicht komme heute...Sie ist sooo traurig...Und ich erst...aber meinem Ex ist das alles egal...*heul*
Aber ich möchte auch nicht mehr schlecht behandelt werden...man dreht sich nur im Kreis... :confused:
gipfelspitze
tag 10...ich habe mich nicht mehr gemeldet seit er meine anrufe nicht abgenommen hat. er ist zu feige und kann wohl selbst nicht mehr. es war ja auch jedesmal ein riesen chaos.
und ich frag mich wirklich was er denn so macht. ob er wirklich schon alles vergessen hat und ein neues leben fuehrt.
ich habe ja auch aufgehoert sein profil anzuschauen etc. wo ich mir infos holen konnte ueber ihn und was so abgeht. da bin ich echt stolz drauf denn das war nur selbst-zerstoererisch. verzweiflung die einem nur noch mehr schadet.
an einem tag denke ich, schoen, jetzt weiss ich wenigstens dass er nicht an mich denkt und dann am naechsten tag denke ich, ich melde mich ja auch nicht und denke jeden tag an ihn. egal. ich ziehs durch da ich das ewige hin und her nicht mehr will. das ist das schlimmste.
also durchhalten!
p.s. sorry aber ich schreibe auf ner amerikanischen tastatur daher keine umlaute:)
und ich frag mich wirklich was er denn so macht. ob er wirklich schon alles vergessen hat und ein neues leben fuehrt.
ich habe ja auch aufgehoert sein profil anzuschauen etc. wo ich mir infos holen konnte ueber ihn und was so abgeht. da bin ich echt stolz drauf denn das war nur selbst-zerstoererisch. verzweiflung die einem nur noch mehr schadet.
an einem tag denke ich, schoen, jetzt weiss ich wenigstens dass er nicht an mich denkt und dann am naechsten tag denke ich, ich melde mich ja auch nicht und denke jeden tag an ihn. egal. ich ziehs durch da ich das ewige hin und her nicht mehr will. das ist das schlimmste.
also durchhalten!
p.s. sorry aber ich schreibe auf ner amerikanischen tastatur daher keine umlaute:)
@solair
Wow 100 Tage und es geht dir jetzt schon besser...Bin erst bei der Hälfte (52 Tage) und glaube nicht mehr an eine Besserung meiner Gefühle...
Frage: Wie gehst Du mit deinen offen Fragen um? Fragen auf die dir keine Antworten gegeben wurden. Oder sind da keine ungeklärten Dinge?
Wow 100 Tage und es geht dir jetzt schon besser...Bin erst bei der Hälfte (52 Tage) und glaube nicht mehr an eine Besserung meiner Gefühle...
Frage: Wie gehst Du mit deinen offen Fragen um? Fragen auf die dir keine Antworten gegeben wurden. Oder sind da keine ungeklärten Dinge?
ich bin gestern verlassen und es tut so weh weilich net weiß wies weitergehen soll??? wie soll ich ohne ihn leben???? ich liebe ihn soooo sehr :heulen:
aber ich bin au der meinung... ich könnte jetzt keinen kontakt mit ihm haben, weiterhin...solang ich noch gefühle hab... umso mehr ichweiß von ihm umso schlimmer. klar meine vermutungen was erjetzt machen könnte...die tun au weh... aber der rest nochviel mehr...
wieso tuts so weh?????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
aber ich bin au der meinung... ich könnte jetzt keinen kontakt mit ihm haben, weiterhin...solang ich noch gefühle hab... umso mehr ichweiß von ihm umso schlimmer. klar meine vermutungen was erjetzt machen könnte...die tun au weh... aber der rest nochviel mehr...
wieso tuts so weh?????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
@simone84
Ohje! Gestern erst...ich erinnnere mich mit schrecken an den "Tag danach"...
NICHT MELDEN !!!!!
Ohje! Gestern erst...ich erinnnere mich mit schrecken an den "Tag danach"...
NICHT MELDEN !!!!!
Ich vermisse meinen ex auch total.Ich weiß auch nicht wie es weiter gehn soll ohne ihn!!??
Ich will ihn jede sekunde meines lebens wieder zurück!!
Ich liebe ihn soo abgöttisch!!!
:heulen :(
Ich will ihn jede sekunde meines lebens wieder zurück!!
Ich liebe ihn soo abgöttisch!!!
:heulen :(
Hi, Simone 84 !
Mermaid hat recht. Bitte nicht anrufen, mailen ect...
Es bringt nichts im Augenblick.
Schreibe uns, was in Dir vorgeht, wenn Du möchtest
Liebe Grüße
the knight
Mermaid hat recht. Bitte nicht anrufen, mailen ect...
Es bringt nichts im Augenblick.
Schreibe uns, was in Dir vorgeht, wenn Du möchtest
Liebe Grüße
the knight
@solairWow 100 Tage und es geht dir jetzt schon besser...Bin erst bei der Hälfte (52 Tage) und glaube nicht mehr an eine Besserung meiner Gefühle...Oh, das ist eine gute Frage, denn ich habe keine Antworten bekommen und irgendwie war/ist nichts geklärt, als er gegangen ist.
Am Anfang waren es diese ungeklärten Dinge, die mich fast aufgefressen und mich nicht mehr schlafen lassen haben, aber ich habe mittlerweile damit gelernt umzu gehen. Ich habe viele Gespräche mit meiner Familie und mit meinen Freunden geführt, weil ich mir immer dachte, dass sie eventuell Antworten wissen, warum es zwischen uns so gekommen ist und warum er unsere Beziehung einfach so auslöschen konnte.......auf einige Dinge, konnte ich mir danach wohl selber Antworten geben (ich meine zumindestens, dass es die richtigen Antworten sind), auf andere Dinge kann ich mir bis heute keinen Reim machen!
Ich bin irgendwann dann zu dem Entschluß gekommen, dass man im Leben nicht auf alles eine Antwort bekommt und das akzeptiere ich mittlerweile auch....auch wenn das manchmal sehr weh tut.
@solair
24 Tage.
Deine 2 letzten Beiträge könnten fast von mir sein. Geht mir wohl ganz ähnlich wie dir. Ich bin mir voll im Klaren, dass ich sie noch liebe. Aber ich habe mittlerweile ohne jeglichen Kontakt die Distanz gewonnen, um ohne Ausbrüche über unsere Beziehung nachzudenken.
Dabei dreht es sich v.a. darum, ob es längerfristig überhaupt hätte funktionieren können, und ob es das noch könnte. Aber der Gedanke, dass es definitiv vorbei ist, schmerzt nicht mehr. :super:
24 Tage.
Deine 2 letzten Beiträge könnten fast von mir sein. Geht mir wohl ganz ähnlich wie dir. Ich bin mir voll im Klaren, dass ich sie noch liebe. Aber ich habe mittlerweile ohne jeglichen Kontakt die Distanz gewonnen, um ohne Ausbrüche über unsere Beziehung nachzudenken.
Dabei dreht es sich v.a. darum, ob es längerfristig überhaupt hätte funktionieren können, und ob es das noch könnte. Aber der Gedanke, dass es definitiv vorbei ist, schmerzt nicht mehr. :super:
Seite 733 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema