Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

BITTE bringt mich zur vernunft. will ihn gerade im icq anschreiben (weiss seine nr noch) muss noch nur auf nachricht schicken klicken. was schreiben und abschicken. das wäre doch bescheuert mich jetzt zu mleden, oder???????????ß HILFE!!!!!!!!!!!!!
STOP!!!! :nono: :nono: :nono:

Es stärkst dadurch sein EGO und verringerst Deines noch mehr...

Wie tief willst Du sinken? Was bist Du Dir wert?

Es wäre tatsächlich bescheuert!!! Es würde NICHTS ändern - höchstens, dass Du Dich hinterher noch schlechter fühlen würdest.. :eek:

Schreib lieber hier was ;)

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hab das fenster geschlossen.... ich halte durch... ich muss.

tu´s nicht!!!!!!!!!!!! hab das problem auch. aber ich halt durch. manchmal verfluche ich das es so was wie icq gibt. du musst ihn auf jedenfall aus aus deiner freundeliste löschen. dann siehst du nicht mehr wenn er on ist...das machts leichter....

er is bereits von der liste gelöscht aber weiss seine nr da ich seine emailadresse weiss und die hat er da eingegeben. also eine einfach suche und ZACK hab ich ihn ;) und er ist online wollte ihm einfach ne nachricht schreiben: hallo....

boah nein.... ich darf mich net immer wieder melden :( sinnlos sinnlos sinnlos

Hallo Leute,

fühle mich total leer gerade..

seit 3 wochen ist schluss & kein kontakt mehr..

:( hab solche sehnsucht :(

es tut sehr weh plötzlich von heute auf morgen die vertraute stimme nicht mehr zu hören :(

Hallo Leute,fühle mich total leer gerade..

seit 3 wochen ist schluss & kein kontakt mehr..

:( hab solche sehnsucht :(

es tut sehr weh plötzlich von heute auf morgen die vertraute stimme nicht mehr zu hören :(

bei mir auch 3 wochen seit es schluss ist...

@Ich: Um Himmels Willen, bitte mach das nicht und bleibe stark, ich weiß, wie schwer es ist, aber ich schaffs nun auch, dann Du erst recht!!

Tag 13 bricht bei mir grad an- stolz blick!!

hab sein icq fenster schon wieder offen. ich halte nicht durch glaube ich :( scheisse. ich weiss eigtl. das es nix bringt... und was mache ich?????? :( *heul* noch is nix passiert... soll ich noch riskieren das er mich im icq sperrt wenn ich ihn jetzt anschreibe oder was? und eigtl hat er es eh net verdient das ich mich auch nur EINEN HAUCH um ihn bemühe.... er scheisst auf mich. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh liebe macht dumm und blind.

bearbeitet #14629
Hey, ich halte nun schon seit fast 6 Jahren die Finger von der bewussten Nummer. Es fällt nach wie vor schwer, nur diese Qual ist nicht mehr täglich. Man sagt - " Die Zeit heilt Wunden " - aber es wird eigentlich nur etwas erträglicher.

BITTE NIEMALS melden !!!!

Hey, ich halte nun schon seit fast 6 Jahren die Finger von der bewussten Nummer. Es fällt nach wie vor schwer, nur diese Qual ist nicht mehr täglich. Man sagt - " Die Zeit heilt Wunden " - aber es wird eigentlich nur etwas erträglicher.
Lese ich da richtig??!!

6 Jahre.... :confused: - Das macht mir Angst! :eek:

Das will ich nicht so haben :nono:

jacadii
bei mir ist es jetzt der zweite tag ohne anrufen!! und ich will stark bleiben!!!!!!!!

hab sein icq fenster schon wieder offen. ich halte nicht durch glaube ich :( scheisse. ich weiss eigtl. das es nix bringt... und was mache ich?????? :( *heul* noch is nix passiert... soll ich noch riskieren das er mich im icq sperrt wenn ich ihn jetzt anschreibe oder was? und eigtl hat er es eh net verdient das ich mich auch nur EINEN HAUCH um ihn bemühe.... er scheisst auf mich. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh liebe macht dumm und blind.
Halte durch! Morgen wirst Du stolz auf Dich sein, wenn Du es NICHT tust. :trost:

... und Liebe macht nicht blind. Liebe lässt uns nur mehr sehen, als WIRKLICH da ist. War es wirklich so viel - oder war nicht das Meiste davon unser Wunschdenken? Durch die Trennung sind wir gezwungen, die Tatsachen zu sehen... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Letztendlich muss ich heute zugeben, dass ich tatsächlich viel mehr gesehen habe, als da war. Manchmal bin ich sogar schon soweit, so etwas wie dankbar für diese Trennung zu sein...(Wenn das noch ewig so weiter gegangen wäre, würde ich womöglich nie den Mann kennen lernen, der wirklich zu mir passt.... Den muss ich jetzt nur noch finden :rolleyes: )

Jemand der zu Dir passt, verlässt Dich nicht. Er bleibt bei Dir.

Sei stark!!! Mach' Dich nicht zum Affen. Versetze Dich in seine Situation. Was würdest Du an seiner Stelle über die Ex denken, die ihm hinterhertrauert, hinterherläuft, die nur noch rumjammert ... ich denke, das ist für jeden, der Schluss gemacht hat, das Lästigste, was es überhaupt geben kann.... voll uncool ;)

Also wenn ich mich in die situation von meinem ex reinversetzen würde,dann würde ich mich freuen das meine ex mir hinterher läuft und würde sie nicht im dunkeln stehn lassen und ihr sagen ob es nochmal was gibt oder nciht!!!

Helft mir bitte,bin soooo kaputt.Alle sagen das ich ihn vergessen werde nach einiger zeit,aber ich spüre doch selber das ich innerlich kaputt gehe.! *heul.......

Ja es es richtig, hört sich schlimm an, aber die Umstände sind auch als eher ungewöhnlich einzustufen.

Nach der Trennung - die schlicht und verständlich über SMS kam - und man könnte ja befreundet bleiben - f u r c h t b a r .

Es gab da noch eine Zeit in der versucht wurde eine Art Freundschaft aufrechtzuerhalten - völlig abwegig. Die von mir auferlegte Kontaktsperre funktionierte einigermaßen, da man räumlich (gute 100 km) getrennt war.

Nun seit 6 Jahren ist die Gefahr ihm über den Weg zu laufen fast 100 %.

- ARBEIT -

Eine blöde Konstellation und ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, tja dumm gelaufen und mit seiner neuen Partnerin muss ich auch noch gut auskommen = auch ARBEIT -

und das wird sich nicht ändern, also muss ich so tun, als wäre alles easy -

tja - dumm gelaufen - aber keine Angst, so eine Konstellation ist denke ich sehr sehr selten ....

Ich lebe trotzdem und komme sonst gut zurecht.

So nun bitte durchhalten - mit der Zeit wirds besser - hör auf die vielen die dich unterstützen.

Also wenn ich mich in die situation von meinem ex reinversetzen würde,dann würde ich mich freuen das meine ex mir hinterher läuft und würde sie nicht im dunkeln stehn lassen und ihr sagen ob es nochmal was gibt oder nciht!!!
Das ist DEINE Sicht, nicht seine. Du versetzt Dich nicht in SEINE Situation. Versuch es.

Helft mir bitte,bin soooo kaputt.Alle sagen das ich ihn vergessen werde nach einiger zeit,aber ich spüre doch selber das ich innerlich kaputt gehe.! *heul.......
Du wirst ihn nicht vergessen, aber der Schmerz wird nachlassen.

Du liebst ihn noch. Das Gefühl der Liebe von jetzt auf nachher nicht mehr zeigen zu dürfen, grenzt an eine Katastrofe. Ist es auch. Bei mir ist es drei Monate her. Die ersten 6 Wochen waren grauenvoll, sowas möchte ich NIE MEHR erleben.

Wenn Du jemanden wirklich liebst und er einen anderen Weg gehen möchte, lass ihn frei. Wenn er freiwillig zu Dir zurück kommt, hat er wirklich zu Dir gehört.

Wenn er jetzt nicht kommt, dann vielleicht in einem Jahr oder in zehn.... wer weiß das schon... Im Moment kannst Du ihn aber nicht umbiegen. Im Moment kannst Du Dich nur um Dich selbst kümmern...

Ok dann versetzte ich mich in seine lage,hm,ich weiß nicht ich kanns nicht mich reinversetzten.Ich will ihn nicht umbiegen oder so,einfach nur zurück.Les dir mal meinen beitrag durch ,,bin total unglücklich"

Warum lässt er mich so im dunkeln stehn?Ich habe ihm ne mail geschickt das ich ihn immer noch liebe und zurück will.Und wenn er mcih nicht mehr will soll er mir das schreiben oder sagen.Aber da kam ja nix von ihm.Warum kann er nicht schreiben das er nicht mehr will,wenn es so wäre??Ich mache mir doch noch weiterhin hoffnungen weil nix kommt,weil ich ja denke ok,wenn er nicht schreibt das er nicht mehr will,dann will er ja noch.Aber warum schreibt er denn nicht er will noch oder er will nicht mehr!!Was ist daran so schwer zu schreiben??!!

HEUL

Also wenn ich mich in die situation von meinem ex reinversetzen würde,dann würde ich mich freuen das meine ex mir hinterher läuft und würde sie nicht im dunkeln stehn lassen und ihr sagen ob es nochmal was gibt oder nciht!!!Helft mir bitte,bin soooo kaputt.Alle sagen das ich ihn vergessen werde nach einiger zeit,aber ich spüre doch selber das ich innerlich kaputt gehe.! *heul.......
Klar - das legt sich und der Schmerz wird weicher - dieses innerlich aufgefressen werden, die Leere nimmt ab - vergessen geht meistens leider nicht, doch dafür ist man bald in der Lage sich gern zu Erinnern an das Schöne das war und nicht an den Trennungsschmerz - eins steht auch fest, der der sich getrennt hat - leidet auch.....und ergötzt sich selten (außer Persönlichkeitsgestörte) an dem Leid des Verlassenen ....hilft das ein bisschen ????? :]

Also meinst du mein ex leidet auch?Und was meinst du mit und ergötzt sich selten??

naja ein ganz kleines bisschen hilft es.haste meinen beitrag gelesen kastanienkern??

Ich verstehe nit warum er sich nit meldet auf meine mail.!!!Wenn er doch nit mehr mich will,dann soll er es schreiben,aber es kommt nix.Er kann mir nicht einmal sagen ob er mcih will oder nicht!!

Voll im dunkeln steh ich. :(

bearbeitet #14639
Aber da kam ja nix von ihm.Warum kann er nicht schreiben das er nicht mehr will,wenn es so wäre??Ich mache mir doch noch weiterhin hoffnungen weil nix kommt,weil ich ja denke ok,wenn er nicht schreibt das er nicht mehr will,dann will er ja noch.Aber warum schreibt er denn nicht er will noch oder er will nicht mehr!!Was ist daran so schwer zu schreiben??!!HEUL
Er ist zu feige, das zu schreiben. Ganz einfach.

Meiner hat mich am Telefon abserviert. Eiskalt und mit Worten, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Wir hatten eine Wochenendbeziehung, aber die räumliche Distanz war nicht so groß, dass er es nicht hätte persönlich und auf anständige Weise sagen können... (60 km).

Per Mail habe ich ihn danach noch gebeten, mir mitzuteilen, wann er denn seine Sachen hier abholen käme... Ich habe nie eine Antwort erhalten!

Feigheit!

(Verwertbare Dinge von ihm wie Bücher und CD's habe ich inzwischen übrigens bei Amazon vertickert... :D )

Hm könnte sein.Und warum hat er mir dann lange nachgeschaut wo ich im laden bei ihm war?Ich werde dieses sonntag zu ihm fahren und fragen was jetzt ist.Ich muss wissen woran ich bin,obwohl ich das schlimmste befürchte das es aus ist,und das für immer.Aber ich muss mit ihm reden,damit ich mir keine hoffnungen mehr machen muss und ich weiß woran ich bin.Hab schiss davor,weil ich bestimmt wieder anfange zu heulen wenn ich ihn sehe.

Seite 732 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema