Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Niila
Hallo zusammen...

ach mann... ich hänge gerade an diesem Telefon-seidenenen-Faden..

Haben gestern(ich angerufen) + heute (ich sollte mich nochmal melden) telefoniert und irgendwann in den nächsten Tagen werden wir uns dann tatsächlich nochmal sehen..Wann genau steht in den Sternen :-(

Ob ich mir nun schade, weiss ich gerade nicht *seufz..

Aber was spielt das schon für eine Rolle?

ER weiss ja, was ich empfinde und weiss auch,

dass ich ihn nicht nur *so* aus Freundschaft treffen will....

Konkrekt was ausgemacht ist noch nicht, daran merke ich aber, dass

er evt. doch nicht soooo wirkliches Bedürfnis hat mich zu sehen..

Ich mache das Spiel jetzt noch ein bischen mit und dann muss ich auch anfangen zu zählen und den Kontakt abbrechen....! :mauer:

JETZT SOLL ER SICH MELDEN--- verdammte Kacke!!!!!!!

Niila was für ein spiel spielst du denn mit deinem ex?

Niila
@Pitbull: ja, glaube so aus dem Zusammenhang gerissen klingt das recht wirr, was ich da geschrieben habe..

Aber spiele kein Spiel - ich will ihn ja nur wieder sehen *seufz

Nur läuft das gerade so ab, dass ich mich ca. 1x (max. 2 / Woche) melde und er zwar nett ist und mich nun auch die nächsten Tage sehen will--- ich aber eben nicht weiss, ob er mich nur auf meine Initiative hin treffen will oder weil er evt. (hoffentlich) noch Interesse hat...

Ich schaffe es zum verrecken nicht zu warten, bis er sich von sich aus meldet, weil ich ihn sooo vermisse... :-(((

Wie gesagt, kein Spiel, nur Verzweiflung...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hab auf sein profil geschaut, er hatte ein neues foto drin. und es hat mich umgehaun... ich liebe ihn immer noch :(

Niila
... ich meinte damit, dass es halt wohl gesünder wäre, wenn ich raffen würde ob es noch was bringt zu kämpfen---- oder eben auch den Kontakt ganz zu lassen!!!

Aso.les dir mal meinen beitrag bitte durch.,,bin so unglücklich!!" mal sehn was du davon häls.ich muss auch leider warten bis mein ex sich meldet.hoffe er meldet sich bei dir und mir.und bei allen anderen!!

Und Tag 12 ist angebrochen, wow, schon 4 Tage über meinem persönlichen Rekord. Am liebsten würde ich mich nun aber melden und mich vertragen mit ihm. Mir tut alles so leid...! Oh man. Das darf echt nicht wahr sein!!! Na ja, vielleicht meldet er sich ja irgendwann, aber das glaube ich eher nicht. :-(

Niila
@success...

Durchhalten!!!

:-))) ich hab gut reden... :-((( schaffe es ja auch nicht wirklich..

Mein erster Tag ist geschafft... :( Fühl mich nicht gut. Eben hab ich mich wieder ertappt, wie ich in Gedanken durchgspielt habe, wie ich zu ihm gehe und ihn bitte ich alles nochmal zu überlegen... Ich weiß, ich bin es nicht Schuld, aber ich fühle mcih trotzdem so schuldig und möchte mich bei ihm entschuldigen... Aber ich glaube das bringt alles nichts :heulen:

gipfelspitze
so lange hats noch nie gedauert.

es kann nur besser werden. erinnert euch daran dass ihr euch nicht selber schmerzen zufügen wollt. sich melden und dann nicht die gewünschte reaktion kriegen ist einfach die hölle. :(

ich habs mir so wahnsinnig vorgenommen weil nur so kann man jemals erfahren was in dem anderen abgeht. auch wenn das nicht der fokus sein darf. wenn man sich meldet und der andere immer nur REAGIERT dann weiss man nie was eigentlich von ihm/ihr aus kommen würde. es ist einfach klarer so.

also an sich selbst denken und sich nicht verletzen bitte! :o

viel kraft

Auf eigenen Wunsch gelöscht
boah wieso musste cih blödmann mir sein profil anschaun. da is nix neues ausser diese blöde neue foto und DAs haut so rein???? NICHT normal. echt. :( ((((

success muss immer wieder feststellen uns gehts genauso. wenn ich so eine analyse wie du machen würde käme ich auf ähnliche ergebnisse....

Ja es stimmt. Man sollte sich nicht so verletzen. Wenn man es objektiv betrachtet: Was bringt es einem, wenn man immer und immer wieder versucht die Beziehung zu retten, aber von der anderen Seite aus nie etwas kommt? Man selbst freut sich immer, dass wieder alles in Ordnung ist (falls es so ist), aber was von dem Partner gekommen wäre, oder ob überhaupt etwas gekommen wäre, das steht in den Sternen. Und demnach auch, wie sehr er einen wirklich liebt... Wir sollten alle vernünftig sein und uns nicht so erniedrigen... :nono: Ok, nächstes Ziel: Morgen Abend schlafen gehen und ihm nicht geschrieben haben. :eek:

Niila
ich stimme euch ebenfalls zu- man kann nur rausfinden, ob der andere einen noch will, wenn man ihm/ihr den Raum lässt sich selbst zu melden, aktiv zu werden - und nicht nur REAGIERT... das stimmt vollkommen!

Es müsste nur ein Patentmittel gegen die Warterei geben..

Hallo ihr liebe...

darf ich mit an Bord ??? :confused:

Bin eine große Bewunderin dieses Threads und will nun auch dazu gehören....

meine Eckdaten:

Trennung: 7 Wochen und 1 Tag

Kein Kontakt: 7 Wochen und 1 Tag

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

bin alles andere als stolz drauf...habe eher das gefühl, dass ich dadurch die liebe meines lebens verliere...aber verloren habe ich ihn wohl schon eh...denn auch von seiner seite kein kontakt seit (ich wiederhole mich) 7Wochen und 1Tag!!!!!!

Ich weine nur noch.....

gipfelspitze
@mermaid,

irgendwie ist es schon verflixt: wer sich meldet, leidet. wer sich nicht meldet, leidet.

aber der unterschied ist: wer sich meldet bleibt stehen im prozess, im loslösen, im weiterkommen und leidet LäNGER!!!!!!!!!!!!!

da gibts einfach kein drum herum meine lieben, ob wirs wahrhaben wollen oder nicht.

weitermachen, ich lass jetzt meinen tag 8 zu ende gehen und werde tag 9 wieder mit neuem willen anpacken.

Niila
man müsste alle samt hier in eine riesengroße kuschelecke beamen können...

Dann könnten wir alle zusammen heulen und kakao trinken...

Das wär doch was!

Niila
*Gute* nacht alle zusammen...

wünsche euch + mir selbst Kraft!!

Hallo zusammen... ich habe es nun 30 Stunden geschafft, allerdings kamen mir heute vollig neue Gedanken und ich habe den RIESEN Drang ihr diese nochzuteilen... Bisher wollte ich immer nur sehen was ich sehen will und bin gar nicht auf Sie eingegangen. Heute habe ich mir das erste mal wirklich Gedanken um sie gemacht und was sie wohl denkt und dann kam mir folgender Text heraus: (Das sind Dinge die Sie nicht erwähnte, doch was ich denke wie sich sich fühlen muß)

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-kann-ich-nur-noch-tun_t28345.html

Jetzt bin ich drauf und dran ihr den zu schicken, obwohl ich ihr HOCH UND HEILIG versprochen habe sie in Ruhe zu lassen.... :(

Tag 35 - 5 Wochen. War gestern auch kurz davor, ihm eine SMS zu schicken, hab es aber gelassen. Ich weiß, dass ich keine Antwort darauf bekomme. Das hat mich gestern so runtergezogen, dass er nicht daheim war, als ich kam. Ich war sogar bei ihm in der Wohnung, um irgendwie rauszufinden, wo er sein könnte, aber da war nichts zu machen. Ich muß aus diesem Haus raus, ich werde hier noch wahnsinnig!!! :schief:

Heute nacht hab ich sogar von ihm geträumt, das ist mir noch nie passiert. Ich weiß nicht mehr so genau, was, aber als ich aufwachte, mußte ich weinen... :heulen:

Seite 730 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema