Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich hatte heute Nacht einen so furchtbar intensiven Traum in dem wieder alles perfekt war und wir wieder zusammen gekommen sind, das war so verdammt real, das ich aufgewacht bin und losheulen musste ... wie soll man vergessen wenn einem sowas immerwieder passiert, das ist nicht fair :(

Sie hat gestern abend geschrieben, war Tag 9.

Ohne Anrede, ohne Frage, wie es mir geht, nur kurz und sachlich, wie sie mit den Sachen aus der Wohnung verfahren möchte. Das kenne ich auch freundlicher.

Heute geht's mir schlecht.

anna22
Hey Leute,

macht euch doch bitte immer wieder bewusst, der der/die Andere Dich nicht mehr will! Meldet sich da nicht vielleicht ein kleines bisschen Stolz? Ich bin mittlerweile einfach nur noch sauer auf mich selbst, weil ich mich so zum Affen gemacht hab und das würde ich euch gern ersparen.

Wenn von der anderen Seite nichts kommt, dann ist das nichts!! Würde er/sie noch etwas wollen, dann wäre diese Person schon lang bei Euch auf der Matte gestanden. Ich schau hier ab und zu vorbei und muss mit Erschrecken feststellen, dass viele schon seit einiger Zeit hier sind und immer wieder Rückschläge haben.

Es ist vorbei! Egal wie schmerzlich es ist, auch diese Zeit geht vorbei! Die Person lebt ihr Leben weiter und das äußert sich eben indem jemand z. B. sein Profil neu anlegt. Das macht jemand nicht, wenn er vor lauter Tränen die Tasten am Laptop nicht trifft. Also wacht bitte endlich auf! Redet euch von mir aus ein, dass er/sie euch nicht verdient hat. Denn nichts anderes ist es: Man ist sich doch zu schade für jemanden, der keine Gefühle zeigt. :party: Also sorry, aber so seh ich das. Ich hoffe, dass es wenigstens irgendwen wachrüttelt und irgendwer von euch sich heute sagt: Verdammt, ich bin zu gut/zu schlau/zu hübsch ... für ihn/sie und werde mein Leben jetzt endlich wieder genießen.

Das wünsche ich euch von ganzen Herzen!! :klatsch: :schmatz:

Denkt mal drüber nach :]

hey anna, ja da hast du recht so sehe ich das auch.. kein Mensch hat unsere Tränen verdient, denn würde er sie verdienen würden wir wegen ihm nicht weinen müssen!! Ich melde mich auch nicht mehr, hast recht wenn er was von mir will, dann meldet er sich!! Das Zauberwort heißt "nicht warten" sondern sein Leben wieder neu (wenns sein muss auch ohne ihn) zu leben!!

Drum sind wir doch alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen!! Seit stark und habt stolz.. irgendwann kommt der/die Richtige der/die euch wirklich verdient habt, die euch sogar im Streit zurück rufen, die die ihr nicht festhalten müsst sondern die bei euch bleiben!!

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.. Vertreibt die bösen, traurigen Gedanken und habt Spaß am Leben.. Es geht vorwärts nicht zurück!!

16 tag!! buah bin ich stark ha ha ha ...

Ich hab's geschafft. Ich habe meinen Ex seit 2 Jahren weder angerufen oder beachtet. Es ist ausgestanden.

Nach 3 Tagen ohne Kontakt, hat er mich angerufen und gefragt ob wir zusammen shoppen fahren, DVD gucken und was essen wollen, er wollte auch reden...und ich war so doof und hab ja gesagt.

Wir haben uns also getroffen, haben erst kaum ein Wort gesprochen...mir schossen die Tränen ins Gesicht, weil er mich behandelt als wäre ich Luft.

Er wollte mich zum Essen einladen-ich habe dankend abgelehnt, denn seit Sonntag habe ich kaum noch einen Bissen herunter bekommen und ich hatte keinen Hunger...Nach dem shoppen bin ich noch kurz zu ihm, aber nur um einige Sachen von mir mitzunehmen...Und Leute, ich musste da schnell wieder raus, denn seine Neue hatte schon einige Sachen dagelassen...Ihr Kopfkissen, Ihr Haarshampoo, Wärmflasche und noch anderen Kram...Vor 2 Wochen war ich noch diejenige und jetzt? Naja zu dem DVD Abend (wie er das haben wollte) ist es natürlich nicht mehr gekommen, ich konnte mich da nicht läönger aufhalten...Ich bin gegangen ohne ein Wort zu sagen! Ich fange also heute wieder bei Tag 1 an...

Ich hoffe, dass ich näöchstes mal einfach nein sage, wenn er fragt ob wir was machen...Aber es wird schwer, denn er fehlt mir unheimlich... *schnief*

Ich hab meinem ex schon 2monate lang nicht gesehn,doch einmal was passiert ist,könnt ihr in meinem beitrag,,bin so unglücklich!!"nachlesen.

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen??Weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin. heul

*ich will nur noch sterben*wenn ich ihn nicht wieder bekomme*

@pitpull

den gedanken streich mal ganz schnell aus deinem gedächtnis............

auch wenn es sehr schwer ist aber kein mensch ist es wert das man sich für ihn auf gibt

hi SweetyEla,

das ist seehr traurig, halte durch !

So behandelt zu werden kenn ich nur zu gut.. nämlich letzten Samstag :heulen:

Viel Kraft

Tag 1

@engel13

Ich würde es ja nicht übers herz bringen mich umzubringen,aber der gedanke an meinen ex bringt mich um.Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin.Ich habe ihm mal ne mail geschickt wo drin stand das ich ihn zurück will und ihn immer noch liebe,und wenn er mich nicht mehr will,dann soll er mir das sagen oder schreiben.

Naja wenn er nicht mehr wollte,dann könnte er es ja schreiben,aber da kommt ja garnix von ihm weder was gutes noch was schlechtes.

Was soll ich davon halte.?Ich stehe im dunkeln bei ihm.

Ich bin nur noch am weinen!!! :(

@pitpull

ich kenne diese phasen nur zu gut .... ich war total am ende als meine bez in die brüche ging ....ich war verzweifelt unsicher und am boden zerstört ... ich verstehe bis heute nicht was da eigentlich schief ging ..das warum? das kann sich denke ich zumindest nur jeder für sich selbst beantworten ... du wirst sicher nie begreifen welche gründe bei ihm ausschlaggebend sind .......meine trennung ist mittlerweile 7 monate her ..........ich habe nach der trauerphase angefangen mein leben zu sortieren neu zu organisieren und erst mal an michgedacht .... jetzt habe ich mittlerweile eine neue bez und bin super glücklich .........mein ex wird sich nicht so schnell aus dem kopf und aus dem herzen löschen lassen da wir auch ein kind haben aber ich sehe nach vorn und die zeit die hinter mir liegt nehme ich als eine erfahrung aus der ich viel gelernz habe .............lg

hallo ihr lieben.

puha, mein eintrag hier ist glaub ich schon seeeehr lange her. ich hatte eine schwierige beziehung. ich liebte ihn abgöttisch. es war zwischen uns eine hass-liebe. wie es jemand mal so schön formulierte "er trug mich auf händen und trat mich mit füßen"

immer wieder, als er mich verließ, wegen irgend einem kinderkram, schrieb ich hier rein. mir tat alles weh, ständig machte er unsere kleine gemeinsame welt kaputt, trat sie mit füßen, machte MICH kaputt, gab mir an ALLEM die schuld, beschimpfte mich, verletzte mich. eben das volle programm. dann fand ich mich vorm pc wieder, verzweifelt, schrieb hier ins forum, wollte mich melden bei ihm, strengte mich an, versuchte auf die ratschläge hier zu hören. aber naja, ich denke ihr kennt das auch, irgendwann gibt man nach und man meldet sich doch, ja man terrorisiert den/die ex. oder wenn mans doch schafft sich nicht zu melden und man ganz stolz auf sich is und man glaubt die gefühle so einigermaßen in griff zu haben, steht der/die ex vor der tür oder ruft an oder schreibt ne mail. schmiert einem honig um den mund, man schmachtet wieder dahin und es beginnt von vorne. entweder man probierts nochmal was sowieso nur in die hose gehn kann, oder man wird nur benutzt.

ich kam mir vor, und ich denke damit bin ich net allein, wie eine puppe. man wird aus der ecke geholt, es wird ein spiel gespielt, man ist glücklich dass man aufmerksamkeit bekommt, aber irgendwann wird man wieder mal langweilig und wird sehr unsanft wieder in die ecke befördert.

tja nun bin ich wieder hier. aber ich bin hier euch allen mut zu machen. besonders denen die mies behandelt worden sind, die an allem die schuld zugeschoben bekommen, die seelisch und körperlich kaputt gemacht wurden oder werden.

mein ex hat mich vor mehr als einem jahr verlassen. das letzte mal! er schmiss mich aus irgendeinen dämlichen grund wieder mal in die ecke und trat noch sehr schön nach. ich weinte um ihn, um uns, aber am meisten weinte ich um MICH. ich begann nach zu denken. mich mit unserer fast dreijährigen beziehung auseinander zu setzen. ich gebs zu, ich dummkopf hab um ihn gekämpft, monate lang, ich rief ihn ständig an. ja ich war terroristin. bis er sagte ich soll mich aus seinem leben verpissen, ich soll ihn in ruhe lassen, ich soll IHM SEIN leben lassen, ich sei eine psychophatin. joah. er hatte recht. aber er hat mich dazu gemacht. zu diesem seelischen wrack. dann passierte etwas, er tat etwas was das fass endgültig zum überlaufen brachte (längere geschichte). und ich hörte auf, hörte auf zu kämpfen, zu terrorisieren.

klar pisste ihn das dann an. omg sie kämpft nicht mehr um mich. scheiße, ich hab sie verloren.

und ja das hat er. dann hat er versucht zu kämpfen, zu spät!

was ich mit meinem langen post, den eh keinem interessiert *g*, eigentlich schreiben will:

es is okey wenn ihr rückfällig werdet, es is nicht immer einfach auf die gut gemeinten und wahren ratschläge zu hören. aber setzt euch mit euren ex-beziehungen auseinander. seht bitte nicht nur das gute in ihm/in ihr. schaltet mal euer herz aus und euren kopf ein.

um eine beziehung trauern oder kämpfen ist keine zeitverschwendung, es gehört dazu wenn man wirklich liebt, aber vergesst EUCH SELBST nicht dabei! überlegt wirklich gut ob ihr solche expartner nötig habt, ob ihr es wirklich nötig habt fertig gemacht zu werden, oder ignoriert zu werden.

versucht mit der veränderung langsam aber sicher umgehen zu lernen.

glaubt mir, ich hab diesen kerl geliebt, von ganzem herzen, aber eins könnt ihr glauben, ich bin sowas von stolz darauf dass ich es geschafft habe über ihn hinweg zu kommen, ich bin stolz darauf dass ich meinen wert wieder erkannt und gefunden und behalten habe =)

ihr schafft das! ganz sicher! glaubt an EUCH SELBST! es ist ein harter weg, aber es lohnt sich.

ich bin in einer neuen beziehung und überglücklich. ein mann mit stolz, selbstbewusstsein und vor allem respekt mir gegenüber!

ich wünsch euch was. bleibt stark!

(sorry für den langen text, aber wie gesagt, war schon lang nicht mehr hier =) )

@engel13

Das freut mich für dich das du wieder ne neue beziehung hast und das du glücklich bist.Ich will auch wieder glücklich mti meinem ex sein und werden.!!!Les dir ma meine geschichte durch bitte.Ich weiß welche gründe ausschlaggebend waren.Und die haben sich jetzt aber geändert bei mir.Ich will ihn zurück.!!!! heul

nun was sollte ich den denken...

1.5 jahre alles mögliche haben wir durchgestanden

liebe, hass, er war immer korrekt zu mir hat mir stehts seine liebe gezeigt gott wir sassen zusammen mit seinem vater an einem tisch fingen an zu bereden wie wir das haus bauen wollten...

er war immer eiversüchtig... aber ich wusste das er mich liebte man sah es ihm in den augen...

doch dan wurde ich schwanger.. ich war unter grossem druck und hatte abgetrieben er war nicht bei mir..

er fing mich an zu HASSEN er sagte du hast einen neuen kapitel angefangen an dem tage als du das kind abtriebst...

es war so schwer für mich ich war vor einem nervenzusammenbruch alles ging in die brüche schlussendlich kam dan der tag andem er mir sagte er liebe mich nicht mehr... OBWOHL ER NUR 5TAGE ZUVOR SAGTE ICH SOLLE WARTEN ER LIEBE MICH NOCH UND ER KANN NICHT OHNE MICH !!!!!

WTF? ich kann nicht mehr als er mir dan aber sagte ich sei lästig (nachdem ich ihn fragte ob das wegem der abtribung ist) hatte ich ihn nicht mehr angerufen.. seitdem sind es 16TAGE!!!!!!!!!!!

Niila
Hallo leute...

Gerade geht es mir voll schlecht- hab bis eben gearbeitet + will nun noch zum sport... aber es ist irgendwie sooo leer in mir und ich könnte heute nur heulen :-(

Oh mann.. mein Ex will sich bei mir melden- aber wann steht in den Sternen.

Das Wochenden hat er schon voll verplant - ich existiere nicht mehr für seine Pläne. wie geht man nur damit um, ich fühle mich sooo überflüssig.

Heute iss er bei seinem Bruder + dem neugeborenen Baby - es tut so weh, nicht mehr Teil des ganzen zu sein und mit dorthin zu dürfen :-(

Morgen ist er dann auf einer Geburstagsparty...

+++ ich würde sooo gerne mit... aber das geht ja nicht :-((

Ich müsste echt den Kontakt so dermassen abbrechen-- aber nach einer Woche ist dann die Sehnsucht sooo groß, dass ich es nicht packe!!

Nilla... kenne das gefühl nur zu gut

boahhhh, ich auch!!!! plötzlich gehört man nicht mehr dazu und verliert nicht nur seinen freund sondern gleich einen ganzen freundeskreis und eine familie.....

Auf eigenen Wunsch gelöscht
BITTE bringt mich zur vernunft. will ihn gerade im icq anschreiben (weiss seine nr noch) muss noch nur auf nachricht schicken klicken. was schreiben und abschicken. das wäre doch bescheuert mich jetzt zu mleden, oder???????????ß HILFE!!!!!!!!!!!!!

bitte bringt mich zur vernunft. Will ihn gerade im icq anschreiben (weiss seine nr noch) muss noch nur auf nachricht schicken klicken. Was schreiben und abschicken. Das wäre doch bescheuert mich jetzt zu mleden, oder???????????ß hilfe!!!!!!!!!!!!!

mach es nichtttttttttttttttttt

Seite 731 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 731 · Liebeskummer.ch