"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 38 seit dem wir uns nicht mehr gesehn habe, Tag 38 seit der Trennung...
Irgendwie fällt mir das mit dem "nicht melden" absolut nicht schwer, sie hat mich für einen anderen sitzen lassen und ich bin froh wenn ich sie nicht sehe!
Aber nichts desto weniger tuts noch immer verdammt weh, fast unerträglich!
Najo durchhalten an alle denen es schwer fällt sich nicht zu melden, is definitiv der richtige Weg!
Irgendwie fällt mir das mit dem "nicht melden" absolut nicht schwer, sie hat mich für einen anderen sitzen lassen und ich bin froh wenn ich sie nicht sehe!
Aber nichts desto weniger tuts noch immer verdammt weh, fast unerträglich!
Najo durchhalten an alle denen es schwer fällt sich nicht zu melden, is definitiv der richtige Weg!
Kleiner Tipp für alle (so hab ich es zumindest gemacht):
Löscht euren Ex-Partner aus dem Handy, aus dem Messenger und und und.
Löscht euch selber auf Community-Seiten und hängt euch in Arbeit und macht Hobbys!
ich weiss es ist schwer, ich kämpfe auch seit einem Monat dagegen aber wir müssen alle Stark bleiben!
Löscht euren Ex-Partner aus dem Handy, aus dem Messenger und und und.
Löscht euch selber auf Community-Seiten und hängt euch in Arbeit und macht Hobbys!
ich weiss es ist schwer, ich kämpfe auch seit einem Monat dagegen aber wir müssen alle Stark bleiben!
Hallo Leute,
ich habe es drei Monate ausgehalten. Ich bin ehrlich gesagt aber auch total verwirrt. Wir treffen uns wieder. Er will mich zurück. Ich weiß aber nicht, ob ich das möchte. Immer wenn wir uns treffen, habe ich das Gefühl, dass es falsch ist. Habe ich mich schon von ihm abgenabelt? Aber warum vermisse ich ihn? Ich verstehe mich und meine Gefühle selber nicht mehr. Helft mir bitte meine Gefühle einzuordnen.
ich habe es drei Monate ausgehalten. Ich bin ehrlich gesagt aber auch total verwirrt. Wir treffen uns wieder. Er will mich zurück. Ich weiß aber nicht, ob ich das möchte. Immer wenn wir uns treffen, habe ich das Gefühl, dass es falsch ist. Habe ich mich schon von ihm abgenabelt? Aber warum vermisse ich ihn? Ich verstehe mich und meine Gefühle selber nicht mehr. Helft mir bitte meine Gefühle einzuordnen.
Hallo Leute,Hallo SinaMaus,
hat er damals Schluss gemacht? Welchen Grund gab er an? Wie war Eure Beziehung? War drei Monate lang komplette Funkstille? Hatte er in der Zwischenzeit eine andere? Nur, wenn man ein wenig Einblick in Deine/Eure Geschichte bekommt, kann man was dazu sagen....
Vielleicht machst Du ja einen neuen Thread hier auf und erzählst darin etwas mehr über Dich und diese Beziehung. Dann bekommst Du bestimmt auch schnell wertvolle Tipps.....
Das einzige, was ich Dir im Moment sagen kann: Nichts überstürzen und versuchen, Deine Gefühle zu sortieren, auch im Hinblick auf die Beziehung, als es sie noch gab. War sie das non-plus-ultra für Dich?
der 15 tag blah.... ich liebe ihn doch so sehr!!!!!!!!!!!
es wird jeden tag immer schlimmer und schlimmer:(((
seit 1,5 jahren ist es nicht passiert das wir und so lange nicht mehr gehört haben uffffffffffffffffffffffffffff
es wird jeden tag immer schlimmer und schlimmer:(((
seit 1,5 jahren ist es nicht passiert das wir und so lange nicht mehr gehört haben uffffffffffffffffffffffffffff
hey jana, ja so denke ich auch .. bei uns ist es nun knappe 4 wochen her als wir das letzte mal sms geschrieben haben.. ist auch seit wir uns vor 5 jahren das erste mal sahen noch nie vorgekommen!! Aber sieh es positiv, so kannst du ( und vielleicht auch er) realisieren was euch diese beziehung wirklich gebracht hat und ob es das alles wert war..
Warte nicht auf eine Nachricht von ihm sondern Lebe dein Leben.. wenn es für euch noch eine chance geben könnte dann meldet er sich.. Das Schicksal bestimmt den weg.. mach viel mit deinen freunden und fang neue hobbies an die dir Spaß machen, sei einfach für Dich da und lass dir von nichts und niemanden den Spaß am Leben verbieten!!
Warte nicht auf eine Nachricht von ihm sondern Lebe dein Leben.. wenn es für euch noch eine chance geben könnte dann meldet er sich.. Das Schicksal bestimmt den weg.. mach viel mit deinen freunden und fang neue hobbies an die dir Spaß machen, sei einfach für Dich da und lass dir von nichts und niemanden den Spaß am Leben verbieten!!
ich weiss das alles und ich weiss das unsere beziehung ein chaos war aber ich weiss wie sehr ich unser glück als wir miteinander lachten geschätzt habe wir hatten so eine schöne aber so sehr sie auch schön war war sie auch schei**e!!!
Tag 3 ist angebrochen und mir fällt es sau schwer ihm nicht zu schreiben. Ich habe ca. 50 SMS angefangen zu schreiben und in meinen Entwürfen im Handy gespeichert, aber nicht abgeschickt...Er fehlt mir so, obwohl er so ein Arsch zu mir war...Was kann man gegen diese gefühle tun...garnichts...Ich versuche mich viel abzulenken, aber irgendwann kommt man doch zur Ruhe und dann grübelt man ohne Ende...Es tut so weh im herzen *heul*
Hallo.Möchte auch gerne was schreiben zu dem thema.Also ich habe seit 2monaten keinen kontakt mehr zu meinem ex,und habe mich zwischendurch bei ihm gemeldet weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
Meine gescichte könnt ihr bei ,,Bin soo unglücklich" lesen.Ich könnte den ganzen tag nur heulen. :"(
Meine gescichte könnt ihr bei ,,Bin soo unglücklich" lesen.Ich könnte den ganzen tag nur heulen. :"(
hey sweetyela, ich kann verstehen wie du dich fühlst.. Aber denk dir lieber "nein ich werde nicht schreiben, er hat meine traurigen Gedanken gar nicht verdient" anstatt zu denken was du ihm alles schreiben könntest... Das macht dich nur kaputt und letzendlich schreibt man dann doch mal eine SMS und bereut es nach ner stunde wieder.. ist viel schwieriger wenn man ständig dran denkt "was könnte ich schreiben" "was denkt er über uns" "hat er mich vergessen" Denk lieber positiv und mach was aus deinem Tag, das Leben ist viel zu kurz... Denk nicht daran was sein wird, denke daran was ist.
Ich spreche aus Erfahrung, hab auch immer Gedanken daran verschwendet was ich schreiben könnte und mein Ordner "Entwürfe" war voll damit.. aber letztendlich hats mir nichts gebracht!! nur noch mehr Ärger...
Kopf hoch aus Fehlern lernt man.. ich hab ihn schon gemacht :mauer: und will dich davor bewahren, den selben auch zu machen!! :trost:
Ich spreche aus Erfahrung, hab auch immer Gedanken daran verschwendet was ich schreiben könnte und mein Ordner "Entwürfe" war voll damit.. aber letztendlich hats mir nichts gebracht!! nur noch mehr Ärger...
Kopf hoch aus Fehlern lernt man.. ich hab ihn schon gemacht :mauer: und will dich davor bewahren, den selben auch zu machen!! :trost:
hey pitpull think positiv, wir sind für dich da!!
hi zuvielkummer,danke.
ich kann nit mehr.bin soooooo fertig.Du kannst dir ja mal meinen beitrag durchlesen,da steht meine ganze geschichte. ,,Bin so unglücklich!!!" mein thema
Och man ich hasse es zu warten udn ich will auch nicht mehr auf ihn warten.Er ist mein traummann.Bringt es was um ihn zu kämpfen.???
ich kann nit mehr.bin soooooo fertig.Du kannst dir ja mal meinen beitrag durchlesen,da steht meine ganze geschichte. ,,Bin so unglücklich!!!" mein thema
Och man ich hasse es zu warten udn ich will auch nicht mehr auf ihn warten.Er ist mein traummann.Bringt es was um ihn zu kämpfen.???
warum schreibt denn keiner was zu meinem thema :(
ich hab gedacht hier bekommt man tipps.bin soo allein und unglücklich :(
Ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort... ob es bei mir nichts bringt, weiss ich sowieso shcon nicht mehr...
Tag 1
Die Geschichte gibts hier:
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-kann-ich-nur-noch-tun_t28345.html
Tag 1
Die Geschichte gibts hier:
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-kann-ich-nur-noch-tun_t28345.html
ich hab gedacht hier bekommt man tipps.bin soo allein und unglücklich :(Du bekommst hier auch Tips in Deinem Thread. In diesem geht es vorwiegend darum, miteinander gegen das Bedürfnis, sich zu melden, anzukämpfen. Es fällt allen hier schwer, auch mir, dabei bin ich nun schon bei Tag 34.
Als ich heimkam, war er nicht da und ich mach mir immer noch Gedanken darüber, wo er sein könnte. Am Sonntag wäre unser 6. Jahrestag. Ob er daran denken wird? Ich weiß es nicht, aber ich glaube eher nicht... :(
Hallo thinking,
also wir waren fast sechs Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet. Er hat mich nicht in sein Leben miteinbezogen. Hat nur alleine was mit seinen Freunden unternommen. Irgendwann saßen wir nur noch zu Hause rum, weil er keine Lust hatte irgentwas zu machen. Ich hatte ihm mehrmals gesagt, dass er sich diesbezüglich etwas ändern muss. Nichts geschah, also habe ich Schluss gemacht. Wir hatten drei Monate funkstille, aber ich wusste, dass er mich zurück haben will.
Jetzt mache ich mehr mit meinen Freunden, fühle mich auch irgendwie frei. Nur leider vermisse ich ihn auch, merke aber auch innerlich, dass ich nicht mehr zurück kann. Ich muss leider oft auch an die Momente denken, wo wir glücklich waren. Er ist auch irgendwie mein bester Freund, ihm konnte ich immer alles erzählen. Ich bin total verwirrt.
also wir waren fast sechs Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet. Er hat mich nicht in sein Leben miteinbezogen. Hat nur alleine was mit seinen Freunden unternommen. Irgendwann saßen wir nur noch zu Hause rum, weil er keine Lust hatte irgentwas zu machen. Ich hatte ihm mehrmals gesagt, dass er sich diesbezüglich etwas ändern muss. Nichts geschah, also habe ich Schluss gemacht. Wir hatten drei Monate funkstille, aber ich wusste, dass er mich zurück haben will.
Jetzt mache ich mehr mit meinen Freunden, fühle mich auch irgendwie frei. Nur leider vermisse ich ihn auch, merke aber auch innerlich, dass ich nicht mehr zurück kann. Ich muss leider oft auch an die Momente denken, wo wir glücklich waren. Er ist auch irgendwie mein bester Freund, ihm konnte ich immer alles erzählen. Ich bin total verwirrt.
bearbeitet #14578
3 Monate, seit ich ihn zuletzt sah. Da war die Welt noch in Ordnung. Unser Urlaub stand kurz bevor.... Drei Tage später dann der Supergau am Telefon (!!). Ohne Vorwarnung und aus nichtigem Anlass....
In dieser Zeit war ich krank, völlig verstört, zutiefst verletzt, verzweifelt... das ganze Programm hoch drei....
Es hat ihn nicht gekümmert, wie es mir geht. Auch nicht, wie es meiner Kleinen geht, die sehr an ihm hing...
... Während ich das hier so niederschreibe und selbst lese, denke ich plötzlich: Warum sollte ich mich jemals wieder bei ihm melden??? Es gab Momente, da hätte ich es fast getan..... aber nur fast :party: Im Moment wüsste ich nicht einmal, was ich ihm sagen sollte....
Es geht langsam aufwärts. Es wird sicher auch noch Rückschläge geben, aber inzwischen habe ich gelernt, damit umzugehen .... und irgendwann ist meine Welt auch wieder in Ordnung :) - zwar anders als vorher, aber vielleicht sogar besser! Lese zurzeit das Buch "Wenn das Herz zu brechen droht" und wünschte, ich hätte es schon früher für mich entdeckt.... genauso wie ich diese Liebeskummerseite gerne früher entdeckt hätte...
Bevor ihr Euch meldet und zum Affen macht - schreibt Eure Gedanken lieber auf... Seitenweise, wenn's sein muss, zu jeder Tag- und Nachtzeit... das hilft ungemein. Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft!
In dieser Zeit war ich krank, völlig verstört, zutiefst verletzt, verzweifelt... das ganze Programm hoch drei....
Es hat ihn nicht gekümmert, wie es mir geht. Auch nicht, wie es meiner Kleinen geht, die sehr an ihm hing...
... Während ich das hier so niederschreibe und selbst lese, denke ich plötzlich: Warum sollte ich mich jemals wieder bei ihm melden??? Es gab Momente, da hätte ich es fast getan..... aber nur fast :party: Im Moment wüsste ich nicht einmal, was ich ihm sagen sollte....
Es geht langsam aufwärts. Es wird sicher auch noch Rückschläge geben, aber inzwischen habe ich gelernt, damit umzugehen .... und irgendwann ist meine Welt auch wieder in Ordnung :) - zwar anders als vorher, aber vielleicht sogar besser! Lese zurzeit das Buch "Wenn das Herz zu brechen droht" und wünschte, ich hätte es schon früher für mich entdeckt.... genauso wie ich diese Liebeskummerseite gerne früher entdeckt hätte...
Bevor ihr Euch meldet und zum Affen macht - schreibt Eure Gedanken lieber auf... Seitenweise, wenn's sein muss, zu jeder Tag- und Nachtzeit... das hilft ungemein. Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft!
gipfelspitze
und heute ist fast wieder ein tag vorbei an dem ichs geschafft hab. ich werde schreiben und lesen, so wie thinking auch schon gesagt hat, das hilft. setze mich hin und frag mich was ich genau erwarte wenn ich mich melde? und wie stehen die chancen dass das geschehen wird, er mir positives feedback gibt wie ich das gern hätte? genau. die stehen schlecht.
also jeden tag wieder vor augen führen dass es nicht das gewünschte resultat erziehlt wenn man sich meldet. es muss um einen selbst gehen, da muss die energie reinfliessen.
jeden tag aufs neue:)
also jeden tag wieder vor augen führen dass es nicht das gewünschte resultat erziehlt wenn man sich meldet. es muss um einen selbst gehen, da muss die energie reinfliessen.
jeden tag aufs neue:)
Vor 5 minuten stand sie bei mir vor der Tür.. Die restlichen Sachen zurückgeben.. Na Toll..
Ich war zwar schön distanziert und ruhig, aber innerlich schreie ich..
Der Puls is auf 150 und ich frage mich ob mich diese Frau endgültig vernichten will :mauer: .
Sie, total nett, hübsch und verständnislos warum ich sie nicht hereinbat.
Hilfe, schon wieder Tag 0 :heulen: :heulen:
Ich war zwar schön distanziert und ruhig, aber innerlich schreie ich..
Der Puls is auf 150 und ich frage mich ob mich diese Frau endgültig vernichten will :mauer: .
Sie, total nett, hübsch und verständnislos warum ich sie nicht hereinbat.
Hilfe, schon wieder Tag 0 :heulen: :heulen:
Seite 729 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema