"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
auch wenn keiner langsam mehr eine ahnung hat, was ich hier überhaupt schreibe: vermutlich sollte ich mich eh mit einem thread unter "abhänging" eintragen...
meine familie geht zu grunde, ich bîn keine stütze mehr für meine kinder, einfach weil mich diese beschissene on-off-geschichte mit pete-doherty-effekt dermassen fertig macht :(
das geht jetzt ein halbes jahr schon so.
ich hab ihn nach dem ganzen hin und her wieder in die gratis-telefonliste aufgenommen, hab ihm sogar einen wohnungschlüssel der neuen wohnung als zeichen des vertraues gegeben...
und was macht er??
mir jammert er immer vor, dass er so müde von der arbeit sei - einmal kuscheln pro woche sei mehr als genug - wenn ich mehr möchte, sei ich verrückt und sexsüchtig...
dann geht er am freitag abend allein in den ausgang, gabelt eine verheiratete - NOCH ÄLTERE (danke :evil: , dass du das in diesem sinne mir extra noch auf die nase binden musstest) verheiratete schlampe auf, und vögelt sie die ganze nacht..
wie blöd, naiv, blind und verliebt kann frau sein ?? :mauer: :mauer: :mauer:
aber schlussendlich war es doch immer wieder meine entscheidung:
ich halte mich fest daran, dass ich wenigstens trotz all der schlechten erfahrungen, die ich schliesslich auch gemacht habe, immer noch daran glaube, dass man ehrlich sein herz öffen sollte, auch wenn man damit gottsjämmerlich auf die nase fällt.
er ist ein armes schwein, eigentlich. aber wer nicht will, der hat schon. und es ist traurig, wenn man so verhärtet und desillusioniert ist. ich will nicht so werden. punkt.
aber es sollte jetzt langsam genug sein, ich sollte wirklich einen schlussstrich ziehen :heulen:
meine familie geht zu grunde, ich bîn keine stütze mehr für meine kinder, einfach weil mich diese beschissene on-off-geschichte mit pete-doherty-effekt dermassen fertig macht :(
das geht jetzt ein halbes jahr schon so.
ich hab ihn nach dem ganzen hin und her wieder in die gratis-telefonliste aufgenommen, hab ihm sogar einen wohnungschlüssel der neuen wohnung als zeichen des vertraues gegeben...
und was macht er??
mir jammert er immer vor, dass er so müde von der arbeit sei - einmal kuscheln pro woche sei mehr als genug - wenn ich mehr möchte, sei ich verrückt und sexsüchtig...
dann geht er am freitag abend allein in den ausgang, gabelt eine verheiratete - NOCH ÄLTERE (danke :evil: , dass du das in diesem sinne mir extra noch auf die nase binden musstest) verheiratete schlampe auf, und vögelt sie die ganze nacht..
wie blöd, naiv, blind und verliebt kann frau sein ?? :mauer: :mauer: :mauer:
aber schlussendlich war es doch immer wieder meine entscheidung:
ich halte mich fest daran, dass ich wenigstens trotz all der schlechten erfahrungen, die ich schliesslich auch gemacht habe, immer noch daran glaube, dass man ehrlich sein herz öffen sollte, auch wenn man damit gottsjämmerlich auf die nase fällt.
er ist ein armes schwein, eigentlich. aber wer nicht will, der hat schon. und es ist traurig, wenn man so verhärtet und desillusioniert ist. ich will nicht so werden. punkt.
aber es sollte jetzt langsam genug sein, ich sollte wirklich einen schlussstrich ziehen :heulen:
Oh man Leute- SOS- ich bin drauf und dran es doch wieder zu tun - ihm zu schreiben. Ich war heute endlich nach zwei Monaten mal wieder beim Theorieunterricht in der Fahrschule. Und da musste ich als ich da ankam dran denken, wie B. mich da mal hingefahren hat und ich mir nicht sicher war, ob ich ihm nun nen Kuss gebe oder nicht. Und dann gab ich ihm keinen und er schrieb mir ne beleidigte SMS aufs Handy.
Dann musste ich noch dran denken, wie er mich abholte von der Fahrschule. Und wir dann zu ihm fuhren. Mir fehlt das alles so sehr!!! Am liebsten hätte ich ihm heute trotz der ganzen Streitereien und dem Ende mit Schrecken eine SMS mit "Ich vermisse Dich soooo sehr" geschrieben!! Ich hatte so viele Träume und die sind nun mit einem Schlag geplatzt. Und er fehlt mir. Heul! Schluchz!!
Dann musste ich noch dran denken, wie er mich abholte von der Fahrschule. Und wir dann zu ihm fuhren. Mir fehlt das alles so sehr!!! Am liebsten hätte ich ihm heute trotz der ganzen Streitereien und dem Ende mit Schrecken eine SMS mit "Ich vermisse Dich soooo sehr" geschrieben!! Ich hatte so viele Träume und die sind nun mit einem Schlag geplatzt. Und er fehlt mir. Heul! Schluchz!!
@ success
genau solche gedanken, kommen zwischendurch immer wieder hoch.
nimm dir zeit dafür darüber traurig zu sein und versuch zB passende musik zu hören, lass diesen schmerz zu, du darfst auch weinen. immer wieder. das ist gut für dich.
du hast dein herz verloren an jemanden der auf deinen gefühlen herumgetrampelt ist und nichts was du gemacht hast zu schätzen wusste. das wird sich auch nicht ändern du weisst das auch trotzdem ist es schlimm, verletzten und traurig.
nimm dir zwischendurch wirklich zeit um traurig zu sein. du wirst merken wenn du deine trauer direkt rauslässt dann nimmt danach auch das verlangen wieder ab sich bei ihm zu melden. sei stark und sei stolz auf dich!!
du schaffst das. morgen wirds dir wieder besser gehen und das nächste mal bei der fahrschule auch.
lgs
genau solche gedanken, kommen zwischendurch immer wieder hoch.
nimm dir zeit dafür darüber traurig zu sein und versuch zB passende musik zu hören, lass diesen schmerz zu, du darfst auch weinen. immer wieder. das ist gut für dich.
du hast dein herz verloren an jemanden der auf deinen gefühlen herumgetrampelt ist und nichts was du gemacht hast zu schätzen wusste. das wird sich auch nicht ändern du weisst das auch trotzdem ist es schlimm, verletzten und traurig.
nimm dir zwischendurch wirklich zeit um traurig zu sein. du wirst merken wenn du deine trauer direkt rauslässt dann nimmt danach auch das verlangen wieder ab sich bei ihm zu melden. sei stark und sei stolz auf dich!!
du schaffst das. morgen wirds dir wieder besser gehen und das nächste mal bei der fahrschule auch.
lgs
@success
mach das was du bis jetzt geschafft hast nicht wieder kaputt
laß dir deinen stolz nicht nehmen
mach das was du bis jetzt geschafft hast nicht wieder kaputt
laß dir deinen stolz nicht nehmen
...scheint ein rieseninteresse herbeizurufen... - ...und zeigt diesen elenden Teufelskreis immer wieder! Guter Buchtipp: E-Book von richard Tscherney !!
Ihr glaubt es mir nicht: den lese ich jetzt schon mal "präventiv", da ich obschon am (möglichen Beginn) in der Kennenlernphase weiss, dass ich es auch nicht ohne weiteres schaffen werde, jediglichen Konakt zu meiden, es schmerzt bereits nach einigen Wochen, wenn man gefühle geoutet hat... - ...und eben nicht dieselben zurückerwidert werden! Tiefenpsychologisch der Klassiker: Er/sie will Nähe... - ...Sie/er verschliesst sich, wenn Er/sie das bedürftige des verlassenen spürt!
Ihr glaubt es mir nicht: den lese ich jetzt schon mal "präventiv", da ich obschon am (möglichen Beginn) in der Kennenlernphase weiss, dass ich es auch nicht ohne weiteres schaffen werde, jediglichen Konakt zu meiden, es schmerzt bereits nach einigen Wochen, wenn man gefühle geoutet hat... - ...und eben nicht dieselben zurückerwidert werden! Tiefenpsychologisch der Klassiker: Er/sie will Nähe... - ...Sie/er verschliesst sich, wenn Er/sie das bedürftige des verlassenen spürt!
Habe nichts geschrieben- puh. Lieber meine Beiträge hier nochmal durchgelesen, mit dem auf und ab der Gefühle in den letzten Wochen, will ich ja nicht nochmal!!
TAG 9!!!! So weit habe ichs bisher noch nicht geschafft! Bisher höchstens 8 Tage. Und nun 9!!! Stolz auf die Brust klopf!!!
TAG 9!!!! So weit habe ichs bisher noch nicht geschafft! Bisher höchstens 8 Tage. Und nun 9!!! Stolz auf die Brust klopf!!!
genau zwei monate nach der trennung, es gibt immer noch phasen am tag, in denen ich nichts machen kann, aber sie werden kürzer
und ich kann wieder etwas für andere frauen empfinden und merke, dass es um mich eigentlich ein ganz nettes mädchen, das ich jedoch selten beachtet habe
und ich kann wieder etwas für andere frauen empfinden und merke, dass es um mich eigentlich ein ganz nettes mädchen, das ich jedoch selten beachtet habe
noch jemand da zum reden ? bin so am arsch
Auf eigenen Wunsch gelöscht
brav success. bin stolz auf dich ... auf mich weniger..
kami was is los??
berichte!
kami was is los??
berichte!
ich liebe einen mann der mich wohl nur verascht. ach scheiße wir haben eben noch tel aber er ist nicht ehrlich zu mir das weiß ich.
was würdet ihr denken wenn jemand sagt das er mich liebt aber auch gefühle für eine andere hat ? ok er sagt für mich sind die gefühle am stärksten aber hallo ? was soll das entweder ich liebe oder nicht.ich geh kaputt weil ich ich ihn liebe und er ??? hm hat tausend frauen und lässt mich trotzdem nich los. das schlimme ist das ich ihn auch nicht loslassen kann weil ich nur ihn will. ich denk grade er ist der einzige für mich aber warum ? der iss son arsch und hat mich gar nicht verdient.
was würdet ihr denken wenn jemand sagt das er mich liebt aber auch gefühle für eine andere hat ? ok er sagt für mich sind die gefühle am stärksten aber hallo ? was soll das entweder ich liebe oder nicht.ich geh kaputt weil ich ich ihn liebe und er ??? hm hat tausend frauen und lässt mich trotzdem nich los. das schlimme ist das ich ihn auch nicht loslassen kann weil ich nur ihn will. ich denk grade er ist der einzige für mich aber warum ? der iss son arsch und hat mich gar nicht verdient.
Tag 32... :(
hey kami.. ja kann dich gut verstehen.. aber du musst dir denken lieber gar nichts von dem Mann mehr haben, als nur ewig lange zweite Wahl zu sein!! das hast du nicht verdient, sonder einen der nur dich liebt und der alles für dich macht!! Behalte das immer im Hinterkopf, dein Leben ist viel mehr Wert als es durch so einen kaputt zu machen... Kopf hoch, wir helfen dir..
hat jemand was von Sin.cerly gehört?? war auch seit letzter woche nicht mehr hier.. und wollte von ihrem Wochenende erzählen, wir vermissen dich!!!
hat jemand was von Sin.cerly gehört?? war auch seit letzter woche nicht mehr hier.. und wollte von ihrem Wochenende erzählen, wir vermissen dich!!!
Immer noch Tag 9 und habe noch nichts angestellt. Ablenkungsmanöver werden gestartet. Lange geschlafen, verspätetes Frühstück, nachmittags Cafe mit ner Freundin, heute Abend Sachen für die Arbeit vorbereiten und Fahrschulunterlagen angucken. Ziele, Ziele, Ziele. So komme ich durch den Tag. Und ihr?
mir gehts genauso.. Ich treibe abends viel sport.. treff mich viel mit meiner Freundin (wo ich echt froh bin das es sie gibt..) und lerne sehr viel.. nur um nicht an ihn denken zu müssen... und ich mache mir vor allem keine gedanken was ich schreiben "könnte" den sonst wäre es glaub ich zu spät :-)
Guest
So melde mich auch wieder einmal. 3 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, sie war nun mit ihrer Mutti in den Ferien (wie lässig!) und am Samstag haben wir uns zufällig gesehen, ich sagte ihr ganz nett Hallo, wollte einen Schritt auf sie zumachen, sie agressiv und knapp zurück "hoi" und lief mit ihrer Kollegin weiter.
Wer so mit mir umgeht, muss nicht mehr kommen. Diese Person hat mich gar nie geliebt. Ich komme immer besser drüber hinweg. So lasse ich mich nicht behandeln. Sie merkt es selber nicht, nimmt keine Unterstützung an: alles in allem kann ich extrem froh sein, dass alles vorbei ist!
Wer so mit mir umgeht, muss nicht mehr kommen. Diese Person hat mich gar nie geliebt. Ich komme immer besser drüber hinweg. So lasse ich mich nicht behandeln. Sie merkt es selber nicht, nimmt keine Unterstützung an: alles in allem kann ich extrem froh sein, dass alles vorbei ist!
naja siehst du manchmal nimmt alles doch noch ein postitives ende.. so eine Person hat dich echt nicht verdient..
13 Tag und ich liebe ihn jeden tag mehr und mehr:(
ich weiss nicht ob er weiss was ich fühle und frage mich sollte ich es ihm sagen ?
frage an euch sollte ich es lieber lassen?
ich weiss nicht ob er weiss was ich fühle und frage mich sollte ich es ihm sagen ?
Tag 2!
Immer und immer wieder will ich ihm schreiben, doch andererseits habe ich nix davon...ihn interessiert es ja sowieso nicht, was ich schreibe...*leider*
Habe erstmal ein paar tage frei genommen, weil ich auf der Arbeit nur heulen muss und nicht zu meiner Arbeit komme...Ich kann nicht mehr *bin verzweifelt* *heul*
Immer und immer wieder will ich ihm schreiben, doch andererseits habe ich nix davon...ihn interessiert es ja sowieso nicht, was ich schreibe...*leider*
Habe erstmal ein paar tage frei genommen, weil ich auf der Arbeit nur heulen muss und nicht zu meiner Arbeit komme...Ich kann nicht mehr *bin verzweifelt* *heul*
Bei mir sind es grad ein paar Stunden... Ca. 5. :( Weiß auch cniht was ich machen soll, irgendwie kann ich es gar nicht realisieren, deshalb geht es mir auch grad nicht so schlecht. Aber ich warte mal ein paar Minuten, dann ist es wieder da... Das scheiß Gefühl, das Krampfen im Bauch, die Luftnot, die Übelkeit, man... :( Ich möchte auch zu den Menschen gehören, die einfach darüber stehen können... Und sich ablenken können. Ich kann das irgendwie nciht. Ich sitze die ganze Zeit vor'm Handy und Computer und warte, dass er schreibt und mich doch zurückhaben will. Wird wohl leider nie passieren. Hab mir fest vorgenommen es diesmal zu schaffen. Mich nicht zu melden. Nicht zu "betteln" und nicht alles schönzureden.
Also: auf gutes Gelingen!!
Also: auf gutes Gelingen!!
13 Tag und ich liebe ihn jeden tag mehr und mehr:( ich weiss nicht ob er weiss was ich fühle und frage mich sollte ich es ihm sagen ?Ich würde es lassen. Du hast ihm doch sicher schon gesagt, dass Du ihn liebst. Hat er darauf reagiert? Wenn nicht, glaubst Du, er würde jetzt reagieren?
Mir geht es ähnlich, ich würde auch gerne mit ihm reden, obwohl ich nicht mal weiß, ob es noch Liebe ist, was ich für ihn empfinde, aber ich bin jedenfalls sehr traurig darüber, dass er mich nun total ignoriert. Im Sommer war ich noch gut, als es ihm schlecht ging. Wenn ich daran denke, werde ich sogar etwas wütend auf ihn. Wie kann man nur so auf einem Menschen rumtrampeln? X(
Seite 727 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema