Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@engel: klingt supi!!

Bei mir ist heute Tag 6 und ich bin trotz gestriger Wut stark geblieben...! Freu

@success

das ist super das du durch hälst

je länger du das schaffst um so mehr kannst du auf dich stolz sein

glaub mir das hilft ungemein wenn du morgens in den spiegel sehen kannst udn dir selber sagen kannst das du viel stärker bist als er ich wünsch dir viel glück kleines

Danke, dir auch!

ich hab aufgehört zu zählen

jeden tag an dem ich ihn nicht sehe wird es besser

ABER: wenn er mir dann tatsächlich über den Weg läuft stürze ich in mich zusammen

ich hab ihn vor 4 tagen gesehen, wir haben geplaudert und ich hab so getan als wäre alles in bester ordnung. danach war ich wie überfahren. total kaputt, traurig, jetzt bin ich wieder krank, warscheinlich nur deswegen. mich plagen husten, nase und magen.

ein tag nach der begegnung hatte ich sogar schlimmen durchfall während der arbeit.

Sowas schlägt mir extrem auf die gesundheit... jetzt plagen mich wieder gefühle wie kurz nach der trennung vor einem monat. ich fühle mich extrem einsam.. vermisse ihn unendlich und ich weiss das er nicht mehr wieder kommt...

wie krieg ich diese gefühle in den griff?

ich hatte sie eingentlich gut im griff, aber ihn zu sehen ist unmöglich... kurz danach köntne ich zusammenbrechen und anfangen zu heulen...

wie schaffe ich es bloss von ihm los zu kommen?

@jasmine

das braucht einfach zeit und mut ... ich habe 10 kilo abgenommen in der zeit ... ich war total am ende aber jetzt geht es zum glück wieder ..........ich hab das auch geschafft .........allerdings muß ich dazu sagen das ich meinen ex nicht sehe .... aber ich hab ihm auch klipp und klar meine grenzen auf gezeigt in dem ich ihm gesagt habe das ich keinen wert auf seine gesellschaft lege

Niila
Hallo zusammen....

wieder 1. tag!

Den kontakt nicht von sich aus aufzunehmen ist verdammt schwer.

Ich hab ja tatsächlich einen blöden Brief der angekommen ist,

also Grund genommen ihn anzurufen..(er ist noch bei mir gemeldet)

na ja, er war im stress, hat mich abgewimmelt- ich oder er solle sich

morgen (also heute) nochmal melden...

ICH MUSS STARK BLEIBEN UND NICHT ANRUFEN!!!!!!!!

BITTE UNTERSTÜTZT MICH MAL DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte woche hatten wir uns ja nochmal gesehen und es war sooo schön- aber ich glaube ich habe mir nur was eingebildet.. es fällt mir soo schwer abzuwarten :-((((

Hab sie heut beim vorbeifahren gesehen - je länger ich sie nicht seh desto besser gehts mir, doch sobald ich sie einmal seh steh ich irgendwie wieder am anfang, alles scheisse hier

Was ist jetzt mit Deiner Arbeit , Thog ?

So, jetzt bin ich wieder in diesem scheiss gemeinsamen Haus. Sie war eben hier, es war schlimm. Zum Glück ist sie nicht hier geblieben, sondern wieder zu ihrer Mutter gefahren. Es hat mich sowas von 'reingerissen, hätte ich nicht gedacht.

Es ist mir auch nicht gut gelungen bei mir zu bleiben und die emotionale Ebene nicht zu betreten. Scheiße, scheiße, scheiße.

Ich bin so unendlich froh, wenn ich den Kontakt endlich abbrechen kann!

Tag 29...es ist alles beim Alten, er meldet sich nicht. Mit jedem Tag werde ich unruhiger. Ich möchte unbedingt nochmal mit ihm reden, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

Soll ich ihm die E-Mail schicken, auf die ich sowieso keine Antwort bekomme? Soll ich ihm einen Zettel an die Tür kleben und ihn so bitten mit mir zu reden? Wenn er darauf nicht reagiert, wovon ich zurzeit ausgehe, bin ich wieder am Boden... Ich weiß nicht, was ich machen soll, das macht mich alles noch wahnsinnig! :mauer:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich dreh noch durch ich bin echt bald am ende meine kräfte ich krieg ihn nicht aus dem kopf und denke praktisch rund um die uhr an ihn.

Bin von einer Dampfwalze überrollt worden

Seid ihr alle weg ?

Reisst euch alle beim Riemen! Da ist man mal n paar Tage weg und alles geht vor die Hunde. Geht raus, zeigt euch anderen und lasst das Handy zuhaus.

Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert, bis ich sie nicht mehr überall sah.

Das geht vorbei.

Tag 18, passend zum Datum...

Glaub ich hab meine "Berufung" gefunden, war mal wieder fort, wollt neue Leute kennenlernen, hatte auch paar nette Gespräche mit ein paar Frauen :D aber irgendwie .. nunja, ka, mich hat wieder wer provoziert und es endete wiedermal in einer schlägerei und das mag jz vll krank klingen, aber ich fühl mich so verdammt gut und verdammt befreit wenn ich irgendein ********* verprügeln kann, ich mein, was hab ich schon zu verlieren ? genau, nichts, denn ich hab bereits alles was mir wichtig war verloren!

@thog

he was machst du nur ?? ich finds scheiße ..............das ist es doch nicht wert .... du glaubst es kann nicht mehr schlimmer werden ...........du wirst sehen das du dich irrst wenn du so weiter machst .... he wir sind doch alle für dich da ... mach dich doch nicht so klein ... du bist mehr wert als das .... bring dich unter kontrolle bitte ....

Niila
Ich drehe noch durch--- 2. Tag!!

Habe Freitag kurz mit ihm telefoniert - aber das war voll das sinnlose Gespräch...

Bin heute schon um 8:00 wach geworden + hab voll keinen Plan, was ich heute tun soll... Bin schon in die Stadt gefahren um Katzenfutter zu kaufen...

...Gerade komme ich mir vor, wie so eine alte schrullige Oma, bzw. der einsamste Mensch auf diesem Planeten...

Nach 5 Wochen geht es mir kaum besser...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
thog, ich muss engel recht geben, es kann noch viel schlimmer werden.

hast du lust auf gefängnis? wenn du so weitermachst wirst du da noch landen. sei traurig, heul rum aber verdammt mach net so ne scheisse. sonst bist du wirklich irgendwann ganz unten und kommst nicht mehr hoch.

Niila
@Thog... finde das auch Mist..

vielleicht solltest du dir mal einen Boxsack kaufen ? :nono:

Ne, ernsthaft, kann ja nachvollziehen, dass du deinen Frust rauslassen musst

aber doch nicht auf diese Weise- ich denke, dass willst du ja selbst auch nicht wirklich!??

@Thog: ich bin entsetzt und gebe den anderen echt recht. Hör auf mit so einem Quatsch! Irgendwann kommt die Richtige, die Sache ist es nicht wert Dein Leben zu zerstören!!!!

@all: Ich habe vor ein paar Tagen im Inet jemanden kennengelernt, in so einem Singleportal. Habe ihn angeschrieben, fand ich nett und interessant. Er stammt aus der selben Kleinstadt wie B.! Gestern habe ich mit dem Neuen über icq gechattet und das glaubt ihr nie... hab ihn mal gefragt, weils da einige Parallelen im Alter und der Laufbahn gibt, ob er B. kennt: JA, die waren zusammen in der Schule. Aber er kennt ihn wohl kaum. Er hat mir nun aber erzählt wie und woran B.s Mama früher gestorben ist (er war auf Klassenfahrt, sie hatte Krebs). Langsam kann ich seine Verhaltensweisen nachvollziehen, ich glaube, er hat echt Angst davor jemanden richtig zu lieben, aus angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Noch dazu habe ich Verdacht auf Hautkrebs, in einer Woche bekomme ich erst das Ergebnis. Als B. das erfahren hatte wurde er mega komisch. Am Liebsten hätte ich mich gestern gemeldet, aber der Neue meinte auch, dass B. in der Schule schon viel alleine und komisch war (na kein Wunder, bei solchen Problemen zuhause). Ich habe es gelassen.

Tag 7

So, wieder Tag 1.

Gestern habe ich es nicht "zuhause" ausgehalten und bin zu einem lieben Freund gegangen, bei dem ich auch gepennt habe.

Einer der sehr positiven Aspekte der Situation: Ich sehe, wie zuverlässig und toll meine Freunde wirklich sind!

@Thog

ich kann den Impuls sehr gut verstehen. Aber ich glaube, dass man auf Dauer das erntet, was man säht...

Seite 725 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema