Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@anna22

wie wär's mit sachen in 'nen karton packen und ab damit in die hinterste ecke im keller... das spart porto ;)

wenn er sie haben will, soll er sie doch abholen kommen!

wenn er sie nicht abholt, weißt du auch, wie du dran bist..... dann schmeiß den karton irgendwann komplett in den mülleimer.... oder spende die sachen an bedürftige - falls was brauchbares dabei ist :D

@thog

wie geht's dir denn heute?

@anna22

ja würd auch sagen, wenn nichts zurückkommt, einfach sein lassen auch wenns schwer ist bringt dich das nicht weiter.. lass dir zeit die trauer zu verarabeiten, aber melde dich nicht mehr, wenn er noch eine chance für euch sieht wird er sich melden, bleib stark und ruf dir immer wieder ins Bewusstsein wie stark du bist, wenn du nichts schreibst.. Wir alle verfluchen die SMS-Funktion eines Handys leider.. aber es ist zu schaffen...

anna22
Danke Leute! :)

Nö, es ist nichts Brauchbares dabei. Auf die Idee ihm die Sachen nicht zurückzugeben, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich dachte einfach fairerweise... Aber warum sollte ich?! OK, eigentlich wollte ich mich noch von seinen Eltern "verabschieden". Aber wenn er sich jetzt SO anstellt?!

Ich lass es besser wirklich sein. Wer bin ich denn mir die Zeit damit zu verplämpern? Hab echt Besseres zu tun! :party:

Danke für die Unterstützung! :klatsch:

Tag 28 - 4 Wochen...

Es hat sich nichts geändert, ich bin tot für ihn... :(

hey barlita,

dann lass ihn auch in deinem herzen sterben.. wie anna schon gut meinte: wir haben besseres zu tun als und von solchen a... ´fertig machen zu lassen!! Wir schaffen das!!! Haltet durch!!

Du hast schon recht. Er sollte für mich auch gestorben sein, aber das ist nicht immer so einfach. Zurzeit wieder garnicht. Hatte schon bessere Tage die letzen Wochen.

Hey,

ich habe durchgehalten, wäre beinahe gestern aber wieder schwach geworden. Am Liebsten würde ich mich noch wieder bei ihm entschuldigen, ich habe ein so schlechtes gewissen, weil ich ihm gesagt habe er sei das LEtzte und so... :-(

ICh habe es nicht getan, aber meine Gedanken drehen sich: "hätte ich mal", "wäre ich mal"... vielleicht wäre dann alles anders gelaufen. Letztlich komme ich aber zum Schluss, dass ich meinen Charakter total hätte ändern müssen, ihm hat ja nix an mir gepasst...!!! Ja, da sollte man echt seinen stolz haben nun...!!!

Tag 5

Hi success !

Du darst Deinen Charakter in einer Partnerschaft nicht ändern, Dich total anpassen.

Du mußt so geliebt werden, wie Du bist ! Alles andere geht überhaupt nicht !!

Bleibe tapfer !

the knight

Hey knight,

JA das stimmt schon irgendwie, aber na ja, so ein wenig Kompromisse eingehen muss schon sein, oder? Gerade wenn man so gut wie nichts gemeinsam hat. Obwohl das weiß ich nicht mal, hatte ja nicht mal die Chance ihn richtig kennenzulernen.

Bin auch Kompromisse eingegangen, er war nur leider nicht bereit dazu. Wollte es nicht mal sehen. :-(

Hi success,

ja natürlich muß man bereit sein Kompromisse einzugehen. Jede

Partnerschaft ist schon ein Kompromiss grundsätzlich. Aber nicht den Charakter,

Deine seelischen Wurzeln verändern, so meinte ich das........

Halte bitte durch !

Habe ich in der Vergangenheit leider oft, manchmal weiß ich gar nicht wer ich eigentlich bin. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wirklich ich selbst bin und was ich nur mache um dem andern zu gefallen. So wie ich bin finde ich mich schon manchmal langweilig und glaube, dass ich keinem gefallen kann. Mir fehlt einfach jede Orientierung, was richtig ist, was falsch und so.

@Succsess

Ich kenne dieses Gefühl......so ging es mir vor Jahren auch!

Aber ich habe mich lange mit mir selber beschäftigt und es hat lange gedauert, bis ich endlich zu mir gefunden habe.

Ich habe heute noch Situationen, wo ich mich frage, was ist falsch und was ist richtig, aber mein Bauchgefühl sagt mir schon, wo es lang geht!

Ich würde mich heute für keinen mehr verbiegen, irgendwann kommt schon noch der Mann, der einen liebt, so wie man ist........und er wird einen lieben weil man gerade so ist, wie man ist.

Du wirst auch noch Deinen Deckel finden, so wie wir alle hier ihn irgendwann finden werden!

JA mit mir selbst beschäftigen. Tue ich schon jahrelang, kommt nur nichts bei rum. Manchmal glaube ich echt, dass ich nirgends so recht hinpasse.

Mittlerweile kriege ich schon so ne "scheis-egal-haltung". So nach dem Motto, ich nehme alles was ich kriegen kann, egal was und zwar so lange wie es irgendwie geht, denn zu mir passt ja eh keiner. Mir ist das alles zu anstrengend mit Beziehungen und so.

Hoffentlich finde ich nen Deckel.

Auch diese Phase habe ich durchlebt....

Ich habe alles genommen, was ich kriege konnte in Form von ONS und ich habe mich hinterher immer schlecht gefühlt, weil ich merkte, dass es auch nichts bringt.Ich wollte da auch keine Beziehung haben, da es mir zu anstrengend war und ich keinen Bock auf Schmerzen und den ganzen Liebeskummer hatte.

Mit Sicherheit gibt es jemanden, der zu Dir passt, aber er ist Dir halt noch nicht begegnet.

Bitte lasse Dich nicht hängen:trost:

Hi Thog, alter Schwede !

Wie ist Dir ergangen ?

the knight

Niila
Auch Tag 0.. ich hab angerufen (weil Post angekommen war)

Oh mann, er hat mich irgendwie abgewimmelt --

Letztes Wochenende hatten wir uns gesehen und dies war nun

das 1. mal, dass ich ihn wieder am Telefon hatte.. :-(((((((

Er will sich morgen nochmal melden.. Bin gespannt, ob's stimmt :-((((

Aber wenn es ihm wichtig wäre, hätte er schon heute nochmal anrufenn können... X( von daher mach ich mich echt zum Affen.. :-(

Hi Nilla !

Warum rufst Du ihn an, wenn Post angekommen ist, verstehe ich nicht so ganz ?

the knight

boah ich koche!!! ich muss mich so zusammenreißen, dass ich nicht platze und ihn anrufe oder ähnliche Dummheiten veranstalte. Eben habe ich mit meiner Freundin telefoniert, die von der B. vor mir etwas wollte...! Irgendwie hatten meine Freundin und ich vorletzte Woche einen heftigen Streit. B. und ich hatten da noch Kontakt. Er wollte wissen, was mit ihr ist, warum sie sich nicht mehr meldet. Ich sagte ihm das was sie immer sagte. Sie wollte auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er sich nie meldete und sie fand ihn zu langweilig. Nun ist B. beigegangen und hat meiner Freundin das wiedererzählt...! Was soll denn das nun wieder??? Ich mein, nachdem meine Freundin und ich uns wieder vertragen hatten, habe ich ihr das eh (zum glück) gebeichtet und da es ja auch dem entsprach was sie gesagt hatte, war sie nicht mal sauer. Aber das er noch beigeht und ihr das sagt... er hatte schon einmal einen Keil in unsere Freundschaft getrieben. Ich finde das so gemein!!! Und ihr?

so, heute werde ich zum alicia keys konzert gehen und das schöne lied diary von ihr genießen, denn danach werde ich auf eine party gehen und werde höchstwahrscheinlich meine ex sehen und mir gehts am nächsten tag dann beschissen, aber was solls,

da muss ich durch

yeaaaaaaaaaah

immer noch nullkontakt :-)

jetzt wird er wohl doch unruhig ,.... da ich ihn nicht mehr beachte schreibt er jetzt meine große tochter über icq an :-) die hat ihn auch auf laufen lassen ..... hi hi er hat verloren :-)

Seite 724 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema