Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ist hier zufällig noch jemand der nich schlafen kann und dems auch so scheiße geht ??? dann melden

Auf eigenen Wunsch gelöscht
meld ;)

warum gehts dir scheisse kami?

@Kami64

hi Kami! ich kenn' solche momente.... :trost:

ok ihr zwei

mir gehts echt dreckig mein freund ist soooo ein arsch ach mann ich könnte ausflippen. ich könnte einen roman schreiben aber das tu ich euch nicht an. nur soviel er verhält sich sowas von scheiße und quält mich seit 3 jahren aber wenn ich schluß machen will und ich mich nicht mehr melde kommt er wieder an. heute abend wars echt schlimm bin nur am heulen :heulen:

wenn du willst kannst du gern nen roman schreiben. dafür sind wir doch da!

ihr seit echt lieb danke. ich will es kurz machen wir haben eine fernbeziehung und ich hab im mai erfahren das mein freund verheiratet ist und auch noch ne freundin hat. mir hats den boden unter den füssen weggezogen vertändlich. nun ja er hat mir versucht alles zu erklären das er ja nur mich liebt aber so einfach da nicht rauskommt. hm ich bin so blöd und hab ihm geglaubt :heulen:

er sagt immer noch er will nur mich und ich würde ihn nicht verstehn aber springt dauernd nur bei seinen trullas rum heul.

warum seit ihr denn noch wach ?

du hast ja meine story gelesen kami. mein problem ist nur das ich ihn net aus dem kopf bekommen egal was ich mache... :(

das geht mir im moment genauso ich weiß zwar das es wohl nix wird aber ich bekomm ihn trotzdem nich aus meinem kopf. das ist echt scheiße und ich mach mich nur fertig damit aber ich kann ihn nicht loslassen :heulen:

liebe kami. ich kenne die hintergründe bei dir/euch leider nicht... kann jetzt nur rauslesen, dass er noch dein freund ist (?) ihr also noch zusammen seid und ihr habt ein hin und her von trennung und wieder zurück... (?)

jetzt heul dich erst mal aus, lass den tränen ihren lauf... und dann versuch', wieder einen klaren kopf zu fassen und vielleicht irgendwann ein wenig zu schlafen....

wenn liebe weh tut, dann ist es keine liebe... - das zu lernen, ist wahnsinnig schwer...(ich kämpfe auch damit).

wenn du nicht schlafen kannst, denk mal darüber nach:

• was wünschst du dir?
  • was gibt er dir? was tut er dir an?
  • was darf er noch alles anstellen, bis du begreifst, dass das nicht das ist, was du dir wünschst?
  • was bist du dir selbst wert?
warum darf er immer noch zurück kommen, obwohl er dir weh tut? wie gesagt, ich kenne die hintergründe leider nicht, um mehr dazu zu sagen, ich weiß nur soviel: jemand, der liebt, tut dem anderen nicht weh! wenn ich jemanden liebe und er sich durch mich irgendwie verletzt fühlt, dann versuche ich, das zu klären und entschuldige mich für die verletzung...das ist meine meinung und meine einstellung - und die erwarte ich auch von einem Partner - wenn's jemals wieder einen gibt ;)

er hat mir heute abend geschrieben er tut sich selber noch viel mehr weh der hat ja keine ahnung wie ich leide. ich weiß das er mir eigentlich nichts gibt und das schlimme ist ich kann trotzdem nicht loslassen. er war der richtige für mich dachte ich. ich weiß auch nicht warum er das macht. er sagt dauernd wie sehr er mich liebt und dann kommt er nicht oder meldet sich tagelang nicht. er entschuldigt das mit deiner schwierigen lage im moment aber ich glaub ihm nichts mehr.

liebe kami, soweit ich das jetzt rauslesen kann, will er dich "bei stange halten"... er manipuliert dich, weil er weiß, dass das bei dir klappt....

du weißt, dass dir das nicht gut tut, aber du kommst nicht von ihm los - lieber lässt du dich benutzen und leidest weiter... ich befürchte, das ist schon eine art von hörigkeit...

es gibt hier einen thread "total kaputt nach einer beziehung"... vielleicht warst du da schon mal drin und/oder hast ein wenig gelesen... falls nicht, mach das doch mal ... da findest du ähnliche fälle (bin auch drin :D )

vielleicht können wir dort morgen - nee, heute abend - weiterschreiben?

ich muss jetzt abliegen, bin ziemlich müde, tut mir leid... aber bleib stark und versuch' auch zu schlafen...

gute nacht!

PS:

@kami... wenn ich das lese... er ist verheiratet, hat 'ne freundin und dann auch noch eine fernbeziehung (dich), dann werde ich fast wütend... MÄNNER! da könnte ich fast zur männerhasserin werden... - andererseits: die männer sind soweit mies und gemein, solange wir frauen es zulassen!

Gute Nacht...

ja genau Männer sind nur solange gemein solange wir es zulassen!! Lasst es einfach nicht mehr zu und denkt euch jedesmal wie viel ihr euch wert seit!! Genau wie Jana987 gesagt hat, immer denken "ich werde mich nicht melden" klappt dann sicher!!

Halt S T O P mal eben , liebe ladys ..

steigert Euch nicht zu doll in diesen Gedanken "alle Männer sind sch.... rein".

Ich muß für etliche eine Lanze brechen..

Sonst fand ich es voll cool, was Du aufgeschrieben hast, liebe thinking,

besonders "mit dem "Verletzen" und ansprechen.. Damit Mißverständnisse

im Keim erstickt werden, muß man unbedingt reden.. das ist so wichtig,

nicht streiten, sondern reden, auch wenn man sich innerlich "auf den

Schlips getreten fühlte". Ich habe in früheren Partnerschaften auch

den Fehler gemacht und zu wenig geredet. Alles für selbstverständlich

genommen.. Unnötige Konfliktsituationen damit heraufbeschworen und

mich hionterher gewundert, wie alles so hat kommen können. "Ich habe

ja nichts böses getan". Doch ich hatte unbewußt Konflikte heraufbeschworen.

Eine Frau sehnt sich nicht nach einem Couchpotatoe der nur über Fußball

quatscht und mürrisch dahinsiecht..

Aber nicht alle Männer sind sch....

the knight

hi knight :)

das war keine verallgemeinerung und auch keine abwertung der männer generell. natürlich sind nicht alle männer sch**** (mein ex aber schon...)

weißt du, wenn ich hier nach mitternacht lese, dass es einer anderen mies geht, weil ihr typ sie wie eine marionette behandelt, sie von ihm benutzt wird, obwohl er verheiratet ist und noch eine weitere freundin hat... dann werde ich halt mal wütend und sag' das auch... das galt aber wie gesagt nicht für alle männer... ;)

Danke thinking !

Mache bitte was aus den Tag heute ! Irgendetwas positives für Dich,

vielleicht was Dir Freude macht und Du lange nicht gemacht hast .

Liebe Grüße !

the knight

Hi Hi bei mir ist heut Tag 17 :D es wird es wird :rolleyes:

Genau machen wir heut mal richtig was schönes, dass uns alle aufmuntert geht heut abend weg.. disko oder so alles ist erlaubt nur nicht an den oder die Ex denken!! Denkt euch einfach ihr habt noch genug zeit darüber nachzudenken.. heute nicht!! Heut wird ein schöner Tag ohne traurige Gedanken!! :trost:

der 9 TAG!!! krass komisches gefühl.. :)

Tag X

Rise Against - Savior

das Lied sagt alles

anna22
Tag 0

Hab ihm wieder geschrieben. Ist das zu fassen? Wenn jetzt nichts mehr zurückkommt, dann lass ich´s sein. Hat einfach keinen Sinn!

Eigentlich kriegt er noch Geld von mir und ich hab noch seine Sachen. Die Sachen schick ich ihm mit der Post. Wg. des Geldes kann er dann auf mich zukommen. Wenn er nicht reden will, dann will er auch sein Geld nicht. Spätestens wenn er mir seine Kontoverbindung mitteilt, MUSS er sich melden. Dass er das nicht checkt?!

Will ja echt nicht über Männer lästern, aber hab schon oft gelesen, dass sie die Trennungen eher verdrängen und die Frauen eher sich die Schuld geben und vor der eigenen Haustür kehren (siehe Großteil dieser Seite!). Wahrscheinlich ist es seine Art mit der Sache fertig zu werden.

Seite 723 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema