Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@thog

zumindest besteht noch hoffnung, das ist doch schon mal positiv :)

schlag ihnen doch am freitag eine verlängerung deiner probezeit um weitere 3 monate vor - und in dieser zeit kniest du dich dann richtig rein und gehst zur not auch mit zwei beingipsen arbeiten ;)

ich drück' dir die daumen! sollte es dennoch schief gehen, geht das leben trotzdem weiter. dann findest du auch wieder was neues ... (ich spreche aus erfahrung :) )

im moment bist du sicher völlig abgelenkt von deinem liebeskummer.

da merkt man doch, dass leider oft erst mal was gravierendes passieren muss, damit man aus dem loch wieder rauskommt...

o bitte, ich will da aus eigener kraft wieder rauskommen.....

auf jeden fall bist du nicht allein.... :trost:

nullkontakt :-)

Tag 4 seit dem letzten SMS-Kontakt, Tag 8 seid dem letzten Treffen...

Tag 16 :D und Nullkontakt und mir gehts jeden Tag besser... :rolleyes:

Sei sollen lernen uns zu vermissen oder es bleiben lassen... :tongue:

hey thog

du bist auf keinen fall alleine und wenns doch nichts wird findest was neues.. nur nicht aufgeben wir sind immer für dich da :trost:

@Thog: Oh je, wie lange warst Du denn in der Firma??? Das klingt ja grausam...!!! :eek: Ich hoffe dieser Gesprächstermin hilft weiter... was kannst Du denn dafür wenn Du krank bist?? Die Welt ist manchmal echt ungerecht!! Ich wünsche Dir alles Gute!! :trost:

@all: Ich werde von Tag zu Tag stärker.
:cool: Kontaktiere ihn nun schon den 3.Tag nicht, will es auch gar nicht mehr. Werde die schönen 2 Wochen für mich im Herzen tragen und den Rest mir eine Lehre sein lassen. Lese zur Zeit viel und mache viel mit Freunden. Heute Abend gehe ich ins Kino- ich freu mich schon, zu so ner Ladiesnight. Und oh Wunder: Es geht auch ohne Mann! :] Mir gehts so viel besser schon und werde es beibehalten. In schwachen Momenten weine ich mal, aber Bedürfnis mich zu melden habe ich nicht mehr.

TAG 3
:klatsch:

Hi Thog, altes Haus !

Ich wünsche Dir, daß es positiv ist, sonst melde Dich !

Nach dem 8. Tag wandert mir doch glatt ein Kontaktaufnahmeversuch in`s Häuske.

Ein sehr netter sogar ! Wer hätte das gedacht ??

Ich habe hier viel gelesen...es ist absolut nicht gut, wenn man den ex-Partner im Zorn

beleidigt, irgendwie überhaupt nicht gut. Noch schlechter ist es Vorwürfe zu

machen "warum tust du mir das jetzt an "; " denkst du nicht an die schönen

Zeiten"; "ich bin am Ende und es interessiert dich garnicht"; "sei doch wieder

gut und wie früher" . "Diese Menschen sind -mehr oder weniger- auch verwirrt.

Können z.T. wohl auch noch unklarer, undefinierbarer denken, z.Zt. sagte ich..

Vorwürfe, Betteleien ect. in dieser Richtung schrecken total ab !

Wie soll man sich denn "danach ", falls es ein "danach " geben sollte überhaupt

in die Augen sehen. Der nächste Zoff ist auch vorprogammiert. Wie soll

das dann überhaupt noch harmonisch werden können ?

Verbeißt Euch den Schmerz des "lieber aus der Haut fahren", wenn Ihr ihn/ sie

noch liebt. Bitte !

the knight

Ich denke an die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde !

(Albert Einstein)

ja seh ich auch so theknight :party:

Denkt an die Zukunft gibt noch so viele bessere Männer.. :tongue:

Mit "diese Menschen" meinte ich natürlich die ex-Partner.

Ich möchte noch etwas zufügen, was mir "am Herzen" liegt.

Jemanden zu lieben bedeutet auch Respekt vor ihm zu haben.

Das hört sich vielleicht altertümlich an, richtig durchdacht ist dem aber nicht so.

Wenn ich vor den Meinungen und Handlungsweisen der Partners keinen

Respekt habe, so habe ich keine Achtung vor ihm und kann ihn körperlich vielleicht,

aber wohl nie richtig geistig und auch seelisch von Herzen lieben, was eine harmonische Zweisamkeit ausmachen sollte, welche ich glaube hier alle Anwesenden

sich doch so sehr wünschen. Dazu gehört m.E. auch Respekt vor sich und

seinem Dasein hier auf Erden zu haben. Nur wenn ich mich mag werde ich

unverstellt gemocht.

Mit Entsetzen habe ich gelesen, daß hin und wieder der Ex zu einer "Schlafrunde" kommt und wieder geht. Niemand sollte sich so erniedrigen lassen ! Ich bin ein

Mann (vielleicht von "den anderen"). Wenn ich der ex- Partner wäre

(abgesehen davon, daß ich mich zu solch einen grausamen Spielchen nicht

einmal von meinem Körper hinreißen lassen könnte), wüßte ich genau, daß

ich die Frau nicht liebe, weil in mir jeglicher Respekt fehlt.

Mit rein körperlicher Zuneigung wird man die innerliche seelische Liebe eines Mannes

nicht zurückerhalten (jedenfalls eines normalen Mannes). Das nur als

Tip für Euch alle lieben und auf dieser Page supernetten weiblichen Feen !

Für Widerspruch, Anregungen bin ich immer dankbar.

the knight

anna22
@theknight: Stimm Dir voll zu! Erniedrigen sollte man sich wirklich nicht. Und man kann noch x-mal jemandem mailen, er/sie solle zurückkommen, mit ihm ins Bett gehen etc. - an den Gefühlen wird das nichts ändern!

Ich hab meine Ex vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, dass ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll und mein Schweigen keine Ablehnung ihm gegenüber sein soll. So was in der Art hat er mir mal nach einem Streit geschrieben und das fand ich damals sehr ehrlich. Jedenfalls kam von ihm nichts zurück. Und dabei haben wir uns, nun ja, einfach überstürzt getrennt und alle sagen mir, dass sich nur keiner von uns traut den ersten Schritt zu machen, denn sonst wären wir wieder zusammen. Wir haben beide momentan sehr viel Streß und können irgendwie nicht aufeinander zugehen. Aber wenn er sich gar nicht meldet, wenn ich ihm doch schon die Hand reiche, einfach nur ein "hallo, mir geht´s gut, hab deine nachricht gelesen" hätte schon gereicht. Stattdessen zickt er rum und hat mir beim letzten Treffen erzählt seine Gefühle hätten sich nicht geändert.

Was sagt man dazu? Vielleicht kann das ja ein Mann interpretieren (Frauen natürlich auch :-))

Na jedenfalls war´s das wohl. Kann noch nicht mal sagen, warum Schluss ist. Keiner versteht es: weder meine Freunde, noch seine Freunde. Sein Bruder erzählt, dass mein Ex jetzt gar nicht mehr schlafen kann (vorher schon Schlafstörungen gehabt). Scheint ihm ja doch nicht sooo gut zu gehen?!

Gott, ist das Leben kompliziert!

tag 67 seit letzter sms, tag 400-nochwas seit letzten blickkontakt.

277 tage bis zum nächsten ??

@ thog: ein hoffnungsschimmer ist besser als nichts. ich denke auch, das wird in jeder sich tein neunfang. alles gute :trost:

@ knight: kein widerspruch von mir, nur zustimmung.

Niila
4 Tage nix gehört... warum ruft der Scheiss Kerl nicht an... :mauer:

Tag 26... hab eine E-Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob ich sie ihm schicken soll. Es würde ja doch nichts ändern. Irgendwie fehlt mir auch das Bedürfnis danach. Werde noch eine Nacht darüber schlafen...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
was für ne mail? was schreibst du darin?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ka was ich sagen soll. ich sehe die tolle wahrheit das ich ihm am arsch vorbeigehe ja und was bringt mir das? gehts mir deswegen besser- nö-

hab dennohc noch das bedürfnis ihn anzuriufen, ihn wiederzusehen und mit ihm zu reden!!!!! verdammt es wird nie in erfüllung gehen :(

Das ich noch oft an unsere gemeinsame glückliche Zeit denke, obwohl die schon so lange her ist. Das ich im Sommer dachte, wir könnten Freunde werden und nun tut er so, als ob ich nicht existieren würde.

Das seine Versprechen nichts als leere Worte waren.

Das er 4 Jahre daran "gearbeitet" hat, mich wieder loszuwerden und ich nun weiß, dass es den Mann, in den ich mich verliebt habe, nicht mehr gibt und nicht mehr geben wird. Das unser Ende an dem Tag besiegelt war, als ich bei ihm ausgezogen bin.

Und noch ein paar andere Dinge, aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich sie ihm schicken soll...

oh gott, morgen is junggesellenabschied von der schwester meines ex. wir werden in ne disco gehn. und er wird auch da sein. Nach zwei monaten, das erste wiedersehen.

wie soll ich mich verhalten? ihn ignoriern?

bin erst beim 8 tag und ich habe ganz schwarze augenringe und heule die ganze zeit..............................

hey sin.cerly..

ich weiß wie du dich fühlst geht mir genauso.. werd ihn wahrscheinlich am Wochenende auch sehen, weil ich in die gleiche disko gehe wie er.. Aber ich sehe es nicht ein wo anders hinzugehen nur wegen ihm... Vielleicht hat er ja schon wieder ne neue.. glaub da würd es mir weh tun, aber ich kann nichts daran ändern!! Ich an deiner stelle würde auf jeden fall hallo sagen und ihn dann versuchen nicht mehr zu beachten.. wenn du ihn ganz ignorierst würde er denken, dir tut das alles noch so weh aber wenn du ihn nicht beachtest schauts so aus als wenn du drüber stehst...

Ganz schwierige Sache ich drück dir die Daumen

@theknight

hast recht ich mach das auch nicht mehr... Ich geh nicht mehr zu ihm, weil wir dann sowieso wieder... nein ich hab mich ausnutzen lassen, weil ich noch gefühle hatte.. damit ist schluss.. Danke für die Unterstützung

Sin.Cerity - ich würde ihn ignorieren und ein bisi schauspielern, also auch wenns schwer fällt, ich wäre die Partykönigin, würde lachen und Spaß haben, er soll sehen daß es auch ein Leben nach ihm gibt.... daheim kannst ja dann wieder weinen und leiden - aber vor ihm NIEMALS!

Alles Liebe!!

Seite 721 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema