Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hallo zusammen leider hab ich ihm nach ner stunde geantwortet. er wollte wissen, wies mir geht. und wir haben weitere 3 std. sms geschrieben, bis ich ihn gefragt hab, ob er mich denn geliebt hat ... antwort: ja.

dumm wie ich bin, nächste frage. liebst du mich noch? antwort: LEIDER NEIN!

so ne scheisse. ich hab ihm dann geschrieben, er soll mir einen gefallen tun, meine nummer löschen und sich nie wieder bei mir melden.

HI sin.cerity

ja genau so wars bei mir auch.. total scheiße.. einerseits will er noch kontakt, aber leider nur freundschaftlich.. Mein Ex meint auch wir müssen schon öfter schreiben (waren 5 Jahre zusammen) aber ich habe gemerkt je mehr der Kontakt da ist, desto mehr mache ich mir wieder hoffnungen und interpretiere viel in das was er schreibt.. auch wenn es nur belanglos ist... Hab ihm auch schon geschrieben das ich ihn hasse und ihn nie mehr sehen will usw... und leider danach wieder bereut... aber bringt nichts, das einzige das was bringt ist vorerst mal konaktabbruch... Mein RAt lass es dabei und denk nicht ständig daran was du ihm schreiben könntest.. weil du einen fehler gemacht hast!! Er löscht deine nummer sicher nicht... aber denk jetzt an dich und so, also mit Kontakt, wirst du nicht glücklich!!

bei mir ist heut Tag 15 ohne Kontakt und ich merke mir gehts jeden Tag besser... das Verlangen wird weniger glaubt mir! Wir schaffen das!! :party:

@engel: ich auch- igno, invis, handynummer gelöscht!!! juchu! leider aber im kopf. aber ich WILL ihm nicht mehr schreiben. er wirs mir egal!! habe heute nacht schlecht geträumt von ihm, geht wohl an die verarbeitung... mache fortschritte.

Alles Gute euch allen!!!

Tag 2

HI sin.cerityja genau so wars bei mir auch.. total scheiße.. einerseits will er noch kontakt, aber leider nur freundschaftlich.. Mein Ex meint auch wir müssen schon öfter schreiben (waren 5 Jahre zusammen) aber ich habe gemerkt je mehr der Kontakt da ist, desto mehr mache ich mir wieder hoffnungen und interpretiere viel in das was er schreibt.. auch wenn es nur belanglos ist... Hab ihm auch schon geschrieben das ich ihn hasse und ihn nie mehr sehen will usw... und leider danach wieder bereut... aber bringt nichts, das einzige das was bringt ist vorerst mal konaktabbruch... Mein RAt lass es dabei und denk nicht ständig daran was du ihm schreiben könntest.. weil du einen fehler gemacht hast!! Er löscht deine nummer sicher nicht... aber denk jetzt an dich und so, also mit Kontakt, wirst du nicht glücklich!!

bei mir ist heut Tag 15 ohne Kontakt und ich merke mir gehts jeden Tag besser... das Verlangen wird weniger glaubt mir! Wir schaffen das!! :party:

hi:)

erst mal danke fürs freunde sein :klatsch:

ja bei uns is ja schon seit zwei monaten schluss. bis gestern hab ich mir noch hoffnungen gemacht. er hat sich ja ab und an immer wieder gemeldet. ich denke er will, dass ich ihn nich vergesse und keinen andren anschau:confused: bzw mich für nen andren intressier. vollidiot.

ich hoffe er meldet sich nich mehr.sonst wird das nie was mit dem vergessen.

tag 15 ohne jeglichen kontakt? respekt.

klar schaffen wir das. wär doch gelacht.

Hi, an alle !

Habe jetzt seit über einer Woche keinen Kontakt.

Kleiner Tipp, schreibt Euch Zettel, packt sie in die Tasche. Gutes und schlechtes..am

besten immer was gutes für Euch auch raufschreiben. Wenn Ihr zweifelt, lest einen Zettel. Das sagt dann mehr das Rationale in uns (was es ja auch noch ohne Zweifel

selbst bei uns- gibt ).

Es geht mir z.B. jetzt auch schon etwas besser, weil ich einige Dinge Ihrerseits

versuche -einfach noch mehr durchdacht- zu verstehen. Selbstzweifel ect. p.p.

Ich wünsche Euch allen viel Sonne, auch im Herzen !!! Es kommt wieder zurück !!!

the knight

ja genau so ist es bei mir auch.. er hat sich immer mal wieder gemeldet und meistens freitag abend.. das ich ihn ja nicht vergesse und irgendeinen anderen Typen am WE kennen lerne.. andererseits hat er immer gemeint er hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich... ich weiß auch nicht.. bei uns ist schon 7 monate schluss, aber so richtig erst seit 14 Tagen, da wir uns mindestens 1x in der woche gesehen haben und auch mitteinander geschlafen haben.. Tat mir so unendlich weh, hab mich gefreut zu ihm zu gehen und konnte es nicht abstellen, aber als ich wieder gehen musste.... Drum hab ich den Kontakt jetzt ganz abgebrochen, war für mich die einzige möglichkeit abzuschließen sonst können wir nie aufhören uns zu treffen... er meinte schon er will mich nicht ganz verlieren, aber ich kann es nicht.. drum bin ich stolz 15 Tage durchgehalten zu haben :klatsch:

und es werden hoffentlich noch mehr :D

zusammen sind wir stark :party:

ich weiß noch, wann ich zuletzt sah

ich weiß noch, wann ich sie zuletzt hörte

ich weiß aber noch nicht, wann ich sie vergessen werde

scheiße =)

ja genau so ist es bei mir auch.. er hat sich immer mal wieder gemeldet und meistens freitag abend.. das ich ihn ja nicht vergesse und irgendeinen anderen Typen am WE kennen lerne.. andererseits hat er immer gemeint er hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich... ich weiß auch nicht.. bei uns ist schon 7 monate schluss, aber so richtig erst seit 14 Tagen, da wir uns mindestens 1x in der woche gesehen haben und auch mitteinander geschlafen haben.. Tat mir so unendlich weh, hab mich gefreut zu ihm zu gehen und konnte es nicht abstellen, aber als ich wieder gehen musste.... Drum hab ich den Kontakt jetzt ganz abgebrochen, war für mich die einzige möglichkeit abzuschließen sonst können wir nie aufhören uns zu treffen... er meinte schon er will mich nicht ganz verlieren, aber ich kann es nicht.. drum bin ich stolz 15 Tage durchgehalten zu haben :klatsch: und es werden hoffentlich noch mehr :D

zusammen sind wir stark :party:

oh shit, das is natürlich hart!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

ja mir gings das ganze Jahr über ziemlich scheiße und hab schon drauf gewartet das er schreibt... das schlimme war immer er schrieb " ich will nur mit dir, aber wir können einfach nicht mehr zusammen sein usw..." ich denk mir halt jetzt hat er mich nur verarscht und wollte mich ins bett bekommen, oder hat er mich wirklich vermisst??? Naja werd ich wohl nie erfahren.. egal.. ich merk jetzt das es mir so besser geht.. aber hab angst wenn ich ihn am WE oder so auf ner party sehe.. aber naja muss ich durch.. Hoffe er meldet sich auch nicht .... dann gehts mir besser...

tag 66..............

Niila
seufz... am Samstag haben wir uns wiedergesehe und jetzt seit 3 tagen wieder kein Kontakt. Der Abend war so schön aber ich habe Angst, dass ich zuviel hineininterpretiere..wir sind uns wieder näher gekommen - hätten fast miteinander...

Aber viel schöner war das schöne Gefühl ihn zu sehen!

sonntag + montag war ich noch total high von dem gefühl, jaber etzt ist das schmerzende Gefühl wieder da!

*seufz... nun frage ich mich wieder pausenlos.. wann er sich wieder melden wird.

Ich will weiterhin den Kontakt abbrechen und hoffe, dass ich ihm somit den Freiraum gebe um mich zu vermissen..

genial, auf der post wartet ein brief von meiner firma auf mich, wenn das die kündigung ist dann ...... kann ich mir die wohnung nicht mehr leisten und dann hab ich wirklich ALLES verloren

6 Stunden noch bis die Post aufmacht! :mauer:

@thog

vllt ist das ein zeichen, ganz von vorn anzufangen :-)

hör bloß auf, nicht schon wieder ..

jetzt erst recht =)

tiefer geht es doch nicht mehr zu fallen oder ?

Ja noch ists nicht bestätigt, könnte genausogut meine Arbeitsvertragverlängerung sein ( 6 Monate "Probezeit" vorbei) andererseits erinner ich mich an ein Gespräch mit meiner Chefin als ich mal 1 Woche krank war, von wegen ab 5 Wochen können sie mich kündigen und dank Gips befind ich mich momentan in der 6. Woche krankenstand in diesem Jahr (1 Woche Urlaub gehabt und darin erkrankt, direkt am ersten Tag im Bett gefesselt gewesen wegen Grippe, nach Urlaub dann noch 1 Woche krankenstand, insgesamt 2 Wochen mit der Grippe rumgeärgert, 1 Woche später Hand gebrochen tja ...)

3 1/2 Stunden

kündigung wäre, besonders nach der Trennung mit ihr für mich der reinste Supergau, würde meinen 5 Jahresplan komplett übern Haufen werfen und mich sozusagen wirklich auf 0 zurück setzen .. und ka ob ich die Kraft für einen kompletten neuanfang hätte

Auch wenn ich mir die ganze Zeit versuch folgenden Spruch einzureden :"Warum fallen wir? Damit wir lernen uns aufzurappeln", erstmal Brief abwarten.

Und wie heißts so schön? Immer positiv sehen, wenigstens muss ich momentan gar nicht an sie denken.

Hahaha, mein Horoskop in Sachen Beruf ist auch eine tolle Hilfe - "Heute heißt es alles oder nichts!" :tongue:

hey thog

na wasn jetzt sind alle neugierig... :D

Kündigung.

Bin in die Firma gefahren und hab meine Chefin gefragt ob sie behindert ist oder so..

Zitat "Sie sind mir zu unverlässig!" Obwohl ich angeboten hab das ich trotz Gips arbeiten kommen KANN - Nein wenn sie krank sind, sind sie im krankenstand :mauer:

Und der Chef der über ihr ist, der mich ganz nebenbei in die Firma geholt hat, und ur super drauf ist hat vor 2 Wochen die Firma verlassen. Ich habe mit dem neuen Rayonsleiter gesprochen der an seiner Stelle war, ihm alles mitgeteilt und er hat sich mit mir direkt am Freitag einen Termin mit mir ausgemacht - d.h. ich hab Hoffnung, wenn auch ganz klein wenig.

Seite 720 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema