Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

mein ex ??? wer ist das ???:-) ich weiß schon nicht mal mehr wie der aussieht ..

Auf eigenen Wunsch gelöscht
gut das du so weit bist engel. ich hab ihn seit über 2 monaten nihct gesehen und weiss noch wie er ausschaut. er fehlt mir jeden tag mehr. ich weiss net ich lern genug leute kennen und keiner kann mich von ihm ablenken :( warum hab ich mich nur so auf ihn eingeschossen :(

Tja, schön und gut. Habe meine Entschuldigungen bei ihm zurückgenommen. Habe ihm geschrieben, dass ich mich nicht mehr länger von ihm verletzen lasse und dass ich nur meine Meinung geäußert habe. Außerdem ist es doch so, wenn Emotionen im Spiel sind sagt man auch oft Dinge, die man vielleicht nur im Ansatz so meint, das heißt ja nun nicht, dass ich nur schlecht von ihm denke. Dennoch es ist ja alles die ganze Zeit nur einseitig, die Verliebtheit, die Beziehung, die Liebe, die Freundschaft. So gehts nicht. Ich habe ihm gesagt, dass damit Schluss ist, dass ich ihm hinterherrenne, wo er mich nicht mal will. Und mich verabschiedet. Somit wäre Tag 1 und diesmal muss ich durchhalten. Werde morgen meinen Arzt anrufen und für die Therapie alles in die Wege leiten außerdem werde ich wieder zum Sport gehen. Klingt gut, oder? Bin aber momentan voll am heulen. Ich liebe ihn wohl wirklich. Aber es tut nur weh!

@heartflower

wie erwartet, drückt es im innern des körpers =) .

ich frage mich, wie es wohl anfühlt, wenn ich sie wiedergesehen hätte :-).

day 64

@ blabla: ich weiß genau wie ich mich fühlen würde...1000 butterflies, zu viele emotionen als das ich ein klares wort denken geschweige denn sagen könnte und hoffentlich, hoffentlich schaffe ich es nicht loszuheulen *stark sein* !!

Bin gerade etwas überrascht von mir selbst, wie ich Fotos etc. von ihr durchsehen kann, ohne dieses mühsame Stechen in meiner Brust.

Bin ich mir dabei bewusst, dass ich sie noch liebe und will, aber

auch sehr wohl ohne sie gut zurecht komme :] .

Ich komme nicht mehr klar. Mir tut das so weh!! Ich will mich nur noch verkriechen und niemanden sehen. Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn einem jemand das herz aus der brust reißt? ich auch nicht, aber so schmerzvoll wie ich die trennung empfinde, denke ich fühlt sich so was an.

Bin gerade etwas überrascht von mir selbst, wie ich Fotos etc. von ihr durchsehen kann, ohne dieses mühsame Stechen in meiner Brust.Bin ich mir dabei bewusst, dass ich sie noch liebe und will, aber

auch sehr wohl ohne sie gut zurecht komme :] .
ja das geht mit der zeit ohne stechen, aber manchmal passiert es trotzdem wieder...weiter so :]

Klar, ich bin noch immer verwundbar. Sie hätte noch ein Leichtes mich mit der richtigen Bemerkung bluten zu lassen, aber dazu müsste sie sich melden :D .

Tag 23... ich komme ohne ihn klar. Ich habe zwar mitbekommen, dass er heute mittag nicht daheim war, aber was solls. Es geht mich nichts an, wo er hingeht und was er tut...

was soll ich nur machen? ich liebe ihn :( wie kann man da nur aufgeben?????? kann mir das jmd sagen? :( (((((((((((

@ich: süße wir müssen leider. ich kanns auch nicht bin schon wieder bei tag 1. er hat den kontakt nun offiziell und für immer abgebrochen, er will nichts mehr von mir wissen, weil ich ihm auch meine meinung gegeigt und ihn persönlich angegriffen habe. Leider nicht mehr zu ändern. aber wahrscheinlich isses besser so. Wie kann ich mit nem menschen befreundet sein, in den ich verliebt bin und der mich nicht mal mag?? geht ja gar nicht.

max
Stimmt! Für mich unmöglich...! Stecke auch gerade in so einer Situation...! Es hilft nur wirklichlicher und konsequenter Kontaktabruch..! Zumindest für eine gewisse Zeit! Die Zeit heilt alle Wunden....! Die Liebe geht oft seltsame Wege.....! Diese Worte haben sich (für mich) wirklich schon oft bestätigt....

War gestern feiern und recht gut betrunken... War auch echt ganz okay, aber irgendwie häng ich heut wieder sowas von drin! Aber ich darf mich echt nicht bei ihr melden, ist jetzt glaub ich 2 Wochen her und da hat Sie auf meine Mail nichtmal mehr geantwortet... Scheiss Tag echt

ich meld mich auch mal wieder :D

so wochenende ist mal wieder gut überstanden, ist immer das schlimmste find ich, am aller schlimmsten finde ich die Sonntage oder natürlich wenn man die oder den ex auf irgendwelchen parties sieht.. Bei mir ganz schlimm, da wir oft in die gleiche Disco gehen, da sie unsere Lieblingsdisco ist und keiner zurück stecken will.. Bei ihm ist es so er freut sich auch noch wenn er mich sieht!! Aber ich könnte echt kotzen, da ich noch zu viele gefühle für ihn habe und ihn deshalb gar nicht sehen will.. :heulen:

Ich finde den Kontaktabbruch gar nicht schlimm, da er von meiner seite aus geht, er möchte mich immer nicht ganz velieren und möchte das ich mich schon einmal in der woche melde.. aber es tut mir zu arg weh mit ihm kontakt zu haben.. vor allem weil ich spüre, das er nur freundschaft will...

Nein wir müssen stark bleiben, nur so werden wir für den Ex-Partner wieder interessant!! Nicht nachrennen den Fehler habe ich schon oft gemacht, bringt überhaupt nichts!! Lenkt euch ab

Hey success nicht traurig sein, das leben ist viel zu kurz, ich weiß das sind nur leere worte und du wirst dir denken das geht nicht... aber irgendwann schon.. du wirst sehen.. irgendwann sind wir alle wieder glücklich.. Freut euch doch auf die Zukunft!!

Lerne aus der Vergangenheit

Lebe in der Gegenwart

und freu dich auf die Zukunft!!

Ach ja Tag 14 bei mir :party:

hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich habe jetzt seit 2.5 wochen kein kontakt mehr zu meiner ex, am mittwoch hätten wir jahrestag... soll ich mich melden oder nicht?????? ich liebe diese frau!!!!!

danke für eure tipps....

nein ich würde mich nicht melden, da du dich je länger kein Kontakt da ist immer interessanter machst.. mein ex hat mir auch geschrieben "alles gute zum 5. jährigen.." ich hab gemeint ich dreh durch.. Also ich finde so was macht man nicht!! sei stark ich denke sie vergisst den Jahrestag auch nicht und wird sich auch gedanken machen über euch.. Natürlich weiß ich die vorgeschichte von euch nicht z. B. wer schluß gemacht hat, warum usw... aber ich würde sie zappeln lassen :o

ich war leider der der schluss gemacht hat, das war ein riesenfehler...

ICH ZÄHLE NICHT MEHR!! hoffe nur dass es jetz endlich bald vorbei is.

ich zähle auch nicht, da ich eh weit unten bin. musste ihm nach meiner mail mit anschließendem icqgespröch seinerseits ja nochmal eine sms schicken. ich komme eh nicht drüber weg. ich denke jeden verdammten scheiss tag an IHn dauernd. obwohl er so scheisse zu mir ist , mich unfaír behandelt hat. nur sich selber sieht, null verständnis für meine situation hat. fucking nothing. ich bin echt so bescheuert. warum liebe ich jmd der net gut für mich ist?????????????

aber ich weiss das es seine schuld ist, dass es mir so geht. er fing so krass an. da dachte ich ich bin was besonderes für ihn, so hat er mich bekommen und nun ist es meine schuld, das es so lange dauert, ABER der auslöser war ER! wieso tut er so verliebt wenn da nie was war ??? HÄÄÄ? machts ihm viellecht spass herzen zu brechen, oder was.

Seite 718 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema