"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ach ja, momentan ist aber das größte gefühl was mich beherrscht dieses alles falsch gemacht zu haben... er sagt das ja auch. vielleicht wären wir ja sonst noch zusammen. das tut mir so weh und beschäftigt mich sehr.
hör auf die fehler bei dir zu suchen ......zum streiten gehören immer 2
ach irgendwie war es nicht mal nen richtiger streit. er hat sich drüber lustig gemacht, das ich meine gefühle für ihn zu haben. und ich hab darauf total verletzt reagiert und losgeheult. ich mein er kann das doch nicht beurteilen, er ist nicht ich.
das ist ja richtig aber er macht dich doch immer weiter kaputt und das schlimme ist du lässt es zu das er das machen kann ...............he wach auf ............er ist es nicht wert das du dein leben kaputt machst
irgendwie bin ich ja auch selbst schuld, weil ich immer wieder bei ihm ankam. mittlerweile mag ich mich da gar nicht mehr melden. sogar zu meiner freundin (von der er vorher ja was wollte) ist er pampig und herablassend. und als ich mit ihm zusammen war habe ich viele dinge mitbekommen. zum beispiel (die waren noch befreundet) hat sie ihn angerufen und er sie freundlich abgewimmelt, er müsse rasen mähen. und zu mir hat er dann gemeint, er hätte kein bock auf der ihr gequatsche. und die hätte einen an der klatsche. und sonst meldet sie sich ja auch nicht bei ihm (hat sie ne zeit nicht, weil wir zusammen waren). er meldet sich aber nie von selbst bei irgendwem. und andere sind immer die bösen.
stimmt er macht mich echt kaputt, sei es absichtlich oder nicht spielt wohl keine rolle mehr. irgendwie isses doch auch das letzte sich noch über gefühle lustig zu machen und in der beziehung war er auch nach noch nicht mal zwei wochen schon nur pampig zu mir. mein größtes problem ist wohl, dass ich es nicht wahr haben kann, dass es eben auch schlechte menschen gibt und dass er wohl einer davon ist, leider. ich melde mich da nie mehr! so was brauch ich echt nicht, da habt ihr recht alle.
stimmt er macht mich echt kaputt, sei es absichtlich oder nicht spielt wohl keine rolle mehr. irgendwie isses doch auch das letzte sich noch über gefühle lustig zu machen und in der beziehung war er auch nach noch nicht mal zwei wochen schon nur pampig zu mir. mein größtes problem ist wohl, dass ich es nicht wahr haben kann, dass es eben auch schlechte menschen gibt und dass er wohl einer davon ist, leider. ich melde mich da nie mehr! so was brauch ich echt nicht, da habt ihr recht alle.
seit zwei Tagen fühle ich mich recht gut !!????
ob das nur phasen sind, weiß ich nicht
ich zähle die tage nicht mehr ohne kontakt =)
ob das nur phasen sind, weiß ich nicht
ich zähle die tage nicht mehr ohne kontakt =)
Ein Glück hab ich Dienst dieses WoE. Kaum Zeit, um mir auszumalen, was sie so treibt...
Was solls, ausser meiner gerade wieder restaurierten Selbstachtung hab ich was uns angeht nix mehr zu verlieren. Aufrecht gehen, Leute!
Was solls, ausser meiner gerade wieder restaurierten Selbstachtung hab ich was uns angeht nix mehr zu verlieren. Aufrecht gehen, Leute!
Hi Leute !
Ich mache mir Sorgen um Thog !
Irgend etwas gehört ?
the knight
Ich mache mir Sorgen um Thog !
Irgend etwas gehört ?
the knight
Auf eigenen Wunsch gelöscht
er ist online.
im übrigen möchte ich dazu sagen, das bei selbstmordandrohungen andere foren anzeige erstatten, da damit ja nicht zu spaßen ist.
wir sind hier ja nicht anonym. ip usw wird ja festgestellt.
wie im fall von thog verfahren wurde, weiss ich nicht.
ich hoffe das diese selbstmordgedanken nur dahergeredet waren und er es NICHT ernst gemeint hat.
im übrigen möchte ich dazu sagen, das bei selbstmordandrohungen andere foren anzeige erstatten, da damit ja nicht zu spaßen ist.
wir sind hier ja nicht anonym. ip usw wird ja festgestellt.
wie im fall von thog verfahren wurde, weiss ich nicht.
ich hoffe das diese selbstmordgedanken nur dahergeredet waren und er es NICHT ernst gemeint hat.
Mist, grober Fehler! Bin gerade über Ferienfotos aufm PC gestossen.
Und kriegs nicht mal übers Herz, die zu löschen!
Hab wohl wieder n schwachen Moment, tief durchatmen...
Und kriegs nicht mal übers Herz, die zu löschen!
Hab wohl wieder n schwachen Moment, tief durchatmen...
Hi, er hat sich wieder gemeldet. :-(
Er meint, wenn ich so von ihm denken würde, wie ich es gesagt habe hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Und er hat noch mal bekräftigt, dass ich ja nicht hätte mit ihm vögeln müssen, so waren seine Worte.
Ich habe ihn angerufen und zur Rede gestellt. Wollte auch noch mal feststellen, ob er sich nicht doch vertragen will. Aber irgendwie... na ja da kam einiges ans Licht. Folgende Worte seinerseits:
"alles was du sagst, habe ich schon so oft von frauen gehört"
"ihr sagt immer alle, ich will nur ins bett"
"ihr sagt immer ich verstehe nichts- ich bin doch nicht blöd"
und "ich hab kein bock mehr auf so was"
also es geht irgendwie nicht so recht um mich, sondern um ihn und das was er mit anderen erlebt hat. Er hat echt einiges was ich sagte in den falschen hals bekommen. dass ich sagte er sei das letzte und sauer war, ist ja aus dem affekt heraus geschehen, einfach weil ich mich so ausgenutzt fühle und so. ich hab ihm vorgeschlagen nach ner weile abstand den kontakt noch mal anzugehen, wenn wir uns so was nicht an den kopf schmeißen. er will es aber nicht. und er meint übrigens, dass ich ihm genug weh getan hätte, also schon wieder schuldzuweisung an mich. dabei hat er mir doch weh getan.
Er meint, wenn ich so von ihm denken würde, wie ich es gesagt habe hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Und er hat noch mal bekräftigt, dass ich ja nicht hätte mit ihm vögeln müssen, so waren seine Worte.
Ich habe ihn angerufen und zur Rede gestellt. Wollte auch noch mal feststellen, ob er sich nicht doch vertragen will. Aber irgendwie... na ja da kam einiges ans Licht. Folgende Worte seinerseits:
"alles was du sagst, habe ich schon so oft von frauen gehört"
"ihr sagt immer alle, ich will nur ins bett"
"ihr sagt immer ich verstehe nichts- ich bin doch nicht blöd"
und "ich hab kein bock mehr auf so was"
also es geht irgendwie nicht so recht um mich, sondern um ihn und das was er mit anderen erlebt hat. Er hat echt einiges was ich sagte in den falschen hals bekommen. dass ich sagte er sei das letzte und sauer war, ist ja aus dem affekt heraus geschehen, einfach weil ich mich so ausgenutzt fühle und so. ich hab ihm vorgeschlagen nach ner weile abstand den kontakt noch mal anzugehen, wenn wir uns so was nicht an den kopf schmeißen. er will es aber nicht. und er meint übrigens, dass ich ihm genug weh getan hätte, also schon wieder schuldzuweisung an mich. dabei hat er mir doch weh getan.
süße .................jetzt fang nicht schon wieder so an ....................DU KANNST DICH ALLEIN NICHT STREITEN ... warum gehst du eigentlich noch an das scheiß tel wenn der anruft ??? sei stark
nee, er hat ne sms geschrieben, feige wie er is anscheinend. ich wollt das für mich klären. haben uns auch nicht gestritten haben sachlich geredet und ich habe das gespräch ruhig mit "wenn du das so siehst, dann kann ich es auch nicht ändern. dann machs gut. tschüß." beendet.
Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt letztlich für mich einen Schlussstrich zu ziehen. Klar habe ich nachher total geweint, aber nicht mehr vor ihm.
Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt letztlich für mich einen Schlussstrich zu ziehen. Klar habe ich nachher total geweint, aber nicht mehr vor ihm.
ja kämpfen ist anscheinend antik. aber ich bin nunmal ein löwe ;) und idealistisch.
keinstalkerseinmöchte: keine ahnung was in deinem fall am besten angebracht wäre. ob persönlich vorbeibringen oder nicht. in meinem fall geht es wegen der distanz von einigen tausend kilometern und seiner jeden-kontakt-blockierenden tussie eh nicht anders. werd wohl ausdrücklich betonen dass der blumenbote ihr die blumen nicht geben soll, falls er nicht da ist um sie entgegen zu nehmen...dann lieber seinen nachbarn.
keinstalkerseinmöchte: keine ahnung was in deinem fall am besten angebracht wäre. ob persönlich vorbeibringen oder nicht. in meinem fall geht es wegen der distanz von einigen tausend kilometern und seiner jeden-kontakt-blockierenden tussie eh nicht anders. werd wohl ausdrücklich betonen dass der blumenbote ihr die blumen nicht geben soll, falls er nicht da ist um sie entgegen zu nehmen...dann lieber seinen nachbarn.
heute ist das herz stehengeblieben, weil jemand nah an mir vorbeilief und sah aus wie sie loool
und nachher sehe ich sie mit dem neuen vllt, dann heule ich morgen wieder, ich freue mich schon auf den rückschlag =)
und nachher sehe ich sie mit dem neuen vllt, dann heule ich morgen wieder, ich freue mich schon auf den rückschlag =)
kenn ich blabla, wenigstens hast du dich schon für alle rückschläge gewappnet :party:
Bei uns ist das wohl gerade so das Spiel: wer sich zuerst meldet, hat verloren.
Wär mir in dem Fall egal, ob ihr das als schwächeln vorkommt, wenn ich ihr Blumen zum Geburtstag schick. Wichtiger ist, wie ich mich dabei fühle, und nicht weich zu werden und meine Geduld zu verlieren. Könnte also eher ein Test für mich werden.
Wär mir in dem Fall egal, ob ihr das als schwächeln vorkommt, wenn ich ihr Blumen zum Geburtstag schick. Wichtiger ist, wie ich mich dabei fühle, und nicht weich zu werden und meine Geduld zu verlieren. Könnte also eher ein Test für mich werden.
Tag 22 ist vorbei. Mir geht es garnicht so schlecht. Hatte einen netten Abend mit ner Freundin. Haben uns Michael Mittermeier auf DVD angeschaut (falls den einer kennt... :D ).
Hatte nur ein bißchen Bammel, dass ich zeitgleich mit ihm heimkomme, aber es sah so aus, als ob er heute garnicht wegwar. Komisch...
Hatte nur ein bißchen Bammel, dass ich zeitgleich mit ihm heimkomme, aber es sah so aus, als ob er heute garnicht wegwar. Komisch...
heut wieder fort gewesen, gott sei dank sie nicht angetroffen, doch, da war eine, die sah 1:1 aus wie sie, nur etwas älter (in meinem alter) leider vergeben :o :rolleyes:
solang ich sie nicht sehe geht es, aber ich weiß, sobald ich ihr über den weg laufen werde wird das ganze von vorne beginnen, vor allem wenn sie einen neuen hat? Ich hab mich zwar fürs leztemal entschuldigt, aber mal im ernst, wer kann in so einer situation ruhig bleiben ..
solang ich sie nicht sehe geht es, aber ich weiß, sobald ich ihr über den weg laufen werde wird das ganze von vorne beginnen, vor allem wenn sie einen neuen hat? Ich hab mich zwar fürs leztemal entschuldigt, aber mal im ernst, wer kann in so einer situation ruhig bleiben ..
so die party überlebt, ihren neuen zwerg gesehen, aber sie nicht, komischer tage heute
beim shoppen lief jemand vorbei, der ihr so ähnlich war, vllt war sie es ja, habe mich fast erschreckt und eine freundin erzählt, sie hätte sie getroffen und sogar mit ihr geredet, :-), meiner ex war das unangenehm
war irgendwie ein bissl komisch, der tag, aber das leben geht weiter, bin gespannt, wie stark ich an die denke heute abend :-)
euch allen viel kraft
beim shoppen lief jemand vorbei, der ihr so ähnlich war, vllt war sie es ja, habe mich fast erschreckt und eine freundin erzählt, sie hätte sie getroffen und sogar mit ihr geredet, :-), meiner ex war das unangenehm
war irgendwie ein bissl komisch, der tag, aber das leben geht weiter, bin gespannt, wie stark ich an die denke heute abend :-)
euch allen viel kraft
Seite 717 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema