"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
he lies dir mal durch was wir dir geschrieben haben
Ich drehe durch. Sitze hier und singe traurige Liebeslieder mit...! Verstehe nicht warum es mir so weh tut und ihm nicht. Wie kann er mich einfach, um es mit seinen worten zu sagen "abhaken". Ich drehe durch. Ich hätte ihn vom Fleck weg geheiratet, so sicher war ich mir mit ihm.genau so, oder jedenfalls änlich geht es mir... von morgens bis abends immer die selben gedanken - aussichtslos und nicht zum aushalten
10. Tag, bin sauber geblieben.
Nur hab ich Idiot mein Handy entplundert, und fand ein Foto von ihrem
Hintern im String mit neuem Tattoo.... ...autsch!!!.
Also Kosten-Nutzenanalyse:
Der Sex war zwar nicht häufig, aber naja, ihr Hintern, seufz!
Ich sollte den als Avatar aufschalten...
Leider fehlt mir jetzt nicht nur dieser Pfirsich, sonst wärs simpler.
Bin gewillt, ganze 2 Monate durchzuhalten, dann werde ich
mal meine Fühler ausstrecken... ob sich was getan hat.
Nur hab ich Idiot mein Handy entplundert, und fand ein Foto von ihrem
Hintern im String mit neuem Tattoo.... ...autsch!!!.
Also Kosten-Nutzenanalyse:
Der Sex war zwar nicht häufig, aber naja, ihr Hintern, seufz!
Ich sollte den als Avatar aufschalten...
Leider fehlt mir jetzt nicht nur dieser Pfirsich, sonst wärs simpler.
Bin gewillt, ganze 2 Monate durchzuhalten, dann werde ich
mal meine Fühler ausstrecken... ob sich was getan hat.
Vor allem habe ich doch tatsächlich auch etwas falsch gemacht... ich war gerade von einem Mann getrennt, in den ich 5 Jahre verliebt war. Letzten Endes dauerte die beziehung nur 3 Monate. Als ich mit B. anbendelte, war mit dem anderen gerade drei wochen schluss. Und ich habe B. alles erzählt, was ich für den anderen gemacht habe (Videos, Songs, Fotos, Gedichte...), bevor wir schlussendlich zusammen kamen. Heute meint B. dies sei mein Fehler, er hätte halt die Erwartung gehabt auch so etwas zu bekommen...! Denke, ich hätte ihm das besser nicht alles sagen sollen. Er dachte auch wohl, ich hänge noch an dem andern. Klar kam das hier und da mal hoch, aber ich war froh B. zu haben und ich habe mich wirklich in ihn verliebt und konnte mir niemand tolleres vorstellen. War auch dabei ne CD für ihn zu machen, aber dann war ja bald schon vorbei. Und er hält das nun noch vor und sagt, dass würde ihm auch nix mehr nützen, dass ich das vor hatte ihm auch etwas zu schenken. Ich habe es voll vermasselt. Und ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weitermachen soll, es ist alles leer und dunkel um mich rum, so kann man es beschreiben. Und ich habe ein schlechtes Gewissen wegen dem was er mir vorwürft.
Tag 21... er hat sich nicht gemeldet (von wegen nur Frauen können das, den Kontakt von einem auf den anderen Tag abbrechen!)
@Zuvielkummer:
Ja, an den Spruch ist auf jeden Fall etwas dran und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass er nie zu mir gehört hat! :schief:
Ich würde gerne wissen, ob er auch mal an mich denkt, wenn er einen Stock über mir sitzt und wissen müsste, dass ich eigentlich darauf warte, dass er mal nen Schritt zu einem "normalen" Kontakt auf mich zugeht. Manchmal glaube ich, er würde auf das gleiche warten, aber das hab ich sooft getan und es hat mir nie etwas gebracht. Also höre ich jetzt damit auf!
@Zuvielkummer:
Ja, an den Spruch ist auf jeden Fall etwas dran und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass er nie zu mir gehört hat! :schief:
Ich würde gerne wissen, ob er auch mal an mich denkt, wenn er einen Stock über mir sitzt und wissen müsste, dass ich eigentlich darauf warte, dass er mal nen Schritt zu einem "normalen" Kontakt auf mich zugeht. Manchmal glaube ich, er würde auf das gleiche warten, aber das hab ich sooft getan und es hat mir nie etwas gebracht. Also höre ich jetzt damit auf!
was denkt ihr, wie lange sollte man den kontakt "unterbrechen" wenn man sie doch umbedingt zurück will? mehr als einen monat?
@success
sorry .........was soll das denn ?????? geschenke hin geschenke her ....was redest du dir denn da ein ??? geht es um gefühle oder wo von reden wir hier ..... wenn du so kurz mit ihm zusammen warst was soll das denn jetzt ..............sorry aber ich versteh bei dir wirklich nicht worum es geht .....
sorry .........was soll das denn ?????? geschenke hin geschenke her ....was redest du dir denn da ein ??? geht es um gefühle oder wo von reden wir hier ..... wenn du so kurz mit ihm zusammen warst was soll das denn jetzt ..............sorry aber ich versteh bei dir wirklich nicht worum es geht .....
@ hansli
Wie gesagt, mein Plan ist, mich ihr so ca. 2 Monate zu entziehen.
Sie soll merken, was fehlt. Ich hab ihr viele Dinge abgenommen, alltägliches und banales.
Zusammen haben wir viel unternommen, was ihr jetzt abgeht.
Das Risiko: Jetzt unternimmt sie whsch das, wir ihr zusammen mit mir abging.
Aber in der Zwischenzeit richte mich wieder auf. Wenn wir uns
wieder sehen sollten, werde ich kein Häufchen Elend mehr sein :party:
Wie gesagt, mein Plan ist, mich ihr so ca. 2 Monate zu entziehen.
Sie soll merken, was fehlt. Ich hab ihr viele Dinge abgenommen, alltägliches und banales.
Zusammen haben wir viel unternommen, was ihr jetzt abgeht.
Das Risiko: Jetzt unternimmt sie whsch das, wir ihr zusammen mit mir abging.
Aber in der Zwischenzeit richte mich wieder auf. Wenn wir uns
wieder sehen sollten, werde ich kein Häufchen Elend mehr sein :party:
@engel13: ja es geht um Gefühle. Ich werde einfach wahnsinnig, weil ich ihn echt liebe und es wohl nicht rüber bringen konnte, zumindest meint er das wohl. Für mich geht es nicht um Geschenke, aber für ihn wohl kein Plan. Ich weiß auch nicht, warum ich ihm das damals erzählt habe, aber ich wollte ihn wohl bisschen beeindrucken mit und Neugier wecken bei ihm. Das er dann verlnagt innerhalb kürzester Zeit so etwas auch zu bekommen, verstehe ich nicht. Und er wirft mir das halt nun vor und mir geht es schlecht, weil ich mich frage, ob wir noch zusammen wären, wenn ich schneller aus mir rausgekommen wäre und so.
gut, das mit 2 monaten hab ich heute wieder in den sand gesetzt:( aber ein grund mehr, den countdown nochmals bei 2 monaten zu starten - und los gehts
@success
vergiß den typen ................mein ernst gemeinter rat ...................
vergiß den typen ................mein ernst gemeinter rat ...................
viel glück hansli.
ich habs bisher einmal geschafft 9 wochen durchzuhalten. diesmal werden es über 3 monate sein (dann kommt mein geb.geschenk auf der anderen erdseite bei ihm an). und dann werd ich einmal im monat blumen schicken. bis ich wieder zurück bin.
soweit mein plan. hab lange genug hin-und her überlegt. und den zieh ich jetz durch.so.
also kein direkter kontakt, da ihm ja alles per bote überbracht wird.
ps. und wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ist das verständlich. aber anders sehe ich keine möglichkeit uns beiden jemals wieder eine chance zu geben. und die werden wir bekommen.
ich habs bisher einmal geschafft 9 wochen durchzuhalten. diesmal werden es über 3 monate sein (dann kommt mein geb.geschenk auf der anderen erdseite bei ihm an). und dann werd ich einmal im monat blumen schicken. bis ich wieder zurück bin.
soweit mein plan. hab lange genug hin-und her überlegt. und den zieh ich jetz durch.so.
also kein direkter kontakt, da ihm ja alles per bote überbracht wird.
ps. und wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ist das verständlich. aber anders sehe ich keine möglichkeit uns beiden jemals wieder eine chance zu geben. und die werden wir bekommen.
@heartflower
Also ich werde Dich bestimmt nicht steinigen, ich kann Dich verstehen.
Ich habe mir auch lange Hoffnungen auf eine neue Chance gegeben und die hatten wir auch - nicht nur eine... Aber es hat sich nichts verändert, sondern wurde immer schlimmer und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man die Hoffnung begraben muß und der ist bei mir nun überfällig.
Aber ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.
barltia
Also ich werde Dich bestimmt nicht steinigen, ich kann Dich verstehen.
Ich habe mir auch lange Hoffnungen auf eine neue Chance gegeben und die hatten wir auch - nicht nur eine... Aber es hat sich nichts verändert, sondern wurde immer schlimmer und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man die Hoffnung begraben muß und der ist bei mir nun überfällig.
Aber ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.
barltia
Eine zweite Chance, genau. Ich weiss, dass ich mit jemand anderem whsch glücklicher sein könnte. Und ich weiss aber auch, dass ich es mit ihr und wir es zusammen besser machen könnten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die gemeinsame Vertrautheit, die wir mal hatten, hat seine Zeit gebraucht.
Investiere ich lieber in was neues, oder in uns um wieder zu scheitern?
Klingt ziemlich rational für meinen jetzigen Zustand, aber man wird ja nicht jünger (Torschlusspanik :confused: ).
Im Moment dominieren bei mir noch die Neurotransmitter, die uns davon abhalten sollen, einmal eingegangene Beziehungen voreilig zu beenden.
Danke, Mutter Natur !
Ich bleib standhaft :]
Investiere ich lieber in was neues, oder in uns um wieder zu scheitern?
Klingt ziemlich rational für meinen jetzigen Zustand, aber man wird ja nicht jünger (Torschlusspanik :confused: ).
Im Moment dominieren bei mir noch die Neurotransmitter, die uns davon abhalten sollen, einmal eingegangene Beziehungen voreilig zu beenden.
Danke, Mutter Natur !
Ich bleib standhaft :]
danke barlita.
wenn ich wüsste es würde sich eh nichts verändern, dann würde ich auch nicht darauf beharren...
die sache ist eben, dass wir uns beide nicht getraut haben...und dann war's zu spät wegen der umstände.
jedenfalls finde ich es selten, dass leute heutzutage noch um ihre beziehung, ehe, liebe oder was auch immer kämpfen.
es kann alles so oder so kommen. aber man muss sich für etwas entscheiden. und wenn der rest der welt (oder FAST der rest ;) ) anderer meinung ist. meine entscheidung steht. so. basta.
in dem sinne: weiter so, keinstalkerbin !
ps. gleich tag 63.
wenn ich wüsste es würde sich eh nichts verändern, dann würde ich auch nicht darauf beharren...
die sache ist eben, dass wir uns beide nicht getraut haben...und dann war's zu spät wegen der umstände.
jedenfalls finde ich es selten, dass leute heutzutage noch um ihre beziehung, ehe, liebe oder was auch immer kämpfen.
es kann alles so oder so kommen. aber man muss sich für etwas entscheiden. und wenn der rest der welt (oder FAST der rest ;) ) anderer meinung ist. meine entscheidung steht. so. basta.
in dem sinne: weiter so, keinstalkerbin !
ps. gleich tag 63.
Um seine Beziehung (in meinem Fall Ehe) kämpfen, hat wohl schon etwas antikes, oder ? Wenns noch um Kids geht, findet sich whsch eher noch die Bereitschaft. Bei uns gehts nur um uns.
Ich hab mir das rauf und runter durchgedacht, und glaube, dass es klappen kann. Es braucht nur eben zwei dafür.
In Woche 6 wird sie Geburtstag haben, und ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Blumen per Bote?
Ich hab mir das rauf und runter durchgedacht, und glaube, dass es klappen kann. Es braucht nur eben zwei dafür.
In Woche 6 wird sie Geburtstag haben, und ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Blumen per Bote?
Auf eigenen Wunsch gelöscht
success
böser rückschlag bei dir (und mir).
du warst doch eigtl drüber weg? wieso jetzt sowas? lies mal was du vor ein paar tagen geschrieben hast und jetzt. was ist los dass das auf einmal so anders ist????
hab heute mit nem mann geredet, er miente es gibt nix "abstoßenderes" als verzweifelts hinterhergerenne, unglücklich verliebtsein usw. DAMIT bekommt man niemanden wieder. man muss ich doch nur mla in die situation versetzen das einem ein verzweifelter hinterherrennt. ist das das was wir wollen? nee eher net. wann wird jmd interessant. genau wenn er sich auf einmal nimmer meldet. wenn man merkt UI die hat auch ein geiles leben OHNE mich. scheisse. dann wird man wieder interessant oder es ist zu spät. aber ich denke das ist der einzige weg. man kann es anfang natürlich versuchen jmd zurpckzugewinnen, aber wenn der zug abgefahren ist gibts erstmal keine chance, nur wenn komplett schlusstrich gezogen wird und dann der oder die ex sich evtl meldet (oder man sich selber auf lockerer art und weise) und DANN zeigt das man auch ohne den anderen kann. werde das jetzt durchziehen. mein ding machen. und mich evtl zu weihnachten auf lockerer art melden. aber da schau ich erstmal wie es mir geht. etc. leute wenn ihr euren ex wiederwollt müßt ihr interessant sein und das seud ihr nur wenn ihr ein leben NEBEN dem ex habt und nicht den ganzen tag trauert... haltet euch das vor augen... mir f#llt und fiel es auch schwer....
böser rückschlag bei dir (und mir).
du warst doch eigtl drüber weg? wieso jetzt sowas? lies mal was du vor ein paar tagen geschrieben hast und jetzt. was ist los dass das auf einmal so anders ist????
hab heute mit nem mann geredet, er miente es gibt nix "abstoßenderes" als verzweifelts hinterhergerenne, unglücklich verliebtsein usw. DAMIT bekommt man niemanden wieder. man muss ich doch nur mla in die situation versetzen das einem ein verzweifelter hinterherrennt. ist das das was wir wollen? nee eher net. wann wird jmd interessant. genau wenn er sich auf einmal nimmer meldet. wenn man merkt UI die hat auch ein geiles leben OHNE mich. scheisse. dann wird man wieder interessant oder es ist zu spät. aber ich denke das ist der einzige weg. man kann es anfang natürlich versuchen jmd zurpckzugewinnen, aber wenn der zug abgefahren ist gibts erstmal keine chance, nur wenn komplett schlusstrich gezogen wird und dann der oder die ex sich evtl meldet (oder man sich selber auf lockerer art und weise) und DANN zeigt das man auch ohne den anderen kann. werde das jetzt durchziehen. mein ding machen. und mich evtl zu weihnachten auf lockerer art melden. aber da schau ich erstmal wie es mir geht. etc. leute wenn ihr euren ex wiederwollt müßt ihr interessant sein und das seud ihr nur wenn ihr ein leben NEBEN dem ex habt und nicht den ganzen tag trauert... haltet euch das vor augen... mir f#llt und fiel es auch schwer....
@ICH0619
richtig so .............das problemist das success nicht daran denkt sich interessant zu machen sondern ihre kraft dafür verschwendet ihn interessant zu finden ............
@success
nicht sauer sein aber hör auf zu klammern und mach was für dich .... mach ne verhaltenstherapie damit du wieder selbstbewusstsein bekommst da mußt du genug kraft und energie haben um das hinter dich zu bringen..
richtig so .............das problemist das success nicht daran denkt sich interessant zu machen sondern ihre kraft dafür verschwendet ihn interessant zu finden ............
@success
nicht sauer sein aber hör auf zu klammern und mach was für dich .... mach ne verhaltenstherapie damit du wieder selbstbewusstsein bekommst da mußt du genug kraft und energie haben um das hinter dich zu bringen..
Tag 22... immer diese verf* Wochenenden. Aber ich werde mich nicht verkriechen, irgendwas muß ich heute unternehmen. Wozu sollte ich ihn brauchen, wir haben uns schon lange nichts mehr zu sagen... :schief:
@engel: ah ja... na ja irgendwie haste schon recht. Wie gesagt verstehe ich dieses Verhalten auch nicht. Bin sonst sehr selbstbewusst, aber was Männer angeht null. Bin früher sehr gedrückt und nieder gemacht worden vom ersten Freund. Seitdem schwanke ich zwischen zwei Extremen: jemanden zu nehmen der mir egal ist, um nicht verletzt zu werden oder jemand zu wollen, den ich nicht kriegen kann. Mich nieder machen zu lassen und keinen Strich zu ziehen. mit der therapie das weiß ich, ich bin auf dem Weg alles in die Wege zu leiten, damit ich endlich wieder "normale" beziehungen führen kann. ich brauche aber eher eine gesprächstherapie, weil es an meiner vergangenheit liegt. er braucht die verhaltenstherapie. er macht ja immer so einen eindruck, als will er ne freundschaft und lässt mich dann fallen wieder.
@ich: stimmt, vor ein paar Tagen war ich so viel stärker, ich weiß auch nicht was passiert ist.
ich will ihn ja nicht mal mehr zurück, deswegen verstehe icvh es auch nicht, warum ich mich da wieder gemeldet habe. nun ist tag 2 und diesmal halte ich durch!!!
@ich: stimmt, vor ein paar Tagen war ich so viel stärker, ich weiß auch nicht was passiert ist.
ich will ihn ja nicht mal mehr zurück, deswegen verstehe icvh es auch nicht, warum ich mich da wieder gemeldet habe. nun ist tag 2 und diesmal halte ich durch!!!
Seite 716 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema