"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@antschiii danke schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
Dieses egoistische, skrupellose, berechnende Miststück soll sich schön die Finger verbrennen. Und dann, wenn sie um Gnade winselt....
...überleg ich mir in der Zwischenzeit.
Ich werd dieses Ziehen im Bauch nicht los, verdammt:mauer: !!!
...überleg ich mir in der Zwischenzeit.
Dieses egoistische, skrupellose, berechnende Miststück soll sich schön die Finger verbrennen. Und dann, wenn sie um Gnade winselt.......überleg ich mir in der Zwischenzeit.
susch gahts der nu guet??
Ich sag doch, wütend sein hilft.
Hey, "möchtekeinstalkersein" ist ein toller nick! Drückt soviel aus.
Immer wenn ich "nach Hause" (ohne Anführungstriche geht's nicht...) komme und meine Ex war zwischendurch da, kann ich nicht anders als nach Anzeichen zu suchen, wie lange sie da war, was sie gemacht hat etc.
Heute hat sie sich ganz offensichtlich in der Badewanne rasiert. Für ihren neuen Typen. Scheisse. Ich muß hier raus.
Immer wenn ich "nach Hause" (ohne Anführungstriche geht's nicht...) komme und meine Ex war zwischendurch da, kann ich nicht anders als nach Anzeichen zu suchen, wie lange sie da war, was sie gemacht hat etc.
Heute hat sie sich ganz offensichtlich in der Badewanne rasiert. Für ihren neuen Typen. Scheisse. Ich muß hier raus.
Tag 20... immer noch kein Lebenszeichen von ihm...
tag 61...jaja das zählen macht spaß und motiviert.
ich will ne medaille wenn ich bei 100 bin :D
@hopeless: weiter so !! :klatsch:
ich will ne medaille wenn ich bei 100 bin :D
@hopeless: weiter so !! :klatsch:
Auf eigenen Wunsch gelöscht
engel was heisst geschafft?
er ist dir egal?
er ist dir egal?
will nicht schlafen, weil ich genau weiß das sie mir in meinen träumen wieder begegnen wird
hm, vielleicht mal lesen zum einschlafen.
oder film/hörspiel.
wirst ja nur von ihr träumen, wenn du dich auch die ganze zeit auf sie besinnst.
gute nacht!
oder film/hörspiel.
wirst ja nur von ihr träumen, wenn du dich auch die ganze zeit auf sie besinnst.
gute nacht!
Was soll ich sagen---scheisse!!!---mittlerweile 5 tage:::nachdem wir aber schon 6 monate getrennt sind und das ganze 5 jahre lief nicht wirklich viel---ich wünsche keinem den liebeskummer den ich grad durchmache:(---
irgendwie is immer einer der grad gut allein kann...das is derjenige der gerade umworben wird...der andere leidet!Leider bin ich in dieser rolle stecken geblieben...ich würde für diese frau alles tun...Es ist einfach furchbar wenn man nicht weiss was man eigentlich falsch gemacht hat...andere erzählen einem wie gut man aussieht,fit man ist,klug man redet,erfolgreich alles aussieht...und was hat man davon...nen dreck!ich fühl mcih extrem minderwertig seitdem aus ist...keine ahnung wie ich verfahren soll---gar nicht melden geht nicht...man stirbt aus sehnsuchtsgrunden...melden is genauso scheisse---man stirbt aus eifersuchtsgründen---egal wie ich es mache...mein herz war voll mit liebe...jeden tag werde ich kälter:(---verdammt---verrat mir einer wie man n weg zum normalen zurückfindet
thx,peace!
irgendwie is immer einer der grad gut allein kann...das is derjenige der gerade umworben wird...der andere leidet!Leider bin ich in dieser rolle stecken geblieben...ich würde für diese frau alles tun...Es ist einfach furchbar wenn man nicht weiss was man eigentlich falsch gemacht hat...andere erzählen einem wie gut man aussieht,fit man ist,klug man redet,erfolgreich alles aussieht...und was hat man davon...nen dreck!ich fühl mcih extrem minderwertig seitdem aus ist...keine ahnung wie ich verfahren soll---gar nicht melden geht nicht...man stirbt aus sehnsuchtsgrunden...melden is genauso scheisse---man stirbt aus eifersuchtsgründen---egal wie ich es mache...mein herz war voll mit liebe...jeden tag werde ich kälter:(---verdammt---verrat mir einer wie man n weg zum normalen zurückfindet
thx,peace!
2 Filme hintereinander geguckt, kein stück weiter :rolleyes:
Tag 11:klatsch:
Hatte heute morgen irgendwie das Bedürfniss zu schreiben.. Hab es aber gelassen :party: So gehts nicht besser ist kein Kontakt, weil mir Kontakt nur noch mehr weh tut!! Wir hatten in den 5 Jahren noch nie mehr als 1 Woche keinen Kontakt.. echt wahnsinn das ich das aushalte..
Aber ich denk mir: "Kann man Freundschaft überhaupt aufbauen, wenn man sich mal so nahe stand?" :rolleyes:
Hey Thog
Versuch aus den Träumen was positives zu sehen.. Aber ich denke bald hören Sie auf, war bei mir auch so.. Geht von Tag zu Tag besser :o
hey heartflower
Klar gibts da ne Medaille, Wahnsinn das du das so lange aushälst.. Respekt :eek:
Hatte heute morgen irgendwie das Bedürfniss zu schreiben.. Hab es aber gelassen :party: So gehts nicht besser ist kein Kontakt, weil mir Kontakt nur noch mehr weh tut!! Wir hatten in den 5 Jahren noch nie mehr als 1 Woche keinen Kontakt.. echt wahnsinn das ich das aushalte..
Aber ich denk mir: "Kann man Freundschaft überhaupt aufbauen, wenn man sich mal so nahe stand?" :rolleyes:
Hey Thog
Versuch aus den Träumen was positives zu sehen.. Aber ich denke bald hören Sie auf, war bei mir auch so.. Geht von Tag zu Tag besser :o
hey heartflower
Klar gibts da ne Medaille, Wahnsinn das du das so lange aushälst.. Respekt :eek:
nullkontakt wie immer ..............ich bin stärker als er je sein wird .............jippi
Hallo zusammen
Bin bei Tag 19..Habe gedacht ich überlebe dass nicht, wollte mich jeedeen Tag melden. Nun gehts endlich ein bisschen besser, hoffe das bleibt auch so!
Haltet durch!!! Es lohnt sich!
Bin bei Tag 19..Habe gedacht ich überlebe dass nicht, wollte mich jeedeen Tag melden. Nun gehts endlich ein bisschen besser, hoffe das bleibt auch so!
Haltet durch!!! Es lohnt sich!
Hi, Zuviel Kummer, Hi Ihr Lieben
bin erst seit gestern in "diesem Verein". War aber so beeindruckt, daß ich Tränen in
den Augen hatte.
Ich danke den Machern dieser Plattform tausendfach, daß man hier sein Leid...
Es ist schwer, sehr sehr schwer mit dieser "Freundschaftsangelegenheit".
Bei mir ist es erst Tag Nummer 5 ohne Telefon und Tag Nummer 4 .
Durchhalten, es muß sein !!
Es geht mir ehrlich total dreckig... aber durchhalten
the knight
bin erst seit gestern in "diesem Verein". War aber so beeindruckt, daß ich Tränen in
den Augen hatte.
Ich danke den Machern dieser Plattform tausendfach, daß man hier sein Leid...
Es ist schwer, sehr sehr schwer mit dieser "Freundschaftsangelegenheit".
Bei mir ist es erst Tag Nummer 5 ohne Telefon und Tag Nummer 4 .
Durchhalten, es muß sein !!
Es geht mir ehrlich total dreckig... aber durchhalten
the knight
Ich bin total von der Rolle, wollte schreiben Tag 4 ohne mail .
the knight
the knight
Hallo Engel 13 !
Der Satz war echt gut......ich werde auch (versuchen) stärker zu sein als...
Der Satz war echt gut......ich werde auch (versuchen) stärker zu sein als...
Hallo favola !
Superleistung, halte weiter durch !
the knight
Superleistung, halte weiter durch !
the knight
ja ich finds hier auch super!! Mir gehts jedes mal besser wenn ich bei euch schreiben kann :)
ich hätte es heute früh auch fast nicht mehr ausgehalten!! Aber ihr müsst stark sein hat engel recht wir sind stärker, als die jemanls sein werden :party:
wir lassen uns nicht mehr verarschen!! Leb dein Leben damit du glücklich bist :D
ich hätte es heute früh auch fast nicht mehr ausgehalten!! Aber ihr müsst stark sein hat engel recht wir sind stärker, als die jemanls sein werden :party:
wir lassen uns nicht mehr verarschen!! Leb dein Leben damit du glücklich bist :D
Seite 714 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema