Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

über nen nummerwechsel hab ich auch mal nachgedacht...naja, mal sehn.

gleich 21 tage... :klatsch: :D :( :heulen: :mauer: gemischte gefühle ;)

vor einem monat, letzter kuss, letzte umarmung.... time 2 say good bye... wir wollten uns kommenden wochenende wiedersehen aber dann war alles anderst..

zum glück dachte ich ich sehe ihn wieder an diesem tag der vorläufigen verabschiedung.. da ist mir der abschied nur halbschwer gefallen, jetzt weiss ich das ich ihn nie wieder sehe.. und das ich ganz allein mein wille...

auch wenn es hart ist für mich.. ich leide genauso aber melden werd ich mich nie wieder... und uns zufällig über den weglaufen kann ich ihm (zum glück?? oder auch nicht) auch niemals....

irgendwie ist das ein teufelskreis mit ihr

ich fühle mich wieder mal unheimlich scheiße

warum lässt sie mich nicht los ?

ich zähle nicht mehr .........ist unwichtig geworden

Wieder Tag 0.

Gestern waren wir zusammen in der Wohnung, heute morgen habe ich sie kurz gesehen und heute abend wohl wieder. Habe mich erstaunlich gut abgrenzen können und meine Gefühle für mich behalten. Das zumindest ist ja ein Erfolg...

tag 7 ....... :(

Hallo zusammen, bei mir ist es gestern Abend geschehen.

Sie hat mir erklärt, dass sie wisse das ich sie wirklich gerne habe und auch auf händen trage aber Ihre Gefühle seien nicht 100% und deshalb will sie einen schlussstrich ziehen. Im selben Atemzug erklärt sie mir sie wisse nicht wie sie es ausshalten soll mich nicht mehr zu sehen und zu hören (wir hatten eine Fernbeziehung ca 4h fahrt).

Kaum ist das gespräch beendet, kriege ich SMS, dass sie an mich denkt.

Heute Mittag kriege ich eine Mail, dass sie fest an mich denkt und mich drückt.

Bei mir hatte es nur zur folge, dass ich früher in den Mittag musste und Weinkrämpfe hatte. Im vergleich zu den meisten von Euch gehts mir ja noch super, aber ich weiss trotzdem nicht was dass soll und wie ich reagieren soll und ob....

Feelblue

Hi Marlene6,

na ja, die paar Tage! ich bin seit 300 Tagen getrennt, wovon sicher die ersten 200 die härstesten waren. Ok, die Beziehung war sehr schwierig, hauptsächlich wegen Ihrer unfähigkeit Männer vetrauen zu können - das kann nicht gutgehen. Was mich so verblüfft hat ist , dass sie nach guten 6 monaten einfach von heut auf morgen schluss machte- und drei wochen später einen neuen hatte. Ich bin bereits im elften Monat nach der trennung und leide immer noch.... wichtig ist. zulassen - loslassen - und bei Dir bleiben...!

Niila
Manno... ich wollte so gerne warten, bis er sich meldet.

Nun habe ich nach 7 Tagen angerufen. Morgen soll ich mich nochmal

melden, dann machen wir evt. ein Treffen in einem Cafe aus...

Es geht mir besser als die ganze letzte Woche, habe aber Angst, dass ich

ihm das Treffen nur aufdränge und er gar nicht wirklich will.

(Sonst hätte er sich ja gemeldet)

Denke er willigt nur ein um nett zu sein-- er sagte schon, er will keine Diskussionen..

ach mann :-(

Aber wir müssen eh noch so viel wegen der Wohnung regeln!

Bei mir sind es nun auch 4 Tage in denen ich nichts mehr gehört habe. Ich werde ihm aber nicht mehr hinter ihm her rennen...

@Thog

Mir gings am Anfang des Kontaktabbruchs miserabel und ich starrte jede Minute täglich etwas an. Ich schlafe bis heute immer noch nicht ruhig. Du musst dagegen kämpfen wie gegen die Sucht nach Drogen :-). Stark bleiben und Wille zeigen. Mir gehts schon wesentlich besser heute nach 7 Wochen Durchhalten und Willensstärke zeigen. Bei mir sind es nur Rückfälle, weil meine Ex sich meldet.

lg

blablaman

tag 59 (437 seit der 'trennung')

Hi Marlene6,
na ja, die paar Tage! ich bin seit 300 Tagen getrennt, wovon sicher die ersten 200 die härstesten waren. Ok, die Beziehung war sehr schwierig, hauptsächlich wegen Ihrer unfähigkeit Männer vetrauen zu können - das kann nicht gutgehen. Was mich so verblüfft hat ist , dass sie nach guten 6 monaten einfach von heut auf morgen schluss machte- und drei wochen später einen neuen hatte. Ich bin bereits im elften Monat nach der trennung und leide immer noch.... wichtig ist. zulassen - loslassen - und bei Dir bleiben...!

alter schwede... 200 TAGE bzw 300???!!!!! HILFE ich hab angst.

Tag 18... immer noch keine Reaktion. Heute gab es nicht mal die Zeitung, keine Ahnung wieso. :rolleyes:

Das glaubt ihr nie. Ich bin ihm wieder in den Arsch gekrochen auf gut Deutsch gesagt. Habe MICH noch entschuldigt, weil ich ja so gemein war. spinn ich??? Ich wollte mich wieder vertragen, aber dieses Mal bleibt er wohl hart. Ehrlich ich bin so enttäuscht von mir und verstehe mich selbst nicht. Was soll ich nur machen???

geschafft geschafft geschafft geschafft geschafft :-)

hey ihr meld mich auch mal wieder :-)

ich bin leider wieder zurückgeworfen, aber jetzt schon wieder bei Tag 9 :-) letztes mal hat er sich gemeldet.. hab es nur einen Tag ausgehalten nichts zurückzuschreiben! War nicht gerade stark, ich weiß, ich muss unbedingt stärker werden! Der Kontakt tut mir nur weh, hab ich selber gemerkt!! :heulen:

Ich bewundere Euch wie ihr das schafft!! Macht weiter so!! :D

@success

mir gings genauso ich bin ihm auch noch ein dreiviertel Jahr in den "Arsch" gekrochen.. Immer wenn er das Bedürfniss hatte mich zu sehen hat er geschrieben, ob ich net kommen will.. und wenns mir scheiße ging kam einfach nichts zurück.. du musst stark bleiben und nur noch an dich denken!! hilft alles nichts!! Aber eine Hoffnung bleibt, aus Fehlern lernt man.. (Hoffentlich :-9)

Er sit aus dem Urlaub zurück und ich habe ihm wieder geantwortet, hilfe wie kann ich ihm nur widerstehen!!

:( :(Nun ist es Tag 8, ich habe ihn einen Brief geschrieben weiß nicht soll ich ihn einfach nur abschicken oder ihm sagen das er ihn den brief abholen soll oder zu ihm fahren und ihm den brief geben ich weiß es nicht:heulen:

ich kann einfach nicht mehr.... :( :( :(

Seite 712 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema