Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@Thog

was willst du ihr dann noch sagen ??? sie wird doch ganz herablassend auf dich sein

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach thog. wenn du meinst es bringt DIR was dann MACHS. ich habs auch gemacht, mir gehts mies, aber ich bin weiter als vorher. macn schafft es so uU schneller drüber wegzukommen. wenn man so herablassend behandelt wird geht die liebe leichter weg. denke ich zumindest!

bis morgen 13 Uhr hab ich Zeit mir das zu überlegen, ich will nur nicht das es auf die art und weise endet - freunde sagen mir auch die ganze zeit vergiss sie etc. und ich bin froh das ich sie hab sie lenken mich sehr sehr gut ab, aber wenn ich dann wieder alleine zuhause bin wie jetzt, nicht müde, alleine .. dann kommt alles hoch und ich kann und will sie nicht aufgeben, mag sein das ich schwach bin und mag sein das es aussichtslos ist, aber wenn ich irgendwann in paar jahren zurückdenk möcht ich wenigstens sagen können das ich ALLES versucht habe, auch wenn ich eingehe und mich kaputt mache - was solls?

Sie ists wert und ich bin blind vor liebe :o

hmm, wenn du dieser ansicht bist, dann bist du hoffnungslos verliebt :-p

meine ex ist mir das ganze nicht wert und das ist mir klar =)

viel erfolg und kraft

so seh ichs auch

ich hab alles getan, er will mich nicht.

gut damit muss ich klarkommen, aber werd mir nie n vorwurf machen müssen nicht um ihn gekämpft zu haben. good luck!

ich hasse dieses datum ich hasse die kommende nacht...

vor einem monat hat er mich noch die ganze nacht umarmt und gesagt wie schön es doch ist jemanden in den armen zu haben den man liebt... und das er mich nie wieder loslassen wird....

wie jemand nur so lange sogut schauspielern kann ich verstehs nicht, solange ein doppelleben führen kann, soviel lügen kann.

mein verstand hat ganz klar abgehackt... die ersten wochen war es wirklich in ordnung für mich aber es kommen immer wieder die momente in denen ich echt durchdrehen könnte. wie zb jetzt.... ich versteh das alles einfach überhaupt nicht.

Das ist hart, mit unter das wohl fast schmerzvollste das einem menschen passieren kann.

Aus eigener erfahrung kann ich euch sagen, das es wohl eine der besten und wirkungsvollen mittel gegen herz schmerz ist, den kontakt vollkommen ab zu brechen...

Nun kommts, das grosse ABER, es kann sehr sehr einschneident sein, für das weitere verhalten gegenüber deren die nachfolgen...

Was aber bei jedem einzelnen schliesslich liegt wie man lehrn damit umzugehen.

Es ist nicht leicht, es ist sogar sehr schwer, fast gar unmöglich erscheint es, aber es wird geschehen, ihr werdet es sehen... ;-)

Habt gedult, ich weiss man kann vieles sagen, beim einten ohr rein, beim anderen wieder raus, egal was man als ausenstehender sagt und macht, ein richtiges interesse man nicht weckt.

So viele worte, doch wircklich helfen tut nur die zeit und mit der zeit sieht man dann auch, man ist nicht alleine, ist man nie gewesen, denn ohne freunde were man verlohren.

Sind wir doch mal ehrlich, in dieser situation ist es eim doch alles scheiss egal, man redet sich ein es sei nicht so und macht sich wieder mut, bis zum nächsten einbruch.

Man denkt, in ein paar monaten sei alles vorbei, nach ein paar monaten denkt man, ich habs geschaft, dann kommt aus dem nichts ein gedanke, ein ort, ein song, ein film, oder sonst was und schon ist man wieder an einem gewissen punkt, wo man nie mehr sein wollte und man fängt wieder von forne an. Denkt man zumindest, aber fakt ist das man weiter ist und nur der moment und der verstand, das herz und die gedanken sich rein drücken, da der mensch auf eine triviale art und weise ein kleiner sadist ist und auch ein masochist.

Um das ganze zu verarbeiten muss man sich quälen, nur geschieht dies unbewusst und denkt nur "hat denn das nie ein ende, ich dachte ich hätt`s geschaft".

Glaubt mir ihr werdet es schafen und es hilf wiercklich den kontakt ab zu brechen, ziehts durch und glaubt an euch und euer leben....

Ich habs auch geschaft, also bin ich das beste beispiel das es funktioniert, nur brauchts manchmal etwas länger und manchmal weniger lange....

Aber lasst euch bitte zeit und macht nicht die gleichen fehler die ich dann getan habe, denn so übertragt ihr euren schmerz unbewusst auf andere, da die zeit für neues noch nicht reif ist und ihr so nur andere verletzt die es nicht verdient habt und euch so selber schadet..

VIEL GLÜCK UND KOPF HOCH, IHR PACKT ES!! ;-)

tag 20...bald 3 wochen rum. weiss nicht ob ich heulen oder stolz sein sollte. :(

@hopeless84

stolz sein natürlich

tag 9 ...................und er kann mir noch so viel simsen .....ha ha ich bin doch stärker als er :-) nullkontakt

Tag 1

diesmal für immer :(

Ich habs geschafft, es war eine harte Zeit, aber jetzt bin ich entlich über dem Berg...

Ich finde auch du solltest um sie kämpfen! Aber wenn sie diesmal nicht auf dich reagiert oder eher genervt und sauer ist dann lass sie in Ruhe! Versuch wirklich dich eine Zeitlang nicht zu melden, vielleicht merkt sie dann erst wie sehr du ihr fehlst!!!

Mir geht es ja ähnlich! Er hat jeden Kontakt abgebrochen und mir geht es total beschissen, obwohl ich diejenige war, die die Beziehung beendet hat!

was machst du denn jetzt? meldest du dich bei ihm?

tag fünf.... :(

@ich, ja mir gehts genauso wie dir.... ich habe alles getan ihn zurück zu kriegen. Er meinte gestern am Telefon nur total kalt zu mir, dass er es nicht versteht, wieso ich es nicht kapieren will, dass es vorbei ist. Dass es zu spät ist. Er meint, für ihn sei das mit mir schon lange abgehakt, wir hätten beide Fehler gemacht und das ganze drumrum hätte nicht gestimmt und damit gut. Und wegen Gefühlen meinte er noch, dass er sich das nicht vorstellen kann, dass man nach so einer kurzen Zeit schon jemand lieben kann, ich würde ihn doch im Prinzip nicht kennen und er mich auch nicht. Ah ja, aber mit mir ins bett und da noch von Gefühlen labern bla bla...!!!! Ich habe total geheult und verstehe auch die Welt nicht mehr. Erst sagt er, er kann momentan keine Beziehung führen und es läge nicht an mir. Und nun meint er auf einmal, ich hätte was falsch gemacht. Er unterstellt mir mega krasse Dinge und so. Und er hat mich angebrüllt und null Mitgefühl für mich am Telefon gezeigt. ICh bin so mega enttäuscht.

zähle die tage nicht mehr, da sie immer wieder auf mich zukommt, obwohl sie einen neuen hat, langsam habe ich das gefühl, sie will sich an mir rächen looool

Niila
Gerade hat es mich kalt erwischt und ich wollte glatt anrufen...

Bin sogar extra zu ner Telefonzelle gerannt, da ich nicht vom Büro aus

anrufen wollte und kein Handy mit Guthaben habe..

Dann habe ich vor der Telefonzelle kehrt gemacht - die Nummer

ist eh gelöscht, daher wäre es eh nicht möglich gewesen ---

aber das ist mir eben vor lauter Sehnsucht auch nicht bewusst gewesen.

Jetzt sind es 6 Tage :-(((

Oh je. Ich habe gerade eine SMS von ihr bekommen, dass sie heute abend mit ihrer Tochter in unserer (noch) gemeinsamen Wohnung ist und da auch schlafen wird. Ich habe keine Chance, der Kontakt ist unvermeidlich. 2 Wochen habe ich sie nicht gesehen und es hat mir gutgetan.

...ich hätt nicht anrufen sollen...

hmmmmmmmm,

ich könnte auch zurückrufen, nachdem sie gestern anrief und ich nicht abnahm, den grund kennst du jetzt =)

es bringt nichts und nicht weiter

:-)

Seite 710 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema