Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hm, wenn man schon losgelassen hat und noch nicht losgelassen wird, fällt es einem noch schwerer :-)

tag 1

Ich hab mittlerweile aufgehört die Tage zu zählen, aber ich weiß, dass es über 9 Wochen her ist:rolleyes:

Gestern war ein ätzender Tag, weil ich ziemlich oft an ihn denken mußte, da wir die letzten 2 Jahre den 3. Oktober immer fein zusammen verbracht haben...er als Ossi und ich als Wessi:]

Naja, hab mir dann eine Pulle Sekt in den Kopp geknallt und dann ging das auch....

Spirit Zone
Hallo meine lieben Leidensgenossen,

bin neu hier, habe aber schon sehr viele Einträge gelesen.

Bevor ich hier etwas über meine Geschichte schreibe, möchte ich berichten was mir geholfen hat, da es mir genauso erging wie euch und zwar bis zur Selbstaufgabe. Es hat mir geholfen mit vielen Leuten die mich schon länger kennen sehr ausgibig zu unterhalten, das mir dadurch der Herzschmerz nicht wirklich genommen wurde habe ich angefangen mit Jazz Tanz, denn Tanzen wollte ich schon immer lernen. Auch habe ich mir Bücher gekauft die das Thema Trennung und Liebeskummer zum Thema haben, das Buch mit dem Titel: Liebeskummer - Wenn das Herz zu brechen droht" war bisher das beste was ich belesen habe, es hat vor allem schnell geholfen.

So, jetzt mal kurz zu meiner Geschichte: bin 40 Jahre und männlich, habe sie ende letzten Oktober kennengelernt, sie ist immer noch mit ihm verheiratet aber lebt nicht mehr bei ihm, durch mich hätte sie den Schritt gewagt von Ihm wegzugehen. Nach dem Umzug im Februar war dann ca. 3 Wochen später Schluß (ich habe Schluß gemacht), danach haben wir uns noch bis Anfang Mai (ihr Geburtstag) gesehen, dort hat sie mir ihren neuen "platonischen Freund" vorgestellt, Ihre Schwester behauptete es sei Ihr neuer Freund (hat sich für mich damals angehört als sei es auch ihr neuer Liebhaber) später nach 4 Wochen (mein Geburtstag) hat sie das wiederrufen. Ich Denke einem sogenannten platonischem Freund gibt man keine Zungenküsse. Ende Juni hatten wir uns das letzte Mal gesehen und auch telefoniert, seither habe ich sie ab und zu mal beim Einkaufen oder Tanken gesehen, sie aber mich nicht. Anfang September habe ich Ihr einen neutralen Brief geschrieben, wo auch meine neue Adresse drin stand in der Hoffnung sie könnte mir ja mal zurückschreiben wollen, zu Weihnachten oder so. Es kam keine Antwort, bis gestern Abend als ich Ihre Tel. Nr. auf meinem Handy sah. Ich sollte noch dazu sagen das ich zwei Tage bevor ich den Brief absendete festgestellt habe das sie wieder kontakt zu Ihrem Mann aufgebaut hat, sie war 4 mal die eine Woche bei ihm auch mit ihrem 17 Jahre alten Sohn (möchte sie wieder zurück?), Sa. auf So. war sie auf jedenfall bei ihm, vor zwei Samstagen war auch er nur Abends bei Ihr in der Whg.

Und jetzt wieder Kontakt zu mir???

Sollte auch noch erwähnen das sie meine erste Freundin war und wir nur ca. 3 Monate zusammen waren, habe sooo lange darauf gehofft und dann ist es wieder so schnell zu ende....

Ein guter Satz der mir auch geholfen hat durch zu halten ist:

Ich stehe Dir nicht mehr zur Verfügung...

Tag 0,

hab ihr gerade geschrieben ob sie sich nicht doch mit mir aussprechen will.

Und das ich sie noch liebe und auf sie warte.

Natürlich keine antwort.

und es fängt von vorne an. :(

Ich idiot

hey danke ja auf jeden fall langsam angehen,das mit den verhaltensmuster stimmt alledings manmuss schon vorsichtig sein , weil sonst kann jeder neubeginn gleich weider das aus aber es bring euch viell a bissl hoffnung

dasses viell auch wieder klappen könnte

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach bitte macht euch doch net so fertig wenn ihr euch doch meldet. gehört halt dazu. n idiot ist man deswegen sicher noch lange net.

ich schreibe ihm auch in ner stunde bevor ich gehe... und zwar voll bewusst ;-)

wer sich wirklich nicht melden will, hält auch durch, und wer es eben doch will sollte dem gefühl ab und an mal nachgeben. ist auf dauer sicher gesünder.

anna22
Natürlich ist mein kein Idiot, wenn man mal den Gefühlen nachgibt. Nur fängt alles jedes mal wieder von vorne an, wenn sich der/die andere nicht meldet.

Ich bin nach wie vor für´s Duchhalten!

@ Lea123: Finde toll, dass Du durchgehalten hast!! 3 Monate ist eine gute Zeit um über alles nachzudenken. Und siehe da ihr wollt es nochmal probieren. Ich denke, dass es Dir bewusst ist, dass sich etwas ändern soll. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr aus euren Fehlern gelernt habt und es dieses mal klappt!! Geschichten wie Deine lassen mich duchhalten!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ spiritzone

DU hast schluss gemacht? wieso? wenn du jetzt so traurig bist. wieso hast du nicht versucht sie zurückzugewinnen?

Niila
hallo... bei uns ist seit 3 wochen alles vorbei. zuletzt gesprochen habe ich ihn vor 4 Tagen.

Wir haben eine Wohnung zusammen aber seitdem Schluss ist, ist er bei Freunden, die ich nicht kenne (angeblich bei keiner neuen- aber sicher bin ich mir da nicht)

Das gute: er hat kein Handy und keine Mailadresse- ich könnte ihn nur bei der Arbeit anrufen- diese Nummer habe ich jetzt gelöscht. Wenn er Sehnsucht haben sollte, muss er sich also melden.

Leide ist das ganze mit der Wohung und so so unklar und zu regeln, daher habe ich Angst,dass dieser Stress keinen Raum für einen Neustart zulässt.

Im Moment läuft er voll davon. Hat nur ein paar Sachen mitgenommen..

Er hat Andeutunen gemacht, dass er ERST MAL Abstand braucht- aber aus dem Mietvertrag wollte er trotzdem raus und die Wohnung kündigen..

Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen -ich habe so viel falsch gemacht und suche nun einen Weg mich zu ändern... *seufz

wer sich wirklich nicht melden will, hält auch durch, und wer es eben doch will sollte dem gefühl ab und an mal nachgeben. ist auf dauer sicher gesünder.
finde ich auch :)

hab mir in letzter zeit so den kopf zerbrochen...was wenn ich's tue, wann am besten und vorallem wie ?? wird mich das zurückwerfen ? wird es alles schlimmer machen ? oder besser ? jetzt weiß ich wie ich es mache...auch wenn es mal wieder der komplizierteste umweg ist...lach.

sind jetzt auf den tag genau 2 monate seit meinem letzten kontationsversuch.

mal sehen ob ich meinen bisherigen 'rekord' von 9 wochen schaffe...ich denke schon.

3 wochen kein kontakt ... kein sms, kein gar nichts....

ruft er mich immer unterdrückt an?? und wenn ich abnehme dann sagt er nichts????

was soll das??

ich vermisse ihn, seine stimme, seine lieben worte, sein lachen, seine unterstützung, seine nähe unsere laaangen gespräche-- einfach alles...

er hat alles kaputt gemacht mit seinen lügen,

diesem mann ist nicht mehr zu helfen.

HoPeLeSs408
ich gehöre jetzt auch dazu... mein erster tag heute ohne ihn zu sehen oder mit ihm zu schreiben... aber das dumme ist das wir gemeinsame freunde haben die immer wieder fragen´wie ich mich fühle und warum das alles so gekommen ist... also indirekt weiß er doch sowieso gleich wieder alles... ich trau mich schon gar nicht mehr mit irgendjemandem darüber zu reden denn ich will gar nicht das er weiß wie es mir geht und das ich leide... denn ihm geht das alles am **** vorbei :(

hallo anna

danke ja i bin jetzt total froh und es muss sich auf jedenfall was ändern ich und er haben in den 3 monaten sehr viel nachgedacht was falsch war und da werden wiram montag besprechen was einem gestört hat und was einem an jedem gefällt

denk dass dasmal ganz gut so ist damit man weiss was man verändern versuchen zu sollte.

also haltet durch obwohl es schwer is aber viell gibts auch a happy end

lg

es macht mich doch traurig dass bald 3 wochen vergangen sind, ohne dass irgendwas von ihm kam. der witz ist: es würde mir aber auf dauer gar nicht gut tun, wenn er sich melden würde, der horror würde dann wieder von vorne anfangen. :mauer:

bald tag 19... :(

Nun sind es schon 5 Tage es schmerzt sehr :-(

15 Tage... er war da und hat mir das Geld für die CD gegeben. Hab das Geld genommen und die Tür wieder zugemacht... :(

Oh fuck, fuck, fuck, fuck

Tja, ich geh fort, mit freunden will mich ablenken evtl neue frauen kennen lernen und wen treff ich ganz zufällig, SIE mit einem anderen, sie hat mich gesehen, ich sie, sie hat sich hinter ihm versteckt, eine gute freundin von mir hat just in dem moment so getan als ob sie meine freundin wäre.. ich hab gezittert, gesehen wie der typ und sie getrennte wege gingen, ihn verfolgt und, trotz gips, verprügelt, so eine memme .. nedmal gewehrt hat er sich .. anschließend hat er sie angerufen und es ihr gepetzt lol, sie hat mich angerufen und wir haben ewig telefoniert, sie war wütend konnts aba vll nachvollziehen das ich so reagiert hab, sie meint ich soll sie endgültig vergessen, sie meinte das ich nicht genug STOLZ in mir haben würde das ich trotz trennung nicht eine freundschaft mit ihr eingehen kann (WTF?????????) und das ich sie endgültig vergessen soll und ihre freunde in ruh lassen soll....................................................

Ich bin betrunken, momentan allein aba übernachte nachher bei freunden weil ich jz einfach nicht allein sein kann, ich wollte fort gehen um mich abzulenken und was is? es ist schlimmer geworden

Soll ich sie morgen anrufen? wenn wir beide nüchtern sind? doch was bringts .. ich hab mich falsch verhalten und sie auch ... sie liebt mich nicht und ich liebe sie über alles .. warum muss alles so scheisse sein, warum

kann den schmerz nicht in worte fassen den ich grad fühl, alles so sinnlos, so schmerzvoll, so unendlich scheisse, ich will sterben, bitte.

Alder,

Prügelei, da habe ich auch gerade Bock drauf ??

Sie rief am Donnerstag an, eine Std geredet meint dann ich rufe nie wieder an. Ich schrieb eine Liebessms hinterher.

Heute ihr Geburtstag, und was ist ?

Der Neue schreibt mir, ich solle in Ruhe lassen, sonst bekomme ich Probleme, ich soll es wie ein Mann nehmen und nicht von ihm auslachen lassen ??

Wtf, ich habe den Kontakt abgebrochen ???

Sie suchte nach Kontakt ???

Wtf, daher kamen auch die ganzen Nachrichten ???

Wtf, dieser kleine Zwerg droht mir mit Prügel ??

Dann noch eine Scheiße Entschuldidung von ihr hinterher, er wusste nicht, dass ich mich bei dir gemeldet habe ??? Kommt nicht wieder vor ??

Wow, soviel zum Thema, ich schätze dich als Mensch, wow, geil, die große Liebe gewesen zu sein :-).

Wow, schönen Dank für Alles !!!

Geil

einfach auf die fresse hauen, ich hab mich wenigstens einen moment lang gut und befreit gefühlt. doch dafür gehts mir jz umso beschissener ... :mauer: ka wie ich jz damit fertig werden soll

ka was ich jz mach, ka was mein leben für einen sinn hat, einfach nur ka, wie kann man sich in einen menschen nur so täuschen? hab ichs nicht verdient geliebt zu werden? auf dem nachhauseweg heute überall nur glückliche päärchen, was machen die anders? was mache ich falsch?

hmm,

ich haue dem doch nicht eins auf die fresse, aber wenn er mich blöd anmacht und anfängt, kriegt er meine wut zu spüren

ja, man kann sich echt täuschen in einem menschen, der preis, den man bezahlen muss, um ihn richtig kennenzulernen ist verdammt hoch :-)

ja, es ist kalt und überall pärchen, toll wahr ? und man bekommt noch rest dazu noch von der ex, wow was für eine welt :-)

Seite 708 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema