Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Also mein sich nicht melden zählt dann erst ab nächste Woche Mittwoch.

Dem Tag an dem er zurück ist und sich dann gleich meldet und sicherlich drauf wartet das ich ihn anrufe oder ihm schreibe.

Wie soll ich das schaffen ihm zu widerstehen.

Ist eigentlich der erste tag der schlimmste, oder erst die darauffolgenden Tage, oder Wochen.............Hilfe wie soll ich das schaffen wenn ich jetzt schon das gefühl habe das ich es nicht durchhalte??

Guest
Ich habe mich verändert, und bin gereift. Das ist völlig richtig und auch normal. Nur kam sie mit meiner Veränderung nicht zurecht und wurde aggressiv im Umgang mit mir. Ich verlange von ihr nicht, dass sie immer brav zu mir ist, das kann's ja auch nicht sein. Aber irgendwo gibt es eine Grenze.

Ich kann nicht loslassen, weil sie mir so viel gegeben hat. Und jetzt behandelt sie mich so kalt. Wenn ich mich nicht mehr melde, kommt sie vielleicht überhaupt nie mehr auf mich zu. Von wegen gute Freunde bleiben und ich kann immer noch zu ihr nach Hause. Solche Aussagen kann man doch lieber lassen. Verletzt einem nur noch mehr.

Ich mache mir halt immer noch Hoffnungen, denke stets über Momente nach, wo ich etwas hätte anders machen können, als das Ganze kippte. Ich habe meine Fehler gefunden, weiss was ich von mir aus besser machen kann. Aber was ich in ihren Augen falsch gemacht habe, weiss ich überhaupt nicht. Bevor ich diese Sachen nicht weiss, kann ich es wahrscheinlich nie richtig verarbeiten. Schliesslich will ich mich ja selber auch verbessern, dass dies in Zukunft nie wieder vorkommt. :(

Liebe Grüsse

@gingi

lach ....gleichstand ..............auch sms von ihm ..............ich hab natürlich nicht geantwortet

also ich kann mich mehr oder weniger zu euch gesellen. hab mich vor ner halben stunde von ihm getrennt. scheisse.

So ihr Lieben neueste News von mir. Bin mit ihm ja nun mehr oder weniger im Streit auseinander gegangen. Aber es gab ein gutes Ende, das glaubt ihr nie. Also keine Ahnung welches Pferd mich heute geritten hat..., jedenfalls hab ich ihn per icq erneut kontaktiert. Ich habe mich entschuldigt, weil ich echt fies war. Er hat auch sogleich geantwortet. War heute auch gut drauf der Mann.

Wir konnten echt (was selten ist) endlich alles klären, was die Beziehung angeht. Es kam nun ans Licht, dass er sich einfach in falsche Erwartungen verliebt hatte, die ich zu Beginn in ihm entfacht habe. Das stimmt auch. Ich habe ihn total angemacht, angebaggert und ihm erzählt, was ich alles für meinen ex gemacht habe, Nacktfotos, Videos, Lieder und so. Er hatte halt gedacht er kriegt das auch, na ja nach so kurzer Zeit...

Desweiteren hat er es blöd gefunden, dass ich mich vor ihm nicht nackt zeigen mochte und es im Bett nicht gut klappte. Und er hatte eben zu Beginn so nen lockeren Eindruck von mir, was ja alles nicht zusammen passte. Leider bin ich von meinem ersten Freund vergewaltigt und verprügelt worden, eine Sache, die mir in jeder beziehung Schwierigkeiten verursacht. ICh dachte ich wäre mit durch, bin ich aber nicht.

Eigentlich bin ich auch sehr locker, aber irgendwie war ich gehemmt, wohl wegen der Sache von damals. Das ist letztens beim Arzt auch rausgekommen, dass ich dringend eine Therapie brauche. Ich wollte irgendwie einfach "normal" sein. Ich bin vor mir geflüchtet. Jedenfalls konnte ich es B. erklären. Er versteht nun auch einiges besser und das hätte ich ruhig eher sagen können, aber da wusste ich es ja noch nicht...!

Jedenfalls haben wir uns vertragen und werden wohl wieder Kontakt halten in Zukunft. Er wünscht mir auch alles Gute für die Therapie und meint, dass ich das schon schaffen werde und so. Ich liebe diesen Mann!!!

Hallo Ex-Süchtige, vielleicht bin ich im falschen Thread. Aber folgendes:

Grad ein Jahr Ehe (nach 6 Jahren zusammen) und im ersten grossen Loch.

Meine von mir noch geliebte Frau erlitt ein Tief und ich war grad nicht da, sondern ein anderer netter Typ, der nach Erlösung aussah.

Wir haben wohl auch gerade eine Trockenzeit durchgemacht, aber dass sie sich nun an den ranschmeisst und mich absägt, raff ich nicht !!!! 8o :heulen:

Hallo Mädels, wie könnt ihr sowas??? Ich hab nix verbrochen, honestly!

Jetzt hab ich Wochen von Ambivalenz hinter mir (SMS etc.), meine Hausbar gekillt und Kippen angehäuft, und es brennt noch immer. Was ich als Abstand meinte, nutzt sie zum rumhängen mit dem Typ (vernachlässigte Ehefrauen trösten ist sicher eine Herausforderung), sie sagt sie will mich nimmer. Darum habe ich mich im Affekt für einige Zeit abgemeldet und versuche auf stumm schalten, mich sammeln und aufrappeln. Fällt mir nach doch 1 Woche noch sehr schwer, fiel mir vorher nie auf wie oft ich Zeit habe, an sie zu denken. :mauer:

Aber ich bin mir sicher, dass sie auf die Nase fallen wird.

Denke ich muss da durch, zu ihr halten, habs ihr mal versprochen.

Schon mal erlebt?

Vor 2 Tagen... habe ihn gefragt, ob er Lust hätte, was mit unseren Freunden bei mir zu machen aber er hat schon was vor.

Davor hatten wir fast eine Woche keinen Kontakt, da ja Ferien gerade sind und wir gemeinsam auf eine Schule gehen.

Na ja, ich denke er würde mich nie so anschreiben aus heiterem Himmel, er ist nicht der Typ dafür... was solls xD.

tag 18...muss langsam echt nachdenken, welcher tag des nicht-meldens angebrochen ist hehe...ist wohl nen gutes zeichen. :D

Tag 15 bricht an. Hab heute natürlich wieder an ihn gedacht, aber jetzt geh ich ins Bett. Zum Glück träume ich selten bzw. kann mich an die Träume nicht erinnern.

Gute Nacht Ihr Lieben.

tag7

:-) jäh

bei mir ist es jetzt schon ein monat, indem ich keinen kontakt gesucht habe...ich habe die hoffnung, das er mich vermisst und ich ihm fehle- ja, das ist nun meine Taktik damit umzugehen;) ich hoffe ich halte noch länger durch.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich bin aufgeregt. werd ihm heute abend ne kurze mail schreiben... hoffe irgendwie das doch was positives kommt... oder halt mal ne klare ansage. uha 3 wochen ohne kontakt. bald 2 monate nimmer gesehenl.... er fehlt mir wirklich total.

Auch wenns nicht lange her ist, ich hab aufgehört die Tage zu zählen, denn was bringts ausser das ich weiß wielange es her ist das ich das letzte mal glücklich war

Mir gehts es heute besser, nachdem wir uns gestern ausgesprochen haben (siehe oben). Am liebsten würd ich heute Abend etwas mit ihm unternehmen, aber das wäre wohl keine gute Idee, wenn ich ihn liebe und er mich nur mag, oder?

anna22
@ success: Ich glaube, dass es Dir danach nur noch schlechter gehen würde. Wenn er wirklich keine Gefühle mehr für Dich hat (oder diese eben nicht stark genug sind), dann zögerst Du alles nur noch raus. Es wird Dir vielleicht kurzzeitig besser gehen, aber dann geht es Dir wieder länger schlecht. Halt durch!!!

Ich bin jetzt bei Tag 5 ab meiner letzten Mail und Tag 3 seiner letzten Mail. Finde es irgendwie gut in der Situation zu sein, dass ich jetzt antworten müsste/könnte. Insgeheim denke ich aber, wie lotta81, dass ich ihm fehle und er sich irgendwann wundert warum ich nicht zurückschreibe. Zumindest hoffe ich das.

Bin im Moment sehr vernünftig und melde mich nicht. Das kann nur das Beste sein. Alles andere würde die Trennung nur in die Länge ziehen. Ich möchte mich nicht melden mit dem Ziel das Ganze bald abhacken zu können und ein neues Kapitel (Freunde sein) zu beginnen. Ich hoffe das klappt so, wie ich es mir vorstelle.

Freunde bleiben, geht das überhaupt? Ich denke das klappt nur wenn beide wieder in einer "glücklichen" Beziehung stecken. Wenn bei dem einen die Gefühle noch da sind, der andere diese aber nicht erwiedert bringt das alles nichts. Der verlassenen wird in jede Handlung (Umarmung, "schön dich zu sehen"...) etwas rein interpretieren und somit wieder Hoffnung haben.

Außerdem will ich nicht "ein" Freund sein sondern seine Freundin, seine Liebe!

anna22
Ich weiß nicht, ob es geht. Ich denke, dass es sich zeigen wird. Mit meinem Ex-Freund habe ich nach wie vor guten Kontakt. Aber er hat jetzt ein ganz anderes Leben, wir haben nichts mehr gemeinsam. Mit M. ist das jetzt anders. Natürlich will ich nicht hören, mit wem er sich trifft etc. Aber wir haben uns schon super verstanden bevor wir zusammengekommen sind. Als Mensch möchte ich ihn auf keinen Fall verlieren. Und natürlich sind noch von beiden Seiten die Gefühle da. Aber ich denke, dass es ehrlicher ist, es sich einzugestehen und einzusehen, dass es eben nicht geht.

Außerdem weiß man eh nie wie´s kommt. Vielleicht treff ich morgen jemanden und will M. gar nicht mehr sprechen. Vielleicht passiert ihm das. Vielleicht hat er schon eine Andere. So oder so wird sich alles irgenwann normalisieren. Daran glaube ich ganz fest.

ja, da hast du recht als Mensch möchte ich ihn auch nicht verlieren, ich weiß er mich auch nicht, aber wie soll man das umsetzen? Ich liebe ihn, seine Gefühle reichen nicht mehr aus- ich kann nicht mit ihm befreundet sein wenn ich ihn liebe, mich so sehr nach ihm sehne, das ist doch unerträglich...

hallo leute

hab gestern nach 3 monatiger pause meinen ex wiede rzum ersten mal gesehn unnd wir haben lange geredet.

treffen uns am montag und redennochmal überalles und versuchen eine neuanfang.

wow i bin happy

hab i nicht gemeldet und wir haben uns getroffen also es hilft schon durchzuhalten zumindest bei mir hats geholfen.

lg

Das freut mich, hört sich gut an, solltest aber trotz aller Euphorie gut überlegt an die sache rangehen. keine ahnung was bei euch war aber man neigt ganz schnell wieder zu alten verhaltensmustern...ach ich bin auch zu pessimistisch z. Zeit. deine erzählung macht auf jeden Fall Hoffnung, viel Glück

Seite 707 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema