"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@Zuvielkummer: leider will er mich gar nicht sehen. Noch nie nach der Trennung. Er war irgendwann genervt, dass ich dauernd frag und nein sagen mochte er auch nicht, weil er den Kontakt nicht abbrechen wollte. Aber irgendwie nun doch, weil ich immer wieder mit der Beziehung angefangen hab und "man könnte doch" und so. Undhabe sein verhalten stark kritisiert. er meint er hats lang schon abgehakt und hat keine gefühle entwickelt wie ich. aber warum war er dann mit mir im Bett und wollte den Kontakt noch? und nun nix mehr. KApier ich net.
Hab mir heute die Zeitung geholt, aber sonst nichts gesagt und ihn auch nicht angesehen.
Bin ich jetzt wieder bei Tag 0? Sonst wären es 19 Tage.
Bin ich jetzt wieder bei Tag 0? Sonst wären es 19 Tage.
tag 22... :klatsch:
Mein Verstand sagt mir das ich sie vergessen soll, aufwachen und weiterleben soll, da sie es ja genauso tut
Mein Herz will aber nicht mehr weiter leben, will sich nicht mehr neu verlieben, wozu das alles wenns sowieso nur weh tut?
da passt das sprichwort " es war zu schön um wahr zu sein" wie die faust aufs auge :mauer:
Mein Herz will aber nicht mehr weiter leben, will sich nicht mehr neu verlieben, wozu das alles wenns sowieso nur weh tut?
da passt das sprichwort " es war zu schön um wahr zu sein" wie die faust aufs auge :mauer:
ich weis noch wie es mir ergangen ist..
er hat schluss gemacht und ich war am boden.. seine bedeutung wurde mir erst richtig bewusst.. wie ihr hab ich gekämpft.. bzw. ich wollte kämpfen und durchhalten..
konnte ich nicht.. ich hab mich bei ihm gemeldet.. wie eine freundin über gott und die welt geredet.. (beziehungsprobleme lösten sich in luft auf) weil wen intressiert es dann schon.. es war ja eh vorbei..
das gefühl das mir ein anderer typ gefallen könnte (durch unsere freundschaftlichen gespräche) erweckte erneut êinen willen ihn im es noch mal zu versuchen..
villeicht schafft ihr es auch.. ich weis nicht welche trennungsgründe ihr habt..
wie auch immer =why should we be such long tWogether if we're not ment to be forever=
er hat schluss gemacht und ich war am boden.. seine bedeutung wurde mir erst richtig bewusst.. wie ihr hab ich gekämpft.. bzw. ich wollte kämpfen und durchhalten..
konnte ich nicht.. ich hab mich bei ihm gemeldet.. wie eine freundin über gott und die welt geredet.. (beziehungsprobleme lösten sich in luft auf) weil wen intressiert es dann schon.. es war ja eh vorbei..
das gefühl das mir ein anderer typ gefallen könnte (durch unsere freundschaftlichen gespräche) erweckte erneut êinen willen ihn im es noch mal zu versuchen..
villeicht schafft ihr es auch.. ich weis nicht welche trennungsgründe ihr habt..
wie auch immer =why should we be such long tWogether if we're not ment to be forever=
@success
ach so, ja ich denk ich habs jetzt auch geschafft das er mich nicht mehr sehen will.. war mindestens einmal in der woche bei ihm und wir haben ganz normal geredet und gelacht.. aber letzten sonntag wars mir dann echt zu viel, hab ihm gesagt ob er sich keine Gedanken über uns macht und nicht an mich denken muss usw.. da meinte er doch er denkt schon manchmal an mich und er muss nachdenken... so sind wir dann auseinander gegangen.. Am montag hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben, das ich keinen Freund will der erst drüber nachdenken muss ob er mich noch liebt und das er jetzt ein wenig langsamer tun soll mit dem ganzen Alkohol usw.. (was er früher nämlich nicht gemacht hat..) da meinte er nur "ja du hast ja recht"
seit dem kein Kontakt mehr zu ihm!! Keine Ahnung was er sich da gerade denkt kann man so und so verstehen.. Ja du hast recht bin kein guter Freund oder ja du hast recht ich muss langsamer tun...
Keine Ahnung lauter Chaos bei mir...
aber wenigstens bin ich bei Tag10 :klatsch:
ach so, ja ich denk ich habs jetzt auch geschafft das er mich nicht mehr sehen will.. war mindestens einmal in der woche bei ihm und wir haben ganz normal geredet und gelacht.. aber letzten sonntag wars mir dann echt zu viel, hab ihm gesagt ob er sich keine Gedanken über uns macht und nicht an mich denken muss usw.. da meinte er doch er denkt schon manchmal an mich und er muss nachdenken... so sind wir dann auseinander gegangen.. Am montag hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben, das ich keinen Freund will der erst drüber nachdenken muss ob er mich noch liebt und das er jetzt ein wenig langsamer tun soll mit dem ganzen Alkohol usw.. (was er früher nämlich nicht gemacht hat..) da meinte er nur "ja du hast ja recht"
seit dem kein Kontakt mehr zu ihm!! Keine Ahnung was er sich da gerade denkt kann man so und so verstehen.. Ja du hast recht bin kein guter Freund oder ja du hast recht ich muss langsamer tun...
Keine Ahnung lauter Chaos bei mir...
aber wenigstens bin ich bei Tag10 :klatsch:
Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 0 mal wieder. ich bin so schwach
@ ich:
Ach gott - ICH!!! warum schon wieder Tag 0?
ich zähle die Tage nicht mehr .... ich halte jetzt einfach mal durch !
Ach gott - ICH!!! warum schon wieder Tag 0?
ich zähle die Tage nicht mehr .... ich halte jetzt einfach mal durch !
Tag x, ich zähle sie auch nicht mehr !
Ich weiß nur, wann ich sie zuletzt gesehen habe und wann sie zuletzt anrief und ich ranging und wann sie anrief und ich nicht ranging loooool.
Love kills slowly
Ich weiß nur, wann ich sie zuletzt gesehen habe und wann sie zuletzt anrief und ich ranging und wann sie anrief und ich nicht ranging loooool.
Love kills slowly
normalerweise träume ich selten, seit der trennung jede nacht, von ihr.. heut wars strange, wie in einem schlechten Film
Ich war spazieren, nachts, sie kam auf mich zugelaufen und meinte da bist du ja, hab dich die ganze zeit gesucht, sie umarmte mich und meinte das sie mich liebt und nie wieder gehen lässt, ich hab ihr gesagt das ist nur ein Traum, sie schaute mich traurig an und meinte "Leider ja, aber es muss keiner bleiben, oder?"
Und dann bin ich aufgewacht - was sollllll sowas :mauer:
Ich war spazieren, nachts, sie kam auf mich zugelaufen und meinte da bist du ja, hab dich die ganze zeit gesucht, sie umarmte mich und meinte das sie mich liebt und nie wieder gehen lässt, ich hab ihr gesagt das ist nur ein Traum, sie schaute mich traurig an und meinte "Leider ja, aber es muss keiner bleiben, oder?"
Und dann bin ich aufgewacht - was sollllll sowas :mauer:
ahahahhahaha
das habe ich vor einer woche auch geträumt,
dann rief sie mich am nächsten tag an um mir zu sagen: du weißt, ich komme nicht zurück hehehhe
kopf hoch, das leben geht weiter
nach 8 wochen kontaktabbruch mit rückschlägen durch ihr melden gehts mir viel viel besser
sei stark
das habe ich vor einer woche auch geträumt,
dann rief sie mich am nächsten tag an um mir zu sagen: du weißt, ich komme nicht zurück hehehhe
kopf hoch, das leben geht weiter
nach 8 wochen kontaktabbruch mit rückschlägen durch ihr melden gehts mir viel viel besser
sei stark
Hallo, ich darf hier noch gar nicht mitmachen, aber bald. "Leider :("
Wir wohnen noch zusammen, ich will ihn nicht verlassen, muß es aber.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich es jemals ohne ihn leben kann.
MUß ICH ABER!!!!!!!!!
Also, wir lesen uns bald wieder.....
Wir wohnen noch zusammen, ich will ihn nicht verlassen, muß es aber.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich es jemals ohne ihn leben kann.
MUß ICH ABER!!!!!!!!!
Also, wir lesen uns bald wieder.....
@ich
auf zu Versuch x.. :cool: Du schaffst es.. Ich kenn das hab es auch 100 mal probiert.. Aber jetzt werde ich es schaffen wir müssen an uns glauben :trost: Bei mir ist heut schon Tag11
Hoffe ich seh ihn am Wochenende nicht .. :confused:
auf zu Versuch x.. :cool: Du schaffst es.. Ich kenn das hab es auch 100 mal probiert.. Aber jetzt werde ich es schaffen wir müssen an uns glauben :trost: Bei mir ist heut schon Tag11
Hoffe ich seh ihn am Wochenende nicht .. :confused:
hey Pechmarie.. Sei stark!!!
Keiner ist es wert den Respekt vor sich selber zu verlieren!!
Immer dran denken!! Wir helfen Dir :party:
Keiner ist es wert den Respekt vor sich selber zu verlieren!!
Immer dran denken!! Wir helfen Dir :party:
Das ist lieb, ich werd mit Sicherheit auf Euch zurückgreifen.......
Auf eigenen Wunsch gelöscht
das es so schwer ist hätte ich net gedacht.
hab ihm letzte nacht ne total sinnlose sms gesendet... naja. ich bin eh schon am boden da kommts darauf auch nimmer an ... Haha ... :(
hab ihm letzte nacht ne total sinnlose sms gesendet... naja. ich bin eh schon am boden da kommts darauf auch nimmer an ... Haha ... :(
1 Woche kein Kontakt.
Versuche, mir die Dinge die ich an ihr nicht leiden konnte, vor Augen zu halten. Sind es die Erinnerungen an unsere guten Zeiten oder noch mehr, was mich schwächeln lässt?
Könnten wir noch mal anfangen, und will ich das? Könnt ich ihr das, was sie abgezogen hat, vergeben?
Wie sie mich wie eine gebrauchte Glühbirne ersetzen kann, Seiten an ihr die ich erst jetzt schmerzhaft kennenlernte.
Wütend sein hilft.
Dennoch dieses Loch in mir... das Leben kann schon scheiss öde sein.
Versuche, mir die Dinge die ich an ihr nicht leiden konnte, vor Augen zu halten. Sind es die Erinnerungen an unsere guten Zeiten oder noch mehr, was mich schwächeln lässt?
Könnten wir noch mal anfangen, und will ich das? Könnt ich ihr das, was sie abgezogen hat, vergeben?
Wie sie mich wie eine gebrauchte Glühbirne ersetzen kann, Seiten an ihr die ich erst jetzt schmerzhaft kennenlernte.
Wütend sein hilft.
Dennoch dieses Loch in mir... das Leben kann schon scheiss öde sein.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
wie weise wie weise!!!
we to be such long twogether.. if we're not meant to be forever?
würdet ihr mit jemanden zusammensein mit dem ihr niemals heiraten könntet?
wie weise wie weise!!!
we to be such long twogether.. if we're not meant to be forever?
würdet ihr mit jemanden zusammensein mit dem ihr niemals heiraten könntet?
nicht mehr gezählt aber geschafft :-) jäääääääähhhhhhhhhhh
nicht mehr gezählt aber geschafft :-) jäääääääähhhhhhhhhhh
gratuliere!!! :) :) :) :)
Seite 713 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema