Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

HI The Knight

schön das du da bist:schmatz:

Wie schön, daß es Euch gibt !

Ich freue mich sehr in Eurer Mitte und ich möchte jeden helfen, so gut ich irgendwie

kann. Vielleicht schreibe ich auch jemanden mal direkt an (bzw. habe ich auch schon),

wenn mir was einfällt. Gerne kann man auch mich direkt kontaktieren irgendwie fällt mir (meist) was ein. ( Ich arbeite auch mit Menschen zusammen).

Ich bin total fertig, aber ich bleibe Optimist. Wir werden es gemeinsam schaffen . Gemeinsam, aber

auch jeder für uns alleine.

Schiet, bekomme etwas Wasser in die Augen, aber es geht und ich bleibe dabei.

Durchhalten, bittet haltet noch durch !!! Wir werden zusammen durch die Hölle gehen.

Und wenn ihr springt, dann springe ich auch. Aber um Euch wieder an die Oberfläche

zu holen ...

the knight

Hmmm,

also haltet durch. Ich bin seit 9 Wochen getrennt mit Kontaktabbruch meinerseits und sie meldet sich immer wieder. Und es geht mir wesentlich besser =) , also kann ich euch nur Mut zusprechen: DURCHHALTEN UND STARK BLEIBEN !!!

Es gibt Phasen, wo es einem sehr dreckig geht, aber sie werden weniger und weniger !!!

Warum heißt es nicht hier: GEMEINSAM EINSAM :-p ???

Hi blablaman

Weil wir auf dieser page nie richtig einsam sein können.

Ich danke nochmals de Machern dieser Plattform von ganzem Herzen !

the knight

Oh man, mir geht es so schlecht!!! Erst hatten wir uns am Wochenende vertragen, schien zumindest so. Sonntag haben wir dann telefoniert. Wir haben uns nur gegenseitig Vorwürfe gemacht, bis ich irgendwann unter Tränen einfach auflegte. Ich war sauer und sagte ihm er soll mir in Zukunft nicht mehr schreiben. Er sagte das wäre kein Problem, nachdem ich einfach aufgelegt hab...! Natürlich tat MIR (...) das alles wieder total leid, so dass ich ihm die letzten Tage mehrfach wieder schrieb und mich entschuldigte und vergewisserte, ob er nun möchte, dass ich mich nie mehr melde. Er reagierte gar nicht. Erst gestern, da meinte er, dass er nicht wüsste warum er sich melden sollte. Er hätte kein bock mehr darauf, dass ich ständig auf ihm rumtrampeln würde und ihm Vorwürfe mache. Ihm würde es nun reichen...! Ich hatte einen Vollschock- er hatte mich doch selber mindestens ebenso nieder gemacht, abgesehen davon, dass ich es gar nicht so schlimm fand was ich sagte. Aber er hats natürlich mal wieder alles nur negativ gesehen.

Meine Freundin (von der er vorher etwas wollte), hat sich Sonntag auch bei ihm gemeldet. Wollte den Kontakt wieder. Zu ihr war er auch nur pampig, sagt sie. Ich habe nun nur noch geschrieben, dass ich es schade finde, dass er alles so negativ malt und wir uns ja gegenseitig viel vorgeworfen hätten. Und das mir das doch leid tut. Aber wenn er so denkt, könne ich es auch nicht ändern und müsste ihn nun auch abhaken, auch wenn es mir schwer fällt. Es kam von ihm nichts mehr.

Ich finde es krass, was er macht. Noch krasser finde ich, dass ich ihm noch hinterherrenne. Ich habe das Gefühl ohne ihn zu ersticken und das obwohl die "Beziehung" von vornherein nicht gut lief und im Grunde nach 2 wochen schon vorbei war, offiziell nach 5. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es entsetzlich schlecht... habt ihr einen Rat??

Tag 1

Hi Success !

Über was habt ihr Euch gestritten ?

Greetings from the knight

Na ja, über die Beziehung. Uns gegenseitig an den Kopf geschmissen, was der andere "verkehrt" gemacht hat. Er fing an damit. Und ich habe versucht auszuweichen und so, aber dann ist mir auch der KRagen geplatzt.

@success

abharken ist genau richtig ................wie lange willst du dir das tun ??? mach dich doch nicht so klein wegen ihm ...............lebe dein leben ..... sei mir nicht böse aber das was du machst ist klammern .............das macht es noch viel schlimmer und verschafft ihm auftrieb......du schaffst das sag dir jeden morgen wenn du in den spiegel schaust selber das du mehr wert bist .... lg

Hi success !

Ich befürchte sehr, daß Engel 13 recht hat. Das ist doch tödlich. Das kommt doch dann immer wieder...Wie willst Du das kitten ? Antworte ruhig.. wie denn ?

the knight

hey success

ich kenne das leider auch zu gut, diesen sms terror..habe das gemacht bis def. keine antwort mehr von ihm kam..schlussendlich bin ich ihm dankbar dafür..

überlege dir was dir die beziehung zwischen euch bedeutet hat..mach eine "kosten-nutzenanalyse", was konntest du positives daraus gewinnen, wann und wieviel ging es dir schlecht...versuche ganz rational (so schwer es ist, es geht) zu entscheiden ob du das weiter möchtest oder nicht. und wenn nicht..abhaken, durch die hölle gehen und iirgeeendwaaaannn weiterleben......

Man man,

"Kosten-Nutzenanalyse", das klingt ja nach Liebe unter BWLern :-p, aber das stimmt. Das einzige, das sie mir geben konnte, war eigentlich Sex :-). Und nachdem ich eine Analyse getätigt habe, geht es mir besser.

MfG

blablaman

hey success

ich schließ mich auch mal an.. Mir gings ja genauso.. hab auch total geklammert und wollte einfach nicht loslassen!! Aber es bringt nichts.. Gibt da den Spruch "wenn du was wirklich liebst, dann lass es los, wenn es dir gehört kommt es zurück wenn nicht hat es dir nie gehört.." Ich lebe jetzt auch nach dem Moto wenn ich ihm was bedeute meldet er sich, auch nach einem Streit (den wir auch hatten) und wenn ich ihm nichts bedeute dann muss ich ihn so schnell wie möglich vergessen ist besser so!! Sei stark und mach dir nicht so viel Gedanken...

Heute ist heute und morgen sehen wir weiter!! Das Schicksal wird bestimmen wie es weitergeht!! der hat dich nicht verdient, lerne dich selber zu lieben, dann brauchst du niemand!!

Ja stimmt bei miener "kosten-nutenanalyse" kam auch nur Sex raus mehr war da auch nicht mehr was mir das ganze nachrennen brachte!! Also seit stark und vergesst sie!

Lernt zu leben!! in diesem Sinne schönes Wochenende!! :party:

wir helfen alle zusammen und gehen gemeinsam durch die Hölle :heulen:

und irgendwann wieder raus :o und dann scheint wieder die Sonne :cool: immer optimistisch bleiben :compi:

bei mir was es leider auch nur sex...jedesmal wenn ich micht nun melden will setze ich mich vorher hin, überlege genau was mir das bringt, wie schlecht es mir während unserer Zeit ging und was ich mir in Zukunft wünsche, ob ich mir wirklich Ihn wünsche...die Antwort liegt auf der Hand..

In diesem Sinne, durchhalten, den Schmerz aushalten und sich auf die Zeit danach freuen...

Ich habe nach dem Einkauf nachgedacht.

Vielleicht sollten wir soooooo stark sein und die erste Kontaktaufnahme

(falls sie kommen sollte) einfach nicht annehmen. Die Telefonnummer sieht

man ja auf dem Display. Der "ex-Partner" wird sich dann doch zwangsläufig

als menschliche Reaktion noch mehr Gedanken machen ! Wie geht es ihm ? Ist gar etwas passiert ? Das bewirkt doch einen Gedankenschub...

Ich bei ner`mail natürlich nicht so ganz einfach, vielleicht erst am kommenden Tag antworten ?

Mensch, wir sind doch so viele hier im "Tal der Tränen". Die anderen sind Einzelpersonen, die fragen Mutters oder die beste Freundin/Freund ; aber

wir sind doch so viele hier und jeder weiß etwas. Wir kennen uns nicht mal,

aber halten zusammen wie Pech und Schwefel. I hope so ...

the knight

Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 1

kosten-nutzenanalyse?

es ging mir oft schlecht wegen ihm, weil er so sprunghaft war, heute so morgen so. :(

er hat mir liebe gegeben und geborgenheit, aber ich hab oft geweint. sehr oft. hab ihm viel verziehen und zurückgesteckt. sex spielte nicht so die grosse rolle. von daher... das einzig shcöne war das gefühl von liebe und zuneigung und geborgenheit. was hält mich nur an ihm? ich checke es net.

ich bin von 1 monat wieder bei tag 0 gelandet :( habs heute wieder nicht mehr ausgehalten und hab versuch sie anzurufen.

FRAUEN, WIESO TUT IHR UNS DAS AN?

soll heissen: wie könnt ihr nach einer längeren beziehung einfach von einem tag auf den anderen den kontakt abbrechen? lasst uns doch wenigstens eine kleine chance.

oder: wie kriege ich sie dazu, wenigstens wieder mal mit mir zu reden? helft mir....

tag 62 (freu mich schon auf die medaille =) )

tag 400 nochewas seit dem letzten mal gesehen.

naja geht 'einfacher' wenn man weiß dass die neue jeden kontaktweg bewacht und blockiert...und wenn man weiß dass aus australischer sicht deutschland auf einem anderen planeten ist...und wenn man weiß dass der andere will dass man ohne ihn glücklich wird und deshalb versucht einen loszulassen etc.

diese komische analyse kann ich jetzt nicht machen weil es nichts gab.

außer dieses gefühl von liebe und dass man den partner fürs leben gefunden hat.

kein sex, ein kuss und keine versprechen.

nur ein was-wäre-wenn und ein sich-nicht-trauen.

und tausend missverständnisse.

Ich drehe durch. Sitze hier und singe traurige Liebeslieder mit...! Verstehe nicht warum es mir so weh tut und ihm nicht. Wie kann er mich einfach, um es mit seinen worten zu sagen "abhaken". Ich drehe durch. Ich hätte ihn vom Fleck weg geheiratet, so sicher war ich mir mit ihm.

Seite 715 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema