"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@ich: ich kann deine situation so nachempfinden. erst nahm er alle schuld auf sich, nachdem er aber in der sogenannten Beziehung an alles rumnörgelte- und wer soll denn schuld sein und sich angesprochen fühlen, kann ja nur die partnerin, also ich.
dann hatten wir ja mal mehr, mal weniger kontakt nach der beziehung, aber letztlich stritten wir uns immer wieder wegen der exbeziehung. auf einmal ist er auch der meinung ich hätte fehler gemacht. habe sie mir aufzählen lassen (kann man ja eventuell draus lernen). ich hab mich nicht gleich nackig gezeigt und ihm keine nacktvidesos geschenkt, wobei mein ex welche bekommen hat...! was ist das denn für ein Grund?? ist der pervers oder so??
sowieso am meisten hat er den sex immer kritisiert. anfangs sollte doch eigentlich die verliebtheit im vordergrund stehen...!
ich habe mich gestern noch mal freundlich von ihm verabschiedet, so für mich einfach. er reagiert eh auf nichts mehr, ganz schön hart, aber wohl das beste so für beide.
und er war ja auch nicht in mich verliebt. aber er hats auch nie behauptet. na ja bin wohl noch selbst schuld, dass ich seine signale in meiner verliebtheit falsch gedeutet habe oder wie?? :-(
dann hatten wir ja mal mehr, mal weniger kontakt nach der beziehung, aber letztlich stritten wir uns immer wieder wegen der exbeziehung. auf einmal ist er auch der meinung ich hätte fehler gemacht. habe sie mir aufzählen lassen (kann man ja eventuell draus lernen). ich hab mich nicht gleich nackig gezeigt und ihm keine nacktvidesos geschenkt, wobei mein ex welche bekommen hat...! was ist das denn für ein Grund?? ist der pervers oder so??
sowieso am meisten hat er den sex immer kritisiert. anfangs sollte doch eigentlich die verliebtheit im vordergrund stehen...!
ich habe mich gestern noch mal freundlich von ihm verabschiedet, so für mich einfach. er reagiert eh auf nichts mehr, ganz schön hart, aber wohl das beste so für beide.
und er war ja auch nicht in mich verliebt. aber er hats auch nie behauptet. na ja bin wohl noch selbst schuld, dass ich seine signale in meiner verliebtheit falsch gedeutet habe oder wie?? :-(
was soll das?? warum müssen uns die männer immer so weh tun?? Bei mir wars auch so ICH war an allem schuld... immer nur ich!! obwohl es in unserer beziehung immer nur darum ging was er wollte!! und ich bin jetzt die Eifersüchtige, Ich die alles kaputt gemacht hat!! zum kotzen echt..
wir sollten solche kerle so schnell wie möglich vergessen, damit es uns wieder besser geht!!
nh7840 naja wenn du schluß gemacht hast und es bereust würde ich vielleicht doch blumen zum Jahrestag schicken oder ne SMS... wenn sie sich nochmal eine Beziehung vorstellen könnte wird sie sich schon melden..
wünsch dir viel glück das es klappt :rolleyes:
wir sollten solche kerle so schnell wie möglich vergessen, damit es uns wieder besser geht!!
nh7840 naja wenn du schluß gemacht hast und es bereust würde ich vielleicht doch blumen zum Jahrestag schicken oder ne SMS... wenn sie sich nochmal eine Beziehung vorstellen könnte wird sie sich schon melden..
wünsch dir viel glück das es klappt :rolleyes:
VERDAMMT ER HAT MIR EBEN NE SMS GESCHRIEBEN!!!! was soll ich machen? antworten?
Auf eigenen Wunsch gelöscht
was hat er denn geschrieben?
@sin.cerity
erst mal ruhe bewahren! auf keinen fall sofort reagieren. ich würde sicherlich mal einen nacht darüber schlafen....
für einen weiteren rat kenne ich die hintergründe bei dir leider nicht... wer hat bei euch mit wem schluss gemacht, wie lange ist das her, war seitdem kein kontakt?
genieß den tag trotzdem!
erst mal ruhe bewahren! auf keinen fall sofort reagieren. ich würde sicherlich mal einen nacht darüber schlafen....
für einen weiteren rat kenne ich die hintergründe bei dir leider nicht... wer hat bei euch mit wem schluss gemacht, wie lange ist das her, war seitdem kein kontakt?
genieß den tag trotzdem!
ja genau würd auf jeden fall auch einen Tag warten bis du antwortest!! Nicht gleich, das schaut so wartend aus... lass ihn zappeln....
Was hat er den überhaupt geschrieben??
Was hat er den überhaupt geschrieben??
hey success ich glaub wir haben ein ähnliches problem (mann) kennengelernt. sorry an alle lesenden männer.
grob könnte man den ablauf so beschreiben:
1. kennengelernt. ÈR steigert sich voll rein. will gleich ein ganzes we mit mir verbringe, ruft an, schreibt süße sms, stellt forderungen (zeit verbringen) die völlig überzogen sind, er ist sauer wenn ich offline gegangen bin usw.
==> daraus schließt sich für mich, DER WILL DICH. auch wenn er es evtl übertreibt aber he wer will das net. angehimmelt werden.
2. ich blöde kuh vertraue ihm, lass mich drauf ein, lasse gefühle zu, die von anfang an geschlummert haben in mir.
3. er zieht sich zurück ab dem Punkt wo er mich hatte.
PENNER kann ich da nur sagen. wenn er eh von anfang an kein bock auf mich hatte. wozu dann aktionen wie unter 1. beschrieben???? einen an der klatsche oder was. ihc könnte mich so dermaßen aufregen. und dann noch das gelaber von. das es mit dem 1. mal sex evtl zu schenll ging und er nix kaputtmachen will, es langsam angehen lassen will. ich lach mich tot. der hat mich sooooo scheisse verarscht. arschoch
und mir dann noch hoffnungengemacht (klar kann ich mir eine beziehung mit dir vorstellen) es ist eht unfair
grob könnte man den ablauf so beschreiben:
1. kennengelernt. ÈR steigert sich voll rein. will gleich ein ganzes we mit mir verbringe, ruft an, schreibt süße sms, stellt forderungen (zeit verbringen) die völlig überzogen sind, er ist sauer wenn ich offline gegangen bin usw.
==> daraus schließt sich für mich, DER WILL DICH. auch wenn er es evtl übertreibt aber he wer will das net. angehimmelt werden.
2. ich blöde kuh vertraue ihm, lass mich drauf ein, lasse gefühle zu, die von anfang an geschlummert haben in mir.
3. er zieht sich zurück ab dem Punkt wo er mich hatte.
PENNER kann ich da nur sagen. wenn er eh von anfang an kein bock auf mich hatte. wozu dann aktionen wie unter 1. beschrieben???? einen an der klatsche oder was. ihc könnte mich so dermaßen aufregen. und dann noch das gelaber von. das es mit dem 1. mal sex evtl zu schenll ging und er nix kaputtmachen will, es langsam angehen lassen will. ich lach mich tot. der hat mich sooooo scheisse verarscht. arschoch
und mir dann noch hoffnungengemacht (klar kann ich mir eine beziehung mit dir vorstellen) es ist eht unfair
cocolalia
Es sind jetzt 7 (!!) Monate her,dass mein Ex wegen mangelder Gefühle Schluss gemacht hat. Danach hatten wir nur noch mal kurz geschrieben,aber er hat gesagt, es wäre besser für MICH,wenn wir erstmal keinen Kontakt haben.
Er ist jeden Tag andere Wege gegangen,um mir nicht zu begegnen.
Er hat sich nie wieder irgendwie bei mir gemeldet. Hat seine Handynummer gewechselt,seine ICQ Nummer, seine täglichen gewöhnlichen Wege,einfach alles. :mauer:
Nach einiger Zeit taucht er dauernt irgendwo auf,wo ich bin und hat dauernt irgend eine andere Tusse im Arm und guckt immmer zu mir, vielleicht um zu sehen,wie ich reagiere. :schief:
Wenn wir uns sonst so unerwartet begegnen,starrt der mich immer so an und guckt genau,was ich gerade mache und mit wem ich unterwegs bin.
Letztens kam ich die Treppe runter im Gebäude und er gerade hoch und dann ist er wie angewurzelt stehen geblieben und hat mich angegafft. :eek:
Als er Geburtstag hatte,ist er echt vor mir weggerannt,damit ich nicht
zu ihm konnte,um ihm zu gratulieren oder so. (Hatte ich nicht vor. :D )
Vor einigen Wochen hat es angefangen, dass bei mir dauernt jemand mit unterdrückter Nr. auf dem Handy geklingelt hat.
Und es hat komischerweis genau an dem Tag aufgehört, als mein Ex in den Urlaub gefahren ist. X(
Ich weiß nicht mehr! 7 Monate und ich hab' immer noch schlaflose Nächte. Was soll das alles,was der da mit mir macht?
Kann mir das jmd sagen? :(
Er ist jeden Tag andere Wege gegangen,um mir nicht zu begegnen.
Er hat sich nie wieder irgendwie bei mir gemeldet. Hat seine Handynummer gewechselt,seine ICQ Nummer, seine täglichen gewöhnlichen Wege,einfach alles. :mauer:
Nach einiger Zeit taucht er dauernt irgendwo auf,wo ich bin und hat dauernt irgend eine andere Tusse im Arm und guckt immmer zu mir, vielleicht um zu sehen,wie ich reagiere. :schief:
Wenn wir uns sonst so unerwartet begegnen,starrt der mich immer so an und guckt genau,was ich gerade mache und mit wem ich unterwegs bin.
Letztens kam ich die Treppe runter im Gebäude und er gerade hoch und dann ist er wie angewurzelt stehen geblieben und hat mich angegafft. :eek:
Als er Geburtstag hatte,ist er echt vor mir weggerannt,damit ich nicht
zu ihm konnte,um ihm zu gratulieren oder so. (Hatte ich nicht vor. :D )
Vor einigen Wochen hat es angefangen, dass bei mir dauernt jemand mit unterdrückter Nr. auf dem Handy geklingelt hat.
Und es hat komischerweis genau an dem Tag aufgehört, als mein Ex in den Urlaub gefahren ist. X(
Ich weiß nicht mehr! 7 Monate und ich hab' immer noch schlaflose Nächte. Was soll das alles,was der da mit mir macht?
Kann mir das jmd sagen? :(
@Ich. Bei mir war es 100 %ig genau das Selbe Procedere!!! gibts ja nicht!!
Hi, Ihr Lieben
Ich möchte allen danken, die mir am Wocheende mit so netten Worten versucht
haben zu helfen. War ja auch "total von der Rolle.
Ich habe durchgehalten und keinen Kontakt durchgeführt.
Hätte wohl eh`nichts gebracht . Meine ex-Freundin hat sich auch nicht gemeldet.
Ich danke Euch noch einmal tausendmal !!!
Ja, es wird uns allen wieder besser gehen !!!
the knight
Ich möchte allen danken, die mir am Wocheende mit so netten Worten versucht
haben zu helfen. War ja auch "total von der Rolle.
Ich habe durchgehalten und keinen Kontakt durchgeführt.
Hätte wohl eh`nichts gebracht . Meine ex-Freundin hat sich auch nicht gemeldet.
Ich danke Euch noch einmal tausendmal !!!
Ja, es wird uns allen wieder besser gehen !!!
the knight
success weisst was ich glaube. DIE haben einen an der klatsche. ich denke nicht mal unbedingt das die das absichtlich gemacht haben. bindungsangst oder sowas. oder einfach die unfähigkeit ne beziehung zu führen spielen da ne rolle, oder könnten ne rolle spielen. verstehen werde ich das nie. aber werde meine therapeutin, wenn das denn klappt mit thera mal fragen... vielleicht kann die das ja nachvollziehen. denn ich denke, das sind ja auch nur menschen die glücklich werden wollen, oder??? es kann doch niemanden glücklich machen andere zu verarschen, so richtig bewusst?!?!
Also meiner hat auch gemeint er sei beziehungsunfähig. Er war mit allem total überfordert, wo es nur darum ging, dass ich in der woche mal bei ihm schlaf, wenn er arbeitet. Da konnte er ja morgens nicht mal seinen kaffee austrinken... , denn er musste mich zum zug fahren. meine güte, dann steht man mal ne viertel stunde eher auf... für mich wäre so was kein grund. er macht das auch nicht absichtlich. und deiner sicher auch nicht.
sin city, überleg dir gut was du antworten willst und warte solange bis du es nicht mehr aushälst. wenn du gleich zurückschreibst ist das auch nicht falsch.
was hat er denn geschrieben ? belangloses oder will er ein gespräch ?
tag 65...
was hat er denn geschrieben ? belangloses oder will er ein gespräch ?
tag 65...
nullkontakt und mich stört es nicht mal mehr das bei mir öfter das tel klingelt ohne das die nr übertragen wird .... ich geh gar nicht dran :-) und ich will auch nicht mehr :-)
Übermorgen sind zwei 2 Wochen ohne Kontakt um :cool:
Jetzt frag ich mich, warum ich den Ring noch trage. Die darin gravierten Worte bedeuten ihr wohl grad gar nix mehr. Mir ?
Andererseits, wenn ich den ablege, wären die Reaktionen meiner Umgebung sicherlich fein fürs Ego. Ist ja nicht so, dass ich keine Optionen hätte. Aber so bin ich dann auch net... das wär dann etwa das, was sie eben abzieht.
Jetzt frag ich mich, warum ich den Ring noch trage. Die darin gravierten Worte bedeuten ihr wohl grad gar nix mehr. Mir ?
Andererseits, wenn ich den ablege, wären die Reaktionen meiner Umgebung sicherlich fein fürs Ego. Ist ja nicht so, dass ich keine Optionen hätte. Aber so bin ich dann auch net... das wär dann etwa das, was sie eben abzieht.
@ engel13... du bist super!!! ich hab auch kein kontakt und das ist genau mein wille..
meiner auch
meine ex sagte dies auch und hat jetzt einen neuen loool
Tag 25... mittlerweile ist es mir fast egal, ob er an mich denkt und mich vielleicht vermisst. Wenn er das tun würde, würde er wohl auch versuchen, Kontakt aufzunehmen, das tut er aber nicht. Dann eben nicht...
auf igno gesetzt :-)
Seite 719 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema