Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hey sin.cerly..ich weiß wie du dich fühlst geht mir genauso.. werd ihn wahrscheinlich am Wochenende auch sehen, weil ich in die gleiche disko gehe wie er.. Aber ich sehe es nicht ein wo anders hinzugehen nur wegen ihm... Vielleicht hat er ja schon wieder ne neue.. glaub da würd es mir weh tun, aber ich kann nichts daran ändern!! Ich an deiner stelle würde auf jeden fall hallo sagen und ihn dann versuchen nicht mehr zu beachten.. wenn du ihn ganz ignorierst würde er denken, dir tut das alles noch so weh aber wenn du ihn nicht beachtest schauts so aus als wenn du drüber stehst...

Ganz schwierige Sache ich drück dir die Daumen
okay alles klar. ich werd deinen rat befolgen.

ich hoffe bei dir klappt das auch so. will dann nen bericht haben:)

wir schaffen das! hab mir extra neue klamotten zugelegt.

Sin.Cerity - ich würde ihn ignorieren und ein bisi schauspielern, also auch wenns schwer fällt, ich wäre die Partykönigin, würde lachen und Spaß haben, er soll sehen daß es auch ein Leben nach ihm gibt.... daheim kannst ja dann wieder weinen und leiden - aber vor ihm NIEMALS!
Alles Liebe!!

ja genau das hab ich mir auch gedacht. ich werde abtanzen und meinen spass haben, so kennt er mich nicht.

ich werde keine schwäche zeigen.

DANKESCHÖN

nullkontakt :-)

Mir gehts heute auch wieder schlechter. Träume jede Nacht von ihm. Muss ihn nun aber abhaken, er hat es ja deutlich gesagt, dass er nix mehr von mir wissen will auf keiner Ebene. war wohl auch dringend nötig, dass er das mal sagt, sonst wäre es wohl ewig weitergegangen mit dem hinterhergedackel. Ich würde mich gerne melden, aber ich lasse es...! Fällt schwer! :-(

Tag 4

:trost: :schmatz: @success wir wissen hier alle wie schwer es fällt - es ist wirklich schlimmer als alles andere, wenn man gegen sein herz handeln will - aber tus nicht, ein bisi stolz hast du noch, du haltest durch, MIT UNS GEMEINSAM SCHAFFST DU ES!
wieso trauren wir jemanden hinterher der nicht uns hinterhertrauert kann mir jemand mein dummes herz herausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kämpfe auch gerade damit, mich eben nicht bei ihr zu melden... Hab ihr vor 15 Tagen das letzte Mal nachdem ich 4 Wochen nichts gehört hatte geschrieben, ob sie mich denn wirklich überhaupt nicht vermisst.. und bis heute nichts zurück bekommen.... Ist doch eigentlich sowas von eindeutig MANN!!!!! Aber ich habe einfach so eine Sehnsucht nach ihr, die macht mich echt noch fertig. Und dann sagt man immer, ist der letzte Versuch nochmal Kontakt aufzunehmen, aber das hat sie ja das letzte Mal schon so eiskalt ignoriert... Oh man, ich muss endlich aufwachen...!!!!

Grüße und viel Kraft an alle Kämpfenden!!!!!!

hey sin.cerly

aber klar bekommst du nen ausführlichen Bericht am Montag..

Aber hoffe wir bekommen auch einen von dir.... wir schaffen das :cool:

hey marqs

es ist besser wir vergessen solche Personen die auch ohne uns glücklich sind und denken an die die ohne uns nicht leben können...

Viel Glück :party:

ja success, gemeinsam sind wir stark.. behalte deinen Stolz und mach dich interessanter!!!

Niila
5. Tag :-((((

denke der schöne Samtag letzlich war nur Einbildung meinerseits..

er ruft nicht an....

Es tut soo weh...

......

Heute mittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und versucht ihn zu erreichen- aber er hatte wohl einen Tag Urlaub..

Da er kein Handy hat, ist er für mich unerreichbar *schnief!

FÜR ALLE HIER DRINNEN IHR MÜSST EUCH SELBST SAGEN NEIN! ICH WERDE MICH NICHT MELDEN!!!!!!!!!! das unterbewusstsein wird das automatisch in die tat umsetzen und ihr wird nicht mehr drauf kommen sich bei ihr/ihm zu melden!!!! glaubt mir es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!

Wieso willst Du Kontakt aufnehmen Niila !

Ich kann nur ganz ganz dringend davon abraten.

Sonst schreibe bitte warum .

Mache Dich nicht noch unglücklicher !

the knight

Tag 91 :klatsch:

Er hat mir letzte Woche eine CD mit Bildern, die wir mal beim Fotografen machen lassen haben kommentarlos zur Arbeit geschickt......sollte wohl wieder ein Schlag ins Gesicht werden......HALLO, ich habe es nach 13 Wochen kapiert, dass er unsere gemeinsame Zeit abgehakt hat und ich ihm shit egal bin.....

Ich habe mich darauf aber nicht gerührt, vielleicht hat er noch erwartet, dass ich mich für die Bilder bedanke?!

Ich verstehe echt nicht, wie ich mich so in diesem Menschen täuschen konnte....ich muß wohl echt 2 1/2 blind gewesen sein:mauer:

@ Zuvielkummer:

Na ja fürs interessant machen ist es nun zu spät. Ich habe die ganze "beziehung" überhaupt inszeniert, bin ihm nach drei Wochen Beziehung nur hinterher gedackelt, nachdem Schluss war auch und nun hat er abgenervt den Kontakt für immer beendet. ICh habe auf ganzer Linie verloren.

anna22
Haha, hab vorhin wieder gesehen, dass er online ist und ihm geschrieben, ob wir nicht mal reden können. Ganz ehrlich: ich will nichts mehr von ihm! Wirklich nicht! Ich versteh nur nicht, wie man so tun kann als wär nichts gewesen und sich einfach nicht meldet? ?(

Von ihm natürlich keine Antwort. Eine Nachricht mit "Sorry, ich liebe Dich nicht mehr" oder "Ich hasse Dich" oder "Lass mich in Ruhe und schreib mir nicht mehr" wär da eindeutiger, aber so?! Was ist das bitte für eine Taktik?! Mir ist schon bewusst in welchem Thread ich schreibe und langsam frag ich mich, ob die Rollen nicht vertauscht sind und ob ER sich bei mir nicht meldet, weil er irgendein Ziel verfolgt. Aber welches?! Interessant machen?!

Sorry, aber wenn mir jemand schreibt, den ich gar nicht leiden kann, dann schreib ich wenigstens, dass ich keine Nachrichten von ihm erhalten will, oder? Soll das die Retour-Kutsche sein, weil ich mich 2 Wochen lang nicht auf seine letzte Nachricht gemeldet hab?

Versteh die Welt nicht mehr! Aber langsam will ich mich auch gar nicht bemühen das Ganze zu verstehen, es ist einfach sinnlos.

Das ist euch bestimmt kein Trost, aber glaubt mir, ein "Meld Dich nicht mehr, es ist für immer aus" ist immer noch besser als sich gar nicht zu melden. Auch wenn´s im ersten Moment hart klingt, kann man wenigstens was damit anfangen (das Ganze langsam verarbeiten, trauern, schreien - was weiß ich!). Aber so?!

naja, ich will sie nur aus dem kopf kriegen, scheiß auf alles, ich habe es satt immer daran denken zu müssen, wie ich betrogen wurde

ich will einfach nur normal fühlen, keine liebe garnichts

bearbeitet #14438
3 Monate.... - ist das tatsächlich noch Liebe, nach allem, was er mir angetan hat.... ?? oder ist es inzwischen "nur" verletzter Stolz?

Oder beides... :confused:

Niila
@ the knight:

*seufZ... ich weiss dass ich mich nicht melden sollte..

Aber wir haben uns halt letzten Samstag nochmal gesehen

und ich habe von meiner Seite interpretiert, dass er doch noch

ein wenig hin+her gerissen sein könnte...

Es ist einfach die Sehnsucht, die mich innerlich packt!

Gott seid dank habe ich ihn aber nicht erreichen können..

:-(( Fühle mich halt so leer und einsam, obwohl ich voll aktiv versuche mich abzulenken!!!

Tag 27... es geht mir heute nicht gut. War in seiner Wohnung als er nicht daheim war. Alles fast unverändert. Hab mich dann in mein Auto gesetzt und darauf gewartet, bis er heimkommt, dass ich ihn wenigstens kurz sehe. Total bescheuert! :mauer:

Warum kann er einfach so tun, als gäbe es diese fast 6 Jahre nicht, als hätte ich nie in seinem Leben existiert? Ich verstehe das einfach nicht!!!

Seite 722 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema