Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@success

ich hoffe das du ein keine unschöne diagnose bekommst ............

was den ex betrifft ... jeder mensch macht in seinem leben negative erfahrungen und die muß jeder verarbeiten einer so der andere so ... das sie auf das leben großen einfluss haben ist auch klar aber glaub mir du kannst ihm weder seine erfahrungen nehmen noch kannst du ihm helfen damit um zu gehen .... er muß hilfe wollen und solange er das nicht erkennt wird er dich immer weiter da mit rein ziehen ... du bist es die fallen wird und ich glaube das willst du nicht ,,,, du mußt in deiner situation mt deinen erfahrungen klar kommen die ja nun auch nichtgerade so klein sind und wenn 2 leute solche problemberge mit sich tragen dann kann das nur schief gehen .. ihr müsst beide erst mal mit eurer vergangenheit klar kommen...........und das wird ein langer und schwerer weg ....

Naja, ich bin jetzt seit 6 Tagen getrennt, und hab mich jeden Tag bei ihm gemeldet...

Ausser Heute... :)

Das schlimme ist ja, dass von ihm häufig keine SMS zurück kommt... Ich glaube das tut mehr weh, als einfach gar nicht erst was von ihm zu hören... Und eigentlich ist es mir egal obs ihm gut geht oder nicht... Mal sehn wie lange ich durchhalte... :)

Zimtkerze
Hallo :)

Es ist schwer, aber mit der Zeit kann es nur besser werden... also bitte halte durch - ich tu es auch. Wie heisst es so schön, Zeit heilt Wunden...

Lieber Gruss

Zimtkerze

Mah, ich war so gut dabei sie zu vergessen und aufeinmal, bäm, msn sie meldet sich mit den worten das es ihr ur leid tut weil sie das wegen meiner arbeit erfahren hat von einem arbeitskollegen der zu der zeit auch scharf auf sie war (interessant das die beiden über mich reden bzw er .. grrrr)

Ich hasse sie verdammt, so unpersönlich, so kalt, so unfreundlich, so, unfassbar auf distanz .. fuck you, just fuck you bitch :mauer: :heulen:

ich kann nicht in worte fassen wie wütend ich gerade bin, jz reichts, ich lösch restlos alles und block sie.

@thog

das ist auf alle fälle besser als weiter zu machen wie du es gemacht hast .... sie ist es doch nicht wert das du dir dein leben kaputt machen lässt ....

ich weiß das es schwer ist und das wissen auch alle anderen hier aber versuch es anders als mit prügelei.............

Tag 30 - ein Monat! :(

so nun meld ich mich auch mal wieder... Na wie war euer wochenende?? meins ganz ok.. hab ihn zwar am samsag gesehen, aber nicht beachtet.. wir müssen stark bleiben..

puh, man bin ich erleichtert, ich bekomm eine zweite Chance in einer anderen Filiale, die sogar noch näher ist, 10min von mir entfernt, es geht bergauf! :P

@thog

wenn eine tür zufällt, öffnet sich eine andere.... (stimmt meistens, ausser bei mir :heulen: )

glückwunsch!!! freue mich echt für dich!

P.S. aber keine schlägereien mehr, ok?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hallo,

hatte gestern abend nen date mit nem anderen mit dem ich mich jetzt das 3. mal getroffen hab. he klar er gefällt mir schon ziemlich gut, aber solche gefühle für T. kann ich da net zulassen und kann mir net vorstellen das sie gleich stark werden.... zumal er glaub eh kein rieseninteresse hat.. da verliere ich irgendwie auch die lust zu investieren... naja... und dann hab ich ausversehn die ich bin gut angekommen sms, der abend war schön etc. an ihn geschickt, wirklich ausversehen. war im tran. und die stehen untereinander im tel.buch. werde aber keine sms ala: sorry ging falsch hinterherschicken. das merkt er ja auch so. peinlich mann.

@ich: oh je... warum hast ihn noch net gelöscht?

Heute Tag 8!!!

Ich weiß nicht, ich habe mich heute das erste mal dazu durchgerungen ihm nicht zu schreiben, habe aber jetzt schon wieder bestimmt 15 erfasste SMS´in meinem Entwurf Ordner im Handy und einige lange Emails gespeichert...Ich würde ihm so gerne sagen, schreiben wie wichtig er noch für mich ist, obwohl er mich belogen und betrogen hat...trotzdem würde ich alles dafür tun ihn wieder zu bekommen...ich hoffe, dass ich es schaffe ihm heute nicht zu schreiben...

Ich bin aber eigentlich zu schwach um durchzuhalten...mal sehen...

Es tut alles immer nochj so tierisch weh im Herzen, denn fast 4 jahre waren eine lange und schöne zeit...und auf einmal soll es nicht mehr sein...??? ?(

hatte sie wieder eingespeichert.... :( hatte noch nen anruf eintrag und die nummer stand unter dne zuletzt genutzten mit drin. und die von dem date stand genau drunter. naja. stand ja nix schlimmes drin, aber ka was T. jetzt denkt. ätzend. ich mach mich total zum affen.

@ich: oh je, echt übel. Warum hast Du sie denn wieder eingespeichert??? Lösch sie besser wieder raus. Ich halte jetzt auch durch, obwohl ich seine Nummer im Kopf habe. Habe alles gelöscht, alte icq- Nachrichten, SMS, emails, email- Adresse, Telefonnummern, unser blog im inet und und und. Ich wäre gestern trotzdem fast rückfällig geworden. Habe mir dann aber lieber ein Buch geschnappt und das gelesen. Und nen Film geschaut und mit meinem besten Freund telefoniert, der mich dann auch wieder von abbrachte ihm zu schreiben.

Also Kopf hoch!!!

@success

richtig so ..............he bist du selnber stolz auf dich ?? dann wird es bald besser

und wie ich stolz bin!!! oh ja!!!

ich könnte mich echt ärgern. es steht zwar nix schlimmes drin aber er denkt sicher trotdzem ich schick es um ihn "eifersüchtig" zu machen oder so nen bullshit. naja jetzt lösche ich wirklich alles damit sowas nicht nochmal passiert. hat ja alles keinen sinn. er will nicht was soll ich ihm da noch schreiben.

Niila
weia... er hat mich heute morgen auf dem weg zur arbeit angerufen...

*freu!!

Jetzt bin ich wieder bei tag 0 und verwirrt.. so ganz ohne Kontakt scheint

es nicht länger als 1 woche zu gehen...

gipfelspitze
also ich schliesse mich jetzt offiziell diesem thread an da ich nach jeder erdenklichen hilfe suche um durchzuhalten. er meldet sich nicht und es wird wohl von tag zu tag besser werden wenn wir keinen kontakt mehr haben.

daran muss man glauben. man muss einfach. :o

also ich schliesse mich jetzt offiziell diesem thread an da ich nach jeder erdenklichen hilfe suche um durchzuhalten. er meldet sich nicht und es wird wohl von tag zu tag besser werden wenn wir keinen kontakt mehr haben.
daran muss man glauben. man muss einfach. :o
Da kann ich dir nur zustimmen mit jedem Tag geht es besser... Habe jetzt seit genau einer Woche keinen Kontakt mehr zu meinem Ex...

Seite 726 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema